Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?
  • Während einer Probezeit einen Kredit zu erhalten, kann schwierig sein, da dies als erhöhtes Risiko wahrgenommen wird. Es wäre daher ratsam, den Kreditantrag nach der Probezeit zu stellen, falls dies möglich ist.
  • Banken wie die Targobank sind mitunter flexibler, dennoch gelten bestimmte Kriterien. Es ist wichtig, diese zu prüfen und ehrlich die eigene Situation darzustellen, um eine mögliche Ablehnung zu vermeiden.
  • Es gibt Online-Kreditplattformen, die eine Vielzahl von Kreditangeboten vergleichen und individuelle Lösungen finden können. Eine solche Plattform ist Smava. Sie arbeitet mit über 20 Banken zusammen und hat eine kurze Bearbeitungszeit.
  • Zusatzsicherheiten wie Bürgen oder Vermögenswerte können helfen, einen Kredit zu erhalten, auch wenn dies nicht Ihre bevorzugte Option ist.
  • Weitere Informationen zu den Kreditbedingungen der Targobank finden Sie auf deren Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?

    Mir ist durchaus bekannt, dass ein Kredit mit Probezeit keine einfache Sache ist. Dazu habe ich mich schon reichlich belesen.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen Kredit benötige. Und zwar dringend. Und es ändert auch nichts daran, dass ich mich aktuell in der Probezeit befinde und diese Probezeit auch noch drei Monate dauern wird.

    Bekannte haben mir erzählt, dass die Targobank relativ flexibel bei der Kreditvergabe ist und auch mal das eine oder andere Auge zudrückt, wenn die Voraussetzungen nicht so optimal sind. Besteht daher vielleicht die Möglichkeit, den Kredit mit Probezeit bei der Targobank aufzunehmen?

    Ich möchte ehrlich gesagt keinen Bürgen nutzen, da ich meine finanziellen Angelegenheiten gerne selbst regeln. Daher wäre mir wichtig, dass ich den Kredit alleine aufnehmen kann.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Targobank hilft. Wenn sie es nicht tut, welche andere Bank könnte mir dann helfen? Gibt es da Erfahrungen dazu?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich weiß nicht, wo Sie gehört haben wollen, dass die Targobank kulanter als andere Banken sein soll. Davon ist mir nichts bekannt.

    Was einen Kredit während der Probezeit angeht, werden Sie jedenfalls bei der Targobank keinen Erfolg haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen eine andere Bank einen Kredit gibt, während Sie noch in der Probezeit sind, ist verschwindend gering.

    Der Grund dafür ist einfach. Banken scheuen das Risiko.

    Sie gewähren Kredite, weil sie daran verdienen wollen. Sie wollen das Geld nicht einfach aus dem Fenster werfen.

    Während der Probezeit testet der Arbeitgeber, ob Sie sich für den vorgesehenen Job eignen. Das bedeutet, Ihr Arbeitsverhältnis hat vorläufigen Charakter.

    Es kann von einem Tag zum anderen einseitig beendet werden. Ihr Chef kann Ihnen zu Feierabend sagen, dass Sie am nächsten Tag nicht mehr zu kommen brauchen.

    So ein Arbeitsverhältnis ist den Banken zu unsicher. Wenn Sie von einem Tag zum anderen den Job verlieren, verdienen Sie auch kein Geld mehr.

    Wie wollen Sie dann von Ihrem bisschen ALG I (falls Sie es bekommen und nicht gesperrt werden) die Rate für den Kredit bezahlen? Deswegen ist eine der Grundvoraussetzungen für einen Bankkredit eine Betriebszugehörigkeit von mindestens 6 Monaten.

    Diese Zeitspanne wurde mit Absicht gewählt, weil laut Gesetz die Probezeit nicht länger als 6 Monate dauern darf. Wie es momentan ausschaut, wird Ihnen höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als zu warten bis Ihre Probezeit um ist.

    Wenn Sie gute Arbeit leisten und der Chef ein Mensch ist, mit dem Sie reden können, bringen Sie doch mal Ihr Problem zur Sprache und fragen, ob es nicht möglich wäre, die Probezeit zu verkürzen. Sie kann, muss aber keine 6 Monate dauern.

    Das ist eine Ermessensfrage Ihres Chefs. Wenn er einverstanden sein sollte und die Probezeit verkürzt, lassen Sie das schriftlich bestätigen, gehen zu einer Filiale der Targobank und legen dort das Schreiben zusammen mit den üblichen Kreditunterlagen vor.

    Vielleicht haben Sie ja Glück und die Targobank zeigt sich doch kulant, indem Sie Ihnen den Kredit genehmigt. Da Sie keinen Bürgen wollen, wäre die einzige andere Option, um während der Probezeit einen Kredit zu bekommen, wenn Sie eine für die Bank akzeptable Sicherheit stellen können.

    Das wäre beispielsweise eine Kapitallebensversicherung mit genügend angesparten Guthaben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Guten Tag,

      die Probezeit ist schlichtweg eine überaus schwierige Zeit. Ich wollte zu meiner Zeit auch einen Kredit für ein Auto beantragen und habe überall Absagen erhalten.

      Wichtig ist, dass du deine persönliche Haltung gegenüber der Geldbeschaffung änderst. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass suche dir bei Smava oder Auxmoney private Kreditgeber und lebe auch mit den wesentlich höheren Kosten für die Finanzierung.

      Andernfalls bleibt leider nur die Benennungen eines Bürgen oder das Hinterlegen von anderen Sicherheiten übrig, wenn du den Kredit so schnell wie möglich erhalten möchtest. Ich würde an deiner Stelle einfach das Ende deiner Probezeit abwarten und mich erst dann mit der Aufnahme eines Kredits beschäftigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Normalerweise gibt es keinen Kredit während der Probezeit. Die Targobank dürfte keine Ausnahme machen.

        Sollten Sie bereits etwas Schriftliches haben, dass Sie übernommen werden, würde das die Sache vereinfachen. Ihr Problem ist, dass Sie ja nicht wissen, was nach der Probezeit passiert.

        Sollten Sie arbeitslos werden, wäre die Zahlung der Raten in Gefahr. Versuchen Sie es bei der Targobank, aber jede Kreditablehnung wird der Schufa gemeldet.

        Stellen Sie lieber eine Konditionsanfrage oder fragen Sie mal am Schalter unverbindlich nach, ob es einen Kredit während der Probezeit von der Targobank gibt.

        Das setzt voraus, dass die Bank bei Ihnen in der Nähe ist.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In den Konditionen für den Privatkredit der Targobank steht, dass er unter gewissen Voraussetzungen auch an Arbeitnehmer mit befristeten Arbeitsvertrag vergeben wird. Leider erfüllen Sie diese Voraussetzungen nicht, da Sie keinen befristeten Arbeitsvertrag haben, sondern sich noch in der Probezeit befinden.

          Das bedeutet, so lange die Probezeit noch dauert, kann Ihr Arbeitsverhältnis durch den Arbeitgeber zu jeder Zeit ohne Begründung und ohne Kündigungsfrist beendet werden. Schon morgen könnten Sie ohne Arbeit dastehen.

          Die Targobank mag zwar hier und da etwas großzügiger sein, wenn die Konditionen bei einem Antragsteller nicht so ganz stimmen, aber ein so hohes Risiko wie einen Kredit während der Probezeit geht auch diese Bank nicht ein, zumal die Probezeit ja nur noch 3 Monate andauert.

          Sie können höchstens versuchen, mit Ihrem Arbeitgeber zu reden. Erklären Sie ihm Ihre Situation und fragen Sie, ob Sie ein schriftliches Übernahme-Versprechen bekommen können.

          Sollte Ihr Chef nicht dazu bereit sein, können Sie ihn fragen, ob es nicht möglich wäre, die Probezeit zu beenden und Sie zu übernehmen. Die gesetzliche Höchstdauer der Probezeit beträgt 6 Monate, sie kann aber auch kürzer ausfallen.

          Sollte er dazu bereit sein, rufen Sie in der nächsten Filiale der Targobank an und vereinbaren einen Termin für eine Kreditberatung. Ihr Problem ist zu kompliziert, um es Online erledigen zu können.

          Ohne ein Übernahme-Versprechen Ihres Arbeitgebers oder eine Erklärung über das erfolgreiche Bestehen der Probezeit hat aber das Gespräch keinen Zweck, weil die Ablehnung Ihres Antrags zwangsläufig erfolgen würde. In diesem Fall könnten Sie nur einen Kredit bekommen, wenn Sie eine Person finden würden, die bereit wäre, für Sie eine Bürgschaft bei der Bank zu übernehmen.

          Ihr Bürge muss seit mindestens 6 Monaten fest in seiner Firma angestellt sein, über ein Einkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrags verfügen und über genügend frei verfügbares Einkommen verfügen, um im Ereignisfall die Kreditraten zahlen zu können.

          Seine Schufa darf keine negativen Einträge haben. Eine Bürgschaft stellt eine große finanzielle Verantwortung und Belastung des Bürgen dar.

          Dadurch leidet seine eigene Schufa erheblich. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn Sie die 3 Monate bis zum Ende Ihrer Probezeit irgendwie überstehen und dann ganz normal einen Kredit beantragen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die Targobank wird einen Kredit nicht innerhalb der Probezeit des Kreditnehmers gewähren. Das Risiko ist zu hoch, dass der Kreditnehmer vor Ablauf der Probezeit aus dem Unternehmen scheidet und anschließend nicht mehr in der Lage ist, die Raten zu tilgen.

            Ohne Hilfe durch einen Bürgen oder besser einen weiteren Kreditnehmer, werden Sie bis nach der Probezeit warten müssen, bis eine Kreditvergabe möglich ist.

            Prüfen Sie die Annahmerichtlinien anderer Banken über Check24. Es wird sicherlich eine Bank geben, die auch innerhalb der Probezeit einen Kredit gewährt.

              Guten Tag,

              ich mache es kurz und so schmerzlos wie möglich: Einen Kredit in der Probezeit gibt es überhaupt nur, wenn Sie in Mangelberufen arbeiten oder einen Bürgen haben. Wenn Sie beispielsweise Arzt oder Krankenpfleger sind, bekommen Sie Ihr Darlehen.

              Sind Sie Kassierer im Supermarkt, sieht es schlecht aus. Wenn Sie die nächsten drei Jobs schon in Aussicht haben, obwohl Sie gar nicht suchen, funktioniert es.

              Ansonsten bewegt sich in dieser Frage leider keine Bank auch nur um einen Millimeter, wenn Sie nicht den Bürgen beibringen. Ich kann absolut verstehen, dass Sie es alleine schaffen wollen und ich finde, dass Sie dies sehr ehrt - ich ticke auch so.

              Allerdings gibt es Momente im Leben, wo man Hilfe annehmen sollte und den eigenen Stolz runterschlucken muss. Und leider befinden Sie sich derzeit genau in einer solchen Situation.

              Wenn Sie den Kredit wirklich brauchen, müssen Sie den Bürgen dazu holen. Durch die Probezeit wird es ansonsten sogar bei Kreditvermittlern schwer - und wenn Sie dort das Darlehen doch kriegen, zahlen Sie das Vierfache an Zinsen.

              Mein Rat wäre deshalb: Wenn Sie die drei Monate warten können, machen Sie das. Ansonsten besorgen Sie sich einen Bürgen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo kZe-Richard,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Targobank vergibt unter bestimmten Verhältnissen Kredite an Kunden mit einem befristeten Arbeitsverhältnis, aber so weit mir bekannt ist, nicht an Antragsteller in der Probezeit. Das Risiko ist einfach zu groß.

                So lange Ihre Probezeit noch währt, kann Ihr Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis jederzeit und ohne Angabe von Gründen beenden. Dagegen können Sie keine Rechtsmittel einlegen.

                In der Praxis würde das bedeuten, dass Sie von einem Tag zum anderen ohne Job und ohne Einkommen dastehen könnten. Dieses Risiko geht keine Bank ein, auch nicht die Targobank.

                Momentan haben Sie nur 2 Möglichkeiten. Entweder suchen Sie sich einen Bürgen, was nicht einfach sein dürfte, oder Sie warten einfach ab, bis die Probezeit erfolgreich beendet ist und Sie von Ihrem Arbeitgeber übernommen werden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Deine Bekannten haben schon Recht. Die Targobank präsentiert sich sehr kundenfreundlich und drückt auch hier und da mal ein Auge zu, wenn die Kreditwürdigkeit nicht ganz perfekt ist. Aber das ganze hat natürlich Grenzen.

                  Probezeit bedeutet, dass du noch keine feste Anstellung hast und dass Du täglich gekündigt werden kannst. Ohne Kündigungsfrist und ohne Begründung. Das ist natürlich eine Sache, die nicht unbedingt für eine Kreditaufnahme spricht.

                  Denn dein Einkommen ist noch nicht fest. Meistens liegt es sogar während der Probezeit noch deutlich unter dem Einkommen, welches du dann bei einer Festanstellung beziehst. Daher ist es schwierig, die Targobank von einer Kreditvergabe zu überzeugen.

                  Alleine erhältst du den Kredit definitiv bei der Targobank nicht. Übrigens auch bei keinem anderen Bankhaus. Und auch nicht über einen Vermittler oder bei einem privaten Geldgeber. Das muss dir von vornherein klar sein.

                  Einen Bürgen möchtest du aber nicht nutzen, sodass die Möglichkeiten für eine Kreditaufnahme eigentlich erschöpft sind. Du wirst warten müssen, bis deine Probezeit abgelaufen ist. Eigentlich ist es sogar noch schlimmer.

                  Es reicht nämlich nicht, dass deine Probezeit abgelaufen ist. Je nach Kreditsumme und Bank musst du sogar eine Festanstellung von drei Monaten oder von 6 Monaten nachweisen können. Das bedeutet, dass nach der Probezeit auch noch eine Frist vergeht, bis du einen Kredit beantragen kannst.

                  Du schreibst, dass Du dringend einen Kredit benötigst. Wie viel Geld du benötigst, schreibst du aber nicht. Und auch nicht, wofür das Geld eingesetzt werden soll.

                  Wenn es wirklich extrem trinkt ist, benötigst du den Bürgen. Ob du es willst oder nicht. Ansonsten kommst du deinem Kredit nicht einen Schritt näher.

                  Willst du den Bürgen definitiv nicht einsetzen oder hat der Kredit doch noch eine Weile Zeit, dann warte bitte. Warte, bist du eine Festanstellung hast. Es macht die Kreditaufnahme deutlich leichter.

                  Wenn du Angebote im Internet findest, die mit einem Kredit auf Probezeit werben, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Angebote nicht seriös sind. Nutze sie daher nicht. Sie kosten nur unnötig Geld und bringen Dir nicht den von dir benötigten Kredit.

                    Unter diesen Umständen vergibt keine Bank einen Kredit. Die einzige Ausnahme wäre, wenn Sie bereits einen festen Arbeitsvertrag in den Händen halten würden oder zumindest eine schriftliche Zusage über die Übernahme hätten.

                    So werden Ihnen keiner einen Kredit geben. Das sind nun mal die Regeln der Banken. Sie sollten sich überlegen, was geschieht, wenn Sie nicht übernommen werden.

                    Dann wäre die Zahlung der monatlichen Kreditraten nicht gesichert. Ich glaube auch nicht, dass die Targobank das anders sieht.

                    Das Risiko des Ausfalls ist hier einfach viel zu groß.

                    Smava und Aucmoney sind Marktplätze für private Kredite. Möglicherweise haben Sie dort mehr Glück, denn die privaten Geldgeber entscheiden selbst über die Kreditvergabe.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Targobank wird nur dann einen Kredit während der Probezeit gewähren, wenn Sie Bestandskunde der Bank sind und weitere Sicherheiten vorhanden sind. Die Bank kann es sich nicht leisten, dass Sie während der Probezeit gekündigt werden und im Anschluss sich Ihr Einkommen stark reduziert.

                      Eine Alternative zur Targobank bietet Auxmoney. Das Kreditportal bietet einen Kredit von privaten Kreditanlegern und kennt das Problem mit der Probezeit.

                      Die privaten Geldgeber benötigen allerdings Auskünfte darüber, wofür der Kredit benötigt wird. Jeder Kreditgeber darf nach eigenem Ermessen bestimmen, ob der Kreditantrag gerechtfertigt ist und sich entsprechend fern halten oder investieren.

                      Sie haben insgesamt 20 Tage Zeit bis zur Kreditauszahlung, sofern das Geld zusammen kommt. Sollte in dem Zeitraum keine Kreditauszahlung stattfinden, so können Sie erneut ein Kreditgesuch auf dem Portal schalten.

                        Guten Tag,

                        wenn das immer so einfach wäre, einen Kredit trotz aller vorhandenen widrigen Umstände zu erhalten, dann hätten wir hier im Forum vermutlich wesentlich weniger Fragen zu beantworten. Leider gehen Wünsche und die Realität in diesem Bereich oftmals sehr weit auseinander.

                        Die Targobank ist eine durchaus gute Adresse für die Aufnahme von Darlehen für den privaten Gebrauch. Dennoch musst du als Antragsteller einige Anforderungen erfüllen, wenn es mit der Auszahlung der gewünschten Finanzierungssumme funktionieren soll.

                        Dass die Targobank eine "Auge zudrückt" halte ich persönlich für eine Gerücht. Du musst sowohl eine gute Bonität als auch eine sauber Schufa-Kartei vorweisen können.

                        Du kannst dich mit deinem Anliegen auch mal an die Creditplus Bank richten.

                          Ja das ist immer leider so mit den Informationen aus dritter Hand, oftmals stimmen diese nicht ganz oder sogar gar nicht. In deinem Fall bist du ja auf der Suche nach einem Kredit in der Probezeit bei der Targobank.

                          Dir sind aber leider ein paar Fehlinformationen übermittelt worden, denn die Targobank ist keinesfalls eine der Bank die besonders kulant und flexibler in einigen Situationen ist.

                          Einen Kredit in der Probezeit zu bekommen, ist generell einfach nicht möglich und zwar bei keiner Bank. Da bildet auch die Targobank keine Ausnahme. Normal müsste sich diesen Fakt auch jeder selbst erklären können.

                          Bei einem Kredit handelt es sich doch um das Leihen eines gewissen Geldbetrages. Dieser Betrag wird obendrein über die gesamte Laufzeit noch verzinst. Bedeutet, dass der Kreditgeber so seinen Gewinn macht.

                          Aber kein Kreditgeber wird das Risiko eingehen, ohne die Erfüllung der vorgesehenen Bedingungen, einen Kredit zu vergeben. Und eine Bedingung für einen Kredit ist nun mal der Fakt, dass der Kreditnehmer in einem unbefristeten und festen Arbeitsverhältnis steht.

                          Du bist zwar am arbeiten aber kannst in der Probezeit noch jederzeit gekündigt werden. Dein Arbeitgeber muss dir dabei noch nicht einmal irgendwelche Gründe nennen. Du bist also Jobmäßig gesehen gerade noch total in der Schwebe.

                          Und dann ist es ja auch nicht so, als würde deine Probezeit in zwei Wochen oder so enden. Du bist noch für drei Monate in der Probezeit. Demnach kann man davon ausgehen, dass du den Job auch erst vor kurzem angetreten hast.

                          Das ist aber eine Bedingung für einen Kredit. Der Großteil aller Kreditgeber sieht für seine Kredite vor, dass der Kreditnehmer schon mindestens seit sechs Monaten über den gleichen Arbeitsplatz verfügt.

                          Es besteht daher für die Kreditgeber ein zu hohes Ausfallrisiko, denn allein der Fakt, dass der Arbeitgeber an jedem Tag dir noch kündigen kann, birgt einfach ein zu hohes Risiko.

                          Vielleicht findest du ja jemanden, der für den Kredit und somit für dich bürgen würde. Du benötigst in jedem Falle zusätzliche Sicherheiten, wenn du weiterhin einen Kredit haben möchtest.

                          Ich kann dir zudem nur dazu raten, vorab auch noch einen Vergleich durchführen zu lassen bei Smava.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Nein. Ein Kredit mit Probezeit ist weder über die Targobank erhältlich, noch über ein anderes Bankhaus. Während der Probezeit gibt es definitiv keinen Kredit.

                            Du könntest jederzeit gekündigt werden, ohne dass irgendwelche Fristen eingehalten werden müssen und ohne dass irgend welches Geld gezahlt werden muss. Die Banken würden ihr Geld nie wieder sehen, wenn sie dir in dieser Situation ein Kredit geben.

                            Du musst dich daher ein wenig gedulden und warten, bis deine Probezeit beendet ist. Erst dann kannst du einen Kredit aufnehmen. Und zwar zu dem Zeitpunkt, wenn deine Festanstellung mindestens drei Monate alt ist.

                            Dass deine Probezeit so lange dauert, ist natürlich schwierig. Aber momentan lässt sich da nichts dran ändern.

                            Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

                            Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

                            Der Moderator dieser Topic

                            Thomas Mücke

                            Thomas Mücke

                            Jahrgang 1975

                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                            message icon

                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                            Referenzen

                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                            Lebenslauf

                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X