Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es wirklich einen Kredit ohne infoscore?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es wirklich einen Kredit ohne infoscore?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wenn es wirklich einen Kredit ohne Infoscore geben würde, wäre das ideal für mich. Denn ich habe ein paar kleine Sünden in der Schufa stehen, die mir eine Kreditaufnahme erschweren.

    Das wären zum einen ein negativer Eintrag, der aber schon erledigt ist. Ich hatte eine kleine Differenz mit meinem Telefonanbieter und wollte eine Rechnung nicht bezahlen, weil ich sie ungerechtfertigt hoch fand.

    Leider sah mein Telefonanbieter das anders und hat ohne langes zögern ein Inkassounternehmen eingeschaltet, das mit viel Nachdruck und zusätzlichen hohen Kosten das Geld eingetrieben hat. Und das steht natürlich in meiner Schufa.

    Ausserdem hat mir eine Versicherung den Vertrag gekündigt. Ich denke, dass das auch in der Schufa steht.

    Daher wäre es schön, wenn ich einen Kredit ohne Infoscore aufnehmen könnte. Also ohne Abfrage der Schufa und ohne Auswertung der Daten.

    Gibt es sowas? Ich meine, gibt es sowas wirklich? Oder liest man das immer nur im Internet?

    Und wenn es einen Kredit ohne Infoscore gibt, wo finde ich ihn? Bitte keine Tipps, dass ich mich an einen Vermittler wenden soll.

    Ich würde den Kredit gerne direkt beim entsprechenden Anbieter aufnehmen, um im Vorfeld auch noch einige Dinge absprechen zu können.

  • #2
    Einen solchen Kredit finden Sie tatsächlich. Zuständig ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

    Große Absprachen können Sie aber nicht machen. Es stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge bereit. Diese richten sich aber nach dem Nettoeinkommen und der Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber.

    Die Laufzeit ist grundsätzlich mit 40 Monaten angesetzt. Daran können Sie nichts ändern. Absprachen können Sie mit der Bank keine machen.

    Entweder nehmen Sie den Kredit so an, wie er ist, oder Sie müssen darauf verzichten. Es gibt keine Ratenpausen.

    Dafür sind die Zinssätze festgeschrieben und können sich während der Laufzeit auch nicht ändern. Kostenlose Sondertilgungen sind aber möglich.

    Sie können sich direkt mit der Bank in Verbindung setzen, ohne einen Vermittler einzuschalten. Sie sparen sich damit die Provision, die für eine erfolgreiche Vermittlung anfallen würde.

    Mehr Angaben können an dieser Stelle nicht gemacht werden, da Sie nicht mitgeteilt haben, wie hoch die Kreditsumme sein soll.

    Ein Antragsformular für den Kredit können Sie bei der Bank downloaden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.722 mal von Lesern ausgewählt (66.19 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.299 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.263 mal von Lesern ausgewählt (8.17 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.453 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
      3.311 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      2.197 mal von Lesern ausgewählt (2.87 %)
      Stand: 18.03.2019

      • #3
        Mit einem Kredit ohne Infoscore meinst Du sicherlich einen Kredit ohne den Score der Schufa. Das ist ein kleiner Unterschied, denn bei Infoscore handelt es sich um ein Inkassounternehmen.

        Dort werden sicherlich die wenigsten Kreditgeber eine Anfrage stellen, ob etwas vorliegt. Der Score der Schufa sagt etwas darüber aus, wie hoch voraussichtlich Dein Kreditausfallrisiko ist.

        Je niedriger er ist, umso schlechter ist es für Dich und umso geringer sind Deine Kreditchancen. Einen Kredit ohne Schufa gibt es, aber leider bei keiner deutschen Bank.

        Wenn Du daran Interesse hast, solltest Du Dich an einen seriösen Vermittler wie Smava, Maxda, Bon Kredit oder Credicom wenden. Soll Deine Kreditanfrage erfolgreich sein, ist ein festes Einkommen sehr wichtig.

        Es muss zudem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,

          wenn du "ein paar kleine Sünden" in deiner persönlichen Schufa-Kartei stehen hast, dann vermute ich mal, dass es sich um negative Einträge und nicht nur um den Besitz einer Kreditkarte oder eines Dispos handelt. Wenn dem so ist, dass "erschweren" sie dir nur die Kreditnahme, sondern machen diese in Deutschland unmöglich.

          Selbst wenn du einen Bürgen sowie andere Sicherheiten bei der Bank vorlegen würdest, könntest du kein Darlehen erhalten. Hier müssen und sollen Kreditinstitute in Deutschland streng sein, was sie letztendlich auch sind.

          In deinem Fall geht es also um den Erhalt eines schufafreien Darlehens, welches du dir über einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland beschaffen kannst. Leider hast du nur auf diesem Weg die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

          Alternativ kannst du dich natürlich auch Online-Plattformen wenden, wo du private Geldgeber findest und die ihrerseits dazu bereit sind, in deinen Darlehenswunsch zu investieren. Auxmoney ist zum Beispiel eine solche Plattform.

          Du kannst dich leider nicht an eine ausländische Bank direkt wenden.

          Kommentar


          • #5
            Wenn für Sie kein Kreditvermittler infrage kommt, dann bleibt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die ohne Schufa Kredit gewährt. Allerdings müssen Sie dort die Voraussetzungen erfüllen, an denen sehr viele Kreditnehmer scheitern und später lieber einen Kreditvermittler wie Smava beauftragen.

            Ein pfändbares Einkommen bei unbefristeter Anstellung seit mehreren Jahren. Der Kredit ist nur zu den vorgegebenen Konditionen möglich, keine Verhandlung vor oder während der Laufzeit.

            Die Laufzeit beträgt unabhängig der Kredithöhe von bis zu 7.500 Euro 40 Monatsraten. Die Abbuchung jeder Rate erfolgt immer zum 1. eines Monats.

            Kommentar


            • Hallo Support_Otzing,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.722 mal von Lesern ausgewählt (66.19 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.299 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                3.311 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.263 mal von Lesern ausgewählt (8.17 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.453 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
                2.197 mal von Lesern ausgewählt (2.87 %)
                Stand: 18.03.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X