Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bon Kredit Bewertung ist gerechtfertigt?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bon Kredit Bewertung ist gerechtfertigt?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Man liest überall nur von den allerbesten Bewertungen, online schneiden immer alle erstklassig ab. Das gilt jetzt nicht nur für Kreditvermittler, sondern nicht minder für viele andere Onlineangebote.

Schaut man aber genauer hin, dann findet man bei dem Anbieter mit 99,99% Kundenzufriedenheit "Ungereimtheiten". Schlimme Finger bewerten sich gleich selbst, andere lassen nur Bewertungen zu, die "gefallen".

Oft reicht es, wenn man in einschlägigen Foren nach dem Angebot fragt. Dann trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Genau das ist hier und heute mein Plan. Von Ihnen würde ich gern wissen, welche Bon Kredit Bewertung ist gerechtfertigt?

Sind Ihnen Erfahrungswerte bekannt, die gegen einen Antrag bei diesem Vermittler sprechen? Würden Sie persönlich Ihren Freunden Bon Kredit oder einen anderen Kreditvermittler empfehlen?

Für mich ist Fairness, Transparents und schnelle Reaktionszeiten wichtig. Nichts anfangen kann ich mit "aufgesetzten Typen", die nur den Eigenvorteil im Auge behalten.

Die Bewertungen sind nicht immer zu 100% transparent, weshalb sich keiner von diesen blenden lassen sollte. Das bedeutet aber nicht, dass Bon Kredit ein schlechter Kreditbroker ist.

Bon Kredit ist seit Jahrzehnten auf dem Markt und hat zahlreiche Kreditlösungen. Nicht immer sind die billig, besonders wenn gravierende Bonitätsmängel vorliegen, die soeben noch eine Kreditvergabe erlauben.

Oft mit Wucherzins ausgestattet treten dann Kreditgeber in Erscheinung, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Aber was kann Bon Kredit für die Handlungsweise eines Partners?

Jeder Kreditnehmer sollte für sich entscheiden, ob ein Kredit zu Zinsen von bis zu 19% sinnvoll ist. Einen so gesunden "Hausverstand" muss ein Kreditnehmer aufbringen, um sich selbst zu schützen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Da es keinen Nachweis darüber gibt, dass Bon Kredit gute Kundenwerte eingekauft hat oder sich diese selbst zugeschrieben hat, sind solche Behauptungen auszuschließen.

Daran kann man sich rechtlich schnell die Finger verbrennen. Bon Kredit kenne ich seit Jahrzehnten und die haben bereits vielen Kreditnehmern seriöse Kredite vermittelt.

Allerdings kommt es auch dort zu Kreditgebern, die einen sehr hohen Zins verlangen. Wenn ein Kreditnehmer später einmal nicht mehr in der Lage ist, den Kredit zu tilgen, dann kommen echte Probleme auf.

Denn die Kredite werden mit Gebühren, Zins und Zinseszins belastet. Aus den Schulden kommt keiner mehr raus.

Deshalb ist es ratsam, bei einem Kredit ohne Schufa pünktlich zu tilgen. Ansonsten bietet Bon Kredit auch Kredite über nationale Banken an, mit günstigen Zinsen.

Kommentar

Hallo,
          das Problem, welches Du beschreibst, bezieht sich heutzutage nicht mehr nur auf eine Branche. Bedingt durch den gestiegenen Konkurrenzdruck, der vorherrscht, versucht jeder Anbieter natürlich im besten Licht zu erstrahlen.

Dies ist im Grunde genommen solange nicht verwerflich, solange dadurch keine falschen Tatsachen vorgetäuscht werden. Bon Kredit ist im Bereich der Kreditbranche jedoch einer der mittlerweile recht großen Kreditvergleichsplattformen und ich gehöre zu den Menschen, die durchaus positive Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht haben.

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist im Grunde genommen nicht einfach. Im Hinblick auf die Erfahrungswerte von Nutzern, welche natürlich im Internet ihre Meinung abgeben, ist die Fake-Bewertung von der realen Bewertung nur sehr schwer zu unterscheiden.

Der Online-Versandhandel Amazon hat diesbezüglich mit den "verifizierten Käufen" durchaus einen vielversprechenden Ansatz, der jedoch auf die Kreditbranche so in dieser Form kaum anwendbar ist.

Die Attribute, welche Dir besonders wichtig sind, kann ich bei Bon Kredit so in dieser Form durchaus bestätigen. Ich würde jedoch deutlich machen, dass es sich um meine Erfahrungen handelt.

Dass es auch andere Erfahrungen gibt mag ich nicht ausschliessen wollen. Da Du jedoch Bon Kredit kostenlos und auch unverbindlich nutzen kannst hast Du nicht viel zu verlieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es kommt bei Bon Kredit immer darauf an, welcher Kredit gewünscht ist. Ein Auslandskredit ohne Schufa ist durchaus sehr kostspielig und ich rate Personen mit geringem Einkommen und Schufa Einträgen dringend von diesem Kredit ab.

Das sagt aber nicht aus, dass Bon Kredit schlecht ist. Im Gegenteil, Bon Kredit bedient das, was viele Kunden wünschen.

Was viele aber nicht verstehen, es handelt sich bei Bon Kredit um einen Kreditbroker aber nicht um einen Geldgeber. Für die Ethik der Kreditgeber ist Bon Kredit nicht verantwortlich, denn jeder hat sein Geschäft zu führen.

Es gibt einige negative Berichte über Schweizer Banken, die an deutsche Kreditnehmer Geld verleihen und dabei nicht berücksichtigen, dass diese sich damit überschulden können.

Und es ist aber die Aufgabe eines Kreditgebers, darauf zu achten, dass ein Kreditnehmer nicht überschuldet durch die Kreditaufnahme.

Besser sieht es bei den Krediten aus, die nur an Kunden vergeben werden, die über eine saubere Schufa verfügen. Denn die Kreditnehmer werden nicht mit sehr hohem Zins belastet.

Allerdings bietet Bon Kredit seinen Kreditnehmern gerne eine Restschuldversicherung an. Für wen die wirklich Sinn macht, ist vielen nicht klar.

Wenn jemand über einen sauberen Leumund verfügt, ein sehr gutes Einkommen erzielt und eine Jobsicherheit nachweist, der sollte auf eine Restschuldversicherung verzichten und stattdessen eine bestehende vermögenswirksame Versicherung einsetzen.

Bei Personen, die soeben über dem geforderten Mindestlohn für einen Kredit verdienen, sollten sich mit der Versicherung beschäftigen. Es sei denn, es liegt eine Lebensversicherung mit selbigen Wert vor oder ein Bürge kann den Kredit absichern.

Bon Kredit ist darauf aus, dass Kreditnehmer Sicherheiten liefern, damit es nicht zu Zahlungsausfällen kommt. Denn die haben weitere negative Folgen, von der Registrierung bei der Schufa oder einer anderen Auskunftei für Kreditsicherung mal abgesehen.

Es steigen die Nebenkosten für Inkasso, Gericht und Anwalt. Alles wird verzinst und deshalb ist es fast unmöglich dort wieder herauszukommen.

Deshalb ist es sehr wichtig, sich gegen potenzielle Arbeitslosigkeit, Krankheit und Tod abzusichern. Im letzten Fall haben zumindest die Erben eine wichtige Absicherung und werden nicht mit dem Kredit belastet.

Gerechtfertigt ist sowohl die Kritik bei Kredit ohne Schufa, als auch das Lob bei Kredit aus dem Inland.

Kommentar

• Hallo heestionoupen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

In letzter Zeit vermehren sich die Aussagen von Betroffenen, die nicht so zufrieden waren mit der Kreditvermittlung für einen Kredit ohne Schufa. Was aber grundsätzlich am Kooperationspartner von Bon Kredit liegt.

Da Bon Kredit kein Kreditgeber, sondern nur Vermittler ist, wird der Kreditvertrag mit einem externen Kreditgeber abgeschlossen. Die Zinsen waren sehr hoch, die Nebengebühren setzten einen drauf und hinzu kam die Restschuldversicherung.

Was aber viel nerviger war, dass die Bank auf weitere Versicherungen drängte, weil angeblich dadurch der Kredit eher erhältlich sei. Was das bedeutet, dürfte im Allgemeinen klar sein.

Kommentar

Guten Tag,

was die Bewertungen von verschiedenen Banken solltest du natürlich immer ein angemessenes Maß an Vorsicht an den Tag legen. Dass all die positiven Bewertungen angeht, darfst du jedoch nicht allzu misstrauisch sein.

Vielleicht können dir in diesem Zusammenhang auch empfehlen von Bekannten weiterhelfen, damit du ein wenig sicherer wirst. Grundsätzlich kann ich dich aber gut verstehen.

Bon Kredit gilt im Allgemeinen als ein überaus renommierter Anbieter von Darlehen mit oder ohne Schufa. Darüber hinaus ist dieser Anbieter bereits seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und genießt großes Vertrauen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                    3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                    2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                    Stand: 23.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X