Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungen über von Essen Bank

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Erfahrungen über von Essen Bank

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir rennt die Zeit davon und ich muss nur endlich einen Kredit finden, der auch bei einer schlechten Schufa funktioniert. Meine Hausbank will mir nicht helfen und bei anderen Banken habe ich auch schon angefragt. Aber alle sagen, dass meine Schufa zu schlecht ist.

Nun hat mir ein Arbeitskollege gesagt, dass die von Essen Bank schufafreie Kredite vergibt. Aber ich habe keine Erfahrungen über die von Essen Bank.

Vielleicht kann mir im Forum hier geholfen werden. Gibt es Erfahrungen über die von Essen Bank? Und bekommt man dort wirklich schufafreie Kredite?

Ich habe ein Einkommen in Höhe von 1450 EUR im Monat. Meine Schufa ist schlecht durch verschiedene Einträge, die durch Schulden entstanden sind.

Insgesamt benötige ich 1800 EUR Kredit. Ich möchte den Kredit sehr schnell aufnehmen, damit ich nicht noch einen weiteren Eintrag in der Schufa erhalte. Wobei das inzwischen wahrscheinlich egal ist, so schlecht wie meine Schufa ist.

Kriege ich bei der von Essen Bank den Kredit und kann ich mit dem schnell rechnen? Ich bräuchte das Geld wirklich dringend, damit ich Mahnungen und vielleicht sogar Pfändungen abwenden kann.

Hallo,
    der Faktor Zeit spielt im Kreditwesen nicht selten eine wichtige Rolle. Leider ist es so, dass das Zeitempfinden eines Kreditsuchenden und das Zeitempfinden eines Kreditgebers schon recht häufig weit auseinander klaffen.

Du hast eine schlechte Schufa und deshalb eine Absage von Deiner Hausbank erhalten. Dies ist zumindest schon einmal eine klare Aussage und hilft Dir im Bezug auf die Kreditsuche durchaus weiter.