Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.658 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?
  • Die Konditionen für einen Ratenkredit sind von Bank zu Bank unterschiedlich. Kreditvergleichsportale geben einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote.
  • Banken berücksichtigen bei der Kreditvergabe verschiedene Faktoren, dazu gehören Bonität, Schufa-Score, Einkommen und Arbeitsverhältnis. Bei einem Nettoeinkommen von 1420 Euro sollte die Kreditvergabe bei den meisten Banken möglich sein.
  • Der Online-Kreditanbieter Smava bietet eine große Auswahl an Krediten von verschiedenen Banken an. Die Anfrage ist unverbindlich und die Bearbeitung erfolgt meist sehr schnell.
  • Zu bedenken ist auch das Ausfallrisiko für die Bank. Mit einem Nettoeinkommen von 1420 Euro liegen Sie über der Pfändungsfreigrenze, was das Risiko für die Bank minimiert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

    Ob meine Sorgen, keinen Kredit zu bekommen, begründet sind oder nicht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Trotzdem möchte ich möglichst nichts dem Zufall überlassen.

    Beantragen will ich meinen Ratenkredit bei der Bank, die erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme macht. Daher frage ich Sie, bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

    Benötigt würden in meinem Fall 6.000 Euro Ratenkredit. Über die Rückzahlung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

    So um 100-120 Euro im Monat für die Rate, das könnte ich mir locker leisten. Bei 60 Monaten Laufzeit sollte ich etwa im Rahmen dieser Rate liegen.

    Tja in der Theorie und im Kreditvergleich schaut das alles so einfach aus. Nur ob es bei mir mit der Kreditvergabe so reibungslos klappt, davon bin ich nicht überzeugt.

    Ich hatte noch nie einen Kredit und kenne mich nicht aus. Mit meinem Einkommen, 1420 Euro netto im Monat (Steuerklasse 1), komme ich gut über die Runden.

    Nur, um etwas zu sparen, dazu reicht es immer nicht. Benötigt wird das Geld zum Autokauf von privat, sonst hätte ich auch den Autohändler angesprochen und nicht Sie.

    Was meinen Sie, welche Bank sollte ich ansprechen. Zinsgünstig soll das Darlehen sein, schnell soll es gehen und bitte nicht zu viel Bürokratie.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sie sollten sich in jedem Fall für einen zinsgünstigen Autokredit entscheiden. Der ist zwar zweckgebunden, dafür glänzt dieser durch niedrige Zinsen.

    Nutzen Sie doch einfach einen Kreditvergleich. Sie könnten sich aber auch direkt an Barclays wenden. Die Bank wendet das VideoIdent an, dann sparen Sie sich den Gang zur Post.

    Die Zinsen liegen wohl auch in einem vernünftigen Bereich. Soviel ich weiß, können Sie auch den Kreditvertrag digital unterschreiben.

    Das Angebot von Barclays dürfte sicher interessant für Sie sein. Schauen Sie sich die Seite in aller Ruhe an.

    Vieles erklärt sich beim Lesen von selbst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ihre Frage, bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit, beantworte ich mit bei allen und bei keiner. Zur Erklärung: Alle Kreditinstitute sind dazu verpflichtet, eine Bonitätsprüfung nach allgemeinen Standards durchzuführen.

      Jede Bank ergänzt die gesetzlichen Vorgaben durch eigene Regeln. Diese Regeln sind an die jeweilige Zielgruppe angepasst.

      Guten Bestandskunden gewähren Banken oft leichter Kredit als Neukunden. Dafür ist der Neukundenkredit oftmals zinsgünstiger.

      Bei welchem Kreditangebot Sie persönlich optimal bedient sind, lässt sich aus der Ferne (ohne belastbare Daten) nicht seriös beantworten. Raten möchte ich Ihnen daher zum Antrag bei Smava.

      Smava arbeitet mit praktisch alle relevanten Kreditanbietern von Privatkrediten zusammen. Das Kreditportal hat daher Spezialwissen darüber - wer, zu welchem Angebot passt.

      Ihr Antrag bei Smava ist für Sie ganz unverbindlich und klärt Ihre Frage per Software fachkompetent und schnell.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn ich Ihre Anforderungen berücksichtigte, dann kommt mir die Solarisbank in den Sinn, denn dort wird alles mit sehr wenig Bürokratie geprüft. Sie benötigen keine Unterlagen und können alles von unterwegs oder zuhause aus erledigen.

        Es bietet sich zum Beispiel der Heycash Kredit an. Stimmen Sie einfach der Kontoprüfung zu und führen die Video-Ident-Legitimierung durch. Selbst die Unterschrift geben Sie digital ab.

        Einen einfacheren Kreditantrag gibt es nicht und deshalb erfreut sich der Heycash Kredit größter Beliebtheit. Allerdings ist der Kreditantrag nur mit langfristigem Einkommen und sehr guter Schufa möglich.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Schauen Sie über einen Kreditvergleich, wer die zurzeit günstigsten Angebote für einen Autokredit hat. Dieser Kredit ist zweckgebunden.

          Deshalb sind auch die Konditionen besser, aber Sie müssen nachweisen, dass Sie das Geld auch dafür verwendet haben.

          Dafür reicht ein Kaufvertrag und/oder der Kfz-Brief aus.

          Es kann nicht gesagt werden, bei welcher Bank das am Besten gelingt. Sie brauchen eine gute Schufa. Die Banken haben alle die gleichen Richtlinien.

          Man kann also nicht sagen, bei dieser Bank klappt es eher. Das mag früher mal gewesen sein, ist es aber nicht mehr.

          Zumal die Anträge automatisiert bearbeitet werden. Anhand der gemachten Angaben rechnet der Computer aus, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

          Der trifft praktisch die Vorentscheidung.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sie haben mehrere Möglichkeiten Ihr Auto zu finanzieren. Sie sollten sich auf jeden Fall vom Autohändler ein Kreditangebot erstellen lassen.

            Dann können Sie mit einem Kreditvergleich, eventuell der von Smava oder Check24, nach einem günstigen Kreditgeber suchen. Der Vergleich ist einfach zu bedienen.

            Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die monatliche Rate sein wird. Allerdings sollten Sie den angezeigten Zinssatz außen vor lassen, denn den erhält nicht jeder Kreditnehmer.

            Der Zinssatz orientiert sich ja meistens an Ihrer Bonität, was bedeutet, gute Bonität - guter Zinssatz. Nachdem Sie diese Angaben gemacht haben, erhalten Sie eine Liste angezeigt mit allen in Frage kommenden Kreditgeber.

            Gefällt Ihnen ein Angebot, so sollten Sie mit einer Kreditanfrage an den Kreditgeber nach weiteren Informationen fragen. Eine Kreditanfrage ist immer unverbindlich und kostenlos.

            Dieses Angebot können Sie dann mit dem des Autohändlers vergleichen. Demnach welches das beste ist, können Sie dann nehmen.

            Sie sollten sich beim Autohändler auch informieren, wie viel Rabatt Sie bei Barzahlung erhalten. Wenn es sich rechnet, so kann dieser Betrag von der Kreditsumme abgezogen werden.

            Natürlich können Sie sich auch für eine zweckgebundenen Autokredit entscheiden. Da sind die Zinsen dann etwas besser als bei einem normalen Ratenkredit.

            Damit das mit dem Kredit auch klappt brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Das liegt bei Ihnen ja vor.

            Darüber hinaus muss die Schufa sauber sein.

              Bei jeder Bank werden die gleichen Kreditvorgänge vorgenommen. Die Bank prüft zuerst das Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegen sollte.

              Dann wird eine Schufa-Abfrage gemacht. Die Schufa sollte keine negativen Einträge haben, denn dann wird ein Kredit abgelehnt.

              Wichtig ist zudem eine feste Anstellung, die seit sechs Monaten besteht und nicht befristet ist. Eventuelle Schulden sollten überschaubar sein.

              Erfüllen Sie diese Voraussetzungen erhalten Sie überall und auch schnell einen Kredit. Es kann zwar ein paar Tage Unterschied geben, wie lange die Kreditbearbeitung dauert, aber im Grunde genommen ist das überall gleich.

              Sie sollten sich für einen zweckgebundenen Autokredit entscheiden. Mit so einem Kredit dürfen Sie günstige Zinsen erwarten.

              Bevor Sie sich für einen Kreditgeber entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Man kann den von Check24 oder auch von Smava gut empfehlen.

              Damit können Sie die einzelnen Kreditangebote ganz leicht miteinander vergleichen und sogar über die Seite direkt einen Kreditantrag stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Eitzenberger,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Einen günstigen Kredit erhalten Sie, wenn Sie sich für einen speziellen Autokredit entscheiden. So ein Kredit ist zwar zweckgebunden, kann aber durchaus bessere Zinsen haben als ein normaler Ratenkredit.

                Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch. Smava finde ich als Kreditvergleich sehr gut.

                Sie geben in die dafür vorgesehenen Felder entsprechende Daten ein und erhalten sofort eine Liste mit allen in Frage kommenden Banken.

                Einfach und bequem haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen. Um einen Kredit aber zu bekommen, müssen Sie ein ausreichendes und pfändbares Einkommen haben und eine saubere Schufa.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Entscheiden Sie sich für einen Autokredit, der ist zweckgebunden und ermöglicht günstige Zinsen. Ihr Nettoeinkommen ist für einen Alleinstehenden Kreditnehmer pfändbar.

                  Wenn Sie dazu noch einen langfristigen Arbeits- oder Angestelltenvertrag vorweisen können, dann haben Sie gute Argumente für eine Kreditaufnahme. Sie müssen zudem vorher entscheiden, ob Sie einen Ratenkredit mit oder ohne Schlussrate wünschen.

                  Bei einer möglichen Schlussrate ist die Monatsrate während der Tilgung wesentlich niedriger. CarKredit bietet den Kredit mit festem effektivem Jahreszins und Schlussrate.

                  Ansonsten bleiben noch der ING DiBa Kredit und Kredite24 Fix als Alternativen ohne Schlussrate und günstigem Zins.

                    Hallo,
                    ich bin gerade total aufgeregt, denn ich beschäftigte mich derzeit sehr intensiv mit dem Thema Kredite, da ich selber bis vor kurzem noch auf der Suche war. Die Ähnlichkeit zwischen deiner Situation und meiner Situation ist dabei jetzt verblüffend ähnlich.

                    Deshalb bin ich auch so aufgeregt gerade, weil ich glaube, dass ich dir wirklich jetzt etwas weiterhelfen kann. Ich hab mich vor ein paar Wochen, ähnlich wie du jetzt, auch hier im Forum schlau gemacht und habe sehr viele nützliche Tipps und Ratschläge erhalten.

                    Du musst auf jeden Fall für den Kredit vorher einen Vergleich ins Auge fassen, denn nur so kann man einen wirklichen ersten geordneten Überblick über seine Möglichkeiten bekommen.

                    Ich habe nämlich den Fehler gemacht und bin vorab einfach auf gut Glück ins Internet gegangen und habe am Ende Stunden vorm Computer gesessen und war danach einfach nur erschlagen von Anbietern und Angeboten.

                    Da ich auch vorher noch keinen Kredit aufgenommen habe, habe ich mir dann Tipps von hier zu Herzen genommen und habe mich auf der Internetpräsenz von Smava eingelesen. Dort ist alles sehr übersichtlich und einfach verständlich zusammengefasst.

                    Keine Frage von mir ist dort noch offen geblieben. Du solltest daher auch am Besten Smava für den Vergleich nutzen. Mit dem Kreditrechner werden die ersten Eckdaten zusammengetragen und Smava kann damit eine Suche starten.

                    Da du fest arbeiten gehst und mit deinem monatlichen Nettoverdienst über die Pfändungsfreigrenze kommst, wirst du auch von schönen Angeboten von namhaften Kreditgebern profitieren können.

                    Auch wenn du monatlich nur eine kleinere Rate aufbringen kannst, wird das kein Problem sein. Denn bei dem Kreditrechner kannst du die Laufzeit selber so bestimmen, dass du in Hinblick auf deine Kreditsumme in den dir möglichen Ratenrahmen kommen wirst.

                    Du musst zwar davon ausgehen, dass umso länger du die Laufzeit auswählst, dass du dann etwas mehr an Zinsen insgesamt zurückzahlen musst, aber irgendwie müssen die Kreditgeber ja auch ihr Geld verdienen.

                    Smava erstellt dir eine schöne Liste mit Ergebnissen, welche du nach deinen Wünschen und Vorstellungen auch noch neu sortieren kannst.

                    Mit einem Klick auf den jeweiligen Kreditgeber wirst du dann auf dessen Webseite weitergeleitet, wo du dann alle weiteren Schritte einsehen kannst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Mit einem Einkommen von 1420 Euro monatlich, sollten Sie eine Kreditsumme stemmen können. Passende Banken gibt es für eine Autofinanzierung sehr viele.

                      Wenn sie ansonsten eine gute Bonität und eine positive Schufa haben, würde ich Ihnen einen Kreditvergleich empfehlen. Bei einem Vergleich finden Sie wirklich günstige Kreditangebote.

                      Ich habe vor etwa sechs Wochen einen recht günstigen Kredit bei Check24 ausfindig gemacht. Für die Suche nach dem Kredit habe ich auf der Startseite des Portals die Kreditsumme und den Verwendungszweck einstellen müssen.

                      Auf der folgenden Seite wurden mir gleich die ersten Kreditangebote angezeigt. Durch die Eingabe der Kreditlaufzeit konnte ich die Angebote noch etwas verfeinern.

                      Bei meinem Vergleich habe ich mich am effektiven Jahreszins orientiert. Den Kredit habe ich übrigens bei Kredite24 aufgenommen.

                        Am einfachsten ist ein digitaler Kredit der Consors Finanz. Dort benötigen Sie keine Dokumente als Nachweis Ihrer Bonität.

                        Sie stellen online eine Kreditanfrage und füllen alle Felder des Programms sorgfältig aus. Während des Antrags müssen Sie auf der Webseite der Consors Finanz Ihre Online-Daten von Ihrem Girokonto eingeben.

                        Consors Finanz verbindet sich automatisch mit Ihrer Hausbank und das digitale System prüft die letzten 12 Monate Ihres Kontos. Daraus ergibt sich eine zuverlässige Prognose bezüglich des Ausfallrisikos.

                        Extern wird auf den Score der Schufa zugegriffen. Zusammen ergibt das eine zuverlässige Bonitätsprüfung und Sie erhalten in spätestens 24 Stunden eine verbindliche Kreditentscheidung mit sofortiger Kreditauszahlung nach Vertragsabschluss.

                          Wenn Sie sich für einen Autokredit entscheiden, der zweckgebunden ist, dürfen Sie auf günstige Zinsen rechnen. Sie sollten einfach einen Kreditvergleich vornehmen und damit nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

                          Beim Verwendungszweck geben Sie Auto ein. Sie erhalten eine Liste mit allen in Frage kommenden Anbieter.

                          Bei welcher Bank man nun einen Kredit am ehesten erhält, kann ich Ihnen nur antworten, eigentlich bei jeder, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen. Wenn Sie eine gute Schufa und ein ausreichendes Einkommen haben, wäre eventuell ein digitaler Kredit eine Option.

                          Diese Kredite kommen ohne Unterlagen aus, es können alle Schritte am PC erledigt werden. Als Beispiel wäre der Heycash oder der Moneyou Kredit zu nennen.

                          Dahinter steht die Solarisbank. Sie erhalten aber auch jeden anderen Kredit, wenn es Ihre Bonität erlaubt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag und schön, dass Sie den Weg in das Forum gefunden haben. Hier werden sich sicherlich einige Mitleser bemühen, um Ihre Frage entsprechend gut und ausführlich beantworten zu können.

                            Der Kauf von einem Auto ist meistens eine nicht ganz so einfache und günstige Sache, so dass jeden Tag unzählige Kredite für dieses Vorhaben aufgenommen werden müssen. Das Internet ist voll mit Kreditgebern, klassischen Bankhäusern und Direktbanken, die diese Art von Kredit gewähren.

                            Sie können wählen, ob Sie den ganz normalen Ratenkredit für die Anschaffung von dem gebrauchten Auto in Anspruch nehmen möchten oder ob Sie speziell den Autokredit haben wollen.

                            Ich kann da im Moment keine so großen Unterschiede feststellen, wenn ich auf die Seite von Smava oder Maxda gehe und Vergleiche mache. Die Kredite ähneln sich so sehr, natürlich allen voran in dem Punkt Konditionen, dass man meiner Meinung nach, die spezielle Finanzierung für ein Fahrzeug, auch abschaffen könnte.

                            Möchte aber an dieser Stelle jetzt auch nicht behaupten, dass ich nicht vielleicht doch irgendwo an irgendeiner Stelle etwas übersehen habe. Des Weiteren hätte ich Ihnen auch sowieso von der Finanzierung über einen Autohändler abgeraten.

                            Aber Sie kaufen das Auto ja von Privat, weshalb es zu keiner listigen Schlussrate kommen kann. Um nun einmal darauf zu kommen, wo Sie wohl am ehesten einen solchen Kredit bekommen können, würde ich Ihnen gerne direkt von einer Variante abraten.

                            Im genauen meine ich damit Ihre Hausbank vor Ort. Trotz aller Konkurrenz und wachsendem Kreditmarkt, sind die eigenen Hausbanken immer oder bzw. überwiegend die Kreditgeber, mit den schlechtesten Konditionen und größten Ansprüchen.

                            Wo andere einen potenziellen Kreditnehmer mit Kusshand nehmen würden, würde die Hausbank aber erst noch dies verlangen, jenes verlangen und am Ende sogar noch weniger als Kreditsumme bewilligen, wie Sie eigentlich wirklich benötigen.

                            Deshalb rate ich Ihnen, Finger weg von der eigenen Hausbank. Nehmen Sie eine Direktbank aus dem Internet in Anspruch und am besten eine von den Anbietern, die einen digitalen Kredit vergeben.

                            Die Schnelligkeit und Verfügbarkeit von der Kreditsumme ist so kaum noch zu übertreffen. Sie können gezielt in Ihre Suchmaschine "digitaler Kredit" eingeben oder ersparen sich das Durchforsten der ersten Ergebnisse und lassen Smava von Anfang die Arbeit machen.

                            Und zwar kostenlos und unverbindlich.

                            Der Moderator dieser Topic

                            Thomas Mücke

                            Thomas Mücke

                            Jahrgang 1975

                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                            message icon

                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                            Referenzen

                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                            Lebenslauf

                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X