Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe bei der Aufnahme von dem Kredit für Alarmanlage

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Hilfe bei der Aufnahme von dem Kredit für Alarmanlage

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei uns in der Nachbarschaft wurde nun schon mehrere Mal eingebrochen. Bei einem wurde alles entwendet, eigentlich steht nur noch das Haus da. Alles was nicht Niet und Nagel fest war, ist geklaut worden. Damit uns nicht das gleiche Schicksal ereilt, suchen wir einen Kredit für Alarmanlage.

Es soll nicht das einfachste sein. Das ganze Haus soll abgesichert sein, damit wir keine Einbruchsopfer werden. Die Kosten betragen für ein Einfamilienhaus 8000 Euro, wenn wir ein Gesamtpaket nehmen.

Nun weiß ich bloß nicht, welcher Kredit dafür geeignet ist. Gibt es spezielle Kreditformen, um eine Alarmanlage zu finanzieren?

Wäre über schnelle Hilfe dankbar!

Es gibt keinen speziellen Kredit für Alarmanlagen. Sie können jeden herkömmlichen Ratenkredit bei jeder Bank beantragen. Sie können zwischen den Filialbanken und den Direktbanken im Internet wählen. Die Geldinstitute im Internet bieten günstigere Kredite an.

Mit einem Kreditvergleich finden Sie schnell eine Bank, die die günstigsten Angebote hat. Der Verwendungszweck wird erst gar nicht hinterfragt und Sie können die Kreditsumme für jeden Zweck ausgeben. Nachweise sind nicht erforderlich. Das ist nur bei einem Autokredit oder Immobilienkredit der Fall.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Ja, dass mit den Einbrüchen nimmt langsam immer mehr zu. Gerade hat auch eine Freundin geschrieben, dass bei ihr letzte Nacht jemand versucht hat, einzubrechen. Sie hatte aber einen großen Riegel vor der Tür, sodass der Einbrecher letztendlich aufgegeben hat.

Wenn du eine Alarmanlage installieren willst, dann frag immer einen Fachmann, der das dann auch macht. Die DIY Lösungen sollen nicht so gut sein. Ich glaube, dass es sogar Fördergelder gibt, die abgerufen werden können.

Denn die Regierung hat Interesse daran, dass wir unsere Häuser und Wohnungen sicherer machen. Ansonsten kannst du jeden klassischen Ratenkredit für die Finanzierung aufnehmen. Du brauchst nur eine gute Bonität.

Kommentar

Spezielle Kredite für Alarmanlagen kenne ich nicht. Ich kenne nur den normalen Ratenkredit. Der ist dafür bestens geeignet. Die billigsten Angebote für Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittlern wie Smava, Auxmoney oder Maxda.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen. Damit du einen billigen Ratenkredit bekommst musst du eine saubere Schufa haben. Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass die Bank deinen Kreditantrag ablehnt.

Bevor du aber einen Ratenkredit beantragst, solltest du dich erkundigen, ob solche Alarmanlagen nicht auch gefördert werden. Ich kann mich erinnern, dass ich mal etwas gelesen habe über eine staatliche Förderung bezüglich des Einbruchsschutzes beim Eigenheim. Eigentlich sollte der Verkäufer der Alarmanlagen darüber Bescheid wissen. Damit könntest du einiges an Geld sparen.

Kommentar

Es gibt keinen speziellen Kredit für Alarmanlagen. Sie können jeden herkömmlichen Ratenkredit aufnehmen. Holen Sie sich die unterschiedlichsten Angebote der Banken, in dem Sie einen Kreditvergleich nutzen. Schnell finden Sie die passenden und günstigsten Angebote.

Außerdem können Sie auch bei Ihrer Hausbank nachfragen. Sie bezahlen hier aber mehr Zinsen, als bei den Internet-Geldhäusern. Der Vorteil ist nur der, dass hier bereits ein Vertrauensverhältnis bestehen dürfte, was eine Kreditzusage vereinfacht.

Die Unterschiede bei den Zinsen sind bei herkömmlichen Krediten im Moment nicht groß, da die Zinsen auf dem Tiefstand liegen. Das sollten Sie ausnutzen und sich jetzt für einen Kredit entscheiden. Später wird es teurer.

Kommentar

• Hallo vbernier,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,

eine spezielle Form eines Darlehens für einen Alarmanlagen-Kredit gibt es meines Wissens nach nicht. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, eine Förderung zu erhalten.

Den einen oder anderen Umstand kannst du hierbei sicherlich geltend machen. Ich würde mich an deiner Stelle sowohl mit dem Anbieter der Alarmanlage als auch mit deiner Hausbank über ein eventuell mögliche Finanzierung unterhalten.

Einem klassischen Raten sollte dir in deinem Fall bestimmt nichts im Weg stehen, wenn deine Bonität ausreichend hoch bzw. gut ausfällt.

Kommentar

Sicherheit ist ein sehr wichtiges Thema. Und ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst und nichts dem Zufall überlässt. Einen Kredit bekommst du überall.

Nutze ein Angebot ohne Zweckbindung. Dann kannst du das Geld so einsetzen, wie du es brauchst. Frag aber auch mal bezüglich einer Förderung. Wenn ich mich richtig erinnere, fördert der Staat Alarmanlagen.

Du willst ja ordentlich aufrüsten und nicht einfach was im Internet bestellen und selbst Hand anlegen. Ich denke, dass du da einige Euro Unterstützung bekommen kannst.

Kommentar

Spezielle Kreditformen für den Alarmanlagenkauf gibt es meines Wissens nicht. Aber Sie können einen Kredit ohne Zweckbindung aufnehmen.

Das Geld aus dem Kredit können Sie dann frei verwenden, wie Sie es möchten. Der Kauf einer Alarmanlage kann so einfach finanziert werden. Am besten in Richtung Kreditvergleich gehen, das ist im Internet auf vielen verschiedenen Portalen möglich.

Eines davon ist der Kreditmarktplatz smava. Da sehen Sie schnell, bei welcher Bank Sie diese Summe aufnehmen könnten, und was Sie dies voraussichtlich kosten würde.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 19.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Suche Hilfe bei der Aufnahme von dem Kredit für Alarmanlage

Bewertung
                          Bewertet:
                          Suche Hilfe bei der Aufnahme von dem Kredit für Alarmanlage
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                        X