unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.771 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1436
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegt die Maxda Kredit Bearbeitungszeit unter einer Woche?

Einklappen
X
Einklappen

Liegt die Maxda Kredit Bearbeitungszeit unter einer Woche?

Ich suche einen Kredit, der relativ schnell ausgezahlt werden soll. Denn ich möchte gerne zwei große Rechnungen mit Hilfe von einem Kredit bezahlen.

Die bei großen Rechnungen habe ich erzeugt, weil ich dachte, dass ich meine Geldanlage auflösen kann, um damit die Rechnungen zu bezahlen. Doch leider ist die Geldanlage so festgeschrieben, dass ich da aktuell nicht heran komme.

Daher suche ich nun einen Kredit, der eine möglichst kurze Bearbeitungszeit hat. Aufgefallen ist mir dabei Maxda.

Der Vermittler macht damit Werbung, dass er in unterschiedlichsten Lebenssituationen einen Kredit bereitstellen kann. Mir ist daher wichtig, in Erfahrung zu bringen, wie die Maxda Kredit Bearbeitungszeit ist.

Ist es möglich, dass ich bei Maxda einen Kredit unter einer Woche Bearbeitungszeit aufnehmen kann? Denn dann müsste ich die Rechnungen bezahlen.

Wäre das nicht möglich, müsste ich die Geldanlage doch kündigen, hätte dann aber große Verluste. Und das würde ich eigentlich ungerne haben wollen.

Ich verdiene im Monat 1850 EUR, meine Schufa ist positiv und ich benötige 4500 EUR an Kredit. Schulden in anderer Form habe ich nicht.

Ich hätte mich nur im Vorfeld erkundigen müssen, ob ich die Geldanlage ohne weiteres kündigen kann oder nicht. Das war mein einziger Fehler, den ich bis jetzt gemacht habe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Maxda kann die Bearbeitungszeit auch unter einer Woche liegen, der Bonität vorausgesetzt. Wenn Sie dringend einen schnellen Kredit benötigen, dann empfehle ich Ihnen einen anderen Anbieter.

Die Solarisbank hat mehrere Angebote platziert, dazu zählt unter anderem der Kredit2Day bei Smava. Sie sind nicht auf irgendwelche Unterlagen angewiesen.

Das Einkommen wird anhand der Zahlungseingänge auf Ihrem Konto geprüft. Sie müssen also keine Kontoauszüge online oder per Post separat verschicken. Selbst die Einkommensabrechnungen sind nicht erforderlich.

Der Kredit wird noch am selben Tag bearbeitet, entschieden und bei positiver Beurteilung vertraglich gesichert. Schon morgen ist das Geld auf Ihrem Konto.

Schneller geht es nicht, alles wird digital erledigt, ohne großem Zeitaufwand.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich frage mich immer wieder, warum sich Menschen mit guten Kreditvoraussetzungen an einen Kreditvermittler wenden. Selbst wenn Sie einen relativ niedrigen Sollzinssatz erreichen, wird der Kredit im Endeffekt teuer.

Kreditvermittlungen verlangen für ihre Arbeit immer eine Vermittlungsgebühr. Diese Gebühr wird in den effektiven Jahreszins eingerechnet.

So können dann aus einem Zinssatz von 7 oder 8 Prozent schnell mal 10 oder sogar 11 Prozent werden. Außerdem ist die Bearbeitungszeit mit etwa einer Woche sehr lang.

Ich würde Ihnen eher einen günstigen Onlinekredit empfehlen. Sie finden viele Kreditangebote bei einem Kreditvergleich auf dem Portal von Smava.

Sie suchen die Startseite von Smava auf, füllen die Formulare aus und können dann gleich vergleichen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Targobank
        1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
        Sigma Kreditbank
        1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
        Kredit-Berater.info
        486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

Das musst Du Maxda fragen, wie lange da die durchschnittliche Dauer der Auszahlung eines Kredits ist. Bzw. wie lange die brauchen, um einen Kreditantrag zu bearbeiten.

Aber ob die Dir darauf eine Antwort geben, kann ich Dir nicht versprechen. Ein Außenstehender kann Dir höchstens von seinen Maxda Kredit Erfahrungen berichten, und in seinem Fall schreiben, wie lange die Bearbeitungsdauer war.

Das gilt dann aber nicht für alle Kredite, die über Maxda vermittelt werden. Da kann es möglicherweise große Unterschiede geben.

Es hängt ja auch davon ab, wie lange Du brauchst, um Deine Unterlagen einzureichen. Ohne die, z. B. die Einkommensnachweise und die Legitimation, kann der Kreditantrag noch nicht bearbeitet werden.

Kommentar

Stellst Du bei Maxda eine Kreditanfrage, kannst Du bereits innerhalb von wenigen Stunden mit einer Antwort rechnen. Dann bekommst Du ein maßgeschneidertes Kreditangebot.

Wenn Du es annehmen möchtest, stellst Du den Kreditantrag. Je schneller Du alle Unterlagen zusammen hast, umso schneller wird der Kredit ausgezahlt.

Die Voraussetzungen sind bei Dir sehr gut, denn Dein Einkommen überschreitet die Pfändungsfreigrenze deutlich. Dass Du keine Schulden hast, ist zusätzlich positiv zu werten, denn dann kommt ein normaler Ratenkredit für Dich sicherlich infrage.

Mache die geforderten Angaben in der Kreditanfrage so genau wie möglich. Dann ist es später kein Problem, den Antrag schnell zu bearbeiten.

Innerhalb von einer Woche dürftest Du das Geld zur Verfügung haben.

Kommentar

• Hallo Brassub,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie einen schnellen Kredit möchten, ist Maxda nicht der richtige Ansprechpartner. Die Bearbeitungszeit kann tatsächlich in einer Woche abgeschlossen sein, kann aber auch länger dauern.

Da Sie ja eine sehr gute Bonität haben, sollten Sie es mit einem digitalen Kredit versuchen. Als Anbieter fallen mir da auf Anhieb Kredit2Day, Moneyou und die Postbank ein.

Ein digitaler Kredit ist ein schneller Kredit, da keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht werden müssen. Wenn Sie Online-Banking betreiben, erlauben Sie dem Kreditgeber Zugang auf Ihr Online-Konto.

Mit einem speziellen Programm werden dann die einzelnen Posten auf Ihrem Konto sozusagen abgescannt und daraus Ihre Bonität berechnet. Sie erhalten dann eine sofortige Kreditentscheidung.

Sie können sich mit einem Videoident legitimieren. Notwendig dazu ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Den Kreditvertrag unterschreiben Sie nicht mehr im Original, bei dem digitalen Kredit geschieht dies mit einer digitalen Unterschrift.

Erfüllen Sie alle Bedingungen für den Kredit, so kann das Geld bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen. Bei Maxda steht auch der Postweg zwischen Bearbeitung und Auszahlung.

Kommentar

In der Regel ist es so, dass der Kredit unter einer Woche bearbeitet wird. Es hängt aber auch ein wenig von dir ab und von der Tatsache, welchen Kredit du beantragst und wann du den Kredit beantragst.

Wenn du den Kredit beispielsweise am Freitagabend beantragst, dann liegt das Wochenende vor der Tür und am Wochenende werden die Kredite nicht bearbeitet. Du bekommst vielleicht eine automatisierte Rückmeldung, die aber noch lange nicht darüber Informationen gibt, ob du wirklich einen Kredit erhältst oder nicht.

Wenn Du sichergehen willst, dass es schnell geht und dass du wirklich innerhalb von einer Woche alle Abläufe abgeschlossen hast, dann beantrage den Kredit am Anfang der Woche. Das ist ganz wichtig.

Wichtiges auch, dass du sofort auf die E-Mail bzw die Informationen des Vermittlers wartest und deine Computer nicht ausschaltet oder nur aller paar Tage in Deinem Postfach nachschaust. Dann geht es natürlich auch nicht schnell Punkt

Kommentar

Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen bzw. besser gesagt Sorgen machen. Du hast nämlich sehr gute Voraussetzungen für den Erhalt eines Kredites. Ich sehe auf jeden Fall keine Gründe die dagegen sprechen würden.

Maxda ist auch eine ausgezeichnete Wahl wenn es darum geht sich einen Kredit vermitteln zu lassen. Du kannst dort den vollen Service nutzen und genießen.

Wenn du den Kreditrechner genutzt hast und dich für einen Kreditgeber entschieden hast, dann kannst du dich beinahe ganz entspannt zurücklegen, denn Maxda hält dich die ganze Zeit auf dem Laufenden und sagt dir, was du weiter unternehmen musst.

Länger als eine Woche sollte die ganze Beantragung sicherlich nicht in Anspruch nehmen, wobei natürlich auch immer der Kreditgeber selbst und du für die Dauer verantwortlich seid.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es kann durchaus sein, dass bei Maxda die Bearbeitungszeit für den Kredit nicht länger als eine Woche dauert. Unbedingt darauf verlassen können Sie sich da aber nicht.

Deshalb empfehle ich zu einem anderen Anbieter. Gerade die Solarisbank hat da mehrere Angebote parat.

Dazu gehören beispielsweise der Kredit2Day von Smava, der Moneyou Kredit und der Heycash Kredit. Das sind digitale Kredite, die ganz ohne Unterlagen auskommen.

Das verspricht eine schnelle Bearbeitungszeit und auch eine schnelle Auszahlung. Natürlich wird Ihre Bonität geprüft und zwar anhand von einem Kontocheck.

Dazu erlauben Sie dem Kreditgeber einfach Einblick in Ihr Konto. Ein spezielles Verfahren scannt die einzelnen Posten auf dem Konto ab und errechnet dadurch Ihre Bonität.

Sie müssen auch nicht mehr zur Post um sich zu legitimieren. Es wird ein Videoident angeboten, dass Sie vom PC oder vom Smartphon aus erledigen können.

Die Kreditentscheidung fällt damit sofort und demzufolge, wie bereits erwähnt, auch die Auszahlung des Kredites. Damit Sie den Kredit auch erhalten, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Das ist bei Ihnen ja vorhanden und auch die Höhe bietet sich für die Kredithöhe an. Außerdem haben Sie eine saubere Schufa, was ebenfalls positiv gewertet werden kann.

Sollten Sie sich dennoch für Maxda entscheiden, dann sollten Sie alles zeitnah erledigen. Vielleicht kann auch ein Anruf bei Maxda für Aufklärung sorgen.

Kommentar

Maxda bewertet Ihre Bonität und anhand dessen stellt der Anbieter fest, welche Kreditform zu Ihnen passt. Liegen keine negativen Kreditmerkmale vor, so kann der Kredit sofort nach Vertragsabschluss ausgezahlt werden.

Die Bearbeitungszeit hängt maßgeblich vom Mitwirken eines Antragstellers ab. Reagiert dieser unverzüglich auf die Nachrichten von Maxda und liefert alle Unterlagen, ist eine Kreditvergabe auch unter einer Bearbeitungszeit von einer Woche realistisch.

Maxda steht Ihnen beratend zur Seite. Sie können also ganz offen Ihr Anliegen mitteilen und darauf hinweisen, dass der Kredit zeitnah benötigt wird. Der Kreditvermittler stellt sich auf die Situation ein und bietet Ihnen einen schnellen Ablauf.

Ihre Daten sehen gut aus. Sowohl vom Einkommen als auch von der Kredithöhe haben Sie damit beste Chancen, den Kredit in wenigen Tagen zu erhalten.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit für eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag liegt bei Maxda garantiert unter einer Woche. Meistens musst Du nicht länger als zwei bis drei Tage warten, bis Dir das Geld gutgeschrieben wird.

Natürlich muss Maxda erst prüfen, ob Du kreditwürdig bist und kann Dir keinen Blankocheck ausstellen. Es sieht aber gut aus, denn Du hast sowohl eine positive Schufa, als auch ein ausreichendes Einkommen.

In der Regel sind die aktuellen Kreditangebote sehr zinsgünstig. Deshalb lohnt es sich, darauf zu warten.

Deine Geldanlage solltest Du nicht kündigen und musst es auch nicht. Wenn Du Deine Rechnung wider Erwarten nicht auf den Tag pünktlich zahlen kannst, solltest Du das Gespräch suchen, denn es gibt immer eine Lösung.

Stelle am besten noch heute einen Antrag bei Maxda, dann hast Du sicherlich in der nächsten Woche Dein Geld.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Bei der Kreditvermittlung Maxda kann ein Kredit unter einer Woche genehmigt sein, es kann aber auch länger dauern. Das kommt auf das Auftragsvolumen an und auf die Prüfung der Bonität.

Wenn diese gut ist, kann der Kredit von Maxda in eine Woche genehmigt sein. Einen wirklich schnellen Kredit erhalten Sie mit einem digitalen Kredit.

Dieser Kredit kann in Echtzeit eine sofortige Kreditentscheidung bringen. Es müssen keine Papiere mehr eingereicht werden.

Der Kreditgeber nimmt Einsicht mit einem Kontocheck in Ihr Girokonto. Damit kann er genau prüfen wie Ihre finanzielle Situation aussieht.

Wenn Sie zufriedenstellend ist, wird der Kredit sofort genehmigt und ausbezahlt. Ohne Zusatzbuchung einer Blitzüberweisung, kann der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Sie brauchen dazu eine gute Bonität. Das bedeutet ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa.

Gut ist es auch, wenn ein unbefristeter Arbeitsvertrag seit wenigstens sechs Monaten besteht. Kann Ihre Bonität überzeugen, müssen Sie keinen Kreditvermittler beauftragen.

Diese Vermittlungen arbeiten ja nicht umsonst. Nach erfolgreicher Kreditzusage fällt eine Provision an. Den digitalen Kredit erhalten Sie bei Kredit2Day, Moneyou, Heycash, die Postbank und die Targobank.

Sie müssen auch kein Postident mehr durchführen, sondern dies geschieht mit einem Videoident. Notwendig dazu ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit eine elektronische Unterschrift.

Kommentar

Hallo,

Maxda gibt zur Bearbeitungszeit an, dass der unterschriebene, vollständige Kreditantrag vorliegen muss, ehe er bearbeitet werden kann. Das heißt, Sie stellen online den Antrag, erhalten dann die Vertragsunterlagen per Email.

Diese schicken Sie dann vollständig ausgefüllt und unterschrieben an Maxda per Post zurück (ca. 2 Werktage). Bearbeitet wird der Antrag am gleichen Tag, an dem er bei Maxda eintrifft.

Wird der Kredit bewilligt, dauert es maximal 3 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Es ist also durchaus möglich, innerhalb von einer Woche das Geld zu erhalten.

Um Zeitdruck zu ersparen, sollten Sie den Antrag früh genug stellen. Sonn- und Feiertags wird übrigens nicht ausgezahlt.

Grüße

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Smava
                            8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                            Targobank
                            1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
                            Sigma Kreditbank
                            1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                            Auxmoney
                            540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
                            Kredit-Berater.info
                            486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

• Euro Testsieger
                            Finanztip
                            Tüv Saarland
                            Ekomi

• 1
                            Bewerten Sie hier
                            die Qualität der
                            Antworten
                            Bitte bewerte uns!
                            4,44 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            16 Bewertungen für Liegt die Maxda Kredit Bearbeitungszeit unter einer Woche? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X