Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredit 24 sofort schnell und günstig?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist Kredit 24 sofort schnell und günstig?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Wunsch wäre es, recht zügig einen zinsgünstigen Ratenkredit aufzunehmen. Ins Auge gefallen ist mir diesbezüglich Kredit 24 sofort, aber sind die wirklich schnell und günstig?

Was ich nicht suche, ist einen Kreditvermittler, der die Hände aufhält oder mir versucht eines seiner Nebenprodukte aufzuschwatzen. Meine Bonität entspricht dem guten Durchschnitt.

Sorgen, keinen Ratenkredit zu erhalten, die habe ich nicht. Von der Antragsseite, ob die von Kredit 24 oder einem anderen Anbieter, verspreche ich mir Informationen.

Wichtig ist es für mich Kredite auf Augenhöhe zu vergleiche. Gern bin ich bereit meine Daten zur Vorprüfung bereitzustellen, wenn ich dadurch ein genaueres Vergleichsergebnis erhalte.

Was ich nicht möchte, ist sofort verbindlich zu beantragen. Offen halten möchte ich mir die Chance, selbst festzulegen, wann ich mich rechtsverbindlich entscheide.

Danach soll es aber richtig schnell gehen, denn zu lange möchte ich auf mein Geld auch nicht warten. Bietet mir Kredit 24 ein Darlehensangebot auf dem Niveau, wie ich es beschrieben habe?

Falls ja, muss ich etwas besonders beachten? Falls nein, welche Alternativen schlagen Sie mir vor, um schnell und günstig meinen Onlinekredit aufzunehmen?

Sie müssen keine verbindliche Vergleichsprüfung durchführen. Zum besseren Verständnis:

Check24 ist das Vergleichsportal. Sie geben an, wie hoch der Kredit sein soll. Durch die Anpassung der Laufzeit erfahren Sie die ungefähre Ratenhöhe.

Wenn der gewünschte Kredit auch von Kredite24 vermittelt wird, dann wird dieser bei Check24 angezeigt. Wählen Sie den Kredit aus und stellen eine Kreditanfrage.

Die ersten Eingaben sind keinesfalls mit einem Kreditantrag gleichzusetzen. Es geht zunächst nur darum, festzustellen, ob Sie aufgrund der Personalien und des Einkommens überhaupt für eine Kreditvergabe infrage kommen.

Wenn die Vorabprüfung ein positives Ergebnis erzielt, dann geht es weiter mit dem Kreditantrag. Beim Kredite24 sofort ist oft die SWK Bank als Kreditgeber zur Verfügung.

Die Bank agiert und reagiert sehr schnell.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

Kredite24 ist ein seriöses Kreditangebot. Du kannst dort erst einmal eine Anfrage stellen und wirst ein unverbindliches Angebot erhalten, wenn aufgrund Deiner Daten die Chance besteht, dass Du einen Kredit erhalten kannst.

Fülle deshalb das Antragsformular so genau wie möglich aus. Kredite24 ist ein noch relativ neues Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem bekannten Kreditvergleichsportal Check24 angeboten wird.

Gefällt Dir das Kreditangebot, kannst Du einen verbindlichen Antrag online stellen. Eine Entscheidung wird dann sofort getroffen.

Fällt diese Kreditentscheidung positiv aus, wird Dir das Geld direkt im Anschluss auf Dein angegebenes Konto überwiesen. Der Kreditantrag ist rund um die Uhr möglich und erfordert nur wenige Minuten Zeit.

Unterlagen in Papierform musst Du nicht einreichen, da alles digital überprüft wird.

Kommentar

Ich verstehe es durchaus, dass du dir einen schnellen, seriösen und günstigen Kredit wünscht. Ich glaube, dass ich das alle Kreditnehmer wünschen.

Allerdings muss schon ein wenig differenziert werden und es muss auch geschaut werden, was man sich da eigentlich wünscht. Und das möchte ich dir ein klein wenig auf dröseln, damit du verstehst, was ich meine.

Es ist immer schön, wenn der Kredit schnell bearbeitet und ausgezahlt wird. Aber viel schöner ist es noch, wenn der Kredit wirklich seriös ist und wenn er sich bei der Rückzahlung besonders positiv präsentiert. Die Aufnahme von einem Kredit ist immer schnell erledigt. Die Rückzahlung aber nicht.

Achte daher nicht unbedingt auf die Schnelligkeit bei der Aufnahme des Kredites, sondern auf die Möglichkeiten, die dir bei der Rückzahlung geboten werden. Die Rückzahlung eines Kredites kann viele Jahre dauern. Und du musst jeden Monat diesen Kredit bedienen. Daher ist es wichtig, dass dort die Qualitäten des Kredites zu finden sind und nicht in der Schnelligkeit bei der Auszahlung.

Wendest du dich an einen Kreditvermittler, wie du es vorhast, dann kannst du bei diesem Vermittler natürlich keinen Vergleich mehr durchführen. Denn der Vermittler sucht für dich dann das passende Angebot heraus.

Wenn du selbst vergleichen willst, dann benötigst du ein Vergleichsrechner. Und den findest du beispielsweise bei Finanzcheck oder auch bei CHECK24.

Auch smava hat einen Vergleichsrechner. Allerdings wurde dort inzwischen ein wenig umgestellt und du siehst nicht mehr die Angebote, die möglich wären, sondern smava sucht ja auch direkt ein Angebot heraus.

Willst du verschiedene Angebote sehen, empfehle ich dir daher Finanzcheck oder CHECK24. Angegeben werden muss dort nur erstmal die Kreditsumme, die monatliche Rate und der Verwendungszweck.

Alle weiteren Daten gibst du erst den Bankhaus, bei dem du den Kredit aufnehmen möchtest. Und das ist auch gut so, da so keine fremden Menschen an deine Daten herankommen. Deine wirtschaftlichen Daten und deine persönlichen Daten wie dein Einkommen, dein Arbeitgeber, dein Geburtsdatum und viele andere Dinge möchtest du mit Sicherheit nicht jedem x-beliebigen zur Verfügung stellen.

Überlege dir daher, was Du gerne möchtest und gehe dann entsprechen vor. Wenn du sofort über den von dir per ausgesuchten Vermittler den Kredit aufnehmen möchtest, wird man dir ein Angebot unterbreiten. Willst du selber schauen, musst du einen Kreditrechner nutzen.

Kommentar

Ich hoffe dass du weißt, dass Kredit 24 sofort auch ein Kreditvermittler ist. Du hast dort keine direkte Bank, die du als Ansprechpartner zur Verfügung stellt bekommst.

Einen Ratenkredit kannst du dort aber problemlos aufnehmen. Und du kannst ihn auch zuerst unverbindlich anfragen.

Der Vermittler unterbreitet dir ein Angebot, welches du dir in Ruhe anschauen kannst. Und du kannst dann entscheiden, ob du das Angebot nutzen willst oder nicht. Das Angebot kommt dann selbst von einer Bank.

Zusammenarbeiten tut der Vermittler mit verschiedenen Banken. Wie hoch die Anzahl der Banken ist, ist aber im Detail nicht bekannt. Ich werde mich auch nicht darauf verlassen, dass die Anzahl der Banken, die gerne einmal gehandelt werden, wirklich so stimmt.

Es ist letztendlich aber auch nicht wichtig für dich. Wichtig ist für dich, dass ein gutes Angebot gefunden wird. Das orientiert sich an deiner Bonität.

Du darfst also nicht nur den Wunsch äußern, dass du einen schnellen und günstigen Online Kredit möchtest. Du musst selbst auch dafür sorgen, dass optimale Voraussetzungen für die Aufnahme vom Kredit gegeben sind.

Schnell und günstig geht es nur dann, wenn du eine hohe Kreditwürdigkeit hast. Sorge daher selbst dafür, dass dieser auf jeden Fall gegeben ist.

Solltest du doch Probleme haben, weil deine Bonität eben nicht ausreicht und nicht dem guten Durchschnitt entspricht, dann musst du den Kredit mit einem Bürgen aufnehmen. Ohne diesen wird es dann nicht klappen.

Du musst ja auch keine Nebenprodukte aufschwatzen lassen. Eine Restschuldversicherung wird immer angeboten. Ob du sie annimmst, kannst du frei entscheiden.

Was du auch frei entscheiden kannst ist, wie hoch die Kreditsumme sein soll und welche Laufzeit du für die Rückzahlung auswählst. Lass dich diesbezüglich aber trotzdem ein wenig beraten, da die Ermittler viel Ahnung in diesen Bereichen haben und dir durchaus gute Tipps geben können.

Kommentar

• Hallo DeadlRevenge,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ja, die Sache mit den Kreditvermittlern sorgt immer wieder für Verwechslungen und in weiterer Folge für falsche Rückschlüsse. Es gibt verschiedene Arten von Kreditvermittlern.

Kredite24, Check24, Finanzcheck und Smava zählen zu den Kreditvermittlern, wo die Kredite der Banken aus Deutschland geführt oder vermittelt werden. Wenn man bei einem dieser Kreditvermittler nach einem Bankkredit sucht, dann braucht man immer eine positive Schufa.

Hat man eine negative Schufa, dann braucht man einen liquiden Bürgen. Außer bei den voll digitalen Krediten wie dem Kredit24 Sofort, da braucht man unbedingt eine saubere Schufa.

Eine weitere Bedingung dieser voll digitalen Kredite ist, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit hat. Selbstständige und Freiberufler sind von dieser Art Kredit somit ausgeschlossen.

Von diesen Krediten muss man jene unterscheiden, die man auch mit einer negativen Schufa beantragen kann. Diese Kredite werden aber nicht von deutschen, sondern von ausländischen Banken vergeben.

Wer einen schufafreien Kredit beantragen möchte, muss sich an einen Kreditvermittler wenden. Dort stellt er den Kreditantrag.

Hier kommt es immer wieder vor, dass sich unseriöse Geschäftemacher als Kreditvermittler ausgeben und dann den Kreditsuchenden Geld aus der Tasche locken oder ihnen ein Geschäft aufschwatzen.

Das bedeutet jetzt aber nicht, dass die Kreditvermittler unseriös arbeiten. Es sind eben nur die unseriösen Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben.

Kommentar

Hinter Kredite24 sofort verbirgt sich ein Kreditangebot, das von dem bekannten Kreditvergleichsportal Check24 bereitgestellt wird. Mit einem Kreditvermittler, der Dir irgendwelche Dinge aufschwatzen möchte, hast Du es also nicht zu tun.

Wenn Du über Kredite24 sofort einen Antrag stellst, kannst Du sicher gehen, dass er sehr schnell bearbeitet wird. Ist der Kredit bewilligt, erfolgt die sofortige Auszahlung per Blitzüberweisung auf Dein Konto.

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Du den Kreditantrag stellen oder noch andere Angebote vergleichen möchtest, dann kannst Du das auf Check24 jederzeit tun. Innerhalb von wenigen Minuten wirst Du Klarheit haben, wer aktuell der günstigste Anbieter ist.

Entscheidest Du Dich für Kredite24 sofort, kannst Du alles online erledigen. Deine persönliche Identität weist Du mittels Videoident Verfahren nach.

Kommentar

Über Kredite 24 kannst Du Deinen Wunschkredit ganz einfach beantragen. Möchtest Du Dich erst einmal informieren, kannst Du das auf der Webseite von Check24 tun.

Das ist die Partnerseite von Kredite 24. Check 24 ist gleichzeitig das größte und bekannteste Kreditvergleichsportal.

Stellst Du einen Antrag über Kredite 24, sind nur wenige Schritte nötig, die detailliert beschrieben sind. Über den Kreditantrag wird sofort - das heißt innerhalb von Sekunden - abschließend entschieden.

Kommentar

Der Kredite24 sofort ist ein Angebot von Check24, dem großen Vergleichsportal und zwar in Zusammenarbeit mit der SWK Bank. Wen Sie eine gute Bonität haben, wird ein Zinssatz von unschlagbaren 0,69 % angeboten.

Allerdings kann der Zins durchaus bis 6,49 % oder noch höher steigen, wenn die Bonität nicht unbedingt gut ist. Der Zinssatz wird also nach der Kreditwürdigkeit festgelegt.

Unter einer guten Bonität verstehen Banken ein Einkommen, dass auf jeden Fall regelmäßig und über der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Auch die Schufa ist ein ganz wichtiger Genehmigungsfaktor.

Mit negativen Einträgen in der Schufa gibt es bei deutschen Banken keinen Kredit, es sei denn der Kreditnehmer kann Sicherheiten wie beispielsweise eine Immobilie, eine beleihbare Versicherung oder einen solventen Bürgen präsentieren.

Um den Kredite24 sofort zu bekommen muss also die Schufa sauber sein. Sie schreiben nun nicht wie hoch der Kredit sein sollte.

Die Kreditvergabe beginnt, soweit mir jetzt bekannt ist, bei 1000 Euro. Die Laufzeit kann individuell festgelegt werden.

Sie können bei Kredite24 sofort eine Kreditanfrage stellen. Damit erhalten Sie alle Informationen zu dem Kredit.

Sie werden die Ratenhöhe und auch den Zinssatz erfahren. Sagt Ihnen das Angebot zu, können Sie den Kreditantrag stellen.

Da der Kredit digital ist, können Sie mit einer schnellen Kreditbearbeitung und auch Kreditauszahlung rechnen. Die Legitimation Ihrer Person wird mit dem Video-Ident vorgenommen. Das erspart den Weg zur Post.

Kommentar

Hallo,
                          eines gleich vorweg: Kredit24 ist ein Kreditvermittler. Anders als bei Deinen Vorstellungen jedoch hält Kredit24 bei Dir nicht die Hand auf oder versucht, Dir eines seiner Nebenprojekte zu vermitteln.

Vielmehr arbeitet Kredit24 vollkommen unverbindlich und richtet sich nach Deinen Wünschen, auch wenn der Anbieter naturgemäss keine Garantie für den Krediterfolg geben kann.

Dies ist indes jedoch auch nicht ungewöhnlich, da letztlich kein Anbieter die Garantie geben kann. Bei Anbietern, die eine derartige Garantie geben, wäre ich an Deiner Stelle enorm vorsichtig.

Schlussendlich ist die Kreditentscheidung eine Frage, die zwischen Dir und dem externen Kreditgeber geklärt werden muss. Diesen Kreditgeber kannst Du zwar über Kredit24 finden, allerdings hängt sich die Vergleichsplattform danach nicht mehr groß in die Kreditfrage mit hinein.

Du kannst zwar noch Tipps oder vielleicht den einen oder anderen Ratschlag von Kredit24 noch kriegen, doch ansonsten musst Du relativ umfangreich Eigeninitiative zeigen. Du selbst entscheidest, welches Angebot für Dich interessant ist und bei welchem Kreditgeber Du dann auch den Kreditantrag stellst.

Danach heisst es dann erst einnmal abwarten. Die Entscheidung eines Kreditgebers folgt in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen und die Auszahlung, sofern der Kredit genehmigt wurde, erfolgt auch sehr schnell.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Man ist dort sehr bemüht, schnell einen Kredit zur Verfügung zu stellen. Günstig ist er dann, wenn du optimale Voraussetzungen für die Kreditaufnahme hast.

Wenn du dich ein Kredit 24 sofort wendest, kannst du nicht mehr vergleichen. Du musst dann vorher bei CHECK24 vergleichen.

Denn kredite24 sofort ist ein Vermittler, der für dich nach einem passenden Kredit sucht. Nebenprodukte musst du dir nicht aufschwatzen lassen. Du musst nur den Vertrag richtig lesen und schauen, ob alles so ist, wie du es dir wünschst. Und zwar vor der Unterzeichnung des Kreditvertrages.

Deine Daten musst du im Vorfeld zur Verfügung stellen, da ansonsten nicht nach einem Kredit für dich gesucht werden kann.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit 24 ermöglicht Ihnen eine gute Angebotsstruktur. Die Anbieter lassen sich über das Portal vergleichen und Sie erhalten Informationen, wie lange ungefähr ein Kreditantrag dauert.

Es ist aber von Ihrer Bonität und Mitwirken abhängig, ob es zu einer schnellen Kreditauszahlung kommt. Vergessen Sie deshalb nicht, dass alle Unterlagen vor dem Kreditantrag bereit zu legen sind.

Eine gute Vorarbeit ermöglicht einen effizienten Kreditantrag ohne langes Warten auf eine Antwort. Üblicherweise müssen Sie Ihr Einkommen durch Belege nachweisen, dazu kommen Kontoauszüge.

Wie viele Unterlagen benötigt werden hängt von dem einzelnen Anbieter ab.

Kommentar

Der Sofortkredit von Kredite24 ist wirklich sehr günstig und vor allem auch sehr schnell verfügbar. Ich habe den Kredite24Sofort erst vor Kurzem beantragt und war von der einfachen Antragstellung begeistert.

Der Kreditantrag besteht aus verschiedenen Onlineformularen, die direkt auf der Webseite des Kreditgebers ausgefüllt werden. Nach der Onlineprüfung der Kreditvoraussetzungen wird eine Kreditentscheidung getroffen.

Die Auszahlung erfolgte am nächsten Vormittag. Den Verkauf von Versicherungen oder Bausparverträgen, müssen Sie bei Kredite24 nicht befürchten.

Kommentar

Kredite24 ist ein Kreditangebot, das in einem engen Zusammenhang mit dem Vergleichsportal Check24 steht. Auf Check24 kannst Du diverse Kredite und andere Finanzprodukte vergleichen, eine unverbindliche Anfrage stellen und Dich endgültig entscheiden, wenn Du das Richtige gefunden hast.

Die Kredite, die unter Kredite24 angeboten werden, sind sehr leicht zu beantragen und werden innerhalb von Sekunden bewilligt, vorausgesetzt natürlich, Du erfüllst die Bedingungen des Kreditgebers.

Du solltest Arbeitnehmer mit einem festen und pfändbaren Einkommen sein und zumindest keine größeren negativen Schufa Einträge haben. Unter Kredite24 fix findest Du Kredite mit Festzins, während Kredite24 sofort durch einen variablen Zinssatz gekennzeichnet ist.

Die Kredite sind alle komplett papierlos. Zur Bonitätsprüfung wird ein digitaler Kontocheck ausgeführt.

Dann wird eine automatische Kreditentscheidung getroffen, die Dir sofort mitgeteilt wird.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.405 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                        2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                        1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                        Stand: 26.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.63 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          8 Bewertungen für Ist Kredit 24 sofort schnell und günstig? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X