Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der eigenen Homepage, da ist bei Onlineangeboten immer alles "reine Sahne". Leider kann man den Anbietern nur schwer hinter die Fassade sehen.

Nachdem ich vor einiger Zeit Ärger mit einem Kreditvermittler hatte, möchte ich so etwas nicht wieder riskieren. Darum frage ich öffentlich nach Kredit 24 sofort Erfahrungen.

Was haben Sie mit dem Angebot erlebt? War wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit oder wurden Sie enttäuscht?

Die Kreditvermittler überschlagen sich mit ihren Angeboten. Dabei stehen besonders die voll digitalen Ratenkredite im Brennpunkt. Von sehr niedrigen Zinsen bis Minuszinsen reichen die Angebote.

Ganz uneigennützig sind die Rabattschlachten bei den Zinsen aber nicht. Denn der Kreditvermittler rückt ins Rampenlicht und welche Werbung ist für einen Kreditvermittler schon besser als kleine Zinsen.

Außerdem ist das Angebot für kleine Zinsen oft nur auf einen bestimmten Kreditbetrag mit einer bestimmten Laufzeit beschränkt. Man muss daher aufpassen, wenn man den Kredit beantragt.

Denn wenn man eine alternative Kreditsumme oder Laufzeit wählt, dann können die Zinsen steigen. Dennoch lohnt es sich, sich die Angebote näher anzusehen.

Denn hier kann man schon mal einen Schnäppchen-Kredit erwischen. Es gibt noch andere Kreditvermittler, zum Beispiel Smava, Finanzcheck und Check24.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler gewendet haben, sind Ihre Kreditvoraussetzungen bestimmt nicht die besten. Ein Kredit von Kredite24 wäre dann nämlich nicht möglich.

Ich habe erst vor Kurzem die Webseite des Kreditgebers studiert, weil meine Frau und ich in naher Zukunft auch einen Kredit benötigen. Ich habe gelesen, dass Kreditnehmer mit negativer Schufa nicht akzeptiert werden.

Wenn Ihre Kreditvoraussetzungen aber okay sind, können Sie 1000 bis 50000 Euro beantragen. Beim Sofortkredit sind Laufzeiten von 36 bis 84 Monate möglich.

Den Kredit können Sie online beantragen. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag ohne zusätzliche Kosten.

Kommentar

Jeder beschreibt auf seiner Kreditseite seine Angebote immer mit den besten Worten. Es wäre ja fatal, wenn man seine eigene Produkte nicht ordentlich anpreist.

Da ist es völlig normal, dass auch Online Angebote wie die von Kredit 24 sofort nur mit lobenden Worten beschrieben werden. Denn niemand will sich die eigene Kundschaft vergraulen.

Dann wieder ist dann für dich gut, wenn du eine gute Kreditwürdigkeit hast. Denn dann kann man dir dort auch helfen und dann wirst du auch mit dem Angebot zufrieden sein.

Und zufrieden wirst du, wenn man dir keinen Kredit gibt, weil du einfach nicht kreditwürdig bist. Aber dann liegt das nicht an dem Anbieter, sondern es liegt an dir. Du müsstest dann versuchen, mit einem Bürgen zu arbeiten oder deinen Kreditwunsch einfach nach aufschieben, bis ich deine Voraussetzungen verbessert haben.

Kommentar

Hallo,
            hinter die Fassade lässt sich wirklich kein Anbieter gerne blicken, wobei dies nicht zwingend ein Zeichen für Unseriösität ist. Vielmehr steht hinter jedem Kreditvermittler auch ein Unternehmen mit Personal und einer ganz eigenen Firmenpolitik, die nicht zwingend für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern ist hierfür denke ich der Hauptgrund, da kein erfolgreicher Anbieter sein Erfolgsrezept gern an die Konkurrenz weitergibt. Im Hinblick auf Kredit24 kann ich Dir trotzdem mit einigen Erfahrungswerten dienlich sein, was Dir dann hoffentlich ein Stück weiterhilft.

Das Wichtigste gleich direkt mal vorab: Kredit24 kann von Dir absolut kostenlos und unverbindlich genutzt werden. Ich weiss zwar nicht so ganz genau, in welcher Form Du in der Vergangenheitl Ärger mit einem Kreditvermittler hattest, jedoch wird Dir dies mit Kredit24 definitiv nicht passieren.

Bei Kredit24 ist ein wenig Vorarbeit Deinerseits erforderlich. Die Kreditchancen lassen sich dadurch merklich erhöhen, dass eine gute Bonität vorhanden ist.

Wenn Du also vorab Deine Schufa genau checkst und auch Deinen Basisscore im Auge behälst, dann hast Du schon einmal einen guten Schritt in Richtung gutes Kreditangebot getan. Eine Garantie auf einen Kredit wird Dir Kredit24 auch in diesem Fall jedoch nicht bieten können.

Was Dir Kredit24 jedoch bietet ist ein umfangreicher Vergleich des gesamten vorhandenen Marktspektrums und damit sowohl eine Nerven- als auch Zeitersparnis. Ein manueller Vergleich im Internet ist sicherlich zwar durchaus möglich, doch ist er in der Praxis nur schwerlich durchführbar.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Kredit24 gemacht, was jedoch ein Stück weit an meiner peniblen Finanzplanung liegt. Wenn ich einen Kredit benötige, dann bereite ich vor dem Kreditantrag bereits alle erforderlichen Unterlagen in Form meiner Gehaltsnachweise sowie der Nachweise über meine monatlichen Fixkosten bzw. bisherigen Kredite soweit vor, dass ich sie vollständig an den Kreditantrag anhaften kann.

Bei Kredit24 ist dies per Mail möglich. Du bekommst Kreditvorschläge per Mail zugesandt und kannst Dich dann direkt online an die entsprechenden Anbieter wenden.

Da jeder Kreditgeber seine eigenen Voraussetzungen sowie auch Annahmerichtlinien dem Angebot beifügt wird es desbezüglich auch keine Überraschungen geben, sodass der Kreditantrag von mir schnell ausgefüllt werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo visavap,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Sofortkredit von Kredite24 funktioniert tatsächlich. Ich habe vor etwa sechs Wochen eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragt und schon am nächsten Vormittag eine Auszahlung erhalten.

Den Antrag konnte ich ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite stellen. Meine Kreditvoraussetzungen wurden direkt nach dem Antrag online überprüft.

Die positive Kreditentscheidung ist dann nach etwa fünf Minuten gefallen. Die Kreditsumme wurde dann sofort auf mein Girokonto angewiesen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits kostet nichts extra. Diesen Kredit können Sie allerdings nur aufnehmen, wenn Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Kommentar

Kredite24 ist ein seriöses Kreditangebot. Der Vorteil ist, dass Du alles online erledigen kannst und weder Unterlagen ausdrucken, noch zur Post gehen musst.

Es ist nicht einmal nötig, dass Du Unterlagen einscannst, denn der Kreditgeber prüft alles automatisch. Das gilt auch für einen digitalen Kontocheck und eine digitale Schufaauskunft.

Du kannst nach der Antragstellung direkt auf die Kreditentscheidung warten, denn sie steht schon nach wenigen Sekunden fest. Die Auszahlung erfolgt sofort nach der Bewilligung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                    2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                    1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                    Stand: 25.04.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      Bewertungen für Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X