Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Bon Kredit seriös?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist Bon Kredit seriös?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Man liest und sieht von den Kreditvermittlern ja oft nur negativ. In den Schlagzeilen war Bon Kredit mit Sicherheit ebenso, wie alle anderen des Gewerbes.

Ob das im Einzelfall gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. Sie hier im Forum hingegen, Sie beschäftigen sich doch fortlaufend mit Krediten und wahrscheinlich ebenso mit Banken und Vermittlern.

Wie ist Ihr persönlicher Eindruck bei Bon Kredit? Hand aufs Herz, ist Bon Kredit seriös oder eher nicht?

Lange auf dem Markt sind die ja schon, nur reicht mir das allein nicht, um denen meine Finanzierung anzuvertrauen. Bei mir geht es im wahrsten Sinn des Wortes um die Wurst.

Ich will mit einer Umschuldung erreichen, dass meine Finanzen wieder dauerhaft tragen. Statt der aktuell hohen Raten möchte ich lieber in kleineren Schritten zahlen.

Als ich die Altschulden aufnahm, habe ich mich offensichtlich überschätzt. Eine Ratenreduzierung, die ist beim aktuellen Kreditgeber, leider ausgeschlossen.

Richten soll es nun Bon Kredit, wenn Sie mir dazu reinen Gewissens raten. Wovor ich mich fürchte, ist es an einen unsoliden Berater zu geraten.

Für mich geht es um meinen Umschuldungskredit und nichts anderes. Vorkasse werde ich mit Sicherheit auch nicht leisten, falls jemand auf diesen Trichter kommt.

Bon Kredit ist eine Marke der Master Media Group AG mit Sitz in der Schweiz. Bon Kredit vermittelt nicht nur den schufafreien Kredit sondern auch alle anderen Kreditmodelle.

Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung die schon 40 Jahre am Finanzmarkt tätig ist. Sie müssen nicht befürchten mit irgendwelchen Kosten oder Produkten gedrängt zu werden. Bon Kredit wird eine Provision erhalten, wenn ein Kredit zustande gekommen

Der Fokus von Bon Kredit liegt auf den schufafreien Krediten. Kreditnehmer beauftragen den Vermittler wenn negative Einträge in der Schufa stehen.

Bon Kredit wird dann einen Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein beschaffen. Wenn Sie sich für eine Umschuldung entscheiden, so sollten Sie darauf achten, dass daraus auch eine Ersparnis entsteht.

So erhalten Sie, sofern Ihre Bonität gut ist und die Schufa sauber, bei normalen Banken einen wesentlich günstigeren Kredit. Sie sollten dazu einen Kreditvergleich vornehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung der Marke Media Group mit Sitz in Steckborn in der Schweiz. Bon Kredit vermittelt nicht nur den schufafreien Kredit sondern auch andere Kreditarten.

Der Fokus so kann man lesen, liegt bei Bon Kredit auf einer Baufinanzierung ohne Schufa und ohne angespartes Geld. Der Fokus liegt aber auch auf den schufafreien Krediten die mittlerweile aus Liechtenstein kommen.

Der Kreditvermittler agiert schon über 40 Jahre auf dem Finanzmarkt. Was man auf der Seite des Vermittlers liest, so hat er gerade bei schwierigen Krediten eine hohe Erfolgsquote. Gerade beim schufafreien Kredit.

Der Ablauf ist ganz einfach. Sie stellen zuerst eine Kreditanfrage und Bon Kredit wird Ihnen nach einem Tag ein Kreditangebot unterbreiten. Bon Kredit sucht das günstige Angebot aus der Vielzahl von Vertragsbanken aus.

Danach wird Bon Kredit Ihnen den Kreditvertrag das Angebot und den Kreditvertrag übersenden. Eventuelle Fragen können telefonisch, über WhatsApp oder E-Mail gestellt werden.

Natürlich prüft Bon Kredit Ihre Bonität. Meistens werden Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate verlangt. Oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages und des Personalausweises.

Wird der Kreditantrag positiv bewertet, können Sie bereits mit einer Auszahlung in 24 Stunden rechnen. Bei Bon Kredit müssen Sie nicht befürchten, dass Ihnen Vorkosten berechnet werden.

Bei erfolgreicher Kreditzusage wird Bon Kredit sich eine Provision berechnen. Was das Zinsniveau anbelangt, so liegt das im unteren Bereich für Kunden mit Bonitätsproblemen.

Die Kreditvergabe beginnt bei einem normalen Kredit bei 1500 Euro. Als Laufzeit werden 120 Monate angeboten. Bon Kredit hat keine Altersgrenze für Rentner und stellt auch einen Kredit für Selbständige bereit.

Bon Kredit können Sie auch einen Umschuldungskredit beantragen. Die Höhe des Kredites sollte aber zumindest die Restschuld des alten Kredites abdecken.

Wenn Sie eine entsprechende Laufzeit wählen, kann die monatliche Rate gesenkt werden. Allerdings sollten Sie zuvor feststellen, ob bei der Ablöse Ihres alten Kredites eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt.

Diese Summe muss dann zu dem neuen Umschuldungskredit dazu gerechnet werden. Dadurch kann es dann auch passieren, dass sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet.

Übrigens sollten Sie eine Umschuldung nur dann vornehmen, wenn Sie eine Ersparnis dadurch erwarten können. Bon Kredit wird den besten Umschuldungskredit für Sie suchen, so zumindest steht es auf der Seite der Bank.

Sie sollten aber denken, dass Bon Kredit nicht umsonst arbeitet. So wird nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision fällig.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Eine Bearbeitungsgebühr für Deinen Kreditantrag musst Du dort garantiert nicht zahlen.

Es ist in jedem Falle sinnvoll, eine Umschuldung in Angriff zu nehmen. Damit sparst Du nicht nur Geld, sondern kannst eine viel bessere Übersicht über Deine Finanzen gewinnen.

Stelle bei Bon Kredit eine kostenlose Kreditanfrage. Dann werden die Mitarbeiter aufgrund Deiner Daten Deine Möglichkeiten ausloten.

Du bekommst eine vorläufige Zusage, wenn sich Dein Kreditwunsch realisieren lässt. Dann fordert Dich Bon Kredit auf, den Antrag zu stellen und Belege über Dein Einkommen einzureichen.

Eine endgültige Kreditentscheidung wird getroffen, sobald Deine Unterlagen vollständig vorliegen, Deine Bonität überprüft wurde und sie ausreichend für den Kredit ist.

Kommentar

Ich würde sehr gerne den Grund kennen, warum du ausgerechnet Bon Kredit verwenden willst. Denn der Kreditvermittler Bon Kredit ist dafür bekannt, dass man dort auch bei einer negativen Schufa Kredite bekommt.

Man bekommt dort auch bei einer positiven Schufa klassische Kredite von Banken in Deutschland vermittelt, aber mit einer positiven Schufa wendet man sich in der Regel nicht an Bon Kredit.

Wer eine positive Schufa hat, geht zu seiner Hausbank und holt sich dort einen Kredit. Wer Geld sparen möchte, macht zuvor einen Kreditvergleich.

So einen Kreditvergleich kann man mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 und Finanzcheck machen. Da bekommst du eine lange Liste mit Angeboten von Onlinebanken.

Den Kreditantrag stellt man gleich beim Kreditvermittler. Solltest du eine negative Schufa haben und deswegen auf Bon Kredit gekommen sein, dann rate ich dir von einer Umschuldung dringend ab.

Für schufafreie Kredite muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Vom Kreditvermittler Maxda weiß ich, dass dort bis zu 16 Prozent Zinsen verrechnet werden.

Solche teuren Kredite eignen sich nicht für eine Umschuldung. Wegen der hohen Zinsen werden die Schulden mehr anstatt weniger.

Anstatt einen Kredit zu beantragen, solltest du dir mal die Webseite easyhelp Deutschland ansehen. Dort behandelt man Anliegen wie deine, zum Beispiel durch eine Umschuldung oder durch eine Entschuldung.

Kommentar

• Hallo Eishockey-Crack,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bon Kredit verlangt von keinem Kreditnehmer Vorkasse. Ja, Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler.

Negative Schlagzeilen betreffen nicht Bon Kredit, Maxda oder Smava. Es gibt zahlreiche unseriöse Anbieter, aber deshalb gibt es auch solche Foren und Experten, die richtige Tipps bereitstellen, damit Verbraucher nicht abgezockt werden.

Bon Kredit verlangt je nach Bonität mindestens Unterlagen zu Einkünften und Kontoauszüge. Warum eigentlich Kontoauszüge?

Die Zahlungseingänge zum Einkommen werden mit den Unterlagen der Einkommensbescheide verglichen. Sind die Zahlen identisch, gibt es keine weiteren Nachfragen.

Aber glauben Sie mir, aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht bei jedem so ist. Wenn Sie nichts zu verbergen haben, dann sollten Sie sich an den Kontoauszügen nicht stören.

Kommentar

Seriös ist Bon Kredit, denn ihre Angebote sind durch zertifizierte Kreditgeber gesichert. Allerdings kommt es bei Bon Kredit zum Angebot der Restschuldversicherung.

Das Angebot wird immer dann präsentiert, wenn keine ausreichende Kreditsicherung durch den Kreditnehmer besteht. Verbraucher sind geteilt, auf der einen Seite entstehen weitere Kosten, auf der anderen Seite bietet die Versicherung eine Absicherung bei Arbeitslosigkeit und im Krankheitsfall.

Aufgezwungen, wie böse Zungen das immer sehr schnell darstellen, wird die Versicherung nicht. Denn jeder Kreditnehmer darf eine Alternative zur Kreditsicherung präsentieren.

Kann das ein Kreditnehmer nicht, dann ist es nur gerecht, wenn Bon Kredit einen Kreditantrag ablehnt aufgrund der fehlenden Sicherheiten. Bon Kredit muss zum Schutz vor einer Überschuldung seriös handeln.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann ist die Suche nach einem Kreditgeber nicht einfach. Glücklich ist in dieser Situation, wer einen liquiden Bürgen hat, denn mit dem bekommt man bei den Banken dennoch einen Kredit.

Alle anderen müssen sich notgedrungen nach einem Kredit ohne Prüfung der Schufa umsehen. Die gibt es zum Beispiel bei ausländischen Privatbanken.

Während man bei einer Bank in Deutschland den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen kann, braucht man für einen schufafreien Kredit einen Kreditvermittler. Es gibt aber eine Ausnahme, das ist die Sigma Bank.

Alle anderen Banken arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen. Hier gibt es immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die vorgeben, Kredite zu vermitteln.

Bon Kredit gilt als seriös, dort kannst du einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                        3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                        2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                        Stand: 23.03.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X