Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung?
  • Credimaxx hat einen moderaten bis hohen, effektiven Zinssatz von 4,91%14,9%.
  • Die Bearbeitungszeit des Kredits bei Credimaxx liegt im Durchschnitt bei etwa 7.7 Tagen.
  • Ein Online-Anbieter namens Smava punktet mit schnellerer Bearbeitungszeit und günstigeren Zinsen.
  • Bei Smava handelt es sich um einen volldigitalen Kreditanbieter, der selbst bei negativer Schufa helfen kann.
  • Mehr Informationen zu Credimaxx finden Sie direkt auf deren Webseite:

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung? ▷ Experten

    Mich interessiert ein Kredit von Credimaxx, das ist ein Vermittler aus dem Internet. Eigene Erfahrungen mit diesem Kreditanbieter habe ich noch nicht.

    Allerdings muss das nicht so bleiben. Die Seite spricht mich an, sie erweckt in mir Vertrauen.

    Bevor ich mich jetzt endgültig für einen Antrag entscheide, möchte ich trotzdem erst kompetente Experten ansprechen. Wer von Ihnen hat Credimaxx Erfahrung gesammelt, wer kennt sich aus?

    Sind die vertrauenswürdig oder lieber Finger weg?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Credimaxx ist ein Kreditvermittler aus der Nähe von Potsdam. Ich hatte schon mal mit denen zu tun und war zufrieden.

    Das Unternehmen gehört zu den seriösen Kreditvermittlern. Das bedeutet, wenn Sie dort einen Kredit beantragen, müssen Sie nicht in Vorleistung treten.

    Credimaxx wird auch nicht versuchen, Ihnen Bausparverträge oder Versicherungen aufzuschwatzen, nur um angeblich Ihre Chancen auf einen Kredit zu erhöhen. Der Kreditantrag ist für alle Kunden immer kostenlos und legt ihnen keine Verpflichtungen auf.

    Wenn Sie anderswo ein besseres Angebot finden, können Sie Ihren Kreditantrag jederzeit zurückziehen. Credimaxx prüft Ihren Antrag genau .

    Wenn Ihre Schufa schlecht ist, kann Credimaxx Ihnen auch einen schufafreien Kredit vermitteln. Sie müssen nur Gebühren bezahlen, wenn Credimaxx Ihnen tatsächlich einen Kredit vermittelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Credimaxx ist schon seit einigen Jahren am Markt zu finden und hat sich in dieser Zeit einen wirklich guten Namen erarbeitet. Und das nicht mit überschwänglicher Werbung und irgendwelchen dubiosen Versprechungen, sondern mit viel Fleiß, guten Kreditangeboten und einem guten Kontakt zu Kunden und Banken.

      Der Anbieter hält verschiedene Kredit Optionen bereit, sodass auch Kunden bedient werden, die eine weniger gute Bonität haben. Was aber nicht bedeutet, dass jeder einen Kredit erhält. Eine gewisse Kreditwürdigkeit muss gegeben sein, damit die Rückzahlung des Kredites auch sichergestellt werden kann.

      Wenn du dich an diesem Vermittler wendest, kannst du dir zuerst ein kostenloses und unverbindliches Angebot ausarbeiten lassen. Das kannst Du in Ruhe prüfen und dann schauen, ob du das Angebot nutzen möchtest oder ob es doch nicht deinen Wünschen entspricht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,
        Credimaxx Erfahrung habe ich und ich kann Dir sagen, dass die Kreditvermittlungsseite seriös ist. Obgleich sie nicht nach den Regeln eines herkömmlichen Kreditvermittlers operiert ist Credimaxx auf jeden Fall eine gute Hilfestellung auf dem Weg zum Kredit.

        Herkömmliche Kreditvermittler, die in der Vergangenheit ja nicht unbebingt den besten Ruf inne hatten, operieren auf Vorkostenbasis. Dies bedeutete, dass Du erst einmal Geld bezahlen musstest ohne die Garantie auf einen Kredit zu haben.

        Eine Garantie auf einen Kredit bekommst Du bei Credimaxx auch nicht. Dafür jedoch verlangt der Anbieter auch kein Geld von Dir und Du gehst keine Verpflichtungen ein.

        Du kannst mit Credimaxx eine Suche auf der Grundlage Deiner Kreditwünsche starten.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du suchst nach einem Kredit und bist bei deiner Suche auf den Kreditvermittler Credimaxx gestoßen. Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der auch bei einer negativen Schufa Kredite vermittelt.

          Wenn du bei einer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellst, dann prüft die Bank immer die Schufa des Antragstellers. Wird bei der Prüfung ein negativer Eintrag entdeckt, dann wird der Kreditantrag umgehend abgelehnt.

          In einem solchen Fall muss man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, wenn man dennoch einen Kredit möchte. Als zusätzliche Sicherheit wird in der Regel ein liquider Bürge akzeptiert.

          Auch Sachwerte werden akzeptiert, zum Beispiel ein Wertpapierdepot oder eine Immobilie. Doch Bürgen hat man in der Regel ebenso wenig bei der Hand wie man ein Wertpapierdepot im Safe hat.

          Daher gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Allerdings ist diese Art von Krediten sehr umstritten.

          Denn sie hebeln die Schutzfunktion der Schufa aus. Der Grundgedanke der Schufa ist der, dass jemand mit einer negativen Schufa keinen Kredit bekommen soll.

          Einen negativen Eintrag in der Schufa hat man in der Regel deswegen, weil man Rechnungen nicht bezahlt hat, kann oder will. So jemand soll dann auch keinen Kredit bekommen.

          Schufafreie Kredite sind außerdem sehr teuer. Der Kreditvermittler selbst gilt als seriös.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,
            ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Seite von Credimaxx bei Dir ein Gefühl des Vertrauens auslöst. Schon auf der Startseite werden sehr gezielt die Vorzüge von Kreditvermittlungen mit sozialer Verantwortung angesprochen und es werden vor allen Dingen auch Kreditsuchende angesprochen, die bislang bei der Kreditsuche überhaupt kein Glück hatten.

            Dass die Realität in der Tat ein wenig anders aussehen kann und vor allen Dingen sehr häufig von den Werbeversprechungen abweicht wird auf Credimaxx auf der Startseite auch schon deutlich. Im Kleingedruckten wird darauf hingewiesen, dass rund 2 Drittel aller Kreditsuchenden gute Konditionen bei einem Nettogehalt von 4.000 Euro erreichen können.

            Dieser Aspekt hat mich seinerzeit sehr stark davon abgehalten, eine Kreditsuche bei dem Kreditvermittler zu starten. Zwar bietet die Internetpräsenz zweifelsohne einen sehr guten Benutzerkomfort, doch hatte ich ein ungutes Gefühl.

            Es gibt Argumente, die für Credimaxx sprechen. Die 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung sind ein gutes Beispiel für diese Argumente und die Möglichkeit eines kostenlosen Kreditvergleichs ebenso.

            Dennoch habe ich mich für eine andere Seite entschieden und nicht das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte. Ich hab aber auch schon gute Dinge über Credimaxx gehört.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

              Credimaxx ist ein durchaus seriöser Kreditvermittler mit Sitz in der Nähe von Potsdam. Credimaxx bietet neben normalen Krediten auch einen schufafreien Kredit an.

              Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie in Deutschland keinen Kredit. Der Bank ist das Risiko zu hoch.

              Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie können den Kredit übrigens auch direkt bei der Bank stellen.

              Sie brauchen ein pfändbares Einkommen und eine feste Anstellung. Die Kreditvergabe beginnt beim schufafreien Kredit bei 3500 Euro.

              Wenn Sie aber eine positive Schufa haben und Ihre Einkommen reicht beispielsweise nicht, so könnte ein solventer Bürge den Kredit absichern. Mit einem Bürgen oder zweitem Kreditnehmer erhalten Sie dann überall einen Kredit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Haslbua,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Credimaxx ist eine seriöse Kreditvermittlung, die neben normalen Krediten auch den schufafreien Kredit anbietet. Bei Credimaxx müssen Sie keine Vorkosten bezahlen und es wird Ihnen auch kein Versicherungsvertrag aufgedrängt.

                Sie haben die Möglichkeit zuerst eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag zu stellen. Eine Kreditanfrage ist bei Credimaxx immer unverbindlich und kostenlos.

                Mit einer Kreditanfrage gehen Sie keine Verpflichtungen ein und erhalten trotzdem alle Infos die Sie zu Ihrem Kredit wissen möchten. Credimaxx wird Ihnen dann ein Angebot schicken.

                Das können Sie in aller Ruhe vergleichen, annehmen oder ablehnen. Um einen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                Die Schufa kann negative Einträge haben, dann wird Credimaxx Ihnen einen schufafreien Kredit vermitteln.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Kreditvermittlung Credimaxx mit Sitz in Potsdam gibt es bereits seit über 20 Jahre und verspricht einen Kredit bei schwieriger Bonität. Sie können bei Credimaxx eine Kreditsumme von 3000 Euro bis 30000 Euro erhalten.

                  Wenn Sie hierzulande eine schlechte Schufa haben, erhalten Sie von deutschen Banken meist keinen Kredit mehr. Um diesen Umstand zu entschärfen haben sich viele Kreditvermittlungen auf die schwierige Kreditvergabe spezialisiert.

                  Gerade für Kreditnehmer die sich in einem finanziellen Engpass befinden, erscheint Credimaxx eine gute Anlaufstelle zu sein. Allerdings ist der Zinssatz sehr breit gefächert, er orientiert sich an der Bonität des Kunden.

                  Kreditnehmer mit schlechter Bonität bezahlen nicht selten bis 13,5 % an Zinsen. Damit gehört Credimaxx nicht unbedingt zu den günstigsten Anbietern.

                  Dafür aber bietet er viel Flexibilität und hat viele Kreditangebote. Als Kreditlaufzeit bietet Credimaxx eine relativ hohe Laufzeit bis 48 Monate an.

                  Auch die Kreditvergabe ist hoch mit mindestens 4000 Euro. Credimaxx aber bietet Sondertilgungen an, was die lange Laufzeit ausgleicht.

                  Credimaxx zeigt sich großzügig im Hinblick auf den Wunschbetrag und Rate, die stufenlos beantragt werden können. Bearbeitungsgebühren werden keine berechnet.

                  Die Besonderheit von Credimaxx ist, dass der Vermittler anfangs nicht nach der Laufzeit fragt. Credimaxx setzt darauf, dass sich der Kreditnehmer eine Rate leisten kann.

                  Das wiederum bedeutet, dass Credimaxx tatsächlich darauf spezialisiert ist, wenn es sich um eine schwierige finanzielle Situation handelt.

                  Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, wird nach persönlichen Daten gefragt und auch nach den Wohnverhältnissen. Allerdings lässt sich der Vermittler gerade bei schwierigen Kreditbedingungen oft bis zu zwei Wochen Zeit bis es zu einem Kreditabschluss kommt.

                  Wer sich für Credimaxx entscheidet, sollte sich darauf einstellen, selbst wenn sofort eine vorläufige Kreditzusage erteilt wird. Dennoch gehört Credimaxx zu den Vermittlern mit den meisten positiven Kreditabschlüssen.

                  Wenn der Kredit genehmigt ist, erfolgt die Auszahlung der Kreditsumme recht zügig. Wenn der Kreditnehmer die notwendigen Unterlagen sofort bereitstellt, kann die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

                  Bei einer schlechten Bonität, kann sich die Auszahlung auch etwas verzögern. Mit dieser Aussage kann man Credimaxx zu den sehr guten Anbietern von Vermittlern zählen, gerade dann wenn Kreditnehmer sich in einer schwierigen Finanzlage befinden.

                  Die Werbung von Credimaxx zielt gerade darauf ab und er hält dieses Versprechen auch ein. Wenn Kreditnehmer eine gute Bonität haben, ist die Kreditbearbeitung sehr schnell.

                  Auch Nachfragen bei Problemen werden zügig beantwortet. Ein Plus vielleicht noch für Credimaxx, Selbständige und Freiberufler erhalten ebenfalls einen Kredit, Bonität natürlich vorausgesetzt.

                    Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler, ich glaube aus Potsdam. Sie können bei diesem Vermittler einen Kredit beantragen ohne dass Ihnen Vorkosten berechnet oder ein Versicherungsvertrag aufgedrückt wird.

                    Sie erhalten bei Credimaxx normale Ratenkredite aber auch einen schufafreien Kredit, der oft für viele Kreditnehmer die einzige Möglichkeit ist, noch an finanzielle Mittel zu kommen.

                    Credimaxx wird anhand der von Ihnen angegebenen Daten im Antragsformular für Sie einen passenden Kreditgeber suchen. Dabei sollten Sie eine gute Bonität haben.

                    Die besteht aus einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und einer sauberen Schufa. Ihr Arbeitsvertrag besteht wenigstens seit sechs Monaten.

                    Sie sollten zuerst eine Kreditanfrage an Credimaxx schicken. Er wird Ihnen dann ein Angebot zuschicken, dass auf Ihre Wünsche abgestimmt ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Credimaxx ist einer der besten Kreditvermittler. Die versuchen erst gar nicht einem irgendeinen Zusatzvertrag anzudrehen und werden deshalb oft gewählt.

                      Sicher, manchmal kommt es auch zur Kritik, so wie ein Freund von mir, dem sein Antrag wurde abgelehnt. Erst schimpfte er wie ein Rohrspatz und beim genaueren Hinsehen stellte sich raus, dass sein Einkommen viel zu gering war für einen Kredit.

                      Solche Situationen gibt es häufig und manchmal müssen Verbraucher einsehen, dass nichts geht.

                        Credimaxx bietet wie viele andere Vermittler ein relativ breites Spektrum an Kritiken an. Das bedeutet, dass du dort nicht nur den klassischen Verbraucherkredit erhältst, sondern auch verschiedene andere Kredite, die mitunter auch Bonitätsabhängig vergeben werden.

                        Du bekommst dort einen Kredit mit Schufa, kannst aber auch bei einer negativen Schufa einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Allerdings ist letzterer nur unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar.

                        Credimaxx ist ein klassischer Kreditvermittler. Das bedeutet, das würde ich ein Kredit gesucht wird und du dann im Anschluss den Rest mit der entsprechenden Bank klärst. Das bedeutet, dass der Kreditvertrag und alle anderen Dinge dann mit der ausgesuchten Bank abgesprochen werden müssen. Der Vermittler ist dann bereits außen vor und hat mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun.

                        Credimaxx ist seriös, weil man dir dort keinen Kredit verspricht. Man verspricht ja, so gut wie möglich zu helfen. Aber halt nur in dem Rahmen, wie es deine Kreditwürdigkeit auch zulässt.

                        Solltest du Fragen haben, kannst du den Kundenservice anrufen. Er ist über das Telefon sehr gut erreichbar. Und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich.

                          Credimaxx ist ein vertrauenswürdiger und guter Kreditvermittler. Du kannst dort sicher sein, dass Deine Anfrage oder Dein Antrag auf einen Kredit kostenlos geprüft wird und dass Du nicht genötigt wirst, eine Kreditversicherung abzuschließen.

                          Außerdem musst Du keine Hausbesuche dulden. Auf der Credimaxx Webseite kannst Du ein Antragsformular finden.

                          Das müsstest Du bei Interesse ausfüllen und online einsenden. Credimaxx wird sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit Dir in Verbindung setzen, Deine Möglichkeiten sowie das weitere Vorgehen erläutern.

                          Du kannst einen Ratenkredit mit Schufa oder einen Kredit ohne Schufa beantragen. Die Kreditangebote von Credimaxx stehen nicht nur für Arbeitnehmer, sondern auch für Selbständige oder Freiberufler zur Verfügung.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag,

                            natürlich wollen Banken oder auch andere Finanzdienstleiser immer Vertrauen erwecken, um auf diese Weise möglichst viele Kunden an Land zu ziehen. Erst kürzlich habe ich einen Artikel über Credimaxx gelesen, bei dem dieser Anbieter gar nicht so schlecht weg kam.

                            Grundsätzlich scheint es so zu sein, dass Creimaxx auch dann einen Kredit an Kreditsuchende vergibt, wenn andere Dienstleister in diesem Bereich bereits abgesagt haben. Bei diesem Punkt scheint also die Werbung dieses Dienstleister aus der Schweiz Recht zu behalten.

                            Das Unternehmen besitzt einen Erfahrungsschaft, der aus über 20 Jahren gewachsen ist. "Expertise und Seriosität" scheine das Steckenpferd von Credimaxx zu sein. Der Anbieter hat sich im Laufe der Zeit breit aufgestellt und vergibt auch Kredite an all jene, die ein schufafreies Darlehen in Anspruch nehmen möchten.

                            Dabei arbeitet Credimaxx keineswegs anders, wie andere konkurrierend Kreditvermittler. Der Zinssatz orientiert sich in diesem Zusammenhang stets an der Bonität des jeweiligen Antragstellers.

                            Der Zinssatz kann zwischen 4,80 Prozent und 13,50 Prozent schwanken. Fakt ist vor diesem Hintergrund, dass Credimaxx nicht gerade mit günstigen Konditionen, sondern vielmehr mit einer überaus hohen Professionalität sowie Flexibilität punkten kann.

                            Meines Wissens nach kannst du dort Laufzeiten von mindestens 48 Monaten für dich in Anspruch nehmen. Die geringste Finanzierungssumme beläuft sich auf 4.000 Euro und damit deutlich höher als bei anderen Anbietern dieser Art.

                            Allerdings sind Sondertilgungen nahezu in jedem Finanzierungsvertrag möglich, wodurch sich dieser Umstand relativiert. Sehr positiv bei Credimaxx ist es, dass der Anbieter allem Anschein nach keine Bearbeitungsgebühren verlangt.

                            Ich selbst kann davon berichten, dass die Bearbeitungszeit für eine Anfrage sehr schnell verläuft. Das gewünschte Kapital kann durchaus innerhalb von 24 Stunden und 72 Stunden auf deinem Konto gutgeschrieben sein.

                            Darüber hinaus versuche die Mitarbeiter von Credimaxx dafür zu sorgen, dass die Kreditentscheidung für dich positiv ausfällt. Es kann also sein, dass du Sicherheit vorlegen musst.

                            Ich denke also, dass du bei Credimaxx auf jeden Fall einen zuverlässigen und zugleich kompetenten Ansprechpartner findest, welcher dir in deiner Situation sicherlich schnell und ebenso richtig weiterhelfen kann.

                              Credimaxx kann man zu den seriösen Kreditvermittlungen zählen. Der Vermittler agiert von Potsdam aus.

                              Bei dem Vermittler müssen Sie keine Vorkosten bezahlen, auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt. Auch wird ein Vertreter keinen Hausbesuch machen, wenn Sie das ausdrücklich wünschen.

                              Sie können bei Credimaxx verschiedene Kredite erhalten, darunter auch der schufafreie Kredit. Bei diesem Kredit arbeitet der Vermittler mit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zusammen.

                              Um einen Kredit zu bekommen, muss ein regelmäßiges Einkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig.

                              Sie können sich von Credimaxx ein unverbindliches und kostenloses Kreditangebot erstellen lassen. Entspricht es Ihren Wünschen, kann der Kreditantrag gestellt werden.

                              Übrigens bei einer schlechten Schufa kann ein solventer Bürge für eine Kreditzusage auch bei einer deutschen Bank sorgen. So jemand kann beispielsweise aus der Familie kommen, muss aber eine sehr gute Bonität haben.

                                Credimaxx hat seinen Sitz in der Nähe von Potsdam und hat sich einen Namen als seriöser Kreditvermittler gemacht. Wenn Sie bei Credimaxx einen Kredit beantragen, so müssen Sie nicht befürchten, dass Ihnen Vorkosten berechnet werden.

                                Wie alle seriösen Vermittler wird sich Credimaxx nach erfolgreicher Kreditsuche eine Provision berechnen. Oft muss die nicht mit einer Extrazahlung beglichen werden, sondern die Kosten werden in die Kreditkosten mit eingerechnet.

                                Ein Kreditantrag ist bei Credimaxx unverbindlich und kostenlos. Der Vermittler bietet auch einen Kredit an, wenn die Bonität des Kunden nicht optimal ist.

                                Oft kommt dann der schufafreie Kredit ins Spiel, der meistens von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bereitgestellt wird. Damit Credimaxx Ihnen einen Kredit vermittelt, müssen Sie natürlich kreditwürdig sein.

                                So benötigen Sie ein regelmäßiges Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa sollte sauber sein. Eine feste und unbefristete Anstellung ist ebenfalls wichtig.

                                Bevor Sie sich entscheiden sollten Sie bei Credimaxx zuerst eine Kreditanfrage stellen. So eine Anfrage ist immer unverbindlich und kostenlos.

                                Sie erhalten damit alle Infos, ob ein Kredit genehmigt wird und welche Unterlagen vorzulegen sind. Erst danach können Sie sich entscheiden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Der Anbieter ist vertrauenswürdig. Daran gibt es keinen Zweifel. Die Frage muss daher lauten: Ist der Anbieter auch für dich der richtige Ansprechpartner?

                                  Vermittler wie Credimaxx sind recht breit aufgestellt. Aber jeden Kreditwunsch kann man dort auch nicht erfüllen.

                                  Geschaut werden muss daher, wie sich dein Kreditwunsch gestaltet und ob er zum Angebot des Vermittlers passt. Und dann kann auch verbindlich gesagt werden, ob du dort gut aufgehoben bist oder nicht.

                                  Ein kleiner Ratenkredit für den privaten Gebrauch mit guter Bonität ist einfacher auf den Weg gebracht als ein Kredit für Selbständige mit schlechter Schufa. Das nur mal so als Beispiel.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X