unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eil Kredit per Post

Einklappen
X
Einklappen

Eil Kredit per Post

Hallo,
    bräuchte innerhalb 24 Stunden einen Kredit per Post oder Bar.

Auszahlung von 1000 Euro. Benötige ihn für meine Miete.
    Mein eigenes Konto liegt im Moment leider auf Eis. Bitte helfen Sie mir dabei, jemanden d.h . eine Bank, Post etc. zu finden welche mir helfen würde.

Bitte sehr schnell es ist dringend und eilt.
    Bedanke mich im voraus für ihre Antwort .

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was heißt, Ihr Konto liegt auf Eis? Wenn Sie nicht an Ihr Geld auf dem Konto kommen, dann nutzt Ihnen auch ein Kleinkredit nichts.

Es gibt keine Barauszahlungen mehr. Sollten Sie einen Kredit bekommen, würde der auf das Konto überwiesen werden. Sie könnten sich aber auch schnell ein anderes Girokonto besorgen oder das Geld auf das Konto eines Verwandten oder Freundes überweisen lassen.

Auf jeden Fall wird es nicht einfach. Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, gibt es im Höchstfall nur einen Minikredit in Höhe von 600 Euro bei Cashper.

Versuchen Sie dort Ihr Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die Kernfrage ist, ob Du den Kredit wirklich innerhalb von 24 Stunden brauchst und wie die Auszahlung am Besten erfolgen soll.

Wenn Du in binnen 24 Stunden brauchst, dann wäre dies ein Fall für Schnellkreditspezialisten wie Cashper. Dort kannst Du als Erstkunde zwar "nur" 600 Euro aufnehmen, die sind aber im besten Fall noch am selben Tag auf dem Konto.

Ein Einkommensnachweis in Höhe von 700 Euro ist eine der Voraussetzungen dazu den Kredit aufnehmen zu können. Allerdings ist mit dem Kredit mit der superschnellen Auszahlung eine Zusatzgebühr von 99 Euro verbunden.

Passe bitte bei der Angabe des Auszahlungskontos auf. In der Theorie kannst Du nämlich jedes Bankkonto nehmen. Wenn Dein Girokonto "auf Eis liegt", dann wäre es ja falsch diesen Kredit auf das gesperrte Konto zu überweisen.

Suche mal bei Deinen Konten ob Du einer dieser Sparcards hast! Auch die haben eine IBAN-Nummer und auf diese Konten kann überwiesen werden.

Dann ganz normal und rund um die Uhr abheben.

So weit meine Kreditidee. Vieles Andere wie beispielsweise die Auszahlung mit einem Geldtransfer-Service wären teurer, den Geldpostboten gibt es ja nicht mehr als regelmäßige Dienstleistung.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
        Targobank
        2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
        Kredit-Berater.info
        1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
        Auxmoney
        865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

Hallo,

ich hoffe, dein Anliegen konnte inzwischen gelöst werden. Leider bin ich skeptisch.

Einen Kredit, wie du ihn suchst, gibt es schlicht und einfach nicht. Das auf Eis liegende Konto macht dies leider unmöglich.

Deine beste Chance wäre wohl ein Pfandhaus, wo du Wertgegenstände eintauschen kannst. Dann hättest du ein bisschen mehr Zeit und könntest die Wertgegenstände nachlaufend mit dem Kredit wieder auslösen.

Kommentar

Das werden Sie nicht finden. Wenn Ihr Konto auf Eis liegt, wie Sie sagen, dann kämen Sie an das Geld überhaupt nicht heran.

Die Banken zahlen Kredite nicht mehr bar aus. Diese Zeiten sind vorbei. Alles Geld, was kommt, wird auf das Girokonto überwiesen.

Eröffnen Sie doch schnell bei einer Online-Bank ein Girokonto. Es gibt diese auch auf Prepaid-Basis. Bekannt ist zum Beispiel Paycenter.

Hier gibt es nur Guthabenkonten mit angeschlossener Kreditkarte. Ebenfalls auf Guthabenbasis. Einen Kredit könnten Sie sich dann dort auszahlen lassen.

Kleine Kredite gibt es in der Regel ab 1.500 Euro. So etwas bekommen Sie zum Beispiel von der Targobank.

Kommentar

• Hallo cohn123,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Versuchen Sie es bei Easycredit. Das Problem ist, dass Sie ein bis drei Tage nach Einsendung der gewünschten Unterlagen auf das Geld warten müssen.

Das zweite Problem sehe ich in Ihrem Girokonto. Kredite werden heutzutage nicht mehr bar ausgezahlt. Wenn Sie nicht mehr an Ihr Konto können, dann wäre das Geld futsch.

Innerhalb von 24 Stunden bekommen Sie im Höchstfall einen Minikredit über 600 Euro. Cashper ist der Anbieter für solche Kredite.

Die Rückzahlung erfolgt üblicherweise in 30, alternativ und kostenpflichtig auch in 60 Tagen. Andere Lösungen gibt es nicht, es sei denn, Sie suchen irgendeine Filialbank auf.

Aber ohne Konto dürfte es schwierig werden, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Wenn dein Konto gesperrt ist, bekommst du gar keinen Kredit. Auch nicht per Eilkredit über die Post.

Die Post ist sowieso nicht dafür gemacht, dir einen Eilkredit zur Verfügung zu stellen. Schon gar nicht innerhalb von 24 Stunden. Das klappt überhaupt nicht.

Ein gesperrtes Konto, ich gehe von einer schlechten Schufa aus und von einer sehr angespannten finanziellen Lage. Da kannst du keinen Kredit aufnehmen. Auch nicht für deine Miete. Frage deine Eltern oder deine Geschwister, ob sie dir helfen können. Einen Kredit erhältst du an keiner einzigen Stelle.

Kommentar

Eil Kredit per Post? Das klingt nicht gerade nach einer seriösen Sache.

An Deiner Stelle wäre ich da lieber vorsichtig, falls Du über ein solches Angebot stolperst. Selbst die Anbieter von kurzfristigen Krediten überweisen das Geld aufs Konto.

Dir bleibt deshalb wohl nur der Gang zu einem Pfandleihhaus, falls Du etwas hat, was halbwegs wertvoll ist, und sich verpfänden lässt. Da bekommst Du das Geld bar auf die Kralle direkt ausgezahlt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ofina bietet einen Barkredit an, der in der Regel über die Post ausgezahlt wird. Sie stellen bei Ofina einen Kreditantrag online und Sie können den gesamten Vorgang noch heute abschließen.

Ofina entscheidet schnell und ist die Bonität gegeben, dann wird der Kreditvertrag umgehend ausgestellt. Nach der Unterzeichnung des Kreditvertrags wird die Auszahlung vorgenommen.

Sie holen sich das Geld in bar bei der Post ab. Dazu benötigen Sie unbedingt einen gültigen Personalausweis.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Smava
                    13.913 mal von Lesern ausgewählt (54,05 %)
                    Sigma Kreditbank
                    2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,45 %)
                    Targobank
                    2.137 mal von Lesern ausgewählt (8,30 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    1.431 mal von Lesern ausgewählt (5,56 %)
                    Kredit-Berater.info
                    1.132 mal von Lesern ausgewählt (4,40 %)
                    Auxmoney
                    865 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
                    Finanztip
                    Tüv Saarland
                    Ekomi

• 1
                    Bewerten Sie hier
                    die Qualität der
                    Antworten
                    Bitte bewerte uns!
                    4,25 / 5 Sterne