Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer berichtet über Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer berichtet über Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bon Kredit ist einer der ältesten Kreditvermittlungen, von denen ich je gehört habe. Trotzdem sagt viel Erfahrung noch nicht alles aus.

Gerade bei Kredit in schwierigen Fällen bekleckern sich Kreditvermittler leider nicht mit Ruhm. Oft grenzt es schon an Betrug, was manche im Netz abziehen.

Das sind zum Glück keine eigenen Erfahrungen, aber man sieht ja einiges in den Medien. Dennoch bin ich gewarnt und erkundige mich vorher über den Leumund meines Vermittlers.

Geplant ist bei mir eine Umschuldung in schwierigem Fall. Wichtig ist für mich, dass am Ende kleine bezahlbare Raten stehen, trotzdem darf der Zins nicht durch die Decke schießen.

Bin ich da bei Bon Kredit an der richtigen Adresse? Wer berichtet über seine persönlichen Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen?

Wie ist das Verfahren bei Ihnen abgelaufen? Kam etwa ein Vertreter vorbei, der Ihnen schnell noch ne Versicherung aufs Auge drücken wollte oder war es solide Arbeit?

Hat Bon Kredit sich für Ihren Fall eingesetzt oder war es so 0815, ein Fall ohne besondere Herausforderungen? Die wichtigste Frage betrifft das Vertrauen.

Hat Bon Kredit sich Ihres Vertrauens als würdig erwiesen oder es enttäuscht? Für mich ist es kein leichter Schritt, mich an einen Kreditvermittler zu wenden.

Es darf nichts schiefgehen bei der Umschuldung.

Sie haben vollkommen recht, Kreditvermittler genießen nicht ganz grundlos den windigen Leumund eines Versicherungsvertreters. Ob jemand lange im Geschäft ist oder nicht, sagt nichts über das Geschäftsgebaren.

Oft sind es sogar die Anbieter mit den dreistesten Methoden, die sehr lange auf dem Markt aktiv sind. Außerdem ändern sich die Gepflogenheiten immer wieder.

Meine Hände würde ich für keinen der Anbieter ins Feuer legen. Aber, über Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen, da gibt es aktuell keine Ungereimtheiten zu berichten.

Aus dieser Sicht besteht kein Risiko. Ob Ihnen Bon Kredit bei Ihrem schwierigen Fall helfen kann, will ich gern für Sie hoffen.

Bedenken Sie trotzdem, auch Vermittler kochen alle nur mit Wasser. Wunder dürfen Sie nur bei den Werbeslogans erwarten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Bei einer Bon Kredit Umschuldung sollten Sie das Angebot des Kreditbrokers genau prüfen. Woher kommt das Geld, mit welcher Bank gehe ich das Kreditgeschäft ein, denn ansonsten kann es recht teuer werden.

Prüfen Sie die Bank, die beabsichtigt mit Ihnen ein Kreditgeschäft zu schließen, sehr genau. Lassen Sie sich von Bon Kredit als Kreditvermittler keinesfalls unter Druck setzen.

Es kommt immer wieder vor, dass hinter den Krediten dubiose Banken aus dem Ausland stecken. Die Zinsen sind hoch und vor allem wird bezüglich der Restschuldversicherung etwas Druck ausgeübt.

Kommt es während der Laufzeit zu einem finanziellen Engpass, wird der Kredit umgehend gekündigt und ein Inkasso Büro meldet sich.

Ich würde mich an Smava wenden und einen nationalen Umschuldungskredit trotz Schufa beantragen.

Kommentar

Kredit in schwierigen Fällen gibt es eher nicht. Du musst ja schon eine gewisse Bonität haben, um einen Kredit aufnehmen zu können.

Da ist es auch egal, ob eine Schufa Abfrage gemacht wird bei einem Kreditvermittler oder nicht. Wichtig ist, dass der Rest der Bonitätsprüfung stimmt.

Und bei einem Kredit in schwierigen Fällen stimmt die Bonität ja wohl eher nicht. Sonst wären das ja keine schwierigen Fälle, oder?

Kleine bezahlbare Raten wirst Du bei einem Kredit über einen Kreditvermittler übrigens kaum finden. Der Grund dafür ist einfach: Die hohen Zinsen.

Du zahlst ja mit den Kreditraten auch die Zinsen ab, und je höher die Zinsen sind, desto höher sind auch die Raten. Die werden Dir ja keinen Kredit mit der Laufzeit von zehn Jahren geben, damit Du auf kleine Raten kommst.

Kommentar

Damit ein Berater nach Hause kommt, muss das Potenzial für einen Versicherungsabschluss vorhanden sein. Das lässt sich aus der Bonitätsprüfung ermitteln und kommt häufig dann in Betracht, wenn die Absicherung des Kredits nicht ausreicht oder ein entsprechendes Vermögen vorhanden ist.

Ja, es gibt einige Berater, die durchklingen lassen, dass der Kredit ganz sicher mit einem Vertragsabschluss für eine Versicherung vergeben wird. An solche Aussagen will sich der Berater später nicht mehr erinnern.

Deshalb sollte der Berater unbedingt abgelehnt werden, wenngleich das die Kreditvergabe mit hoher Wahrscheinlichkeit stoppt. Da Bon Kredit aber nicht der einzige Anbieter ist, würde ich danach zu einem anderen wechseln.

Bon Kredit geht dabei auf Nummer sicher und kündigt den Berater vorher nicht schriftlich an.

Kommentar

• Hallo learcoclaky,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das Thema Berater und Versicherungen kommt immer wieder auf. Es kommt darauf an, welche Versicherung ein Berater mit Ihnen abschließen möchte.

Handelt es sich nur um die Restschuldversicherung für einen Kredit, dann ist das durchaus begründet, wenn die Bonität nicht ausreicht. Diese Versicherung wird im Zusammenhang mit dem Kreditantrag auch von Bon Kredit angeboten.

Es ist aber Ihr gutes Recht alle weiteren Angebote abzulehnen, wenn der Berater auf eine Prüfung Ihres gesamten Versicherungsschutzen zur Sprache kommt. Normal reicht es aus, wenn Bon Kredit Ihnen schriftlich mitteilt, dass eine Restschuldversicherung nötig ist.

Credimaxx bietet bei einem Kreditantrag keine zusätzlichen Verträge an, ganz gleich welcher Art. Der Anbieter hilft auch bei negativer Schufa in schwierigen Fällen mit einem Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                  3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                  2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                  Stand: 26.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Wer berichtet über Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Wer berichtet über Bon Kredit Erfahrung bei Problemfällen?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X