Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der eigenen Homepage, da ist bei Onlineangeboten immer alles "reine Sahne". Leider kann man den Anbietern nur schwer hinter die Fassade sehen.

    Nachdem ich vor einiger Zeit Ärger mit einem Kreditvermittler hatte, möchte ich so etwas nicht wieder riskieren. Darum frage ich öffentlich nach Kredit 24 sofort Erfahrungen.

    Was haben Sie mit dem Angebot erlebt? War wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit oder wurden Sie enttäuscht?

  • #2
    Die Kreditvermittler überschlagen sich mit ihren Angeboten. Dabei stehen besonders die voll digitalen Ratenkredite im Brennpunkt. Von sehr niedrigen Zinsen bis Minuszinsen reichen die Angebote.

    Ganz uneigennützig sind die Rabattschlachten bei den Zinsen aber nicht. Denn der Kreditvermittler rückt ins Rampenlicht und welche Werbung ist für einen Kreditvermittler schon besser als kleine Zinsen.

    Außerdem ist das Angebot für kleine Zinsen oft nur auf einen bestimmten Kreditbetrag mit einer bestimmten Laufzeit beschränkt. Man muss daher aufpassen, wenn man den Kredit beantragt.

    Denn wenn man eine alternative Kreditsumme oder Laufzeit wählt, dann können die Zinsen steigen. Dennoch lohnt es sich, sich die Angebote näher anzusehen.

    Denn hier kann man schon mal einen Schnäppchen-Kredit erwischen. Es gibt noch andere Kreditvermittler, zum Beispiel Smava, Finanzcheck und Check24.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

      • #3
        Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler gewendet haben, sind Ihre Kreditvoraussetzungen bestimmt nicht die besten. Ein Kredit von Kredite24 wäre dann nämlich nicht möglich.

        Ich habe erst vor Kurzem die Webseite des Kreditgebers studiert, weil meine Frau und ich in naher Zukunft auch einen Kredit benötigen. Ich habe gelesen, dass Kreditnehmer mit negativer Schufa nicht akzeptiert werden.

        Wenn Ihre Kreditvoraussetzungen aber okay sind, können Sie 1000 bis 50000 Euro beantragen. Beim Sofortkredit sind Laufzeiten von 36 bis 84 Monate möglich.

        Den Kredit können Sie online beantragen. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag ohne zusätzliche Kosten.

        Kommentar


        • #4
          Jeder beschreibt auf seiner Kreditseite seine Angebote immer mit den besten Worten. Es wäre ja fatal, wenn man seine eigene Produkte nicht ordentlich anpreist.

          Da ist es völlig normal, dass auch Online Angebote wie die von Kredit 24 sofort nur mit lobenden Worten beschrieben werden. Denn niemand will sich die eigene Kundschaft vergraulen.

          Dann wieder ist dann für dich gut, wenn du eine gute Kreditwürdigkeit hast. Denn dann kann man dir dort auch helfen und dann wirst du auch mit dem Angebot zufrieden sein.

          Und zufrieden wirst du, wenn man dir keinen Kredit gibt, weil du einfach nicht kreditwürdig bist. Aber dann liegt das nicht an dem Anbieter, sondern es liegt an dir. Du müsstest dann versuchen, mit einem Bürgen zu arbeiten oder deinen Kreditwunsch einfach nach aufschieben, bis ich deine Voraussetzungen verbessert haben.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            hinter die Fassade lässt sich wirklich kein Anbieter gerne blicken, wobei dies nicht zwingend ein Zeichen für Unseriösität ist. Vielmehr steht hinter jedem Kreditvermittler auch ein Unternehmen mit Personal und einer ganz eigenen Firmenpolitik, die nicht zwingend für die Öffentlichkeit gedacht ist.

            Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern ist hierfür denke ich der Hauptgrund, da kein erfolgreicher Anbieter sein Erfolgsrezept gern an die Konkurrenz weitergibt. Im Hinblick auf Kredit24 kann ich Dir trotzdem mit einigen Erfahrungswerten dienlich sein, was Dir dann hoffentlich ein Stück weiterhilft.

            Das Wichtigste gleich direkt mal vorab: Kredit24 kann von Dir absolut kostenlos und unverbindlich genutzt werden. Ich weiss zwar nicht so ganz genau, in welcher Form Du in der Vergangenheitl Ärger mit einem Kreditvermittler hattest, jedoch wird Dir dies mit Kredit24 definitiv nicht passieren.

            Bei Kredit24 ist ein wenig Vorarbeit Deinerseits erforderlich. Die Kreditchancen lassen sich dadurch merklich erhöhen, dass eine gute Bonität vorhanden ist.

            Wenn Du also vorab Deine Schufa genau checkst und auch Deinen Basisscore im Auge behälst, dann hast Du schon einmal einen guten Schritt in Richtung gutes Kreditangebot getan. Eine Garantie auf einen Kredit wird Dir Kredit24 auch in diesem Fall jedoch nicht bieten können.

            Was Dir Kredit24 jedoch bietet ist ein umfangreicher Vergleich des gesamten vorhandenen Marktspektrums und damit sowohl eine Nerven- als auch Zeitersparnis. Ein manueller Vergleich im Internet ist sicherlich zwar durchaus möglich, doch ist er in der Praxis nur schwerlich durchführbar.

            Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Kredit24 gemacht, was jedoch ein Stück weit an meiner peniblen Finanzplanung liegt. Wenn ich einen Kredit benötige, dann bereite ich vor dem Kreditantrag bereits alle erforderlichen Unterlagen in Form meiner Gehaltsnachweise sowie der Nachweise über meine monatlichen Fixkosten bzw. bisherigen Kredite soweit vor, dass ich sie vollständig an den Kreditantrag anhaften kann.

            Bei Kredit24 ist dies per Mail möglich. Du bekommst Kreditvorschläge per Mail zugesandt und kannst Dich dann direkt online an die entsprechenden Anbieter wenden.

            Da jeder Kreditgeber seine eigenen Voraussetzungen sowie auch Annahmerichtlinien dem Angebot beifügt wird es desbezüglich auch keine Überraschungen geben, sodass der Kreditantrag von mir schnell ausgefüllt werden kann.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo visavap,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Sofortkredit von Kredite24 funktioniert tatsächlich. Ich habe vor etwa sechs Wochen eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragt und schon am nächsten Vormittag eine Auszahlung erhalten.

                Den Antrag konnte ich ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite stellen. Meine Kreditvoraussetzungen wurden direkt nach dem Antrag online überprüft.

                Die positive Kreditentscheidung ist dann nach etwa fünf Minuten gefallen. Die Kreditsumme wurde dann sofort auf mein Girokonto angewiesen.

                Die schnelle Auszahlung des Kredits kostet nichts extra. Diesen Kredit können Sie allerdings nur aufnehmen, wenn Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

                Kommentar


                • #7
                  Kredite24 ist ein seriöses Kreditangebot. Der Vorteil ist, dass Du alles online erledigen kannst und weder Unterlagen ausdrucken, noch zur Post gehen musst.

                  Es ist nicht einmal nötig, dass Du Unterlagen einscannst, denn der Kreditgeber prüft alles automatisch. Das gilt auch für einen digitalen Kontocheck und eine digitale Schufaauskunft.

                  Du kannst nach der Antragstellung direkt auf die Kreditentscheidung warten, denn sie steht schon nach wenigen Sekunden fest. Die Auszahlung erfolgt sofort nach der Bewilligung.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe Kredite24 vor etwa drei Monaten bei einem Kreditvergleich auf Check24 entdeckt. Ich war auf der suche nach einem günstigen Kleinkredit für ein paar Anschaffungen.

                    Beim Vergleich auf Check24 wurde mir dann der Kredite24Sofort angezeigt. Das Kreditangebot hat mir sofort gefallen und ich habe kurz darauf einen Antrag gestellt.

                    Der Antrag war schon nach knapp 30 Minuten gestellt und ich wurde sofort als Kreditnehmer akzeptiert. Die beantragte Kreditsumme von 5000 Euro wurde mir schon am nächsten Vormittag überwiesen.

                    Die schnelle Auszahlung des Kredits hat keine zusätzlichen Kosten verursacht. Echt klasse.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich habe Kredite24 entdeckt, als ich nach einem kleinen Sofortkredit für eine Autoreparatur gesucht habe. Der Kreditgeber wurde mir vorgeschlagen, als ich auf Check24 einen Kreditvergleich gemacht habe.

                        Das Angebot fand ich von Anfang an sehr sympathisch. Vor allem dass der Kreditantrag komplett papierfrei war, hat mich wirklich begeistert.

                        Nachdem ich die Kreditsumme und die Laufzeit gewählt hatte, konnte ich den Antrag sofort mit den Onlineformularen stellen. Meine Kreditvoraussetzungen wurden komplett online überprüft.

                        Als Kredite24 festgestellt hatte, dass ich für den Kredit geeignet bin, wurde mir eine positive Kreditentscheidung zugestellt. Die Kreditsumme wurde sofort angewiesen und stand mir schon am nächsten Tag zur Verfügung.

                        Ich bin von diesem Sofortkredit wirklich begeistert.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es ist völlig egal, bei welcher Bank du den Kreditantrag stellst. Alle Banken lassen die Kreditanträge heute von einer Risikoabteilung prüfen, wo man niemanden persönlich kennt und wo man auch keinen Gesprächstermin bekommt.

                          Insofern kannst du heute keiner Bank mehr in die Karten sehen. Daher ist es ziemlich egal, ob du zu deiner Hausbank gehst und dort einen Kreditantrag stellst oder ob du dein Glück bei einer der Direktbanken versuchst.

                          Kredite24 Sofort ist ein voll digitaler Kredit, der ebenfalls von einer Onlinebank angeboten wird. Der Unterschied zu den anderen Ratenkrediten liegt in der sehr kurzen Bearbeitungszeit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn Sie im Internet nach einem Kredit suchen, werden Sie feststellen, dass es Kreditvermittlungen sind, die sich gegenseitig einen regelrechten Kampf liefern.

                            Jeder will das beste Angebot haben. Schaut man genauer hin, sind sie sich fast alle ähnlich.

                            Wenn Sie Wert auf einen günstigen Zinssatz legen, so sollten Sie wissen, dass dieser oftmals nur an einen bestimmten Kreditbetrag und Laufzeit gebunden ist. Hier gilt es ebenfalls genau hinzuschauen.

                            Nun ist es so, dass viele Kreditnehmer erst einen Kreditvermittler beauftragen, wenn die Bonität nicht die beste ist. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, so kommt der Kredit 24 sofort für Sie nicht in Frage, denn da wird eine gute Bonität vorausgesetzt.

                            Sollte Ihre Schufa schlecht sein oder das Einkommen zu gering, wird der Kredit nicht genehmigt. Die Kreditbearbeitung läuft fast völlig digital ab, was bedeutet, dass Sie bereits am nächsten Tag über den Kredit verfügen können.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Hat man eine einigermaßen gute Bonität, wird man auch ein gutes Angebot erhalten.

                                Stimmt die Bonität nicht, dann stimmt das Angebot natürlich auch nicht. Und dann kommt es meistens zu einer Ablehnung. Auf jeden Fall bei diesem Anbieter, da er seriös arbeitet und nichts verspricht, was er nicht halten kann.

                                Ich kann diesen Anbieter empfehlen. Aber ich hatte auch eine gute Bonität und habe daher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Man hat meine Anfrage sehr schnell bearbeitet, hat mir ein gutes Angebot unterbreitet und auch bei der Kreditaufnahme geholfen.

                                Von der Seite her kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich habe aber auch schon von anderen gelesen, die keinen Kredit erhalten haben und entsprechend sauer waren.

                                Schuld in solchen Fällen natürlich immer die anderen und nicht man selbst. So auf jeden Fall die Meinung der Betroffenen.

                                Aber wenn du eine gute Bonität hast, keine extrem hohe Kreditsumme suchst und auch weißt, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bist du dort sicherlich gut aufgehoben und wirst auch gut beraten. Daher denke ich, dass ich diesen Anbieter empfehlen kann.

                                Kommentar

                                • 

                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                  2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                  1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                  Stand: 18.06.2019
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                    Bitte bewerte uns!

                                    4 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    1 Bewertungen für Kredit 24 sofort Erfahrungen gesucht - was haben Sie erlebt? abgegeben.

                                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                  Lädt...
                                  X