Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit für Möbel an Studenten

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Kredit für Möbel an Studenten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bin auf der Suche nach einem Kredit für Möbel. Zur Zeit bin ich im 2. Semester und brauche Möbel für mein Studentenzimmer. Leider habe ich keinen Kontakt zu der Familie, sodass mir keiner etwas leihen kann.

    Nun wollte ich mir ein Bett, ein Schrank und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Ich arbeite nebenbei am Wochenende. So habe ich zumindest ein bisschen Geld. Aber für die Möbel reicht es leider nicht.

    Weiß jemand, ob ich so einen Kredit als Student bekomme? Ich habe Mal gehört das Studenten einen Kredit bekommen. Leider weiß ich aber nicht, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. Ich brauche nur um die 1000 Euro. Diese könnte ich mit dem kleinen Einkommen nach und nach abzahlen. Vielleicht kennt jemand eine Bank oder einen Kreditgeber, der bereit ist einem armen Studenten zu helfen.

    Vielen Dank schon im Voraus!

  • #2
    Es gibt Studentenkredite, die dienen aber dazu, ein Studium zu finanzieren. Was du suchst, ist ein Ratenkredit für Studenten. Die von dir gewünschte Kreditsumme von 1.000 Euro ist an sich nicht viel. Die Bank wird sich aber die Frage stellen, ob du das Geld samt den Zinsen zuverlässig zurückbezahlen kannst.

    Ein Ratenkredit für Studenten ist schwer, aber nicht unmöglich. Gut ist, dass du am Wochenende arbeitest. Denn wer kein eigenes Einkommen hat, bekommt auch keinen Kredit. Hast du jemanden, der für den Kredit bürgen könnte? Das wäre eine Lösung. Versuch es mal bei einer Bank. Nimm aber die mit den niedrigsten Zinsen.

    Du kannst es auch mit Privatkrediten versuchen. Da sind die Chancen besser. Banken mit niedrigen Zinsen und Privatkredite findest du über Vermittler im Internet wie Smava, Maxda oder Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.277 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Es gibt verschiedene Anbieter von Sofortkrediten im Internet, die einen Kredit für Studenten vergeben können. Sofern Du keine negativen Schufaeinträge besitzt und die Möglichkeit siehst, das Geld innerhalb von einem oder wenigen Monaten zurückzuzahlen, dürfte dies kein Problem sein.

        Nachdem Du einen Kreditantrag gestellt hast, wird eine Kreditentscheidung sehr schnell getroffen. Im günstigsten Falle kannst Du noch am gleichen oder am folgenden Werktag mit einer Auszahlung des Kredites rechnen.

        In der Regel bedeutet dies, dass das Geld auf Dein Girokonto überwiesen wird. Nun kannst Du es wie vorgesehen verwenden und Deine Möbel finanzieren.

        Kommentar


        • #4
          Für einen Ratenkredit, wie sie von Kreditvermittler wie Smava angeboten werden, braucht es drei Voraussetzungen. Du musst volljährig sein und ein eigenes Arbeitseinkommen sowie eine positive Schufa haben.

          Ich nehme mal an, dass dein Wochenendjob keine regelmäßige Arbeit ist und du daher keinen Gehaltsauszug vorlegen kannst. Den brauchst du aber als Nachweis. Studentenkredite gibt es.

          Darunter versteht man entweder einen Kredit zur Finanzierung der Ausbildung oder einen kleinen Ratenkredit zum Kauf eines Notebooks oder ein paar Möbeln. Letztere gibt es in der Regel in Zusammenhang mit einem Studentenkonto. Dafür musst du aber zu einer Bank gehen und dich dort erkundigen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            56.277 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
            3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
            2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
            Stand: 17.11.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X