Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit Kredite24 Sofort aus? Kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt sich mit Kredite24 Sofort aus? Kann mir jemand helfen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo an alle hier, bei mir geht es, wie sie bestimmt schon vermuten, um Kredit. Genauer würde ich mich gern bei Ihnen über eine Kreditseite informieren.

Wer kennt sich mit kredite24 sofort aus? Wer steht dahinter? Ist die Seite was Solides oder sollte ich gleich auf dem Absatz kehrtmachen?

Danke für Ihre Hilfe. Ich hoffe aus Ihren Antworten, die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen.

Ich habe Kredite24 bei einem Kreditvergleich auf Check24 entdeckt. Schon alleine vom Namen her könnten beide Portale sehr gut zusammenpassen.

Allerdings weiß ich das nicht zu 100 Prozent. Ich habe trotzdem den Sofortkredit Kredite24Sofort auf dem Portal beantragt und auch erhalten.

Den Antrag konnte ich digital stellen und die beantragte Kreditsumme wurde schon nach knapp 30 Minuten genehmigt. Die Auszahlung auf mein Girokonto erfolgte am nächsten Vormittag.

Mir hat das gut gefallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Ich weiß nur, dass das Portal Kredite24 mit dem Vergleichsportal von Check24 zusammenarbeitet. Die Kredite stammen ja von der SWK Bank und von der DSL Bank.

Da der Kredit von Banken stammt, übernimmt Kredite24 nur eine Vermittlungstätigkeit. Ich habe den Sofortkredit Kredite24Sofort in Höhe von 5000 Euro aufgenommen.

Besonders die schnelle Bearbeitung des Antrags und die superschnelle Auszahlung der Kreditsumme haben mich echt begeistert. Ich kann Ihnen den Kredit wirklich empfehlen.

Kommentar

Ich bin bei einem Kreditvergleich auf Check24 auf die Webseite von Kredite24 gestoßen. Auf der Suche nach einem Sofortkredit war ich echt von diesem Kredite24Sofort begeistert.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Bei der Laufzeit habe ich 60 Monate gewählt, weil ich mich finanziell nicht zu sehr einschränken wollte.

Den Kreditantrag konnte ich für diese Kreditsumme komplett online stellen. Da der Kredit vollkommen papierfrei ist, musste ich auch keine Lohnabrechnungen und keine Kontoauszüge einreichen.

Nachdem alle Kreditvoraussetzungen geprüft wurden, fällte das Kreditportal eine positive Kreditentscheidung. Der Kredit wurde angewiesen und stand mir schon am nächsten Vormittag zur Verfügung.

Mir gefiel die schnelle und einfache Bearbeitung des Kredits sehr gut. Es wäre echt toll, wenn alle Kredite so leicht beantragt werden könnten.

Kommentar

Kredit24 ist ein Angebot, das Sie ausschließlich auf dem Vergleichsportal Check24 finden. Hinter dem Angebot steckt die SWK Bank.

Es handelt sich daher um ein seriöses Angebot. Kredit24 bietet digitale Kredite mit variablen Zinsen an.

Das bedeutet, die Bearbeitung des Kreditantrags erfolgt Online. Da keine Dokumente per Post geschickt werden müssen, ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.

Für den digitalen Kredit müssen Sie ein Onlinekonto haben. Variable Zinsen bedeuten, dass jeder Kunde einen anderen, seiner Bonität angepassten Zinssatz bezahlen muss.

Kredit24 wirbt mit Zinsen ab 0,69 Prozent, unterdrückt jedoch, dass die Mehrheit seiner Kunden viel höhere Zinsen bezahlen muss. Daher handelt es sich um ein Lockangebot.

Kommentar

• Hallo turtok97,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                Stand: 23.03.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Wer kennt sich mit Kredite24 Sofort aus? Kann mir jemand helfen?

Bewertung
                  Bewertet:
                  Wer kennt sich mit Kredite24 Sofort aus? Kann mir jemand helfen?
                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X