unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Aussicht auf Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Keine Aussicht auf Kredit?

Guten Tag zusammen,
    Ich stehe in der schufa mit erledigten negativen Einträgen. 3 titulierte Forderungen die höchste 3800 Euro. Alles ist beglichen und als erledigt markiert.

Da die Hausbank bereits abgelehnt hatte wollte ich es über die von essen Bank probieren aber selbst die wollen nicht.
    Kurz zu mir: unbefristeter Arbeitsvertrag mit ca 2800 Euro netto jeden Monat. Keine Schulden auf meinen Namen. Lief alles über die Freundin (Beamtin / 1 schufa negativeintrag)

Dort sind genau 29.834.46 Euro offen. Wir wollten 60.000 Euro als kredit haben für einen gebrauchten Euro 6 Diesel, ein Motorrad und eben die restlichen Schulden, aber niemand scheint in dieser Situation einen Kredit zu vergeben.

Wir würden uns über jeden Tipp freuen der uns weiterbringen kann.
    Ansonsten zahlen wir eben den Rest normal wie im Moment auch in raten ab.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Leider sieht es so aus, als ob Sie Ihre Wünsche noch ein wenig länger aufschieben müssen. Bei gleich 3 titulierten Forderungen in Ihrer Datei muss Ihr Schufa Score sehr schlecht sein.

Erledigte Forderungen werden nämlich nicht sofort gelöscht. Sie werden noch 3 Jahre lang in der Rubrik "Erledigt" geführt, bevor sie endgültig verschwinden.

Bis dahin sind sie für jeden, der Ihre Schufa abfragt, sichtbar und verhindern, dass Sie einen Kredit aufnehmen können. Sie erden wohl fortfahren müssen, die Schulden in Raten zu tilgen.

Es gibt zwar schufafreie Kredite von der Sigma Bank in Liechtenstein, der Höchstbetrag liegt aber bei gerade einmal 7.500 Euro. Das hilft Ihnen auch nicht wirklich weiter.

Momentan wäre ein Kredit nur möglich, wenn Sie einen Bürgen finden könnten. Bei einer so hohen Forderung erscheint mir das jedoch eher unwahrscheinlich.

Sie können froh sein, dass der Gläubiger anscheinend Geduld hat und keine Lohnpfändung gegen Sie bei Gericht durchgesetzt hat. Das wäre sozusagen das Ende Ihrer Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Mit einem Kredit in dieser Höhe sieht es sehr schlecht für Sie beide aus. Wenn schon die von Essen Bank ablehnt, werden andere Kreditgeber erst recht abwinken.

Ich habe allerdings vor Kurzem gelesen, dass auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney auch Antragsteller mit Krediten bedient werden, die noch in der Probezeit sind. Sie können sich ja mal registrieren.

Da Sie nichts über Ihre Schufa schreiben, gehe ich davon aus, dass kein negativer Eintrag vorliegt. Den Antrag stellen Sie direkt im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes.

Sie können bei Auxmoney bis zu 50000 Euro beantragen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.291 mal von Lesern ausgewählt (53,46 %)
        Sigma Kreditbank
        2.363 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.139 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.391 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.101 mal von Lesern ausgewählt (4,43 %)
        Auxmoney
        834 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

Mit drei titulierten Einträgen, obwohl diese erledigt sind, erhalten Sie keinen Kredit in der Höhe. Ihre Freundin kann als Beamtin natürlich einen Vorteil bei der Kreditvergabe aus ihrem Status ziehen, denn der eine negative Eintrag spielt keine wichtige Rolle.

Allerdings wird auch sie keinen 60.000 Euro Kredit erhalten, sollte aber dringend eine Umschuldung anstreben, damit Sie künftig wieder finanzieren kann. Für die Umschuldung empfehle ich Ihnen den Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Wenn Sie drei titulierte Forderungen in der Schufa stehen haben, sehen die Kreditchancen sehr schlecht aus. Schon gar nicht in dieser Größenordnung von 60000 Euro.

Die Forderungen bleiben drei Jahre in der Schufa für potentielle Kreditgeber sichtbar und schränken damit Ihre Kreditchancen drastisch ein. Es gibt einen schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Dort ist aber die höchste Kreditsumme 7500 Euro. Die Schufa wird nicht abgefragt, aber die Bank fragt das öffentliche Schuldnerverzeichnis ab.

Indem stehen die titulierten Forderungen als hartes Merkmal der Schufa. Da der schufafreie Kredit nur über das Einkommen abgesichert wird und das Einkommen nicht verpfändet sein darf, erhalten Sie von der Sigma Kreditbank wohl keinen Kredit.

Einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre ein solventer Bürge. Aber ob Sie da jemand finden, der die hohe Kreditsumme mit einer Bürgschaft absichert, wage ich zu bezweifeln.

Eventuell könnten Sie es mit einem privaten Kredit von privat bei Auxmoney versuchen. Das ist ein großer Kreditmarktplatz wo private Anleger einen Kredit anbieten.

Kommentar

• Hallo biseemupe,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie titulierte Forderungen in Ihrer Schufa haben, müssen Sie sich über die Ablehnungen nicht wundern. Es handelt sich dabei um harte Negativmerkmale.

Bei Ihrer Freundin sieht es ja leider auch nicht besser aus. Der Schufa-Eintrag und die offene Kreditsumme von knapp 30000 Euro verbessern die Situation nicht.

Da hilft dann leider der Beamtenstatus nichts, wenn die Schufa negativ ist. Was Sie versuchen könnten, wäre ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz.

Ich würde Ihnen Smava empfehlen, weil Sie dort den Kredit gemeinsam beantragen können. Allerdings würde ich an Ihrer Stelle eine niedrigere Kreditsumme wählen.

Kommentar

Ich habe mit meiner Frau vor etwa 2 Jahren eine relativ hohe Kreditsumme bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Wir sind, so wie Sie auch, beide berufstätig.

Allerdings hatte meine Frau damals keinen negativen Eintrag in ihrer Schufa-Auskunft. Bei mir sah es aber so ähnlich aus wie bei Ihnen.

Wir konnten den Kreditantrag nach einer unverbindlichen Anfrage gemeinsam stellen. Da meine Frau bessere Voraussetzungen hatte, bin ich nur als zweiter Antragsteller im Vertrag vermerkt.

Schon nach wenigen Tagen hatte Maxda einen passenden Kreditgeber für uns gefunden. Wir erhielten dann einen Kreditvertrag von der Kreditvermittlung.

Der Kredit ist aber relativ teuer. Ich hoffe, dass ich nach der Löschung meiner Schufa in einem Jahr eine Umschuldung machen kann.

Kommentar

Entschuldigen Sie, aber Sie und Ihre Lebensgefährtin sollten schnell vom hohen Roß herunter. Sie haben fast 30.000 Euro Schulden und möchten sich bei einer negativen Schufa, aufgrund titulierter Forderungen, ein Fahrzeug und Motorrad leisten. Wie wäre es mit einem Ferienhäuschen dazu?

Wenn Sie sich auf eine Umschuldung konzentrieren und ein Fahrzeug im Wert von 5.000 Euro einplanen, kommen Sie auf rund 35.000 Euro. Das ist realistisch, mit zwei Kreditnehmern und einer Kreditanfrage bei Smava.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie widersprechen sich. Sie schreiben, Sie hätten drei titulierte Forderungen, die beglichen wären. Im weiteren Text geben Sie an, keine Schulden auf Ihren Namen zu haben.

Sie sollten wissen, dass erledigte negative Schufaeinträge noch weiter im Bestand der Schufa zu sehen sind. Die Frist läuft erst nach drei Jahren nach der Begleichung ab.

Von daher stehen Sie schon in der Schufa. Weder Sie noch Ihre Freundin bekommen unter diesen Voraussetzungen einen Kredit.

Es gibt zwar schufafreie Kredite, aber nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Mehr ist nicht drin.

Kommentar

Mit diesem Hintergrund bekommen Sie kein Darlehen. Solange die Einträge noch in der Schufa stehen, ist eine Anfrage bei einer Bank zwecklos.

Hinzu kommt, dass Ihr Kreditwunsch sehr hoch ist. 60.000 Euro ist kein kleiner Betrag. Ich denke, Sie werden wohl auf den Kredit verzichten müssen.

Einen schufafreien Kredit würden Sie auch nicht bekommen, denn diese sind auf 7.500 Euro begrenzt. Sie können es bei Smava oder Auxmoney versuchen,

In dieser Höhe wird es aber schwer werden, geeignete Geldgeber zu finden. Die erledigten Einträge in der Schufa wirken sich leider sehr negativ aus.

Kommentar

Guten Tag,

wenn die titulierten Forderungen in deiner Schufa-Kartei laut deiner Aussage "erledigt" oder "beglichen" sind, dann kannst du bei der Schufa eine Löschung der Einträge einfordern. Das ist allerdings nur unter ganz speziellen Voraussetzungen machbar.

Ich denke, dass diese Einträge deine Hausbank von einer Kreditvergabe abgeschreckt hat. Irgendwie scheint das mit deinen negativen Einträgen nicht zusammen zu passen, wenn du sagst, dass keine Schulden auf deinen Namen eingetragen sind.

Mir persönlich erscheint eure Situation etwas unübersichtlich zu sein. Vielleicht kann euch ein Schuldenberater weiterhelfen, bevor ihr Fehler begeht, die euch teuer zu stehen kommen können.

Deshalb würde ich euch raten, dass ihr, zumindest für den Moment und bis eine Lösung in Sicht ist, alles beim Alten lasst und eure monatlichen Raten bezahlt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die drei titulierten Forderungen die in Ihrer Schufa stehen, werden noch eine geraume Zeit für einen schlechten Schufa-Score sorgen. Erledigte Forderungen stehen noch drei Jahre lang in der Schufa.

Jeder Kreditgeber wird diese Einträge sehen und einen Kredit ablehnen. Es wird Ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Schulden weiter mit Ratenzahlungen zu tilgen.

Für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa gibt es zwar den schufafreien Kredit, der aber auch für Sie nicht in Frage kommt. Die höchste Kreditsumme beträgt dort nur 7500 Euro.

Eventuell hätten Sie Kreditchancen wenn Sie einen solventen Bürgen präsentieren könnten. Allerdings sehe ich da schwarz bei der doch hohen Kreditsumme.

Vielleicht sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort vergeben nicht Banken einen Kredit, sondern private Anleger.

Sie müssen sich registrieren, also praktisch ein Kreditprojekt anlegen. Auxmoney wird das prüfen und freischalten. Dann können die Anleger auf die Kreditsumme Gebote abgeben.

Kommentar

Auch wenn titulierte Forderungen erledigt sind, bleiben die Einträge in der Schufa-Auskunft mindestens drei Jahre bestehen. Bei einer Bank werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch kein Glück haben.

Wenn überhaupt ein Kredit möglich ist, können Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Ich habe im Internet gelesen, dass Maxda jetzt auch Autofinanzierungen anbietet.

Sie können sich ja mal mit dem Kundenservice des Kreditgebers in Verbindung setzen oder gleich eine Anfrage auf der Webseite stellen.

Wenn Sie mit Ihrer Freundin in einem Haushalt leben, sollten Sie den Antrag später auch gemeinsam stellen können.

Kommentar

Die Aussichten auf eine Kreditvergabe in dieser Höhe sind nicht sehr groß, aber auch nicht unmöglich, wobei Sie sich vielleicht nach einem anderen - kostengünstigeren - Wagen umsehen sollten. Denn wenn Sie den Banken in der Kredithöhe nicht entgegenkommen, werden Sie weitere Ablehnungen kassieren.

Aufgrund der Schufa empfehle ich Ihnen eine Kreditvermittlung, die sich mit Fahrzeugkredit trotz Schufa auskennt. Nehmen Sie online zu Smava Kontakt auf, die für Sie nach einem passenden Kredit sucht.

Wenn Sie einen Fahrzeugkredit beantragen, sollten Sie überlegen, ob es eine Bank sein soll, die Ihre Zulassungsbescheinigung II (ehemaliger Fahrzeugbrief) einbehält als Sicherheit. Damit umgehen Sie weitere Sicherheiten anbieten zu müssen.

Smava wird eine Analyse Ihrer Bonität vornehmen, um die Kredithöchstgrenze festzulegen. Danach müssen Sie entscheiden, ob ein anderes Fahrzeug infrage kommt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.264 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.253 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.677 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.414 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.152 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.626 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.364 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.101 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.313 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.051 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              13.291 mal von Lesern ausgewählt (53,46 %)
                              Sigma Kreditbank
                              2.363 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                              Targobank
                              2.139 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              1.391 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                              Kredit-Berater.info
                              1.101 mal von Lesern ausgewählt (4,43 %)
                              Auxmoney
                              834 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,75 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              4 Bewertungen für Keine Aussicht auf Kredit? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X