Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist die von Essen Bank seriös? ▷ Experten antworten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist die von Essen Bank seriös?
  • Die "von Essen Bank" ist ein seriöses Finanzinstitut, auch wenn sie höhere Zinssätze für schufafreie Kredite anbietet. Dies liegt in der Natur solcher Kredite, da das Risiko für die Bank ohne Schufa-Prüfung höher ist.
  • Hausbesuche können als Zusatzservice verstanden werden und müssen nicht zwangsläufig auf unseriöses Verhalten hinweisen. Es kommt immer auf den individuellen Kontext an.
  • Es gibt zahlreiche Alternativen zu schufafreien Krediten. Anbieter wie Smava bieten eine breite Palette von Kreditmöglichkeiten und werden häufig für ihre schnelle Bearbeitungszeit und fairen Konditionen gelobt.
  • Durch den Vergleich verschiedener Angebote kann man oft ein Angebot finden, das besser zu den persönlichen Bedürfnissen und Budget passt.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist die von Essen Bank seriös?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die von Essen Bank seriös? ▷ Experten antworten

    Ich habe mal eine delikate Frage. Im Internet habe ich von der von Essen Bank gelesen, die auch schufafreie Kredite vergibt.

    Wenn ich aber sehe, dass bei einem schufafreien Kredit ein Zinssatz bis zu 20 % möglich ist, frage ich mich natürlich, ob die von Essen Bank seriös ist. Sind solch hohe Zinssätze wirklich Realität und müssen diese wirklich gezahlt werden?

    Ich finde, dass diese hohen Zinssätze eigentlich nicht gut sind und dass man einen solchen Kredit auch an andere Stelle günstiger bekommt. Zwar im Ausland, was ich gerne vermeiden möchte. Aber knapp 20% würde ich halt auch nicht bezahlen.

    Gibt es hier Erfahrungen zur von Essen Bank? Und ist die von Essen Bank und das damit einhergehende Angebot seriös?

    An anderer Stelle habe ich nämlich auch gelesen, dass die von Essen Bank Hausbesuche macht. Und das ist ja nun etwas, was eigentlich immer als unseriös eingestuft wird.

    Ich will die Bank nicht schlecht reden oder irgendwie negative Stimmung verbreiten. Aber ich frage mich natürlich, ob ich mich da wirklich zuverlässig hinwenden kann oder ob ein anderes Bankhaus doch empfehlenswerter wäre.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Von Essen Bank kann keinen direkten Kredit ohne Schufa anbieten, das läuft letztlich über einen Kooperationspartner, der die Schufa umgehen kann. Der Kredit stammt aus dem Ausland.

    Es würde zu viel Zeit kosten, die einzelnen Strukturen aufzuzählen. Wichtig ist, dass Sie einen seriösen Kredit erhalten und nein, fast 20% Zins ist ein glatter Wucher.

    Finanziell angeschlagene Kreditnehmer können die Kosten nicht innerhalb eine soliden Zeit decken. Deshalb rate ich Ihnen zur Sigma Kreditbank, die zwar einen Zins von knapp über 10% anbietet, der aber für Kredit ohne Schufa absolut marktgerecht ist.

    Das Risiko bei der Von Essen Bank ist mir zu hoch.

    Unangemeldete Besuche von Beratern ist absolut unseriös und denjenigen würde ich vor der Tür stehen lassen. Das passiert Ihnen bei der Sigma Kreditbank nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo und herzlich willkommen im Kreditforum. Ich habe mir dein Schreiben mehrmals durchgelesen und komme zur Ansicht, dass du hier ein paar Dinge miteinander verwechselst.

      Ich möchte mit der Standardsituation beginnen: Die sieht so aus, dass man eine positive Schufa hat. Wenn man einen Kredit möchte, dann geht man zur Bank und beantragt einen.

      Noch besser sucht man sich mit einem Kreditvermittler wie Check24 oder Finanzcheck einen günstigen Kredit einer Onlinebank. Bei den Direktbanken bekommt man in der Regel Kredite mit kleinen Zinsen.

      Doch bei allen diesen Banken benötigt man eine saubere Schufa. Dazu führen die Banken immer eine Abfrage der Schufa durch und lehnen den Kreditantrag ab, wenn bei der Prüfung ein negativer Eintrag festgestellt wird.

      Mit einer negativen Schufa wird ein Kredit bei den Banken deswegen nicht völlig unmöglich, er wird nur schwieriger. Denn man muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, zum Beispiel einen liquiden Bürgen.

      Ohne eine zusätzliche Sicherheit kann man nur noch Kredite beantragen, wo die negative Schufa kein Hindernis darstellt. Damit komme ich gleich zur Von Essen Bank.

      Die Von Essen Bank bietet grundsätzlich wie eine jede andere Bank in Deutschland auch Kredite an, die man nur bei einer positiven Schufa bekommt. Es gibt da aber eine Ausnahme, das ist der extrakredit.

      Den bekommt man aber nur dann, wenn man einen leichten Eintrag in der Schufa hat. Bei einem schweren wird der Kredit nicht bewilligt.

      Die Zinsen betragen aber keine 20 Prozent. Ich habe mir ein Beispiel auf der Webseite extrakredit angesehen.

      Der effektive Zinssatz liegt bei unter 8 Prozent effektiv. Das ist angesichts der negativen Schufa nicht zu viel.

      Denn wenn man eine negative Schufa hat, dann hat man auch eine schlechte Bonität und dann muss man höhere Zinsen bezahlen.

      Ist die Bonität aber noch schlechter, dann steigen auch die Zinsen. Das ist dann der Fall, wenn der Score der Schufa noch niedriger ist, also wenn man einen harten Eintrag hat oder vielleicht sogar mehrere davon.

      Dann bleiben einem nur noch Kredite ausländischer Privatbanken. Dort können die Zinsen sehr hoch werden.

      Ich weiß nur von 17 Prozent, aber 20 Prozent sind bei einzelnen Kreditgebern wohl auch möglich. Wenn du einen solchen Kredit beantragen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Dass die von Essen Bank schufafreie Kredite vergeben soll, wundert mich etwas. Normalerweise gibt es solche Kredite von keiner deutschen Bank.

        Tatsächlich gibt es diesen Kredit nur von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Hausbesuche gibt es dort auch nicht.

        Wenn Sie also wirklich einen schufafreien Kredit wollen, dann wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank. Die verfügt sogar über die entsprechende Lizenz, diese Kredite nach Deutschland zu vergeben.

        Die Kredithöhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen und an die Betriebszugehörigkeit zum jetzigen Arbeitgeber.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Guten Tag,

          Darlehen ohne Überprüfung der Schufa-Kartei des Antragstellers sind grundsätzlich immer mit großer Vorsicht zu betrachten. Aufgrund der Tatsache, dass in Deutschland ansässige Banken keine schufafreien Kredite anbieten, sind derartige Offerten ausschließlich aus dem Ausland auf Basis von Kooperationspartnerschaften zu erhalten.

          Schufafreie Kredite sind sowohl wesentlich teurer als auch oftmals durchweg undurchsichtig bzw. für einen Laien nur schwer zu verstehen. Wohin dein Geld also geht oder weshalb du welches Geld für die Begleichung der Schuld bezahlst, bleibt für dich meist bis zum Ende unklar.

          Auch die Essen Bank stellt in diesem Zusammenhang keine Ausnahmen dar, wenn sie solche Darlehen ihren Kunden anbietet. Ein Zinssatz in Höhe von 20 Prozent finde ich persönlich schon fast kriminell.

          Zinssätze im Bereich von 10 Prozent bis 15 Prozent sind allerdings bei Kreditvermittlern durchaus die Regel. Wie hoch der Zinssatz letztendlich für dich ausfällt, hängt zu einem großen Teil von deiner persönlichen Bonität bzw. deinen Einnahmen sowie Ausgaben in Relation zur gewünschten Darlehenshöhe ab.

          Hausbesuche durch einen Mitarbeiter des Kreditvermittlers gelten mittlerweile als überaus unseriös. Ich kann dir daher nur davon abraten, dich auf das Angebot dieses Finanzdienstleisters einzulassen und lieber weiter zu suchen.

          Leider tummeln sich im Bereich der Kreditvermittler zahlreiche schwarze Schafe, die aus der finanziellen Not anderer möglichst viel Kapital schlagen möchten und jede Mittel zum Erreichen ihrer Ziele akzeptieren. Du solltest dich daher unbedingt von einem unabhängigen Finanzberater oder von der Schuldnerberatung informieren lassen, wie du am besten vorgehst, um das gewünschte Darlehen zu erhalten.

          Oftmals ergeben sich aus diesen professionell geführten Gesprächen auch ganz andere Möglichkeiten, welche du bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in Betracht gezogen hast.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die Von Essen Bank vergibt tatsächlich einen Kredit mit einer schlechten Schufa. Die Bank fragt zwar die Schufa ab, legt Ihre Kreditzusage aber nicht an einem negativen Eintrag fest.

            Solange wie der negative Eintrag sehr leicht ist, wie beispielsweise eine vergessene Rechnung. Auch wenn der Schufa-Eintrag als erledigt markiert ist, haben Sie bei der Von Essen Bank Chancen auf einen Kredit.

            Der Zinssatz wird dann sehr hoch sein. Aber ich glaube nicht, das 20 % berechnet werden, aber Sie könnten durchaus mit 15 % an Zinsen rechnen.

            Da wäre der schufafreie Kredit den die Sigma Kreditbank anbietet wesentlich günstiger. Der Zinssatz liegt da bei 11 %.

            Die Kredithöhe wird sich an Ihrem Nettoeinkommen orientieren. Entsprechende Infos finden Sie auf der Seite der Bank.

              Bei der von Essen Bank handelt es sich um eine in Deutschland zugelassene Bank, die inzwischen zur französischen BNP Paribas Gruppe gehört. Das

              Internet-Angebot der Automobilwoche berichtete vor kurzem darüber, dass die BNP Bank die Von Essen Bank und Consors zusammenführen würde. Neuer Name dann: Consors Finanz.

              Ein kurzer Blick auf die Kreditbeantragung zeigt: In der Selbstauskunft kannst Du sowohl einen Kreditwunsch ohne Versicherung äußern, als auch eine zusätzliche Absicherung für den Fall der Arbeitslosigkeit oder Invalidität vereinbaren.

              Bei den Feldern für die Monatseinkommen unterscheidet fragt die Bank sogar explizit nach zusätzlichen Einkommen (wie Kindergeld). Das sieht strukturiert aus.

              Da die Angebotsanfrage zudem kostenfrei ist würdest Du als Kreditnehmer kein Risiko eingehen. Wäre die Bank zu teuer, dann einfach nicht abschließen.

              Deine Frage mit den 20 % kann ich leider nicht beantworten, da müsstest Du wahrscheinlich zur Verbraucherberatung oder einem Anwalt gehen.

              Wenn Du aber eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hättest, dann müsstest Du den eigentlichen Kredit und seine Verzinsung von der zusätzlichen Absicherung trennen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo peterlalo,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Seriös ist auch ein Zins von knapp unter 20% der Von Essen Bank. Sicher, was der Markt beschließt und der Kunde verlangt, wird geliefert.

                Unseriös wäre es, wenn jeder diesen Kredit bekommt, ungeachtet der drohenden Gefahr einer Überschuldung. Das ist bei der Von Essen Bank nicht vorgesehen, eine Kreditvergabe ist nur bei ausreichenden finanziellen Mitteln möglich.

                Ein Kreditnehmer sollte vorher überlegen, ob ein Zinssatz in solcher Höhe wirklich stemmbar ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Was die Von Essen Bank betrifft, so wird oft geschrieben, dass diese Bank einen Kredit ohne Schufa vergibt. Dem ist aber nicht so.

                  Die Bank bietet mit dem extrakredit einen Kredit trotz Schufa. Das ist ein Unterschied.

                  Denn die Bank wird die Schufa des Kreditnehmers abfragen. Der Unterschied zu anderen Banken besteht dann darin, dass die Schufa einen leichten Eintrag haben darf.

                  Auch wenn der Eintrag bereits erledigt angezeigt wird, könnte ein Kredit Aussicht auf Erfolg haben. Natürlich lässt sich die Bank diesen Service gut bezahlen.

                  Der Zinssatz ist tatsächlich viel höher als bei einem normalen Kredit. Aber 20 % sind es dann doch nicht.

                  Ausgehen können Sie mit einem Zinssatz von etwa 8-10 %, soweit mir jetzt bekannt. Der Zinssatz richtet sich Ihrer Bonität.

                  Wenn man nun anmerkt, dass die Schufa nicht gut ist, erscheint dieser Zinssatz als akzeptabel. Was nun den Hausbesuch anbelangt, so erfolgt dieser um dem Kreditnehmer beratend zur Seite zu sehen.

                  Sie müssen den Hausbesuch aber nicht erlauben. Sie können das direkt beim Kreditantrag angeben.

                  Als Alternative zur Von Essen Bank bleibt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Der hat einen Zinssatz von 11-12 %.

                  Er wird aber auch genehmigt, wenn die Schufa stärker belastet ist. Einen Kredit mit schlechter Schufa kann auch mit einem solventen Bürgen aufgenommen werden. Dann ist der Zinssatz günstiger.

                    Grundsätzlich ist das Angebot mit sehr hohem Zins von der Von Essen Bank seriös. Sie bewegen sich damit im Rahmen der marktüblichen Strukturen.

                    Es liegt an dem potenziellen Kreditnehmer selbst, ob das Angebot als angemessen bewertet wird. Die Wucherzinsen müssen Sie nicht zahlen, denn es gibt noch andere Anbieter, die weitaus günstigere Lösungen bieten.

                    Ob als Auslandskredit der Sigma Kreditbank, als Privatkredit über Auxmoney oder Smava oder als Kredit trotz Schufa von Credimaxx oder Bon Kredit.

                    Sie haben die freie Wahl und Kredit-ohne-Schufa ist ein Portal, wo Sie die Anbieter vergleichen können. Dazu erhalten Sie wichtige Informationen, was eigentlich ein Kredit ohne Schufa ist und für wen dieser gedacht ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die von Essen Bank gehört zu den wenigen deutschen Banken die einen Kredit vergeben, wenn die Schufa leicht negativ ist. Auch ein erledigter negativer Schufa-Eintrag kann eine Kreditzusage bringen.

                      Das lässt sich die Bank natürlich bezahlen. Aber 20 % sind dann doch im Bereich des Wuchers. Dennoch ist die Bank seriös.

                      Die würde ich nicht bezahlen. Dann wären Sie tatsächlich mit einem schufafreien Kredit aus Liechtenstein besser bedient.

                      Der kommt von der Sigma Kreditbank und hat einen Zinssatz von 11-12 %. Sie können den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit beantragen oder direkt bei der Bank.

                      Über einen Kreditvermittler fallen bei erfolgreicher Kreditzusage noch 3 % Provision an. Sie können auch bei einer deutschen Bank einen Kredit mit schlechter Schufa erhalten, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren können.

                        Guten Tag,
                        also ich kann weder das eine noch das andere bestätigen. Von beiden von Ihnen angesprochenen Punkten habe ich noch nichts gehört. Mir ist nicht bekannt, dass die Von Essen Bank einen Kredit ohne Schufa anbietet und das zu einem Zinssatz von 20 Prozent.

                        Auch habe ich noch nichts davon gehört, dass die Von Essen Bank gerne Hausbesuche macht. Ich weiß ja nicht wo Sie das gelesen haben, aber das kann ich mir bei so einer traditionellen Bank wie der Von Essen Bank nun wirklich nicht vorstellen.

                        Damit würden wir auch direkt zu der Seriosität dieses Bankhauses kommen. Die Von Essen Bank existiert nun schon so lange auf dem Markt und legt höchsten Wert auf Einhaltung ganz bestimmter Voraussetzungen bei ihrer Kreditvergabe.

                        Wenn Sie sich also wirklich nur sorgen um die Seriosität bei der Von Essen Bank machen, dann kann ich Sie hiermit beruhigen. Diese Bank arbeitet nicht dubios und mit komischen Methoden, um den Kunden irgendetwas auf zu zwängen.

                        Sie können aber natürlich auch noch einen Vergleich im Internet durchführen, wie z.B. mit Maxda. Bestimmt haben Sie von dem Vermittler schon mal etwas gehört. Hier wird auch sehr seriös gearbeitet.

                        Die schufafreien Kredit werden unter ganz regulären Bedingungen vermittelt.

                          Ich habe vor einigen Jahren selber mal einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen und konnte keinerlei unseriöses Verhalten feststellen. Die Von Essen Bank gibt es schon sehr lange auf dem Markt.

                          Und sie ist zudem auch noch eine klassische Bank mit konservativen Ansichten. Kredite ohne Schufa oder trotz schlechter Schufa gibt es meines Wissens nach, dort nicht.

                          Du musst schon einwandfreie Referenzen für den Kredit haben, damit du bei der Von Essen Bank als Kreditnehmer akzeptiert wirst. Am bekanntesten ist ja der Extra Kredit von der Von Essen Bank.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Seit dem Wechsel von der Von Essen Bank hin zu Consors Finanz hat sich die Angebotsstruktur etwas verändert. Die Bank ist Teil der BNP Paribas Gruppe, welche zahlreiche Banken vereint.

                            Damit ist es weiterhin möglich einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, wenn die Voraussetzungen zur Bonität durch den Kreditnehmer erfüllt werden. Die Bank bietet eine enge Kundenberatung und liefert keine 0815-Kredite.

                            Wenn Sie kein Beratungsgespräch durch die Consors Finanz wünschen, dann stellen Sie einen Kreditantrag ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank, die einen Kredit zu einem effektiven Jahreszins von 10,59% anbietet.

                              Die von Essen Bank ist eine seriöse Bank. Sie wird für ihre Kredite garantiert keine Zinssätze von 20 Prozent verlangen.

                              Findest Du solche Aussagen, entsprechen sie nicht der Wahrheit. Die Bank macht auch keine Hausbesuche.

                              Hast Du Interesse an der Bank, informiere Dich auf der Webseite und stelle bei Bedarf einen Antrag. Alternativ ist eine Kreditaufnahme bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank oder über einen Kreditvermittler möglich.

                                Die von Essen Bank schickt für den schufafreien Kredit einen Finanzberater zum kreditsuchenden nach Hause. Das stimmt. Und auch die hohen Zinsen sind leider Realität.

                                Du bist aber nicht gezwungen, das Angebot zu nutzen. Du kannst einen normalen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen oder dich auf einen Kredit aus dem Ausland konzentrieren.

                                Beim Auslandskredit ist die Sigma Kreditbank zu empfehlen. Sie vergibt solche Kredite seit vielen Jahren und hat sich in der Branche daher einen guten Ruf erarbeitet.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X