unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen 2019 - wer hat es probiert?

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Erfahrungen 2019 - wer hat es probiert?

Meine Kreditchancen halte ich nicht für übertrieben gut. Darum möchte ich meinen Darlehenswunsch vertrauensvoll in die Hände eines guten Kreditvermittlers legen.

Infrage kommen für mich nur die großen Anbieter. Bei den kleineren mag es bestimmt gute Leute geben, aber mir ist das zu riskant.

Ein kleiner Vermittler kann es sich viel eher leisten, auch mal schlechte Schlagzeilen zu machen. Bei einem Ein-Mann-Betrieb kümmert sich da kein Mensch drum.

Aber wenn einer der Großen einen Mist baut, dann stürzen sich alle Medien drauf. Nichts bleibt unter dem Mantel des Schweigens.

So viel dazu, warum Bon Kredit. Erfahrungswerte aus dem aktuellen Jahr sind mir natürlich immer lieber als kalter Kaffee von vorgestern.

Sie bitte ich daher, um Ihre Bon Kredit Erfahrungen 2019. Wer hat es probiert, auf was muss ich mich beim Umschuldungskredit einstellen?

Aufnehmen möchte ich 30.000 Euro. Zusammenfassen würde ich dabei alle laufenden Kredite, meinen Dispo sowie einige wenige offene Rechnungen.

Ist Bon Kredit für solche Aktionen der geeignete Ansprechpartner? Wie geht man dort mit etwas schwierigeren Fällen um?

Wie gesagt, einen Spaziergang zur Kreditvergabe, den erwarte ich nicht. Um so wichtiger ist es, kompetente Hilfe zu bekommen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Warum bezeichnest du dich denn als schwierigen Fall? Was ist denn bei dir schwierig?

Ist es deine Schufa, die schwierig ist? Dann bekommst du keinen Kredit in Höhe von 30000 EUR. Dann schufafreie Kredite gibt es bis maximal 7500 EUR.

Wenn dein Einkommen schwierig ist, dann brauchst du auf jeden Fall einen sehr guten bürgen. Denn auch bei dieser Kreditsumme ist es nicht einfach, die Kredit mit einem kleinen Einkommen aufzunehmen.

Schwieriger Fall ist also ein sehr weit gefasster Begriff, den du vielleicht etwas näher beschreiben solltest, damit die Antworten hier für dich vielfältiger und vor allen Dingen präziser ausfallen. So wird es schwer werden, deine Fragen genau zu beantworten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Welche Gründe gibt es denn, dass du dich als schwierigen Fall bezeichnen ist? Die Kreditsumme ist schon sehr hoch, so dass genau geschaut werden muss, wie sich deine Kreditwürdigkeit im Detail präsentiert.

Es ist immer einfach zu sagen, dass man sich an einen Vermittler wendet und der dann schon alles regelt. So einfach ist es nicht.

Du brauchst trotz Kreditvermittler gute Voraussetzungen für die Kreditaufnahme. Vor allen Dingen bei einer Kreditsumme von 30000 EUR.

Wenn du laufende Kredite zusammenfassen möchtest, dem Dispo ausgleichen willst und gleichzeitig noch offene Rechnungen begleichen musst, dann ist das eine Aufgabe, die nicht einfach ist. Und ich hoffe, dass dies die einzige schwierige Aufgabe ist, die bei der Kreditaufnahme gemeistert werden muss.

Deine Schufa darf nicht schlecht sein. Denn du würdest sonst den Kredit definitiv nicht erhalten.

Außerdem muss dein Einkommen natürlich hoch sein. Dann bei 30000 EUR Kredit kommen monatliche Raten zusammen, die einige 100 EUR betragen werden. Und die müssen bezahlt werden können.

Zuerst musst Du zusammenrechnen, wie viel Geld du wirklich benötigst. Und du musst prüfen, ob du die laufenden Kredite vorzeitig ablösen kannst. Am besten ohne zusätzliche Kosten, die durch eine Vorfälligkeitsentschädigung relativ hoch sein können.

Auch eine Einhaltung von Fristen wird durchaus denkbar sein. Du kannst also die Kredite nicht zu jederzeit kündigen, sondern muss schauen, wann das überhaupt möglich ist.

Wenn du das geklärt hast, kannst du dich an einen Vermittler wenden. Und dann kann dieser schauen, ob er dir helfen kann. Vorher nicht.

Bedenke bitte, dass bei einer so großen Kreditsumme sehr oft ein Bürge benötigt wird. Wenn du willst, dass alles schnell erledigt werden kann, solltest du dich darum bereits im Vorfeld kümmern.

Sollte die Umschuldung wider Erwarten nicht klappen, musst du mit deinen Gläubigern reden. Du kannst z.b. dir raten deine aktuellen Kredite reduzieren, so dass du vielleicht mehr Geld hast, um den Dispo schneller abzulösen. Und auch bei den offenen Rechnungen lohnt es immer, mit den entsprechenden Gläubigern zu sprechen, damit eine einvernehmliche Lösung bezüglich der Rückzahlung gefunden werden kann.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
        Sigma Kreditbank
        2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
        Targobank
        2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
        Kredit-Berater.info
        1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
        Auxmoney
        885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

Bon Kredit gehört zu den seriösen Kreditvermittlern die am Markt sind. Nicht umsonst kann Bon Kredit auf eine sehr lange und seriöse Tätigkeit am Finanzmarkt blicken.

Bei Bon Kredit werden Ihnen keine Vorkosten berechnet. Eine Kreditanfrage ist stets unverbindlich und kostenlos.

Auch wird Ihnen der Vermittler keine Versicherungsprodukte aufdrängen. Erst wenn der Kredit genehmigt ist, wird Bon Kredit eine Provision verlangen.

Vorrangig vermittelt Bon Kredit den schufafreien Kredit an Deutsche. Aber auch einen Umschuldungskredit können Sie dort aufnehmen.

Sie sollten aber bedenken, dass eine Umschuldung nur dann sinnvoll ist, wenn sie sich rechnet. Es muss auf jeden Fall eine Ersparnis daraus entstehen.

Sie sollen sich deshalb nicht unbedingt bei Bon Kredit festlegen, sondern mit einem Kreditvergleich nach passenden Kreditgebern suchen.

Der Kreditvergleich von Check24 oder von Smava kann man empfehlen. Um einen Kredit in solcher Höhe zu erhalten, brauchen Sie aber unbedingt ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Kommentar

Schwieriger Fall dank Schulden. Bon Kredit bietet eine Umschuldung an, wenn die Bonität insgesamt positiv ist. Dazu zählen das Einkommen, welches pfändbar sein muss und eine langfristige Anstellung.

Denn nur durch ein regelmäßiges Einkommen können Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen. Damit behält Bon Kredit einen Kredit trotz Schufa bei.

Bon Kredit ist auch 2019 wieder einer der führenden Kreditvermittler in Deutschland. Durch die langjährige Erfahrung ist Bon Kredit ein sehr guter Partner.

Kommentar

• Hallo JoelMayer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine schwierige Kreditvergabe bedeutet entweder ein zu geringes Einkommen, eine schlechte Schufa oder zu viele Schulden.

Wenn beispielsweise die Schufa schlecht ist, werden Sie keinen Kredit über 30000 Euro erhalten. Der schufafreie Kredit endet bei 7500 Euro.

Ob Sie Kreditsicherheiten benötigen wird an der Höhe Ihres Einkommens gemessen. Ist das nicht allzu hoch, könnte ich mir denken, dass Sie einen solventen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer brauchen.

Ebenso könnte eine Restschuldversicherung eine Option sein, die den Kredit absichert. Es gibt viele Fragen bezüglich Ihrer Umschuldung.

Wird eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt oder müssen Kündigungsfristen eingehalten werden. Es ist nämlich nicht so einfach einen alten Kredit vor dem Ende der Laufzeit abzulösen.

Vielleicht begeben sich in seriöse Hände mit der Kreditvermittlung Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Freunde von mir haben erst kürzlich über diesen Vermittler einen Kredit aufgenommen. Sie hatte eine schlechte Schufa und ihre Hausbank wollte nicht helfen. Daher haben sie sich an den Schweizer Vermittler gewendet.

Sie waren vom Prinzip her überrascht, wie schnell alles gehen und wie freundlich und kompetent man dort mit ihnen umgegangen ist. Sie haben sich auch für ein Angebot entschieden, obwohl sie natürlich etwas erschrocken waren, wie hoch die Zinsen sind, wenn ein schufafreier Kredit genutzt werden muss.

Das ist aber völlig normal, dass die Zinsen bei solchen Krediten höher sind, weil die Sicherheiten fehlen. Ansonsten haben sie sich nicht beschweren können und alles wurde seriös und diskret abgewickelt.

Kommentar

Sie scheinen Ihre finanzielle Situation gut einzuschätzen. Wenn Sie einen Kredit über 30000 Euro aufnehmen möchten, muss Ihre Bonität einwandfrei sein.

Das bedeutet in diesem Fall ein sehr hohes Einkommen, dass der Bank die Sicherheit bietet, dass der Kredit auch fertig bezahlt werden kann. Die Schufa muss sauber sein.

Wenn die Schufa schlecht ist, werden Sie keinen Kredit über die gewünschte Summe erhalten. Es gibt den schufafreien Kredit der aber als Höchstkreditsumme nur 7500 Euro anbietet.

Bei einer Umschuldung von alten Krediten sollten Sie auch feststellen, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlt werden muss. Wenn ja, erhöht sich ja die Kreditsumme.

Übrigens ist Bon Kredit ein seriöser Vermittler.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit dem von dir ausgewählten Vermittler hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Auch wenn er im Ausland sitzt bedeutet das nicht, dass nur komplizierte Kredit wünsche dort erfüllt werden können. Du hältst dort auch ganz normale Kredite, wie du ihn sicherlich auch nur benötigst.

Selbst wenn du deine Kredit Chancen für nicht übertrieben einstuft, denke ich, dass sie dennoch nicht gänzlich abwegig sind. Denn du hast ja einen Grund für die Aufnahme deines Kredites und willst damit auch etwas bewegen.

Wenn ich das richtig lese, willst du mit diesem Kredit in Höhe von 30000 EUR alte Kredite ablösen, den Dispo ausgleichen und offene Rechnungen bezahlen. Der Vermittler ist dafür auf jeden Fall ein guter Ansprechpartner.

Jedoch musst du auch etwas dafür tun, damit der Kredit wirklich aufgenommen werden kann. Denn 30000 EUR sind keine kleine Summe. Und dieses Geld muss gut abgesichert werden.

Du benötigst ein sehr gutes Einkommen. Aus einer Festanstellung und in entsprechender Höhe. Außerdem solltest du dich von vorneherein um einen Bürgen kümmern. Ich gehe davon aus, dass du bei dieser Kreditsumme den Kredit nicht alleine aufnehmen kannst.

Wenn du dann noch eine gute Schufa hast, bist du gut aufgestellt und dürftest auch gute Kreditangebote erhalten. Vergleiche diese trotz des Vermittlers in Ruhe miteinander. Unterschreibe nicht gleich einen Kreditvertrag, sondern prüfe das Angebot sehr genau. Der Kredit begleitet dich über viele Jahre. Und er muss sehr gut zu dir passen, damit du wirklich zufrieden damit bist.

Kommentar

Man müsste den Grund wissen, warum Sie sich als schwierigen Fall bezeichnen. Wenn es die schlechte Schufa ist, müssen Sie sich von einem Kredit in dieser Größenordnung verabschieden.

Schufafreie Kredite haben als höchste Kreditsumme 7500 Euro. Um diese Kredithöhe zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto.

Sind Sie unterhaltspflichtig steigt die Einkommensgrenze deutlich an. Sie können das genau anhand einer Tabelle ablesen, die Sie auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank finden.

Neben dem doch hohen Einkommen setzt die Bank eine feste Anstellung von wenigstens einem Jahr voraus. Bei 7500 Euro sind es sogar 48 Monate Beschäftigungsdauer.

Sie können einen Kreditantrag an Bon Kredit stellen. Er ist tatsächlich ein versierter Vermittler der auf schwierige Fälle spezialisiert ist.

Allerdings kann er nicht das Blaue vom Himmel holen, wenn die Bonität nicht stimmt. Wie bereits erwähnt, weiß ich nun nicht, wodurch Ihre Kreditvergabe schwierig wird.

Wenn es nicht die Schufa ist, könnte das Einkommen nicht ausreichen. Sie könnten auch einen befristeten Arbeitsvertrag haben.

Bei einer Umschuldung sollten Sie auch bedenken, dass eventuell eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Die wird berechnet, wenn ein Kredit vor seiner Zeit abgelöst wird.

Meine Empfehlung, stellen Sie bei Bon Kredit einfach eine Kreditanfrage. Dann erhalten Sie alle Informationen zum Ihrem Kreditwunsch.

Kommentar

Der Vermittler sitzt in der Schweiz und bietet von dort aus Kredite in verschiedenen Konstellationen an. Am beliebtesten sind natürlich die Kredite mit einer guten Schufa. Du hast aber auch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen.

Der Vermittler ist schon seit vielen Jahren aktiv, so dass er sich bereits einen guten Platz am Markt erarbeitet hat und auch sehr gerne genutzt wird. Auch in diesem Jahr hat sich von der Qualität her nichts verschlechtert, so dass du getrost eine Kreditanfrage stellen kannst.

Man unterbreitet ja auch zuerst ein Angebot, so dass Du in Ruhe schauen kannst, ob du es nutzen möchtest oder ob es dir doch nicht gefällt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Das, was du vorhast, klingt sehr aufwendig. Und ich denke, dass eine Kreditzusage nicht von vorneherein angenommen werden sollte.

Du sprichst von mehreren laufenden Krediten, von einem Dispo und von zusätzlichen offenen Rechnungen, die umgeschuldet werden sollen. Das klingt nach einer sehr Verfahren den finanziellen Lage, die sehr unübersichtlich ist und die eigentliche Zeit, dass Du finanziell betrachtet nichts richtig gemacht hast.

Der wenn sich mehrere Kredite angesammelt haben, der Dispo überzogen ist und zusätzlich auf eine Rechnung bestehen, und das ganze sich auf 30000 EUR summiert, dann stimmt in deiner Finanzplanung irgendwas ganz gewaltig nicht.

Wichtiges erstmal zu klären, ob du überhaupt kreditwürdig bist. Dazu ist wichtig, wie deine Schufa aussieht. Die muss unbedingt positiv sein, um eine solche Kreditsumme überhaupt zu bekommen. Und dann musst du ein sehr gutes Einkommen haben. Denn wenn du 30000 EUR zurückzahlen willst, musst du in der Lage sein, jeden Monat mehrere 100 EUR als rate zur Verfügung zu stellen. Daher muss das Einkommen relativ hoch sein.

Nur wenn das gegeben ist, kann dir der Kreditvermittler helfen. Alles andere wäre Blödsinn. Denn es würde dir in deiner jetzigen finanziellen Lage nicht helfen, sondern diese nur zusätzlich verschlechtern.

Kommentar

Bon Kredit ist für Dich sicherlich der richtige Ansprechpartner, denn wenn Dir einer in Deiner schwierigen Lage helfen kann, dann ist das Bon Kredit. Es ist alles andere als leicht, eine Umschuldung in Höhe von 30000 Euro zu bekommen.

Zu verlieren hast Du allerdings nichts. Stelle deshalb eine kostenlose Anfrage, mache dort einige Angaben und sende das Ganze ab.

In der Regel bekommst Du schon nach einigen Minuten eine Nachricht von Bon Kredit. Das ist viel schneller als bei anderen Vermittlern.

Eine Garantie, dass es bei Dir klappt, gibt es natürlich nicht, Bon Kredit wird aber alles versuchen.

Kommentar

Bon Kredit nimmt auch komplexe Kreditanträge an und arbeitet diese sauber ab. Eine Garantie kann Ihnen keiner ohne Bonitätsprüfung geben, dennoch stehen die Chancen gut, wenn keine offene Pfändung oder Insolvenz vorliegt.

Des Weiteren legt Bon Kredit viel Wert auf ein hohes pfändbares Einkommen und einer langfristigen Anstellung, am besten unbefristet. Weitere Kreditsicherheiten, wie die Restschuldversicherung, werden nur dann verlangt, wenn der Kreditgeber überzeugt ist, dass das Einkommen alleine nicht ausreicht.

Bei 30.000 Euro Kredit über Bon Kredit sollten Sie sich darauf einstellen, dass ein Bürge benötigt wird. Sie sollten deshalb vorher mit Verwandten oder Angehörigen Kontakt aufnehmen, um eine Unterstützung abzusichern.

Sollte kein Bürge zur Verfügung stehen, dann können Sie finanzielle oder materielle Werte als Sicherheit anbieten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.240 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.668 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.406 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.144 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.620 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.358 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.096 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.310 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.048 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              786 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              524 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
                              Sigma Kreditbank
                              2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
                              Targobank
                              2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
                              Kredit-Berater.info
                              1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
                              Auxmoney
                              885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,56 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              9 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen 2019 - wer hat es probiert? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X