Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credicom Ablauf bei der Kreditaufnahme

Einklappen
X
Einklappen

  • Credicom Ablauf bei der Kreditaufnahme

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Erfahrungen zum credicom Ablauf bei der Kreditaufnahme. Ist das richtig, dass credicom ein Kreditvermittler ist?

    Als Vermittler entscheidet credicom ja nicht automatisch, ob ich einen Kredit erhalte oder nicht, oder? Entscheidet das nicht die Bank, die den Kredit nachher selbst vergibt?

    Wie sieht es da beim credicom Ablauf aus? Bekomme ich trotzdem vorher eine Zusage oder muss ich wirklich warten, bis credicom eine Bank für mich gefunden hat?

    Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Ich suche einen Kredit in Höhe von 3000 EUR, der war einer negativen Schufa und bei einem Einkommen von 1200 EUR funktioniert. Keine optimalen Voraussetzungen, aber mehr habe ich leider nicht zu bieten.

    Das Geld brauche ich für die Bezahlung meiner letzten Rate beim Autokauf. Ich habe mich damals für eine Ballonfinanzierung entschieden und überhaupt nicht bedacht, dass die letzte Rate zu hoch ausfällt.

    Nun muss ich diese in drei Wochen bezahlen und habe nicht die 3000 EUR angespart. Ein Kredit ist also das einzige, was mir in diesem Zusammenhang hilft. Ansonsten müsste ich mein Auto verkaufen und wüsste noch nicht mal, ob der Rest wird es Autos für die letzte große Rate reichen würde.

    Kann mir credicom dabei helfen? Und muss ich beim credicom Ablauf etwas besonderes beachten?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X