Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung?
  • Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, kein traditionelles Bankunternehmen. Ihre Aufgabe ist es, Kunden und Kreditanbieter zusammenzubringen.
  • Es ist möglich, einen Kredit von 3.000 Euro zu erhalten. Die tatsächlich angebotenen Konditionen können jedoch von Ihrer persönlichen finanziellen Situation abhängen.
  • Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für die Kreditvermittlung, der Service ist für den Kunden kostenlos. Die Vergütung des Vermittlers erfolgt durch die Bank, die den Kredit vergibt.
  • Andere Kreditplattformen wie Smava könnten auch interessant sein. Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen und können auch bei negativer Schufa helfen.
  • Es empfiehlt sich, die Webseite von Bon Kredit zu besuchen, um weitere Informationen über den Anbieter und den Kreditprozess zu erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Posting von WalterM. auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 04.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung? ▷ Experten

    Hallo,
    ich bin heute auf der Suche nach einem Kredit auf Bon Kredit gestoßen. Kennst sich jemand aus und hat Bon Kredit Erfahrung?

    Ich brauche unbedingt einen 3.000 Euro Kredit und wollte fragen, ob man den bei dem Unternehmen bekommen kann. Ist das ein Bank oder arbeiten die nur auf Vermittlung? Ich will nichts extra zahlen für eine Vermittlung.

    Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe bei Bon Kredit mal Geld geliehen. Das klappt recht gut. Ich habe also gute Erfahrung. Allerdings solltest du wissen, dass die Zinssätze höher sind als bei herkömmlichen Angeboten. Dafür bekommst du aber auch einen Kredit, wenn die Schufa negativ ist.

    Bei mir war wichtig, dass ein festes Einkommen vorliegt. Ich hatte mir 2.500 Euro geliehen und auch keine Probleme mit der Rückzahlung. Bon Kredit hat nur eine kleine Gebühr für die Vermittlung erhoben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo, hier habe ich mal ein paar Fakten über die Kreditvermittlung Bon Kredit. Bon Kredit ist eine renommierte Kreditvermittlung aus der Schweiz. Die Kreditvermittlung stellt seit mehr als drei Jahrzehnten Verbraucherkredite mit verschiedenen Auszahlungssummen zur Verfügung.

      Bei Krediten mit Schufa sind bis zu 100000 Euro möglich. Immobilienfinanzierungen bietet Bon Kredit von 50000 bis 300000 Euro an. Das Besondere ist, dass die Kreditvermittlung neben fest angestellten Arbeitnehmern auch Rentner oder Selbstständige mit Krediten versorgt. Die Kredite, die Bon Kredit anbietet, stammen von verschiedenen Banken.

      Daher sind auch zahlreiche Kreditmodelle für Verbraucher möglich. Zu den Kreditmodellen zählt auch der Kredit ohne Schufa.

      Ich selbst habe mit Bon Kredit vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe damals wegen einer schlechten Schufa keinen Kredit bei meiner Haubank bekommen. Bon Kredit hat mir aufgrund meines guten Einkommens einen Kredit ohne Schufa gewährt. Die Antragstellung war völlig kostenlos.

      Nach der Antragstellung war das Geld innerhalb von sieben Tagen auf meinem Girokonto. Natürlich war der Kredit etwas teurer als bei einer Bank und auch Bon Kredit hat eine Vermittlungsprovision erhalten. Diese Provision muss aber nicht extra entrichtet werden. Ich habe mit halt damals gesagt: besser einen etwas teureren Kredit als gar keinen Kredit.

      Da ich wie gesagt nicht schlecht verdiene, habe ich mir während der Kreditlaufzeit etwas Geld zusammengespart. Dadurch konnte ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen. Bon Kredit hat von mir dafür keine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Du kannst den Kredit bekommen, wenn Du ein Einkommen hast. Du musst eine gute Kreditwürdigkeit nachweisen. Du kannst auch einen Kredit mit einer negativen Schufa bekommen. Du musst nur darauf achten, dass Du die Kreditbedingungen erfüllen kannst.


        Das Geld ist erfahrungsgemäß sehr schnell auf dem Konto, wenn der Kredit einmal bewilligt wurde. Die Vermittlungsgebühr ist nicht sehr hoch, wenn Du das in Kauf nehmen kannst. Es ist immer noch besser, als gar keinen Kredit zu bekommen.

        Du kannst auch eine Sondertilgung vereinbaren. Wenn Du dann kannst, kannst Du den Kredit so schneller tilgen und dabei die Zinsen sparen. Bon Kredit ist seriös, sodass Du nichts falsch machen kannst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Sie erhalten bei dieser Kreditvermittlung Ratenkredite mit und ohne Schufa. Für die Antragstellung und die Bearbeitung werden keine Gebühren erhoben.

          Wenn Sie 3000 Euro benötigen, können Sie einen Kredit mit Schufa aufnehmen. Bei leichteren Negativmerkmalen in Ihrer Schufa oder bei einer eingeschränkten Bonität ist diese die beste Lösung. Sie werden allerdings einen Bürgen benötigen, der mindestens die Kreditvoraussetzungen für Ihren Kredit erfüllen muss.

          Sollte Ihre Schufa harte Negativmerkmale enthalten, ist der Kredit ohne Schufa eine Alternative. Der Kredit ist aber nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Andere Kreditsummen können Sie nicht beantragen. Ich habe damals auch 3500 Euro aufgenommen, um mein Girokonto abzulösen.

          Auch bei diesem Kredit verlangt Bon Kredit keine Bearbeitungsgebühren. Sobald allerdings ein Kreditgeschäft zustande kommt, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten. Diese Gebühr wird Ihnen aber nicht von der Kreditsumme abgezogen. Sie wird in den effektiven Jahreszins eingerechnet. Somit zahlen Sie die Gebühr mit den monatlichen Raten zurück.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei Bon Kredit kannst Du flexibel nach Krediten zwischen 100 und 300.000 Euro suchen. Dementsprechend sollte das Aufnehmen von einem 3.000-Euro-Darlehen kein Problem darstellen.

            Wie Du aber schon richtig erkannt hast, handelt es sich bei diesem Unternehmen um einen Vermittler, der mit rund 20 Banken in Verbindung steht.
            Hierbei gehört zu dem Service von der Firma, dass dieses den besten Kredit heraussucht, der Deinen Wünschen entspricht. Hierzu können beispielsweise geringe Zinsen, eine schnelle Abwicklung, günstige Raten oder auch eine vorzeitige Rückzahlung gehören.

            Solltest Du Dich dabei über die Kreditangebote informieren, ist dies noch vollkommen kostenfrei und unverbindlich möglich. Falls Du entsprechend kein Darlehen findest, musst Du auch nichts zahlen. Erst wenn Du Dich für eines der Angebote bei Bon-Kredit entscheiden solltest, fällt eine Provision an.

            Die Höhe von diesem Betrag berechnet sich individuell nach Deinem Kreditangebot und bei welcher Bank Du dieses nutzt. Anschließend musst Du die Provision nicht auf einmal zahlen, sondern die jeweiligen Kosten werden mit den monatlichen Raten des Kredits verrechnet.

              Bon Kredit ist keine Bank, sondern ein privater Vermittler von Krediten. Das Unternehmen stellt ein Portal zur Verfügung, aus dem Geldgeber und Kreditnehmer zusammengeführt werden.

              Bon Kredit stellt das Geld somit nicht selbst zur Verfügung.
              Eine klassische Vermittlungsgebühr gibt es nicht. Bon Kredit erhält nur einen kleinen Teil der Zinsen, die bei der Rückzahlung des Geldes anfallen. Das Unternehmen verdient daher nur dann was an dir, wenn die Kreditvermittlung auch gelingt.

              Bon Kredit ist mit Sicherheit eine gute Anlaufstation, wenn ein Kredit unter erschwerten Bedingungen gesucht wird. Allerdings wird auch dort kein Geld verschenkt. Ein paar Sicherheiten müssen also schon vorhanden sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Helsorespoicsf,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bon Kredit ist eine der bekanntesten Kreditvermittlungen. Das Unternehmen vermittelt schon seit mehr als 30 Jahren Kredite. Der Firmensitz der Vermittlung ist in der Schweiz. Bei einer schlechteren Bonität erhalten Sie bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa.

                Sie benötigen dann allerdings zusätzliche Kreditsicherheiten. Als Kreditsicherheit benötigen Sie dann einen liquiden Kreditbürgen. Für den Ratenkredit wird selbstverständlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

                Bei einer negativen Schufa erhalten Sie bei Eignung einen Kredit ohne Schufa. Sie müssten dann aber 3500 Euro aufnehmen. 3000 Euro werden nicht angeboten. Wie auch bei einem Kredit mit Schufa müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

                Diese Vermittlungsgebühr müssen Sie aber nicht extra bezahlen. Da Bon Kredit sehr seriös arbeitet, wird die Vermittlungsgebühr in den Zinssatz eingerechnet und dann mit den monatlichen Kreditraten beglichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo,
                  persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht, allerdings hat sich in meiner Familie jemand mit diesem Anbieter einen Kredit geholt. Die Voraussetzungen waren wahrlich nicht rosig aber am Ende hat alles geklappt.

                  Bon Kredit ist ein Kreditvermittlungsportal, welches Dir einen effektiven Kreditkonditionenvergleich von vielen verschiedenen Anbieterbanken ermöglicht. Die Transparenz des Marktes wird mit Bon Kredit schon einmal ermöglicht allerdings solltest Du wissen, dass die Höhe des Zinssatzes von der Bonität abhängig ist.

                  Du benötigst 3.000 Euro und somit einen Kleinkredit. Für die reine Vermittlung bezahlst Du bei Bon Kredit nichts, da der Vermittler von den Banken bezahlt wird.

                  Bei Bon Kredit musst Du letztlich zu jeder Phase der Kreditsuche sehr genau hinsehen. Die angebotenen Konditionen sind nicht für jeden Antragssteller verfügbar.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                    Hallo. Ja, Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Du kannst bei diesem Vermittler Kredite mit und ohne Schufa aufnehmen. Selbstverständlich verlangt die Kreditvermittlung auch eine Vermittlungsgebühr für ihre Arbeit.

                    Ich habe bei Bon Kredit vor zweieinhalb Jahren einen schufafreien Kredit aufgenommen. Es hat von der Antragstellung bis zur Auszahlung alles super funktioniert.

                    Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Vermittlungsgebühren musst Du bei Bon Kredit nicht separat bezahlen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe bei Bon Kredit einmal einen Kredit bekommen. Diese vergeben auch in schwierigen Fällen einen Kredit.

                      Du muss aber ein Einkommen haben. Je nach Einkommenshöhe richtet sich dann die Summe aus. Das bedeutet, dass du nicht automatisch so viel bekommst, wie Du haben möchtest.

                      Du kannst eine unverbindliche Anfrage stellen, dann weißt Du einfach mehr über den Kredit den Du bekommen kannst.

                        Wenn Du keine Extrakosten bei dem Kredit zahlen willst, dann ist Bon Kredit wahrscheinlich nicht der richtige Anbieter für Dich. Der Grund hierfür ist, dass es sich in der Tat um einen Vermittler und keinen direkten Kreditgeber handelt.

                        Meine Erfahrungen mit Bon-Kredit haben aber durchaus gezeigt, dass es sich hierbei um ein gutes Unternehmen handelt. Vor allem bei einer schlechten Bonität durch die Schufa kann hier schnell ein guter Anbieter gefunden werden.

                        Für diesen Zweck musst Du einfach nur auf der Seite eingeben, dass Du einen Kredit von 3.000 Euro suchst. Ebenso kannst Du die gewünschte Monatsrate auswählen und Sonderleistungen, wie niedrige Zinsen oder eine schnelle Abwicklung auswählen.

                        Ebenso musst Du natürlich auch noch einige persönliche Daten eingeben. Anschließend bekommst Du eine Liste von bis zu 20 Banken, die Dir einen Kredit gewähren würden.

                        Diese ganze Anfrage ist bei Bon-Kredit noch kostenlos möglich. Erst wenn Du Dich dann für ein Darlehn entscheidest, fällt die Provision an.

                        Diese Kosten musst Du dabei aber nicht auf einmal zahlen, sondern sie werden mit Deinen monatlichen Raten verrechnet. Somit fallen die Raten nur etwas höher als angegeben aus, was kaum auffällt.

                        Meiner Meinung nach sind diese Kosten gerechtfertigt, um schnell einen guten Kredit zu erhalten, dies musst Du aber selbst für Dich entscheiden.

                          Hallo,
                          Bon Kredit ist eine enorm gute Anlaufstelle für diejenigen Kreditsuchenden, die bei ihrer Suche ein klein wenig Unterstützung im Hinblick auf die Markttransparenz benötigen und dementsprechend alle wichtigen Anbieter sowie deren umfangreiche Angebote übersichtlich auf einem Blick miteinander vergleichen möchten.

                          Es ist durchaus nachvollziehbar, dass sich auch bei Dir ein oder zwei Fragen im Hinblick auf diese Internetpräsenz stellen. Diese Fragen versuche ich an dieser Stelle so gut wie möglich zu beantworten. Eines kann ich Dir gleich zu Beginn meiner Antwort deutlich sagen, Bon Kredit ist keine Bank.

                          Ein Blick auf da Impressum der Internetpräsenz macht deutlich, dass hinter der Kreditvergleichsplattform Bon Kredit die Master Media Group Aktiengesellschaft steht. Dementsprechend ist Bon Kredit ein Kreditvermittler, der für Dich anhand Deiner Suchangaben den Kreditmarkt vergleicht und Dir diesen Vergleich übersichtlich in Deiner Suchanfrage auflistet.

                          Du solltest bei dem Angebot von Bon Kredit trotz aller zweifelsfrei belegten Seriosität des Anbieters Vorsicht walten lassen. Sicherlich ist der reine Umgang mit der Plattform für Dich äusserst komfortabel gestaltet doch bietet Bon Kredit für Dich keine Garantie auf einen wirtschaftlich effektiven Kredit.

                          Dies findet sich auch in dem vielberühmten Kleingedruckten des Anbieters wieder. Nahezu jeder Kreditgeber, dessen Angebot Du über Bon Kredit finden kannst, macht deutlich dass es sich bei den Angeboten um Werbeangebote handelt. Die Kreditkonditionen der jeweiligen Kreditanbieter sind auf jeden Fall bonitätsabhängig.

                          Für Dich bedeutet dies, dass Du durchaus auch schlechtere Angebote der jeweiligen Anbieter bekommen kannst. Anhand der Angaben, die sich in dem Kleingedruckten wiederfinden, erhalten lediglich 2 Drittel aller Kreditsuchenden die besten Zinskonditionen der jeweiligen Angebote.

                          Aus diesem Grund solltest Du Dich nicht blindlings auf Bon Kredit verlassen sondern vielmehr die Suchergebnisse als Grundlage für einen weiteren manuellen effektiven Kreditvergleich im Internet nutzen. Diese Tätigkeit kann Dir leider auch die beste Kreditvermittlungsplattform nicht abnehmen.

                          Bon Kredit ist, wie ich bereits erwähnte, ein guter Ansatzpunkt auf dem Weg zum guten Kredit. Wenn Du allerdings Schufa-Vorbelastungen hast oder sonst über schlechte Schufa-Werte verfügst solltest Du Deinen Blick eher auf ein zielgerichtetes Angebot richten, welches Dir bei Deiner manuellen Suche angezeigt wird.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Bon Kredit bietet Dir eine Auswahl von Krediten von Summen zwischen 100 Euro und 300.000 Euro. Mit Blick auf letztere Summe sollten Deine 3.000 Euro kein großes Unterfangen werden.

                            Bei Bon Kredit handelt es sich aber um einen Vermittler und nicht um eine eigenständige Bank. Bon Kredit agiert mit etwa 20 unterschiedlichen Banken.

                            Zum Service dieses Unternehmen gehört unter anderem das Finden des jeweils besten Kredit für jeden einzelnen Kunden. Je nachdem was Dir besonders wichtig ist, werden die Suchmasken entsprechend angepasst.

                            Das reine Informieren über Kreditangebote ist für Dich in diesem Schritt völlig unverbindlich und auch kostenfrei. Lass Dich niemals auf Unternehmen ein, welches vorher von Dir Geld haben möchte.

                            Es kommt erst zu einem kostenpflichtigen Vertrag, wenn von beiden Seiten die Kreditunterlagen unterschrieben wurden. Entscheidest Du Dich für ein Angebot, welches Bon Kredit für Dich gefunden hat, wirst Du eine Provision zahlen müssen.

                            Die Höhe dieser Provision richtet sich nach ausgewählter Bank und Deinem individuellen Kreditangebotes. Die Provision wird jedoch nicht an einem Stück fällig, sondern Bon Kredit verrechnet diese auf die monatlichen Tilgungsraten, die von Dir zu zahlen sind.
                            .

                              Vielleicht kann ich Dir mit meinen Erfahrungen weiter helfen. Ich habe vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen.

                              Du kannst diesen Kredit bei Maxda online auf der Webseite beantragen. Besonders wichtig ist, dass Du die Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlung vollständig erfüllst.

                              Ich gehe mal davon aus, dass Du mindestens schon 18 Jahre alt bist und einen festen Wohnsitz in Deutschland hast. Du darfst bei Deinem Arbeitgeber nicht mehr in der Probezeit sein.

                              Auch wenn Du einen Zeitarbeitsvertrag hast, kannst Du diesen Kredit nicht beantragen. Eine wichtige Rolle spielt auch Dein Nettolohn.

                              Für den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro musst Du mindestens 1150 Euro netto verdienen. Das Gute bei Maxda ist, dass Du erst eine Vermittlungsprovision bezahlen musst, wenn ein Kredit zustande kommt.

                              Dies gilt übrigens für alle Kredite der Kreditvermittlung. Leider habe ich mit weiteren Krediten von Maxda aber noch keine Erfahrungen gemacht.

                              Ach ja. Wenn Du einen Kredit bei Maxda aufnehmen möchtest, solltest Du sieben bis zehn Tage warten können.

                                Der Kreditvermittler Bon Kredit hat seinen Sitz in der Schweiz. Er vermittelt Ratenkredite ohne Schufa aber auch mit Schufa.

                                Der seriöse Kreditvermittler arbeitet, soweit bekannt, mit etwa 20 Partnerbanken zusammen. Er vermittelt also Kredite. Wenn Sie eine Kreditanfrage stellen und ein persönliches Kreditangebot möchten, so werden dafür keine Gebühren fällig.

                                Erst wenn ein Kredit zustande kommt, werden Vermittlungsgebühren erhoben.

                                Gerade Kunden mit schlechter Bonität sind bei Bon Kredit gut aufgehoben. So stellt Bon Kredit auch den Kredit ohne Schufaabfrage bereit bzw. vermittelt ihn.

                                Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei Bon Kredit ist, aber bei anderen Vermittlungen wird die Vermittlungsgebühr nicht extra erhoben, sondern die bezahlt der Kreditgeber.

                                Aber um auch bei diesem Kreditvermittler eine Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen haben und eine feste Anstellung, die bereits seit mehreren Monaten besteht.

                                Meine Empfehlung: Stellen Sie einfach eine unverbindliche Kreditanfrage und vergleichen Sie diese mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat. Konkret geht es um die sogenannten Schweizer Kredite.

                                  Wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hat, dann hat man es bei den heimischen Banken sehr schwer, wenn man einen Ratenkredit möchte. Die machen bei einem jeden Kreditantrag automatisch eine Prüfung der Schufa.

                                  Wenn sie darin einen negativen Eintrag entdecken, dann wird der Kreditantrag in der Regel abgelehnt und man bekommt keinen Kredit. Doch genau in dieser Situation benötigen viele Kreditsuchende einen Kredit, um schlimmeres zu verhindern.

                                  Hier gibt es Kreditgeber, die sogenannte Kredite ohne Schufa vergeben. Bei diesen Krediten prüft die Bank nicht die Einträge in der Schufa.

                                  Dafür muss man für diese Kredite höhere Zinsen bezahlen, was nun mal der Preis für die schlechte Schufa ist. Da die Kreditgeber Banken aus dem Ausland sind, benötigt man für einen Kredit einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

                                  Bon Kredit gilt als seriöser Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa.

                                    Guten Tag,
                                    Bon Kredit ist ein Darlehensvermittler, mit dem ich selbst schon positive Erfahrungen gemacht habe. Allerdings arbeitet er natürlich nicht aus Liebe zur Sache, sondern lässt sich seine Dienste bezahlen.

                                    Was Sie wissen müssen: Bon Kredit arbeitet ohne Vorkosten. Dafür erhalten Sie einen Sofortkredit mit nicht gerade kleinen Zinsen - 15 Prozent und mehr sind üblich.

                                    Ein Teil der Zinsen fließt an Bon Kredit als Vermittlungsprovision. Das Haus ist der richtige Ablaufpunkt in schwierigen Fällen für Sie, wenn Sie schnell Geld brauchen.

                                    Suchen Sie einfach ein günstiges Darlehen, sind Sie dort falsch.

                                      Hallo,
                                      Bon Kredit macht seinem Namen alle Ehre, da Du mit der Kreditvergleichsplattform sehr schnell zu einem enorm günstigen Kredit kommen kannst. Beachte jedoch bitte an dieser Stelle den Konjunktiv, da Bon Kredit Dir nur hilfreich auf Deinem Weg zu einem Kredit zur Seite steht.

                                      Die Internetpräsenz selbst vergibt keinerlei Kredite sondern fungiert lediglich als Kreditvergleichsportal. Dir entstehen jedoch keine Kosten und ich habe Bon Kredit auch schon mehr als einmal in Anspruch genommen.

                                      Bislang hat sich immer alles so erfüllt, wie ich es mir erhofft hatte daher gibt es von mir einen Daumen hoch!

                                      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                      viele Grüße

                                        Bon Kredit ist ein Vermittler. Du musst dort aber garantiert nichts im Vorfeld zahlen.

                                        Generell ist es jederzeit möglich, dort einen Kredit in Höhe von 3000 Euro zu bekommen. Natürlich muss Bon Kredit erst prüfen, ob Du dafür die nötigen Voraussetzungen erfüllst.

                                        Du findest auf der Webseite des Vermittlers zahlreiche Infos, die sicher den Großteil Deiner Fragen beantworten. Wenn nicht, kannst Du Dich auch direkt an Bon Kredit wenden.

                                        Außerdem gibt es auf der Webseite ein Antragsformular, das Du vollständig ausfüllen und mit den nötigen Unterlagen an Bon Kredit senden solltest. Dann dauert es meistens nicht lange, bis Du Nachricht erhältst.

                                          Bon Kredit ist eine Vermittlung und keine Bank. Dennoch musst Du nichts für einen Kreditantrag zahlen.

                                          Für einen Kredit in Höhe von 3000 Euro solltest Du die nötigen Sicherheiten aufweisen. Dazu gehört in erster Linie ein festes Einkommen in ausreichender Höhe sowie eine positive Schufa, sofern Du Dich nicht für einen schufafreien Kredit entscheidest.

                                          Schaue Dir auf jedem Fall die Informationen auf der Webseite von Bon Kredit an. Sie werden Dir sicher weiterhelfen.

                                            Bon Kredit ist ein Vermittler und stellt das Geld für den Kredit somit nicht selbst zur Verfügung. Hinter dem Vermittler stehen verschiedene Bankhäuser und private Geldgeber, die die Kredite absichern und das Geld dafür bereitstellen.

                                            Eine direkte Gebühr für die Vermittlung bezahlst du aber nicht. Du musst also nicht in Vorkasse gehen oder irgendwie 100 EUR zusätzlich einplanen, die dir dann von der Kreditsumme abgezogen werden. Bon Kredit verdient an den Zinsen, die für den Kredit erhoben werden.

                                            Ob du deine gewünschten 3000 EUR bei Bon Kredit bekommst, hängt davon ab, wie du diese absichern kannst. Da die Schufa bei solchen Krediten nicht abgefragt wird, musst du natürlich deine ganze Kraft in dein Einkommen stecken.

                                            Dein Einkommen muss relativ hoch sein und darf nicht unter deinen Ausgaben liegen. Zwischen den Ausgaben und deinem Einnahmen muss eine positive Differenz sein, die für die Rückzahlung des Geldes genutzt werden kann.

                                              Bon Kredit mit Sitz in der Schweiz ist eine bekannte und seriöse Kreditvermittlung. Seit mehr als drei Jahrzehnten stellt der Vermittler Kredite für seine Kunden bereit.

                                              Bei manchen Kreditvermittlungen werden Berufsgruppe wie Selbständige oder Rentner von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Bei Bon Kredit nicht.

                                              Bon Kredit arbeitet mit vielen Partnerbanken zusammen, so dass auch eine große Anzahl an Kreditangeboten vorliegen. Darüber hinaus vermittelt Bon Kredit auch den schufafreien Kredit.

                                              Auch bekannt unter dem Namen Schweizer Kredit, wird dieser Kredit von einer Bank aus Liechtenstein bereitgestellt. Natürlich kann auch Bon Kredit keine Wunder vollbringen.

                                              Um einen Kredit zu erhalten, muss, egal ob schufafrei oder nicht, ein ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegen. Wichtig ist auch eine feste Anstellung, die idealerweise schon ein paar Monate besteht.

                                              Kommt ein Kredit zustande, wird sich Bon Kredit eine Provision berechnen, die aber keine Extrazahlung erfordert. Die Kosten werden mit den Kosten des Kredites verrechnet.

                                                Bon Kredit ist ein Vermittler, der hauptsächlich Kredite ohne Schufa vergibt. Wenn du einen 3000 Euro Kredit aufnehmen willst, brauchst du ein pfändbares Einkommen und ein Konto, welches im Plusbereich ist.

                                                Sollte das überzogen sein oder du nicht so viel Geld verdienen, wird es schwer werden. Dann brauchst du bestimmt eine Kreditsicherheit.

                                                  Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Dieser Vermittler ist sehr seriös und bietet für deutsche Verbraucher verschiedene Kreditmodelle an.

                                                  Bei einem Vermittler müssen Sie selbstverständlich auch eine Vermittlungsgebühr entrichten. Die Arbeit des Vermittlers muss ja von Ihnen bezahlt werden.

                                                  Die Vermittlungsgebühr beträgt bei Bon Kredit meines Wissens nach 3,5 Prozent von der gewählten Kreditsumme. Bei 3000 Euro müssten Sie mit Gebühren von etwa 105 Euro rechnen.

                                                  Diese Gebühr müssen Sie aber nur bezahlen, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft mit Ihnen zustande kommt. Dieser Betrag wird dann auf die Kreditsumme aufgeschlagen.

                                                  Sie zahlen die Vermittlungsgebühr dann mit den monatlichen Kreditraten zurück. Ich würde Ihnen einen Kredit von Bon Kredit aber nur empfehlen, wenn Sie schlechte Kreditvoraussetzungen haben.

                                                  Bei guten Voraussetzungen rentiert es sich immer, verschiedene Onlineangebote miteinander zu vergleichen. Für einen Kreditvergleich würde ich Ihnen das Kreditportal von Verivox empfehlen.

                                                  Ich habe auf diesem Portal vor einigen Monaten auch einen sehr günstigen Ratenkredit gefunden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

                                                    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der in der Schweiz ansässig ist und von dort aus die Vermittlung der Kredite übernimmt. Es ist also kein deutscher Anbieter, der aber trotz alledem auch von deutschen Kunden genutzt werden kann.

                                                    Bon Kredit ist sehr seriös und hat schon viele Kreditvermittlungen durchgeführt. Die deutschen Kunden schätzen an dem Unternehmen, dass die Schufa nicht abgefragt werden kann. Wahrscheinlich auch für dich der Grund, warum du genau dort einen Kredit aufnehmen möchtest.

                                                    Damit man dir dort einen Kredit gibt, musst du aber einige Voraussetzungen erfüllen können. Zu diesen Voraussetzung gehört auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen.

                                                    Auch wenn bei Bon Kredit geschrieben wird, dass auch Selbständige oder Arbeitslose einen Kredit erhalten können, so würde ich mich an diese Regelung nicht festklammern. Denn ich kenne noch keinen Arbeitslosen, der dort einen Kredit aufnehmen konnte.

                                                    Wenn du über Bon Kredit einen Kredit anfragen möchtest, dann musst du einfach auf die Internetseite des Anbieters gehen. Und dort kannst du dich informieren und siehst auch, dass dein 3000 EUR Kredit unter gewissen Umständen durchaus möglich ist.

                                                    Du findest dort auch das Formular, welches für die Kreditanfrage genutzt werden muss. Die Anfrage für den Kredit kannst du ausschließlich online stellen. Aber das dürfte ja nicht das Problem sein.

                                                    Du füllst das Formular aus und schickst es ab. Unterlagen dazu musst du noch nicht einreichen.

                                                    Bon Kredit prüft deine Anfrage und entscheidet dann, ob du Unterlagen einschicken musst oder nicht. Musst du Unterlagen einschicken, bist du dem Kredit schon ein wenig näher.

                                                    Du brauchst ein festes Einkommen, welches relativ hoch ist und welches aus einer Festanstellung stammt. Ansonsten denke ich, dass du dort nur schwer einen Kredit erhalten wirst.

                                                    Achte auf die Zinsen, die bei Bon Kredit sehr stark schwanken können. Je schlechter deine Bonität ist, umso höher sind die Zinsen.

                                                    Und wenn du Zinsen von 19% zahlen musst, dann lohnt sich in meinen Augen der Kredit nicht. Überprüfe daher genau, was man dir anbietet und was nicht.

                                                    Bedenke auch, dass du bei einer Beantragung über Bon Kredit keine zusätzlichen Kosten hast. Selbst wenn dein Kredit abgelehnt wird, musst du keine Gebühr bezahlen.

                                                      Bon Kredit ist ein etablierter Kreditvermittler aus der Schweiz, der auch an deutsche Kreditnehmer erfolgreich Kredite vermittelt. Besonders Kunden, die Schulden angehäuft haben, bekommen in Deutschland keinen Kredit mehr.

                                                      Deshalb ist Bon Kredit oft der einzige Ausweg, einen Kredit zu bekommen, der die finanzielle Situation wieder bereinigt. Dass ein Kreditvermittler nicht umsonst arbeitet, sollte verständlich sein.

                                                      Die Nebenkosten werden aber im effektiven Jahreszins einkalkuliert. Damit ist eine Deckung etwaiger Vorkosten nicht notwendig und wird von Bon Kredit nicht verlangt.

                                                      Voraussetzung ist eine feste Anstellung un ein pfändbares solides Einkommen.

                                                        Wenn Sie nichts extra für eine Kreditvermittlung zahlen möchten, dann müssen Sie grundsätzlich von Kreditvermittlern absehen und Ihr Kreditglück bei der Sigma Kreditbank versuchen.

                                                        Wenn Sie die dortigen Kreditvorgaben erfüllen, haben Sie gute Chancen einen Kredit zu bekommen.

                                                        Dabei ist eine ernsthafte Frage erlaubt. Arbeiten Sie ohne Lohn oder Gehalt zu erhalten?

                                                        Wenn ja, meinen allergrößten Respekt. Denn Vermittlungen wie Bon Kredit machen das sicherlich nicht als Freizeitbeschäftigung, sondern um damit Löhne zu finanzieren, damit Fachangestellte Geld verdienen können, um damit sich und ihre Angehörigen zu ernähren.

                                                          Extra müssen Sie nichts bezahlen. Es wird keine Vorkasse verlangt.

                                                          Bon Kredit berechnet für seine Kreditvermittlung selbstverständlich Vermittlungsgebühren. Das steht einem Kreditvermittler zu.

                                                          Das bedeutet aber nicht, dass der Kredit von den Zinsen höher ist, als bei einem Kredit, den Sie direkt bei einer Bank beantragen. Die Kosten für die Vermittlung sind in den Zinsen enthalten und werden zu gleichen Anteilen mit der Tilgungsrate gezahlt.

                                                          Wie hoch die Gebühren ausfallen hängt von der Kredithöhe ab. Außerdem hat der Kredittyp einen Einfluss auf die Nebenkosten.

                                                          Bei einem Kredit ohne Schufa fällt der effektive Jahreszins höher aus, als bei einem Ratenkredit mit Prüfung der Schufa für einen solventen Verbraucher.

                                                            Mit Bon Kredit hast du einen Kreditvermittler an deiner Seite, der Kredite mit unterschiedlichsten Konditionen bereithält. Der Anbieter ist also nicht nur dann ein Ansprechpartner, wenn ein schufafreier Kredit gesucht wird.

                                                            Egal für welchen Kredit du dich interessierst, wichtig ist immer, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, damit er aufgenommen werden kann. Deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme werden also immer überprüft.

                                                            Bereitgestellt wird ja der Kredit nach einer gründlichen Bearbeitung. Unter Umständen kann das drei bis vier Tage dauern.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X