Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Post und großen Aufwand

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Post und großen Aufwand

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche nach einem Kredit, den ich ohne viel Aufwand aufnehmen kann. Denn ich bin nicht sonderlich gut im Ausfüllen von Unterlagen und möchte auch nicht, dass ich tausend Zettel kopieren muss, um den Kredit aufnehmen zu können.

    Am liebsten wäre mir ein Kredit ohne Post und großen Aufwand. Also ein Angebot, dass ich im Internet beantragen kann, das schnell beantragt ist und bei dem ich eben nicht die tausend Zettel einsenden muss.

    Ich habe bereits von solchen sogenannten digitalen Krediten gelesen. Ist es da wirklich so, dass ich keine Unterlagen einsenden muss? Wie ist es denn da mit der Überprüfung der Bonität?

    Dass ich mein Einkommen angeben muss ist klar. Doch wie wird es überprüft? Und wie ist es mit den Kontoauszügen? Ich bin da alles in allem noch ein wenig unsicher und weiß nicht, ob das wirklich so seriös ist, wie es vermittelt wird.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat und der mir sagen kann, ob ein Kredit ohne Post und großen Aufwand wirklich realisierbar ist. Möchte mich schon einmal herzlich für die vielen Antworten bedanken.

  • #2
    Ich bin auch sehr faul, wenn es um das Ausfüllen von Formularen und Anträgen geht. Bei meiner Suche nach einem papierfreien Kredit bin ich bei Smava fündig geworden.

    Das Kreditportal bewirbt den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin. Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite aufgenommen.

    Alle Kreditvoraussetzungen werden von der Bank online gecheckt. Wenn alle Kreditvoraussetzungen erfüllt wurden, erfolgt sofort die Auszahlung.

    Sie müssen für diesen Kredit gute Voraussetzungen haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

      • #3
        Ich bin da auch immer etwas faul, was unnötigen Papierkram angeht. Bei meiner Suche im Internet, nach einem Kredit ohne viel Papierkram, bin ich auf den Sofortkredit Kredite24Sofort gestoßen.

        Ich habe den Sofortkredit bei Kredite24 in einer Höhe von 5000 Euro beantragt. Den Kreditantrag konnte ich komplett digital auf der Webseite stellen.

        Alle Kreditvoraussetzungen werden bei diesem Kreditgeber online geprüft. Da keine Kontoauszüge und Lohnabrechnungen eingereicht werden müssen, wird die Bonität mit dem Kontencheck geprüft.

        Beim Kontencheck loggt sich ein Mitarbeiter in Ihr Onlinebanking ein. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag.

        Kommentar


        • #4
          Ich kenne ein Beispiel von der Postbank. Beim Ausfüllen des Kreditantrages wird man gefragt, ob man der Postbank Einblick in das Girokonto gewährt.

          Das gilt auch für Nicht-Postbankkunden. Stimmt der Kreditsuchende zu, entfällt die Übersendung der Unterlagen.

          Die Bank sieht auf den Kontoauszügen den monatlichen Geldeingang vom Arbeitgeber, die Miete, die anderen Zusatzkosten wie Strom, Telefon und so weiter.

          Das ist praktisch, denn auch die Legitimierung läuft über das VideoIdent. Der Gang zur Post zwecks VideoIdent ist damit überflüssig geworden.

          Wenn Sie lieber eine andere Bank wollen, dann sollten Sie einen Kreditvergleich nutzen. Ich kenne nur die Postbank, die das so handhabt.

          Andere Banken bieten ebenfalls das VideoIdent an. Ob die auch den Einblick in das Girokonto wollen, müssten Sie nachlesen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
            3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
            2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
            Stand: 26.03.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

            Lädt...
            X