Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Maxda Kredit Erfahrungen 2019 - wer weiß was? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Maxda Kredit Erfahrungen 2019 - wer weiß was?
  • Erfahrungen mit Maxda sind gemischt, aber insgesamt positiv. Maxda hat eine Google Bewertung von 4.2 Sternen und eine Trustpilot Bewertung von 4.7 Sternen.
  • Bei der Bearbeitung Ihres Kreditantrags kann es zwischen 2 und 21 Tagen dauern, im Durchschnitt beträgt die Bearbeitungszeit jedoch 10.2 Tage.
  • Ein alternativer Anbieter wie Smava kann eine gute Option sein, da es eine breite Palette von Kreditangeboten bietet, inklusive Angebote für Personen mit negativen Schufa-Einträgen.
  • Bei smava kann der Kreditvergleich vollständig digital abgewickelt werden, was die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt.
  • Weitere Informationen zu Maxda und deren Kreditangeboten finden Sie auf der Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Maxda Kredit Erfahrungen 2019 - wer weiß was?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxda Kredit Erfahrungen 2019 - wer weiß was? ▷

    Wir wollten gern unseren Ratenkredit bei Maxda aufnehmen. Aus dem Freundeskreis wurde uns dazu geraten.



    Ein guter Freund hatte vor einigen Jahren etwas Probleme Kredit zu erhalten. Er wendete sich damals an Maxda und die regelten das für ihn.



    So ungefähr waren seine Worte. Das klingt für uns natürlich wie die Lösung unserer eigenen aktuellen Probleme.



    Wir würden gern einen Ratenkredit beantragen, sehen ohne Hilfe jedoch keine guten Kreditchancen. Sagen wir so, viel versucht haben wir nicht, aber in der Filiale sah es nicht gut aus.



    In der Zeit, seit unser Freund von Maxda einen Kredit bekam, hat sich bestimmt einiges geändert. Darum suchen wir auf diesem Weg nach aktuellen Erfahrungen mit dem Anbieter.



    An das Forum stelle ich die Frage: Maxda Kredit Erfahrungen 2019, wer weiß was? Wer hat im laufenden Jahr schon selbst Erfahrungen gesammelt oder zumindest etwas gehört?



    Bitte einfach ehrlich antworten, keinen Honig ums Mauls schmieren und am Ende wartet eine Enttäuschung.



    Kurz zum Kreditwunsch, wie benötigen 20.000 Euro Kredit. Ich arbeite in Vollzeit und verdiene 2.200 Euro netto, meine Frau arbeitet in Teilzeit für 800 Euro im Monat.



    Gemeinsam haben wir einen strammen Buben im Grundschulalter. Monatlich könnten wir uns 250 Euro bis 300 Euro Rate leisten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Warum hat man euch denn in eurer Filiale keinen Kredit in Aussicht gestellt? Gibt es Probleme mit der Schufa?

    Am Einkommen kann es auf jeden Fall nicht liegen. Denn das ist hoch genug. Auch wenn eine Kreditsumme von 20000 EUR natürlich relativ viel Geld ist.

    Habt ihr einen Verwendungszweck für den Kredit? Das wäre wichtig, denn das würde die Kreditaufnahme vielleicht deutlich einfacher gestalten.

    Bei einem Vermittler wie Maxda habt ihr natürlich die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen Angeboten den Kredit für euch auszusuchen, der am besten passt. Das ist ein großer Vorteil, da ihr so nicht nur auf ein Angebot fixiert seid, sondern von vielen verschiedenen Seiten Angebote erhalten könnt.

    Die Auswahl für euch nimmt natürlich der Vermittler vor. Er präsentiert euch nur das beste Angebot. Und das klappt bei Maxda sehr gut.

    Die Bearbeitungszeit bei Maxda ist relativ schnell. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen kann dort alles abgewickelt sein.

    Der Vermittler bietet auch schufafreie Kredite an. Wenn das für euch ein Thema werden sollte, dann bekommt ihr den Kredit aber nicht in der gewünschten Höhe. Dann ist bei 7500 EUR Schluss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Möchtet Ihr einen Kredit von 20000 Euro aufnehmen, ist eine positive Schufa sehr wichtig, denn Kredite ohne Schufa werden in dieser Höhe nicht vergeben. Maxda arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen und sucht für Euch einen passenden Kreditgeber, nachdem Ihr eine Anfrage gestellt habt.

      Das dauert in der Regel nur wenige Stunden. Maxda wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

      Kommt es nach der Vorprüfung zu einem Angebot, könnt Ihr Euch in Ruhe überlegen, ob es Euch zusagt. Wenn ja, stellt Ihr über Maxda.den verbindlichen Kreditantrag.

      Die Unterlagen werden Euch per Post und per E-Mail zur Verfügung gestellt. Füllt sie sorgfältig aus, legt die geforderten Unterlagen bei und wartet die endgültige Entscheidung ab.

      Ist alles in Ordnung, wird Euch das Geld zeitnah überwiesen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Mit einer guten Bonität erhalten Sie ganz sicher einen Kredit mit Ihren Einkünften. Liegen Mängel bei der Schufa vor, so sollten mögliche Schulden bereits ausgeglichen sein.

        Maxda bietet einen Kredit ohne Schufa an. Allerdings ist es wichtig zu wissen, was damit gemeint ist.

        Maxda prüft in jedem Fall die Schufa und vermittelt einen schufaneutralen Kredit. Dieser wird nach der Vergabe nicht bei der Schufa eingetragen.

        Ein Kredit, soweit mir nach den letzten Recherchen bekannt ist, wird nicht ohne Schufaabfrage gewährt. Trotz Schufa wäre also ein 20.000 Euro Kredit möglich.

        Damit ändert sich die Angebotsstruktur von Maxda. Dazu der Vergleich Bon Kredit, die auch einen Kredit ohne Schufa anbieten, bei dem die Schufa Auskunft nur eine untergeordnete Rolle spielt, sofern der potenzielle Kreditnehmer liquide ist.

        Maxda legt zudem viel Wert auf die Jobsicherung. Sie sollten schon einige Monate, über die Probezeit hinaus, beschäftigt sein.

        Günstig sind unbefristete Arbeitsverträge unter Berücksichtigung der gewünschten Kredithöhe.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Die Kreditvermittlung Maxda hilft in der Regel schnell und auch recht unbürokratisch. Besonders, wenn die Kreditvoraussetzungen nicht so sind, wie sie bei vielen anderen Kreditgebern gewünscht werden.

          Wie immer im Leben hat aber jede Leistung auch ihren Preis. Maxda ist als Kreditvermittlung nämlich immer etwas teurer als eine Bank.

          Wenn Sie eine positive Schufa haben, können Sie bei Maxda einen Ratenkredit beantragen. Ich denke mal, dass Ihr Einkommen für den Kredit ausreichen wird.

          Allerdings müssen Sie eine sehr lange Laufzeit wählen und auch mit einem höheren Zinssatz rechnen. Außerdem verlangt Maxda bei Erfolg eine Vermittlungsprovision.

          Falls Sie mit den Modalitäten überfordert sind, stellt Ihnen Maxda auf Wunsch einen Kreditberater zur Seite. Sie erhalten dann eine Beratung wie bei einer Filialbank.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei dem Familieneinkommen, was für einen 20.000 Euro Kredit durchaus ausreicht, ist die Bonität entscheidend. Wenn Sie keine negativen Schufaeinträge haben, frage ich mich, warum Sie sich nicht direkt an eine Bank wenden, denn so günstig sind die Kreditangebote von Maxda nicht.

            Persönlich ziehe ich den Heycash Kredit vor. Der ist mit einer guten Schufa ohne Papiere nötig und schnell abgewickelt.

            Der Kredit wird durch die Soalrisbank vergeben.

              Was Ihr gemeinsames Einkommen betrifft, so haben Sie sehr gute Chancen auf einen Ratenkredit von Maxda. Es kommt aber insgesamt auf die Bonität an, in welcher Höhe der Kredit bewilligt wird.

              Prüfen Sie beide vorab ihren jeweiligen Schufa Score mittels Selbstauskunft. Damit können Sie besser abschätzen, ob 20.000 Euro bewilligt werden und zu welchem ungefähren Zins.

              Bei hoher Bonität ist eine günstige Kreditvergabe durch Maxda jederzeit möglich.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo wagnerrob,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Mit Ihren Einkünften dürften Sie bei Maxda mit offenen Armen empfangen werden. Denn Kreditnehmer mit guter Bonität sind dort immer willkommen.

                Es gibt sogar die Möglichkeit die Schufa sauber zu halten nach der Kreditvergabe. Normal wird der Kredit später bei der Schufa gemeldet.

                Das hat bei regelmäßiger pünktlicher Tilgung keinen allzu großen Nachteil. Allerdings, wenn Sie während der Laufzeit weiteres frisches Geld benötigen, fällt die Chance gering aus aufgrund des laufenden Kredits.

                Es gibt damit einen schufaneutralen Kredit, der nach der Kreditvergabe nicht der Schufa gemeldet wird. Damit haben Sie es künftig leichter eine weitere Finanzierung aufzunehmen.

                Sei es für neue Möbel, eine aufwendige Autoreparatur oder die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs. Den Kredit ohne Schufa kann ich bei Maxda ausdrücklich empfehlen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Maxda ist ein Anbieter, der in vielerlei Hinsicht eine Empfehlung ist. Denn du erhältst dort nicht nur einfach ein Kreditangebot, sondern man berät dich auch.

                  Die Konditionen für den Kredit sind meist recht gut. Und man versucht, dich dort bestmöglich mit einem passenden Angebot zu versorgen.

                  Du selbst musst aber auch einiges dafür tun. Und zwar, indem du eine gute Kreditwürdigkeit hast.

                  Nur wenn diese gegeben ist, kannst du über diesen Vermittler mit einem Kredit rechnen. Wenn nicht, musst du nachbessern und beispielsweise einen Bürgen für die Aufnahme hinzuziehen.

                    Man wüsste wissen, warum es in der Filiale nicht so gut aussah? Haben Sie eine schlechte Schufa oder einen befristeten Arbeitsvertrag?

                    Das Einkommen dass Sie und Ihre Frau haben ist doch recht anständig. Nun es kommt aber darauf an, ob noch andere Verbindlichkeiten zu bezahlen sind.

                    Die Bank wird prüfen wie sich die Einnahmen zu den Ausgaben darstellen. Das gleiche wird Maxda ebenfalls prüfen.

                    Maxda ist ja ein Kreditvermittler und genehmigt den Kredit nicht selbst. Er sucht lediglich einen passenden Kreditgeber für Sie.

                    Allerdings hat dieser Vermittler Erfahrung mit schwierigen Krediten. Ich könnte mir also vorstellen, dass Sie bei Maxda gut aufgehoben sind.

                    Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage und Sie sehen wie die Chancen auf einen Kredit beschaffen sind.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Den Kredit nehmt ihr nicht über den Vermittler auf. Ihr nutzt diesen Vermittler nur, um nach einem Kreditangebot suchen zu lassen. Der Kredit wird dann direkt mit der Bank vereinbart und auch direkt bei der Bank aufgenommen.

                      Der Vermittler an sich ist sehr seriös und wird sich auch sehr bemühen, euch einen passenden Kredit zu suchen. Ob ihr das Angebot natürlich am Ende auch gut findet, müsst ihr selbst entscheiden. Gesucht wird Objektiv nach einem Kredit. Es wird also geschaut, wie kreditwürdig ihr seid und welche Kredit für euch möglich ist.

                      20000 EUR sind eine hohe Kreditsumme, die gut abgesichert werden muss. Insgesamt habt ihr ein Einkommen von 3000 EUR Punkt und ihr könnt 250 bis 300 EUR im Monat für den Kredit ausgeben. Ich denke, dass diese Daten recht gut zusammenpassen und dass daher auch ein gutes Kreditangebot möglich sein kann.

                      Ihr solltet euch trotzdem überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob die Kreditsumme in der Höhe auch wirklich notwendig ist. Denn der Kredit begleitet euch über viele Jahre. Und ihr sollt euch nicht am Ende ärgern, dass ihr die Kreditsumme vielleicht zu hoch angesetzt habt und dadurch auch viel zu lange mit dem Kredit belastet wart.

                        Hallo,
                        gute Freunde geben gern auch gute Ratschläge und in Eurem Fall war der Tipp mit Maxda wirklich ein sehr guter Rat. Ich hab grad erst kürzlich wieder einen Kredit über diese Kreditvergleichsplattform generieren können und muss sagen, dass ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin.

                        Bevor Du Dich jedoch an Maxda wendest solltest Du einige kleine Hausaufgaben im Vorwege erledigen, damit auch Du zu einem guten Ergebnis kommen kannst. Das Wichtigste bei Maxda ist immer die Bonität des Kreditsuchenden, die sich im Vorfeld durchaus steigern lässt.

                        Ich rede hier an dieser Stelle nicht einmal zwingend von der Schufa-Situation, welche sich ja nur sehr mühsam und langsam steigern lässt. Vielmehr rede ich von der Bonität im Zusammenhang mit dem Einnahmen - und Ausgabenverhältnis.

                        Die wenigsten Menschen machen sich vor einer Kreditsuche die Mühe, sich die wirtschaftliche Situation einmal genauer anzusehen. Dies ist jedoch ein Fehler, da die Chancen auf einen erfolgreichen Kredit mit Maxda dadurch sinken bzw. gleichbleiben.

                        Du schreibst, dass Dein Freund / Bekannter in der Vergangenheit Probleme mit der Generierung eines Kredits über Maxda hatte. Ich kann mir dies nur damit erklären, dass die Bonität bzw. Kreditwürdigkeit für einen Kredit nicht ausreichend war.

                        Dies erscheint mir der sinnigste Grund, da die endgültige Kreditentscheidung ja überhaupt nicht von Maxda getroffen wird. Vielmehr ist es der externe Kreditgeber, der alle Entscheidungen trifft.

                        Diesen Kreditgeber gilt es zu überzeugen, wobei Maxda Dir in dieser Hinsicht durchaus aktive Hilfestellung gibt. Du wirst auf Schwächen bei Deiner Bonität und Deinem Kreditantrag hingewiesen und kriegst sozusagen einen Leitfaden zur Steigerung der Kreditchancen.

                        Dies ist jedoch dann auch das Ende der Leistungen von Maxda, da sehr viel Eigenarbeit von Dir gefordert wird. Damit unterscheidet sich Maxda jedoch nicht von der herkömmlichen Suche nach einem Kredit, die jedoch ohne Maxda sehr viel langwieriger und auch schwieriger wäre.

                        Im Hinblick darauf, dass Du Maxda kostenlos und vor allen Dingen auch unverbindlich nutzen kannst, ist die Kreditvergleichsplattform überaus empfehlenswert. Die einzigen negativen Erfahrungen, die im Zusammenhang mit Maxda genannt werden, rühren meiner Ansicht nach aus einer falschen Erwartungshaltung des Kreditsuchenden heraus.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Ich habe gerade sehr aktuelle Erfahrungen mit Maxda nachzuweisen, um genau zu sein, ist meine Kreditaufnahme dort erst ca. zwei Wochen her. Also noch ganz ganz frisch.

                          Vom Gehalt her kommen Sie auf jeden Fall in Betracht für einen Kredit. Die Pfändungsfreigrenze wird von Ihnen auf jeden Fall überschritten. Von daher steht aus dieser Hinsicht einer Geldaufnahme nichts entgegen.

                          Nur mich macht die Aussage etwas stutzig, dass es in der Filiale nicht so gut aussah. Was soll das bedeuten? Haben Sie Schulden oder besser gesagt eine schlechte Schufa?

                          Sollte das so sein, kommt es vor allem auf die Schwere der Einträge dort an und wie Ihr Score aussieht. Maxda kann aber auch Kredite ohne Schufa vermitteln, allerdings nicht in dieser Höhe.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein Kredit von Maxda könnte für Sie und Ihre Frau durchaus möglich sein. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Sie 20000 Euro aufnehmen können.

                            Sie müssten den Kredit auf jeden Fall gemeinsam beantragen. Da Sie verheiratet sind und ein Kind haben, liegt die Pfändungsfreigrenze recht hoch.

                            Ich würde Ihnen daher empfehlen, dass Sie eine Anfrage auf der Webseite stellen und sich dann mit dem Kundenservice der Kreditvermittlung in Verbindung setzen. Die Anfrage ist unverbindlich.

                              Prüfen Sie ob bei einem von Ihnen negative Vermerke bei der Schufa gespeichert sind. Eine Anfrage pro Jahr ist pro Person kostenlos, Sie müssen die kostenlose Version etwas suchen, das ist von der Schufa leider so gewollt.

                              Dann erklärt sich vielleicht auch, warum Ihre Hausbank abgelehnt hat. Denn im Grunde sind Sie beide solvent.

                              Dass der Junge als Unterhaltsberechtigter zu Ihren Lasten geht, schränkt die Pfändbarkeit etwas ein. Dennoch reichen die Mittel aus, um einen Online Kredit über Maxda aufzunehmen.

                              Es ist gut, wenn Sie nicht jede Bank selber kontaktieren, denn jeder abgelehnte Kreditantrag wirkt sich negativ auf Ihre Bonität aus. Deshalb nutzen Sie die Hilfe der Experten von Maxda.

                                Ich bin seit März 2019 ein Kreditkunde der Kreditvermittlung Maxda. Allerdings habe ich viel schlechtere Kreditvoraussetzungen als Sie.

                                Da ich aufgrund meiner gescheiterten Ehe einen negativen Eintrag in der Schufa Auskunft habe, wollte meine Hausbank keinen Kredit vergeben. Mein Schwager hat mir Maxda empfohlen.

                                Mit meinem erledigten Schufa-Eintrag habe ich einen Kredit ohne Schufa erhalten. Es handelte sich aber nur um eine Kreditsumme von 3500 Euro.

                                Bei Ihnen gestaltet sich die Situation etwas anders. Sie möchten ja eine viel höhere Kreditsumme von der Kreditvermittlung aufnehmen.

                                Wenn Sie eine relativ positive Schufa-Auskunft haben, sollte ein Kredit von 20000 Euro keine große Hürde sein. Sie verdienen ja zu zweit und können den Kredit auch zu zweit beantragen.

                                Bei der Kreditvermittlung Maxda müssen Sie im Vorfeld zuerst eine Kreditanfrage stellen. Dies ist bei diesem Vermittler online auf der Webseite möglich.

                                Sollten Ihre Angaben für einen Kredit ausreichen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt. Sollten Sie Beratung wünschen, ist dies bei Maxda möglich.

                                Der Kreditvermittler arbeitet mit Beratern zusammen, die Sie auf Wunsch auch zu Hause aufsuchen. Wenn Sie das nicht möchten, ist auch eine telefonische Beratung möglich.

                                Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits acht Tage vergangen. Sie müssen mit einer ähnlichen Bearbeitungszeit rechnen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Rein von der Einkommenshöhe her betrachtet, dürfte es eigentlich keine Probleme mit einer Kreditaufnahme geben. Sollte es also an der Schufa liegen, wird es grundsätzlich schwierig werden einen Bankkredit zu erhalten.

                                  Bei Maxda sind Sie insofern schon einmal gut aufgehoben. Maxda bietet Bankkredite und Privatkredite an, sodass auch unter schwierigen Umständen oft doch noch ein Kredit möglich ist.

                                  Maxda bietet Ihnen eine Vorabprüfung, die sich nicht auf die Schufa auswirkt. Erst wenn Sie einen konkreten Kreditantrag stellen, wird dies auch in der Schufa vermerkt.

                                  Bei Maxda haben Sie also gute Chancen auf einen Kredit und das auch mit einer recht kurzen Bearbeitungszeit.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X