Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Hilfe wird gebraucht - Kredit für Beamte Sparkasse

Einklappen
X
Einklappen

• Eure Hilfe wird gebraucht - Kredit für Beamte Sparkasse

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung über einen Eure Hilfe wird gebraucht - Kredit für Beamte bei Sparkasse. Hat jemand von Euch als Beamter dort schon einen Kredit aufgenommen?

Ich würde gerne einen Antrag im Internet stellen, anstatt zur Bank zu gehen. Meine Zeit lässt es nicht zu, zu den Öffnungszeiten einen Termin zu vereinbaren. Da dachte ich, dass man im Internet ja bei vielen Kreditinstituten einen Antrag stellen kann. Geht das auch bei der Sparkasse?

Vielleicht bekomme ich ja gar keinen günstigen Kredit für Beamte dort. Aber vielleicht ist es auch genau der richtige Weg.
    Wäre toll, wenn man mir hier im Forum helfen könnte.

Das mit den Beamtenkrediten hat sich meiner Einschätzung nach in den vergangenen Jahren relativiert. Heute entscheiden Bonität und Kreditwürdigkeit darüber, ob man einen Kredit bekommt. Günstige Kredite gibt es zurzeit überall, besonders bei Online- und Direktbanken. Die besten Angebote findest du mit einem Vergleichsrechner aus dem Internet. Da gibt es mehrere davon. Versuche es doch mal mit Smava oder Maxda. Die liefern immer wieder gute Ergebnisse.

Damit du bei den Banken einen Kredit bekommst, musst du eine saubere Schufa haben. Ansonsten gibt es keinen Kredit. Natürlich wird für die Kreditwürdigkeit auch der Beruf berücksichtigt.

Dabei ist es nicht entscheidend, was du machst, sondern welche Sicherheit du laut Dienstverhältnis hast. Als Beamter auf Lebenszeit bist du ja so gut wie unkündbar. Das bedeutet ein sicheres Gehalt und eine gesicherte Altersrente.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.659 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.194 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.542 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.895 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 20.07.2018

Einen Kredit von der Sparkasse für Beamte kannst Du online beantragen. Dies hat viele Vorteile. Du bist nicht an die Öffnungszeiten gebunden und kannst Dich auf der Webseite der Sparkasse in Ruhe über alles informieren. Den vollständigen Kreditantrag findest Du im Internet.

Die Kredite der Sparkasse erfreuen sich bei vielen Personen großer Beliebtheit, denn die Konditionen sind fair und zeichnen sich durch eine hohe Transparenz aus. Als Beamter kannst Du in den Genuss besonders günstiger Zinsen kommen, denn Dein Einkommen ist langfristig gesichert.

Sofern Du keine negativen Schufaeinträge besitzt, dürfe einer Kreditbewilligung und schnellen Auszahlung des Kredites nichts im Wege stehen.

Kommentar

Ich bin kein Beamter und daher habe ich dort noch einen Kreditantrag als Beamter gestellt. Aber warum solltest du keinen günstigen Kredit bekommen? Als Beamter hast du ja die besten Voraussetzungen dazu. Ich habe einmal einen Kurs zur Ausbildung zum Finanzberater besucht.

Da habe ich einiges über das Kreditwesen gelernt. Dein Beruf ist an sich egal. Wichtig sind die Sicherheiten, die du der Bank bieten kannst. Da du als Beamter eine sichere Anstellung mit sicherem Einkommen hast, ist das für die Bank eine Sicherheit. Von daher hast du Aussichten auf gute Konditionen.

Dennoch rate ich dir, dass du dich im Internet noch bei anderen Banken umsiehst. Die Banken freuen sich geradezu, wenn jemand mit Sicherheit wie zum Beispiel dem Beamtenstatus als Kreditkunde kommt. Ich würde mir an deiner Stelle mit einem Kreditvergleichsrechner wie Smava oder Maxda die Bank mit den günstigsten Zinsen suchen. Den Kreditantrag kannst du online stellen.

Kommentar

Nutzen Sie die Vergleichsrechner im Internet. Unter dem Begriff Beamtenkredit werden Sie viele Ergebnisse bekommen. Die Sparkasse ist eine Filialbank. Sie hat nicht die Konditionen zu bieten, die Direktbanken liefern können. Außerdem wird für eine Kredit bei der Sparkasse das persönliche Erscheinen notwendig sein.

Über die Vergleichsrechner haben Sie nicht nur die besten Ergebnisse auf einen Blick und können sich die Bank in Ruhe aussuchen, Sie können den Kredit auch online beantragen. Die Identifizierung erfolgt dann entweder über das PostIdent oder das neue VodeoIdent-Verfahren direkt an Ihrem PC.

Kommentar

• Hallo TwigituigmaC,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen speziellen Kredit für Beamte vergibt die Sparkasse nicht. Der Beruf ist zweitrangig, denn die Sparkasse interesssiert lediglich, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Davon ist bei Dir auszugehen, denn Du verfügst über ein sicheres Einkommen. Wenn Deine Schufa Auskunft in Ordnung ist, kannst Du fast damit rechnen, dass Dein Kreditantrag bewilligt wird.

Du musst nicht in eine Filiale gehen. Die Sparkasse verfügt über eine gute und sehr übersichtliche Internetpräsenz. Dort kannst Du Dich in Ruhe kundig machen und findest auch alle Formulare, die Du für eine Kreditantragstellung benötigst.

Fülle die Formulare sorgfältig aus und füge die erforderlichen Unterlagen bei. Anschließend wird die Sparkasse Deinen Antrag prüfen und sicherlich schnell bewilligen.

Die Kreditkonditionen bei der Sparkasse sind sehr flexibel und können weitgehend an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Sofern Du kein Auto kaufen oder eine Immobilie finanzieren möchtest, solltest Du Dich für den frei verwendbaren Ratenkredit entscheiden.

Kommentar

Deine Kreditwürdigkeit wird Vorrangig entschieden, ob Du diesen Kredit bekommst oder nicht. Der Status eines Beamten allein reicht heutzutage nicht mehr.

Die Schufa muss in Ordnung sein. Solltest Du negative Einträge haben, dann wirst Du automatisch schlechter in der Bonität eingestuft. Um einen Kredit zu bekommen, solltest Du einen Kreditvergleich starten. Bei Smava zum Beispiel gibt es einen Kreditrechner.

Dort musst Du dein Gehalt angeben, wenn Du ein unverbindliches Angebot einholst. So siehst Du schnell, ob Du einen Kredit bei der Sparkasse oder einem anderen Kreditgeber bekommst.

Wenn Du Beamter auf Lebenszeit bist, dann hast Du ein fast unkündbares Beschäftigungsverhältnis. Das kann zum Vorteil werden, was die Zinsen betrifft. Dein Einkommen wird entscheiden, wie hoch der Kredit am Ende ausfallen wird.

Kommentar

Sie können diesen Kredit auch online beantragen. Das nennt sich Privatkredit. Einen speziellen Beamtentarif gibt es online nicht. Sie könnten vor einem Vertragsabschluss die Kreditrechner nutzen. Suchen Sie dort nach Beamtenkredit und schon erhalten Sie alle Informationen. Die Sparkasse dürfte nicht unbedingt die günstigste sein.

Über den Kreditrechner/Kreditvergleich bekommen Sie Angebote, die deutlich bessere Konditionen haben, als die Sparkasse. Allerdings muss ich zugeben, dass das Angebot der Sparkasse nicht schlecht ist. Die Direktbanken haben in der Regel bessere Konditionen, weil sie kein Filialnetz haben. Das wirkt sich auf den Zinssatz aus und Beamte sind ohnehin willkommene Kunden bei jeder Bank.

Ihnen steht aufgrund Ihres krisensicheren Arbeitsplatzes die Bankenwelt offen. Warum also nicht im Internet vergleichen. Vielleicht finden Sie dort bessere Angebote. Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen das Internet bietet und vergleichen Sie, bevor Sie einen Kreditvertrag unterschreiben. Sie können bares Geld sparen.

Kommentar

Einen speziellen Kredit für Beamte gibt es bei der Sparkasse leider nicht. Du kannst dort nur einen normalen Ratenkredit beantragen.

Nähere Informationen dazu findest Du im Internet auf der Webseite der Sparkasse.

Eventuell solltest Du noch andere Angebote vergleichen, bevor Du Dich für eine Kreditaufnahme bei der Sparkasse entscheidest.

Sofern Deine Schufa in Ordnung ist, stehen Dir als Beamter zahlreiche Kreditmöglichkeiten offen, die andere Personen nicht haben.

Kommentar

Leider sind die Sparkassen regional organisiert, so dass ich leider keine Erfahrungen für alle Regionen weitergeben kann. Bei der großen Hamburger Sparkasse (Haspa) geht es leider nicht ohne zeitaufwändiges Gespräch beim Berater.

Anders sehen dies viele Banken, die sich wirklich auf die Privatkunden einstellen. Deshalb meine erste Idee: Beginne doch einfach mit der Eingabe des Kreditantrags im Postbank Angebot. Dort gibt es günstige Zinsen und der Kredit kann weitestgehend online abgeschlossen werden.

Wenn es da noch Fragen geben sollte, dann haben viele große Postbank-Filialen auch am Samstag geöffnet.

Oder bei der Deutschen Bank: Dort gibt es die neuen Beratungscenter, die am Samstag zwischen 9 und 15 Uhr geöffnet haben.

Persönlich gesprochen würde ich diesen Kredit zum Anlass nehmen mal eine neue Bank auszuprobieren. Als Beamter dürftest Du bei allen Privatbanken sehr gute Kreditzinsen bekommen.

Kommentar

Bei der Sparkasse kannst Du auch online einen Kreditantrag stellen. So ersparst Du Dir den Weg zur Filiale.

Es gibt allerdings keinen speziellen Kredit für Beamte. Beamte erhalten dort nur günstige Konditionen für einen Ratenkredit.

Wie viel Geld Du konkret erhalten kannst, hängt von Deiner persönlichen Bonität ab.

Kommentar

• Hallo TwigituigmaC,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Sparkasse bietet keine speziellen Beamtenkredite an. Du kannst aber aufgrund Deines sicheren Arbeitsverhältnisses einen Kredit zu günstigen Konditionen bekommen.

Eine Antragstellung ist nicht nur in einer Filiale, sondern auch im Internet möglich. Auf der Webseite der Sparkasse findest Du alle nötigen Infos und das Antragsformular.

Die Kreditentscheidung wird sehr schnell getroffen. Innerhalb von wenigen Werktagen hast Du das Geld auf Deinem Konto.

Der Kredit steht Dir auch dann offen, wenn Du noch kein Kunde bei der Sparkasse bist. Die Ratenhöhe und die Laufzeit können individuell vereinbart werden.

Kommentar

Ich habe vor zwei Jahren auch einen Kredit aus dem Internet aufgenommen. Die Zinsen haben mich überzeugt, zumal ich auch keine Zeit hatte.

Ich konnte am Wochenende die Preise vergleichen und habe mich dann entschieden. Ich rate dir einen Vergleich zu machen.

Bei Smava kannst du angemessene Kredite bekommen, die günstig sind. Du findest so Kreditgeber, die günstige Zinsen an Beamte vergeben.

Kommentar

Hallo,
                                    selbstverständlich kannst Du einen Termin bei der Sparkasse bezüglich eines Gesprächstermins vereinbaren, nur ein Beamtendarlehen wird Dir diese Bank nicht anbieten können. Die herkömmlichen Filialbanken haben diese Kreditform schlicht und ergreifend nicht mehr im Portfolio.

Wenn es bei Dir zwingend ein Beamtendarlehen sein soll dann musst Du schon auf das Internet zugreifen. Dort findest Du in der Regel einige Anbieter, die Dir diese sehr spezielle Kreditform anbieten können.

Zumeist sind diese Anbieter Versicherungsgesellschaften. Wenn Du allerdings ein wenig genauer hinter die Kulissen schaust wirst Du sehr schnell feststellen, dass ein Beamtendarlehen im Grunde genommen von der gesamten Vertragskonstellation aus gesehen nicht gerade die optimalste Kreditform darstellt.

Für gewöhnlich ist ein Beamtendarlehen auf eine höhere Summe ausgelegt und mit einer längeren Laufzeit versehen. Dadurch wirken sich die Zinsen zwar positiv für Dich aus, Du wirst aber auch gleichzeitig als Kunde an den Anbieter gebunden.

Dies ist das Hauptanliegen eines Beamtendarlehens aus Sicht der Anbieter. Du sollst Kunde werden und auch Kunde bleiben.

Dementsprechend wird es auch schwer werden, das Beamtendarlehen später umzuschulden oder vorzeitig zurückzutilgen. Diese Sonderoptionen wirst Du bei dem jeweiligen Anbieter separat vereinbaren müssen.

Zudem wird in der Regel ein Beamtendarlehen nicht nur durch die Lebzeiturkunde abgesichert sondern vielmehr noch durch weitere Kreditsicherheiten, die Du natürlich erbringen musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.067 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Beamte haben den Vorteil, dass sie immer günstige Zinsen bekommen werden. Daher kannst du ohne Bedenken einen Antrag Online stellen.

Hier musst du keine Sicherheit besitzen, denn du hast ein sehr sicheres Einkommen. Auf einem Vergleichsportal kannst du die Kreditsumme eingeben und siehst, welche Bank welchen Zins vergibt.

Kommentar

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten einen Kredit von einer Bank zu bekommen. Du kannst Dir den Kreditgeber auswählen.

Möchtest Du denn einen Kredit mit einer Versicherung abschliessen oder willst du einen klassischen Ratenkredit?

Auf einem Vergleichsportal wirst Du schnell etwas finden. Gebe in einen Kreditrechner die Summe ein, die Du aufnehmen willst.

Dann musst Du dich nur noch für eine Laufzeit entscheiden. Im nächsten Monaten bekommst Du schon einige Angebote, darunter auch von einer Sparkasse.

Wenn Du Dir die Details genauer ansiehst, wird es vielleicht leichter sein für dich ein Angebot auszuwählen. Stelle bei diesem Kredit eine Anfrage und Du wirst sehen, wie hoch der Zins ausfällt.

Um genauer vergleichen zu können, kannst Du die Anfragen bei vielen Kreditgebern stellen. Die Anfragen werden nirgends vermerkt und sind kostenlos.

So siehst Du, wo du den Bonus für einen Beamten bekommen wirst und wer den besten Zins vergibt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            52.659 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
                                            Kredit-Experte.info
                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                            2.194 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                            3.542 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.895 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
                                            2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                            Stand: 20.07.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Eure Hilfe wird gebraucht - Kredit für Beamte Sparkasse

Bewertung
                                              Bewertet:
                                              Eure Hilfe wird gebraucht - Kredit für Beamte Sparkasse
                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                            X