Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Credimaxx Bewertung geben Kunden ab?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Credimaxx Bewertung geben Kunden ab?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Morgen in die Runde der Leser und der Experten. Meine Frage zielt auf die Kundenfreundlichkeit eines interessanten Kreditvermittlers.

    In nächster Zeit möchte ich mich um einen Kredit bemühen. Dazu denke ich daran, Credimaxx zu beauftragen.

    Die Seite im Internet gefällt mir schon ganz gut. Soweit ich es überblicke, arbeitet der Kreditmakler seriös.

    Auf jeden Fall ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Aber, wie kundenfreundlich ist der Anbieter, welche Credimaxx Bewertung geben Kunden ab?

  • #2
    Nach meinen Recherchen zu Credimaxx Bewertung fällt auf, dass die Kunden im hohen Maße zufrieden sind mit dem Anbieter. Eines überzeugt die Kunden besonders: Dort werden keine Zusatzverträge angeboten.

    Viele Kunden, die einen Credimaxx Kredit beantragen, wünschen nur einen Kredit. Keine weitere Kreditkarte oder irgendwelche Versicherungen.

    Der Kundensupport ist nicht ganz so top wie bei Smava. Aber auch nicht wesentlich schlechter.

    Es mag manchmal auch an der Ungeduld der Antragsteller liegen, dass viele Anfragen durch Verbraucher nicht so beantwortet werden, wie diese sich das vorstellen.

    Dennoch überzeugt Credimaxx im Gesamtpaket.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

      • #3
        Guten Tag,

        es kommt darauf an, worum es dir geht. Wenn du danach fragst, ob der Kundenservice freundlich und kompetent ist, lautet mein Urteil: Ja, absolut.

        Wenn du einen guten Support daran festmachst, ob du besonders günstige Konditionen eingeräumt bekommst, wenn du nur lange und intensiv genug nachfragst, so wirst du eine Enttäuschung erleben. Der Support wird dir bei allen Problemen der Antragsstellung helfen, aber er wird für dich nicht an den Konditionen drehen.

        Das findest du übrigens bei keinem Vermittler. Ist dir etwas unklar, frag den Support - sind dir die Zinsen zu hoch, suche dir einen anderen Darlehensgeber.

        Kommentar


        • #4
          Insgesamt wird Credimaxx von Verbrauchern sehr positiv bewertet. Es gibt aber auch bei diesem Anbieter Kritik.

          In seltenen Fällen berichten Verbraucher, dass Credimaxx sich nicht zeitig meldet nach dem Einreichen des Kreditantrags. Das hat unterschiedliche Gründe.

          Es kommt auf den Zeitpunkt an, wann ein Kreditantrag eingereicht wird. Besonders am Wochenende, wo viele Arbeitnehmer Zeit haben, gehen viele Kreditanträge ein.

          Diese werden der Reihe nach abgearbeitet und wenn ein Verbraucher etwas ungeduldig ist, geht es ihm nicht schnell genug. In einigen Fällen liegt es am Verbraucher selbst.

          Credimaxx verschickt eine Nachricht per E-Mail und der Verbraucher findet diese nicht auf Anhieb in seinem Posteingangsfach. Weil der Absender unbekannt ist, landen solche Mails oft im Spam-Ordner, doch dort gucken nicht alle sofort nach.

          Kommentar


          • #5
            Kunden bewerten in der Regel aus einer Emotion heraus. Haben sie positive Erlebnisse verzeichnet, dann wird die Bewertung entsprechend positiv sein. Gab es eher negative Erlebnisse, fällt die Bewertung auch negativ aus.

            Besonders bei Krediten und bei Anbietern für Dienstleistungen rund um den Bereich Finanzen sind jedoch Emotionen bei der Bewertung nicht sinnvoll. Denn dort zählen ganz andere Dinge, die entscheiden darüber sind, ob ein Angebot gut ist oder ob ein Angebot weniger gut ist.

            Bei einem Kredit ist ein Angebot beispielsweise immer nur dann gut, wenn der Suchende selbst gute Voraussetzungen mitbringt. Man kann den Kreditvermittler nicht dafür verantwortlich machen, wenn man selbst nicht kreditwürdig ist. Aber genau das geschieht sehr oft bei Bewertungen.

            Auch bei credimaxx ist es so, dass negative Bewertungen hauptsächlich von den Menschen kommen, die keinen Kredit erhalten haben, weil sie nicht kreditwürdig sind. Aber dafür kann der Anbieter natürlich nichts.

            Credimaxx ist sehr seriös. Man bemüht sich dort wirklich, jeden Kreditwunsch zu erfüllen. Aber das geht natürlich nur bis zu einer bestimmten Kreditwürdigkeit. Der Kundenservice ist sehr gut und man ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere hängt dann davon ab, welche Kreditwürdigkeit vorliegt und welcher Kredit gewünscht wird.

            Kommentar


            • Hallo miriamwFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Credimaxx gilt als einer der besten Kreditvermittler in Deutschland. Der Name ist nicht ganz so bekannt wie Maxda, Smava oder Bon Kredit.

                Credimaxx verzichtet auf die Vermittlung von Zusatzverträgen, agiert aber insgesamt etwas strenger als andere Anbieter. Gute Chancen auf einen Kredit haben Verbraucher, die eine solide Bonität nachweisen und sich selbst um Kreditsicherheiten kümmern.

                Credimaxx bietet auch einen Kredit bei negativer Schufa an. Das ist nur mit einem pfändbaren Einkommen und unbefristeter Anstellung möglich, für Verbraucher, die grundsätzlich liquide sind, trotz negativer Schufa.

                Kommentar


                • #7
                  Dafür musst du einfach mal bei credimaxx auf die Internetseite schauen oder aber du schaust im Internet, wir beispielsweise im Forum. Denn dann siehst du, welche Bewertungen abgegeben werden.

                  Credimaxx ist ein Kreditvermittler. Er ist durchaus kundenfreundlich, kann dir aber auch nur dann einen Kredit besorgen, wenn du auch kreditwürdig bist. Viele vergessen das und sind dann sauer, wenn sie doch keinen Kredit erhalten.

                  Aber die Kreditvermittler sind bezüglich der Entscheidung für den Kredit nicht verantwortlich. Die Entscheidung darüber treffen immer die Banken und natürlich auch die Kreditnehmer selbst. Dann ist die Bonität schlecht, dürfen sie auch nicht erwarten, dass ein gutes Kreditangebot bereitgestellt wird. Du selbst beeinflusst also massiv das Ergebnis deiner Kreditsuche.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe mich mal etwas auf die Suche gemacht und mir einige Bewertungen zu Credimaxx durchgelesen. Im Großen und Ganzen zeigt sich eine hohe Zufriedenheit der Kunden.

                    Es hat sich dort als positiv erwiesen, dass keine Kreditkarten, Versicherungen oder ähnliches aufgezwungen werden. Allerdings kann der Support für die Kreditnehmer nicht so recht punkten.

                    Andere Anbieter schneiden in diesem Punkt wesentlich besser ab, weshalb sich eventuell ein Blick auf die Seite von Smava lohnen könnte.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Credimaxx und kann im Grunde nur Gutes berichten. Dies liegt wohl auch daran, dass ich bisher nicht in Schwierigkeiten geraten bin.

                        Da ich einen erledigten Eintrag in der Schufa habe, kam für mich nur der Kredit ohne Schufa infrage. Ich wollte unbedingt einen Vermittler, der mir keine Versicherungen oder sonstige Produkte anbietet.

                        Ich habe dann auf der Webseite gelesen, dass sogar eine Ratenaussetzung möglich sei. Dies ist ja bei anderen Kreditvermittlern überhaupt nicht möglich.

                        Bei Credimaxx wurden mir diese Leistungen garantiert. Ich habe daraufhin einen Kredit ohne Schufa bei diesem Vermittler beantragt und es wurde mir schon bald eine vorläufige Kreditzusage gemacht.

                        Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, konnte ich schon wenige Tage später über den Kredit verfügen. Echt gut.

                        Kommentar


                        • #10
                          Kundenmeinungen findest du hier im Internet in großer Anzahl. Du müsstest nur ein wenig genauer recherchieren.

                          Dabei musst du möglichst darauf achten, dass die Bewertungen der Kunden nicht nur die Kreditbeantragung umfassen, sondern auch die Laufzeit und somit die Rückzahlung. Denn das ist das spannende am Kredit. Die lässt er sich zurückzahlen? Läuft das alles reibungslos? Wie flexibel ist der Anbieter?

                          Da credimaxx aber nur der Vermittler ist, sind diese Fragen eigentlich immer nur dann interessant, wenn du weißt, welcher Geldgeber für dich ausgebucht wird. Denn die Bank entscheidet über die Kreditvergabe und mit der Bank klärst du alles weitere dann im Anschluss ab. Credimaxx ist dann außen vor und hat damit nichts mehr zu tun.

                          Bezüglich deiner Kundenbewertungen würde ich daher warten, bis dir ein Kredit Angebot unterbreitet wurde. Und dann kannst du dich nach Erfahrungen umschauen, die die einzelnen Kunden mit dem jeweiligen Banden gemacht haben. Ich denke, dass dies besser ist.

                          Credimaxx selbst ist wirklich ein sehr guter Kreditvermittler. Man bemüht sich dort sehr, passende Angebote zu finden. Das geht aber nur dann, wenn du auch kreditwürdig bist. Denn ein Kredit kann nur vergeben werden, wenn die Rahmenbedingungen auch von Seiten des Kreditnehmers stimmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt viele Portale wo Kunden Kommentare hinterlassen haben oder Fachleute sich mit Credimaxx beschäftigten. Insgesamt kommt der Anbieter auf die fast volle Punktzahl im positiven Sinn.

                            Es gibt aber auch ein paar Verbraucher, die sich trotz mangelnder Bonität beschweren, obwohl eine Kreditvergabe bei negativer und unerledigter Schufa vorgenommen wurde.

                            Die Reaktionen von Credimaxx dazu sind verständlich irgendwo zwischen Ironie und Entsetzen, wie dreist manche Kreditnehmer vorgehen. Wenn jemand seine Finanzen nicht im Griff hat, sollte man sehr gut überlegen, welche Ansprüche gestellt werden.

                            Das sind teilweise Phantasiesummen. Besonders wird bei der Bearbeitungszeit gemeckert. Hohe unerledigte Schulden, noch höherer Kreditwunsch, kaum Einkommen und keine Absicherung bei einer Blitzüberweisung am besten noch heute.

                            Credimaxx ist für jeden ein starker Verhandlungspartner gegenüber den Kreditgebern und leistet immer wieder sehr gute Arbeit, wo Banken nicht einmal zuhören.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Morgen und gebe Ihnen gerne mein Wissen weiter.

                                Über Credimaxx habe ich bisher kaum negative Berichte mitbekommen. Da Sie überlegen, einen Kredit dort aufzunehmen, sollten Sie im Hinterkopf behalten, dass dieser Kreditannehmer lediglich Kredite vermittelt und nicht selbst anbietet.

                                Die Bewertungen im Internet über Credimaxx sind so gut wie alle positiv. Hin und wieder kritisieren Kunden das Layout der Internetpräsenz und die chaotisch wirkende Beitragsgestaltung.

                                Hervorheben möchte ich, dass ich über den Kundenservice keine schlechten Bewertungen gesehen habe. Im Gegenteil: Bei allen Bewertungen, die ich über Credimaxx gelesen habe, wird der Kundendienst besonders positiv hervorgehoben.

                                Mit den Kreditkonditionen hat dieses Institut nicht viel zu tun, aber die Mitarbeiter versuchen einen passenden Kredit zu vermitteln. Dafür fallen keine Gebühren an. Verfasser von Testberichten zu Credimaxx haben ebenfalls keine versteckte Falle entdeckt, sondern schildern positive Resultate.

                                Kommentar

                                • 

                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                  2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                  1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                  Stand: 18.06.2019
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                    Bitte bewerte uns!

                                    3 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    1 Bewertungen für Welche Credimaxx Bewertung geben Kunden ab? abgegeben.

                                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                  Lädt...
                                  X