Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss ich für Maxda positive Vorabgenehmigung machen?

Einklappen
X
Einklappen

• Was muss ich für Maxda positive Vorabgenehmigung machen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Freunde haben mir empfohlen, meinen Kredit bei Maxda aufzunehmen. Sie meinen, dass es dort besonders schnell geht und dass sie selbst schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Nun ist mir die Meinung meiner Freunde natürlich wichtiger als irgendwelche geschriebenen Worte im Internet, wo die Banken sich selbst beweihräuchern und schreiben, dass sie die allerbesten sind. Denn richtige Menschen, die selbst Erfahrungen gemacht haben, sind doch deutlich mehr wert.

Ich habe auch gelesen, dass es bei Maxda eine sogenannte Vorabgenehmigung gibt. Der Anbieter prüft meine Anfrage und entscheidet dann direkt, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

Was muss ich denn machen, um bei Maxda eine positive Vorabgenehmigung zu erhalten? Muss ich schon Unterlagen zu meinem Einkommen einschicken? Oder nur erstmal die Anfrage ausfüllen?

Und welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um bei Maxda eine positive Vorabgenehmigung zu erhalten? Muss ich eine gute Schufa haben? Wie hoch muss mein Einkommen sein? Und welche Kredite kann ich mir dort überhaupt leisten?

Viele Fragen, die aber wichtig sind, da ich die Kreditaufnahme nicht vermasseln möchte. Ich will ja nicht fünf Anträge stellen, um am Ende zu meinem Kredit zu kommen.

Maxda ist eine Kreditvermittlung die Ihnen einen passenden Kredit vermitteln kann. Maxda stellt neben normalen Ratenkrediten besonders den schufafreien Kredit in den Fokus.

Nachdem Sie den Kreditantrag bei Maxda gestellt haben, wird Ihnen anhand der von Ihnen eingegebenen Daten eine vorläufige Kreditzusage erteilt. Die aber ist nicht bindend.

Sie werden aufgefordert Maxda Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate zu schicken. Nun beginnt die eigentliche Kreditprüfung.

Maxda wird dann zuerst eine Schufa-Abfrage vornehmen. Sie sollten keine negativen Einträge in der Schufa haben.

Wenn doch, könnte Maxda Ihnen den schufafreien Kredit beschaffen. Danach wird Maxda nach einem Kreditgeber suchen.

Um bei Maxda einen Kredit zu erhalten müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Als Mindesteinkommen werden netto wenigstens 850 Euro vorausgesetzt.

Wenn der Kreditantrag geprüft ist, wird ein Mitarbeiter von Maxda Kontakt zu Ihnen aufnehmen um die Konditionen zu klären. Bei Maxda erhalten Sie einen Kredit von 1500 Euro bis 250000 Euro.

Wenn Ihre Bonität nicht ganz ausreichend ist, kann ein solventer Bürge die Kreditchancen erhöhen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Maxda bietet verschiedene Kredite an. Deshalb sind die Voraussetzungen, um eine positive Vorabgenehmigung zu erhalten, auch sehr unterschiedlich.

Wenn Du befürchten musst oder wenn Du genau weißt, dass Deine Schufa schlecht ist, wäre es angeraten, gleich einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa zu stellen. Tust Du das nicht, muss das noch lange nicht zu einer Ablehnung von Maxda führen.

Kommen die Mitarbeiter bei der Vorprüfung zu dem Ergebnis, das ein normaler Ratenkredit nicht möglich ist, prüfen sie Deine Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Kannst Du ein festes Einkommen nachweisen, dürfte das in der Regel kein Problem sein. Eine positive Vorabgenehmigung bedeutet noch nicht, dass Du den Kredit wirklich bekommst, denn dafür müssen erst Deine Unterlagen überprüft werden.

Kommentar

Die erste Maxda Prüfung basiert auf Online Angaben, die Sie ohne weitere Unterlagen leisten. Das ist eine erste Einschätzung, weshalb Sie alle Angaben wahrheitsgemäß eintragen müssen.

Erst dann erfolgt die Zusage oder Absage für einen Kreditantrag. Erhalten Sie eine Zusage, hat Maxda bereits Informationen zu Ihrer Person und zum Einkommen durch Sie vorliegen.

Darauf folgt der Kreditantrag, dem Sie alle Unterlagen beifügen müssen. Einkommensabrechnungen und üblicherweise auch Kontoauszüge. Bei den Kontoauszügen dürfen keine Posten gestrichen werden, ansonsten werden die Unterlagen nicht akzeptiert.

Eine positive Vorabgenehmigung Maxda ist aber keine definitive Kreditzusage. Sie können erst mit dem Kredit planen, wenn der Kreditvertrag ausgestellt wurde.

Danach dauert es je nach Kreditgeber zwischen einem und vier Tagen, bis das Geld eingeht.

Kommentar

Für eine Vorprüfung sind keine Unterlagen nötig. Es reicht die Kreditanfrage auszufüllen. Geprüft werden die Personenangaben, Einkommen und Schufa.

Eine positive Schufa ohne harte Einträge, ein Mindesteinkommen von 850 Euro bei guter Bonität, ansonsten ein pfändbares Einkommen ab 1.150 Euro, eine unbefristete Anstellung.

Welchen Kredit Sie sich leisten können hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab. Bei einem pfändbaren Einkommen, gesichertem Job und einer sehr sauberen Schufa können Sie über Maxda eine Immobilienfinanzierung anstreben oder nur einen Kleinkredit beantragen.

Mit einem Schufaeintrag ist noch immer ein Raten- oder Umschuldungskredit möglich, selbst eine Fahrzeugfinanzierung kann unter bestimmten Umständen gewährt werden.

Bei mittlerer Bonität würde ich mich auf einen Kleinkredit bis 3.000 Euro beschränken.

Kommentar

• Hallo orlando62,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es genügt, wenn Sie Ihre Basisdaten und Ihren Kreditwunsch eingeben (Summe und Laufzeit). Die Angaben werden automatisch überprüft.

Die Vorabgenehmigung hat keine rechtliche Bedeutung, da Maxda Kredite nicht vergibt, sondern vermittelt. Die Entscheidung über Bewilligung oder Ablehnung wird durch die Bank getroffen.

Dafür müssen Sie Unterlagen wie Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge und Ausweiskopie einreichen. Was genau benötigt wird, teilt Maxda Ihnen mit.

Die Überprüfung dauert 2- 3 Tage. Das Ergebnis wird Ihnen als Brief zugeschickt.

Diese Entscheidung ist dann endgültig und nicht anfechtbar. Es ist durchaus möglich, dass Ihr Kreditantrag noch abgelehnt wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                  3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                  Stand: 23.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Was muss ich für Maxda positive Vorabgenehmigung machen?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Was muss ich für Maxda positive Vorabgenehmigung machen?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X