Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wer von Ihnen besitzt Bon Kredit Erfahrung? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Ihnen besitzt Bon Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer von Ihnen besitzt Bon Kredit Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bon Kredit scheint im Vormarsch zu sein. Da die Zinsen zur Zeit sehr niedrig sind, überlege ich, einen Kredit für ein neues Fahrzeug aufzunehmen.

    Kennt sich jemand aus und hat mit Bon Kredit Erfahrung gemacht?
    Muss ich bei irgendetwas aufpassen?
    Wie schnell ist die Beantragung?
    Kann ich einen Autokredit bei Bon Kredit aufnehmen?

  • #2
    Wenn Du auf der Suche nach einem Kredit mit niedrigen Zinsen bist, ist Bon Kredit meiner Meinung nach nicht der richtige Ansprechpartner. Die Kreditzinsen liegen bei der Kreditvermittlung im zweistelligen Bereich. Allerdings hilft Dir Bon Kredit auch weiter, wenn Deine Kreditvoraussetzungen nicht besonders gut sind. Die Kredite werden zur freien Verfügung angeboten. Du kannst also auch ein Auto damit kaufen.


    Wenn Du Deinen Kredit heute noch beantragst, wird der Antrag normalerweise auch noch am gleichen Tag bearbeitet. Wenn Deine Identität per Videoident überprüft wurde und Du alle Papiere vollständig eingereicht hast, kannst Du sehr schnell mit einer Auszahlung rechnen. Bei mir hat es damals drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Girokonto war.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Bon Kredit ist ein seriöser Kreditanbieter, der über 45 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Du kannst den Angeboten vertrauen.

      Die Kredite werden auch ohne Schufaauskunft vergeben, was ein großer Vorteil sein kann. Dies gilt vor allem für Personen, die zwar ein ausreichendes Einkommen besitzen, aber aufgrund von negativen Schufaeinträgen keinen herkömmlichen Kredit erhalten können. Bei Bon Kredit kannst Du einen normalen Ratenkredit oder einen Autokredit beantragen. Die Kredithöhen, die Kreditraten und die Laufzeiten können sehr flexibel gestaltet werden.

      Die Mitarbeiter von Bon Kredit machen sich ein Bild von Deiner finanziellen Situation und sind bestrebt, auf dieser Basis ein passendes Kreditangebot zu finden. Es sind sowohl kürzere Laufzeiten von wenigen Monaten als auch längere Laufzeiten bis maximal 120 Monate denkbar.

      Kommentar


      • #4
        Ein wichtiger Punkt ist, dass es bei Bon-Kredit keinen direkten Autokredit gibt. Dafür kannst Du aber einen Sofortkredit bis 100.000 Euro abschließen, den Du auch für den Autokauf verwenden darfst.

        Darüber hinaus handelt es sich hierbei um einen sehr seriösen Anbieter, bei dem Du in unter 6 Minuten den Kreditantrag stellen kannst. Wichtig hierbei sind genaue Angaben und den Kreditgeber schnellstmöglich mit weiteren Informationen zu versorgen, wenn er diese verlangt.

        Auf diese Art gerät die Kreditvergabe nichts in Stocken und Du erhältst spätestens nach 2 bis 3 Werktagen das gewünschte Kapital.

        Kommentar


        • #5
          Bon Kredit ist ein online Vermittler für sogenannte Schweizer Kredite. Das sind Kredite, die von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und anderen Ländern kommen.

          Der Vorteil dieser Kredite ist, dass keine Schufa abgefragt wird. Wenn Bon Kredit also im Vormarsch ist, dann bedeutet das für mich, dass viele Leute einen Eintrag in der Schufa haben und dringend einen Kredit benötigen.

          Diese Kredite gibt es aber nicht umsonst. Dass sie trotz Schufa Kredit vergeben, bezahlt der Kreditnehmer mit hohen Zinsen. Man sollte diese Kredite also nur im Notfall in Anspruch nehmen. Bon Kredit ist keine Bank, sondern nur der Vermittler. Wenn du einen Kredit ohne Schufa möchtest, brauchst du aber den Kreditvermittler.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe vor 5 Jahren einen Ratenkredit bei Bon Kredit aufgenommen. Damals hatte ich kleinere Probleme mit meiner Bonität. Meine Hausbank hat mir trotz Bürgen einen Kredit abgelehnt. Bei Bon Kredit habe ich den Kredit erhalten. Die Antragstellung ist relativ einfach.

            Du suchst die Webseite im Internet auf und beantragst Deinen gewünschten Kredit gleich online. Wenn Du in Deiner Bonität etwas eingeschränkt bist, kannst Du der Kreditvermittlung einen Bürgen anbieten. Der Bürge haftet dann bis zur vollständigen Bezahlung des Kredits mit seinem Vermögen. Nur so zur Info: Der Bürge muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für Deinen Kredit nötig sind.

            Solltest Du eine gute Bonität aber eine negative Schufa haben, kommt für Dich ein Kredit ohne Schufa infrage. Der Kredit ist ohne Schufa erhältlich, weil er von einer Bank aus dem Ausland stammt.

            Dazu benötigst Du dann auch keinen Bürgen. Allerdings wird dieser Kredit bis höchstens 7500 Euro angeboten. Höhere Kredite ohne Schufa sind in Deutschland nicht erhältlich. Diesen Kredit kannst Du ebenfalls gleich online beantragen.

            Bei diesem Kredit spielt Dein Nettogehalt eine wichtige Rolle. Dein Gehalt sollte über der Pfändungsfreigrenze liegen. Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro sind das etwa 1800 Euro. Ich weiß ja nicht, ob die Summe für Deinen Fahrzeugkauf ausreicht.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              Bonkredit ist ein sogenannter Kreditbroker, der sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat. Dort kannst Du Kredite in jeglicher Höhe vergleichen und auch direkt beantragen.

              Obgleich sich Bonkredit sehr damit rühmt, dass bereits unzählige Kredite ausgezahlt wurden, so werden zumeist die überhöhten Kreditkonditionen vergessen. Wenn Du auf der Suche nach einem günstigen Kredit mit sehr guten Konditionen bist, dann ist Bonkredit mit Sicherheit nicht der richtige Anlaufpunkt für Dich.

              Sicherlich gibt es über Bonkredit aber nicht nur Schlechtes zu berichten. Der Broker vermittelt fast ausschließlich Kredite, die für Dich ohne die sogenannten Vorkosten verfügbar sind. Überdies ist Bonkredit auch ein guter Ansprechpartner für Dich, da der Kundenservice sehr groß geschrieben wird.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                also ich persönlich habe mit Bonkredit noch keine Erfahrungen sammeln können allerdings kann ich aus meinem persönlichen Umfeld berichten. Meine Bekannten standen seinerzeit vor der gleichen Frage wie Du jetzt auch und haben sich, nach langen Überlegungen, für Bonkredit entschieden.

                Positiv zu berichten war, dass sie sehr schnell über diese Plattform einen Kredit generieren konnten und dass die Anforderungen in Bezug auf etwaige Sicherheiten nicht sonderlich hoch waren. Dieser Umstand war für die Beiden sehr wichtig, da sie Probleme mit der Schufa haben.

                Dementsprechend konnten sie bei ihrer Hausbank auch keinen Kredit für eine Fahrzeugfinanzierung bekommen. Bei Bonkredit gestaltete sich dieser Umstand erheblich leichter, auch wenn sie einen Bürgen für die Kreditabsicherung benötigten. Diesen Bürgen hatten sie jedoch parat so dass der eigentliche Prozess des Kreditantrags sowie auch der Auszahlung relativ schnell ging.

                Negativ über Bonkredit ist eigentlich nur zu berichten, dass der Zinssatz für die Beiden letztlich höher ausfiel, als sie es anfangs kalkuliert hatten. Dies war jedoch der Preis, den ein Kredit ohne Schufa bei Bonkredit nun einmal abverlangt.

                Der Zinssatz war jedoch nur minimal höher als bei einer herkömmlichen Bank. Die Beiden würden also Bonkredit empfehlen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                  • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                  • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                  • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                  Lädt...
                  X