Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für MPU - Hilfe bei Kreditsuche

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für MPU - Hilfe bei Kreditsuche

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe echt Mist gebaut. Mein Führerschein wurde eingezogen. Ich habe einen Unfall mit Alkoholeinfluss begangen. Nun ist mein Arbeitsplatz dadurch gefährdet.

Ich brauche einen Kredit für die MPU. Die MPU kostet mich fast 600 Euro. Aber durch die Beratung und dem Test werden die Kosten nochmals steigen. Ich denke das ich etwa 1500 Euro brauchen werde. Das kann ich mir nicht leisten. Meine Hausbank will mir keinen Kredit geben. Sie sagen ich habe das Konto zu oft überzogen.

Ich habe ein geregeltes Leben. Ich verdiene Geld und bin in Vollzeit beschäftigt. Wenn ich nicht bald meinen Führerschein wieder bekomme, dann geht das Geld verloren. Mein Chef macht mir deswegen viel Druck. Ich kann die Kunden nicht mehr besuchen und bin in den Innendienst versetzt worden. Ich brauche den Kredit, aber ich weiß nicht, wo ich den finden kann. Wenn die Bank den Kredit schon ablehnt, ist das dann bei allen Banken so?

Ich weiß nicht, worauf ich achten muss und wo ich einen Antrag stelle. Kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben? Vielleicht weiß einer von euch, wo ich den Kredit für eine MPU bekomme. Ich will nicht meinen Job verlieren. Es eilt wirklich.

Du kannst bei der Summe einen normalen Ratenkredit aufnehmen. Einen Verwendungszweck musst Du dabei nicht angeben. Entweder Du fragst deine Bank nach einem unverbindlichen Angebot oder aber Du suchst im Internet.

Da nutzt Du einen Kreditrechner. Du gibst die Kreditsumme ein und auch die Laufzeit. Schon bekommst Du eine Auflistung mit Anbietern, die diesen Kredit vergeben. Bei den Details kannst Du lesen, welche Anforderungen dann an Dich gestellt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen, und keine negativen Einträge in der Schufa hast, dürftest Du schnell an einen Kredit kommen. Ratenkredite sind zudem ohne Zweckbindung.

Das heißt, Du musst bei der Kreditaufnahme nicht mal angeben, für was Du das Geld brauchst. Versuchs mal mit einem Kreditrechner, nennt sich auch Kreditvergleich. Darüber findest Du die Kreditangebote verschiedener Banken. Und kannst so auch die Konditionen der jeweils angebotenen Kredite miteinander vergleichen.

Du kannst Dir natürlich auch direkt eine neue Bank suchen, wenn Dir Deine alte Bank kein Geld mehr geben will. Inzwischen ist der Wechsel des Girokontos so einfach und unbürokratisch geworden. Vielleicht kannst Du damit dann noch Geld sparen bei den Kontogevühren.

Kommentar

Vielleicht mal die Bank wechseln? Oder du versuchst, über smava einen Kredit zu bekommen. Das ist ein Kreditmarktplatz. Die Darlehen kommen von Privat, oder als Direktkredit von der Bank. Die sollen, haben ich mal läuten hören, eine hohe Vermittlungsquote haben.

Gibt inzwischen ja immer mehr Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen. Wenn du keine negative Schufa hast, kriegst du überall einen Kredit. Kommt auf die Konditionen an, die können je nach Bonitätsstufe ganz unterschiedlich sein. Aber einen Kredit bekommst du immer, wenn du keine anderen Schulden angehäuft hast, und und ein regelmäßiges Einkommen hast, das ausreicht.

1.500 Euro kriegst du fast noch als Kleinkredit. Da gibt es auch einige Anbieter. Wie gesagt, vergleich mal auf smava. Vielleicht findest du darüber einen günstigen Kredit. Oder versuchs mit einem Vergleich für Kleinkredite-Anbieter, ob da was Passendes dabei ist.

Die Zeiten, in denen die Hausbank der erste Ansprechpartner bei Krediten und bei der Geldanlage war, sind übrigens schon lange vorbei. Häufig sind es inzwischen die Direktbanken, die weit bessere Konditionen bieten. Ein Bankwechsel kann sich deshalb sogar lohnen. Vor allem, wenn du inzwischen so genervt bist von deiner Bank.

Kommentar

Hallo,

auch für Ihre Lage gibt es einen Ausweg. Keinen Kredit erhalten Sie wahrscheinlich, weil die Schufa negativ belastet ist oder weil sie zu viele Schulden haben. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte das Einkommen nicht ausreichen.

Auf jeden Fall können Sie mit einem Kreditvergleich erst einmal feststellen, welche Anbieter in Frage kommen. Ein seriöser Kreditvergleich ist der von Smava. Dort finden Sie alles Wissenswerte über einen Kredit.

Sie können sich aber auch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Als seriös gelten Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Diese Kreditvermittlungen können Ihnen, wenn Sie die Voraussetzungen dazu haben, einen Kredit vermitteln.

Kommentar

• Hallo bbuckridge,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Allgemein gilt zuerst einmal, dass die meisten Banken individuell anhand von Deinem Kreditantrag entscheiden, ob Du kreditwürdig bist. Bei anderen Bankinstituten hast Du also durchaus eine Chance ein Darlehn zu bekommen.

Weiterhin kannst Du Dich aber auch für Kleinkredite bis 2.000 Euro ohne Schufa-Prüfung entscheiden. Diese kannst Du am besten über das Internet (Kreditvergleichswebseiten) gegenüberstellen und abschließen. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass die Kreditvergabe seriös ist und Dir faire Zinsen, am besten unter 5 Prozent effektiver Jahreszins, geboten werden.

Als Drittes kannst Du auch noch einen "Kredit von Privat" beantragen. In diesem Fall überweisen Dir Privatpersonen das nötige Geld, welches Du dann mit fairen Zinsen in der vereinbarten Zeit zurückzahlen musst. Auch für diesen Kredit gibt es entsprechende Seiten im Netz.

Kommentar

Banken lehnen Kredite oft aus uns unverständlichen Gründen haben: Aber lassen Sie sich nicht beirren. Wenn Ihre Hausbank Ihnen keinen Kredit geben will, bedeutet das nicht, dass dies für alle Banken gilt!

Schauen Sie sich nach einem Kreditrechner um, auf smava gibt es so was z.B. Da können Sie für Ihren Kreditwunsch inklusive möglicher Ratenhöhe oder gewünschter Laufzeiten nach einem passenden Kredit suchen. Daraufhin stellen Sie eine Anfrage für die Konditionen des Kredits.

Da werden Sie dann auch feststellen, ob der Kredit zu Ihnen passt, und ob Sie diesen erhalten können.

Ich würde den Kredit übrigens zweckfrei aufnehmen, wenn ich an Ihrer Stelle wäre. Und nicht als Verwendungszweck für den Kredit Kosten für die MPU angeben.

Kommentar

Nur weil deine Hausbank den Kredit abgelehnt hat, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Banken das auch machen.

Die Hausbank hat abgelehnt, weil du dein Konto überziehst. Das interessiert die anderen Banken nicht. Die wollen wissen, ob du ein ordentliches Einkommen und eine ordentliche Schufa hast. Der Rest kann dann passend gemacht werden.

Außerdem suchst du nur eine kleine Kreditsumme. Die kann mit kleinen Raten zurückgezahlt werden Auch das dürfte nicht weiter problematisch sein.

Ich kann dir daher nur empfehlen, mit Hilfe von einem Kreditrechner nach einem passenden Angebot zu suchen. So kleine Kredite werden schon mit einem Zinssatz unter 2 Prozent vergeben. Dein Führerschein ist immerhin wichtig.

Kommentar

Ist dein Konto aktuell auch überzogen? Wenn nicht, kannst du bei einer Direktbank einen Antrag auf einen Ratenkredit stellen. Diese prüfen das Konto und dein Einkommen.

Da Du in Vollzeit arbeitest, wird das Einkommen hoch genug sein. Am besten startest Du noch heute einen Kreditvergleich. Dabei wirst Du sehen, wer günstige Zinsen anbietet und wie hoch die monatlichen Raten sein werden.

Wenn das mit deinem Einkommen vereinbar ist, kannst Du direkt einen Antrag stellen.

Kommentar

Du kannst durchaus selbstbewusst an die Kreditvergabe herangehen: Für einen "neuen" Kreditgeber ist es wichtig, dass Du in bisher ungekündigter Stellung bist und ein festes Einkommen zur Deckung der Monatsraten zur Verfügung steht.

Die Ablehnung Deiner "Hausbank" könnte sich eventuell auch daraus ergeben haben, dass der Kreditwunsch von 1.500 Euro einfach zu klein ist.

Und die Bank nur höhere Kreditsummen vergeben will. Probiere es also mal bei smava - einem der Kreditvergleichsportale. Dort werden schon Kredite ab 1.000 Euro vergeben.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du die Bank bei der Du für die Altersvorsorge ansparst nach einem Wertpapierkredit fragst.

Oder Du könntest eine fast schon in Vergessenheit geratene Institution aufsuchen, das Pfandleihhaus. Dort würdest Du einen Wertgegenstand hinterlegen und später wieder auslösen.

Ich würde also auf keinen Fall aufgeben und wirklich alle Kreditmöglichkeiten abprüfen: Einige Anbieter geben auch Menschen mit knapper Kasse einen Kredit, der dann vielleicht auch mal zehn Prozent kostet.

Der Erhalt des Jobs und das Rückgewinnen des Führerscheins sind es aber wert.

Kommentar

Du kannst im Internet einen Kredit beantragen. Jedoch sollte das Konto mindestens ein Monat nicht überzogen werden, da die Kontoauszüge geprüft werden.

Dann kannst Du mit deinem geregeltem Einkommen einen Ratenkredit beantragen. Du musst nicht einmal den Grund angeben, wofür du das Geld brauchst.

Bei der Hausbank würde das zu lange dauern und diese weigern sich ja, wie Du sagtest. Daher ist eine Direktbank wohl die beste Wahl, um einen Kredit für die MPU zu bekommen.

Kommentar

• Hallo bbuckridge,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du musst darauf achten, dass du die Raten zahlen kannst. Errechne Deine Einnahmen gegen die Ausgaben.

Hast du dann noch ein Guthaben, nutzt du das für die monatlichen Raten. Ein Vergleich kann dir helfen den Kredit zu finden den Du brauchst.

Du gibst die Kreditsumme ein und dann wird die Rate angezeigt. Kannst Du sie zahlen, stellst du einen Antrag.

Wenn nicht, dann erhöhe die Laufzeit. Dann sinkt die monatliche Rate.

Kommentar

Da du ein geregeltes Einkommen hast, kannst du einen Vergleich starten. Dann siehst du ob du die Rate im Monat zahlen kannst, wenn du alle Fixkosten von dem Einkommen abgerechnet hast.

Du musst bei dem Antrag keinen Verwendungszweck angeben. Stelle bei mindestens drei Kreditgebern eine Anfrage. Dann kannst du konkrete Angebote miteinander vergleichen.

Kommentar

Das ist natürlich eine wirklich blöde Situation, um das noch harmlos auszudrücken. Dein Führerschein ist ja wirklich wichtig für Deine weitere Existenz.

Wenn es in Deiner Schufa keine negativen Einträge gibt und Du Dein regelmäßiges Einkommen entsprechend vorweisen kannst, dürfte es im Allgemeinen keinen Grund geben, dass man Dir einen Kredit verwährt.

Ratenkredite sind für Dich in dieser Situation wohl die beste Lösung. Es gibt zahlreiche Unternehmen, welche so einen Ratenkredit vergeben und das Schöne daran ist, dass diese nicht Zweckgebunden sind.

Das heißt, Du brauchst bei der Beantragung keinen Verwendungszweck angeben. Denen ist es ja im Prinzip auch völlig egal wofür Du das Geld benötigst. Hauptsache die bekommen das mit ihren Zinsen zurückgezahlt.

Mach im Internet mit Maxda oder so einen Kreditvergleich. So kannst Du auch auf der sicheren Seite sein, dass Du wirklich das günstigste und beste Angebot für Dich herausgesucht hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.697 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn Sie keine negative Schufa haben und ein ausreichendes Einkommen nachweisen können und wenn Sie nicht so viele andere Schulden haben, müsste sich ein Kreditgeber finden.

Versuchen Sie einfach mit einem Kreditvergleich einen passenden Kreditgeber zu finden. Ich würde Ihnen den Kreditvergleich von Smava empfehlen, denn der ist seriös und unverbindlich.

Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen dann sofort wie hoch die monatliche Belastung sein wird. Direkt über die Seite des Anbieters können Sie dann den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Du solltest Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Es gibt mehrere gute Adressen wie zum Beispiel creditolo, maxda, Bon Kredit oder cashpresso.

Bei der letztgenannten Firma kannst Du einen Rahmenkredit zur jederzeitigen Verfügung beantragen. Dies dauert nicht länger als 10 Minuten.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit über smava, lendico oder auxmoney. Dort kannst Du Dich registrieren und Deinen Kreditwunsch einstellen.

Privatpersonen, die Ihr Geld investieren und anderen Menschen zu einem Kredit verhelfen möchten, können sich bei Dir melden. Genügend Sicherheiten dürften vorhanden sein, da Du in Vollzeit arbeitest.

Kommentar

Das klingt nach einem Teufelskreis, den man irgendwo durchbrechen muss. Es wäre gut zu wissen, ob du eine positive Schufa hast.

Du könntest zwar einen kostenlosen Auszug deiner Schufa beantragen, aber das würde vermutlich zu viel Zeit kosten. Denn du brauchst das Geld ja dringend.

Eigentlich sind Kredite ohne Schufa nur für Personen gedacht, die wegen eines oder mehreren negativen Einträgen in der Schufa eine schlechte Bonität haben. Ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist, aber darauf kann man aus zeitlichen Gründen keine Rücksicht nehmen.

Kredite ohne Schufa werden schnell vergeben, allerdings muss man dafür aber auch höhere Zinsen bezahlen. Ein solcher Kleinkredit ist das Direktgeld und wird von der Targobank angeboten.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Zuerst würde ich Ihnen raten, die Bank zu wechseln. Das ist kein Argument einen Kredit abzulehnen weil Sie den Dispo nutzen, den sie großzügigerweise bereitgestellt haben. Daran verdienen Banken nämlich sehr gut.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und zudem eine saubere Schufa, bekommen Sie überall einen Kredit. Ärgern Sie sich nicht länger über Ihre Bank und beantragen Sie einfach einen Online-Kredit.

Zuvor sollten Sie aber einen Kreditvergleich vornehmen, damit Sie auch einen günstigen Kredit erhalten. Meine Empfehlung wäre der Kreditvergleich von Smava. Der ist kostenlos und unverbindlich.

Auch sollten Sie feststellen, wie hoch die monatliche Kreditrate sein darf, damit Sie in Ihr Budget passt. Schließlich müssen Sie die Raten Monat für Monat bezahlen.

Sie geben also in den Kreditvergleich einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten sofort eine Liste mit Anbietern. Außerdem sehen Sie auch sofort wie hoch die zukünftige Rate sein wird.

Übrigens würde ich mir an Ihrer Stelle mal überlegen, das Girokonto zu wechseln. Allerdings müssten Sie dann das eventuell überzogene Konto ausgleichen. Das könnten Sie dann gleich mit dem Ratenkredit erledigen.

Es gibt viele Banken die ein Girokonto kostenlos führen und ihre Kunden auch entgegenkommender behandeln. Der Wechsel ist ganz einfach. Die neue Bank wird dann die Beträge die abgebucht werden gleich mit übernehmen.

Kommentar

Das Konto darf, wenn du den Antrag auf einen Kredit stellst, nicht überzogen sein. Du musst dieses auf jeden Fall ab sofort versuchen im Plus zu halten, auch wenn das eine Einsparung bei den Lebenshaltungskosten bedeutet.

Wenn die Bank, die deine Kontoauszüge prüfen wird, sieht das du das Konto am Limit hast, kann die Befürchtung das der Kredit nicht getilgt werden kann sehr hoch sein.

Dann kann auch die Onlinebank einen Kreditantrag ablehnen. Das feste Einkommen ist wichtig.

Aber du darfst keine Einträge in der Schufa haben, die deine Bonität stark beeinflussen kann. Dann kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Die Angebote im Internet sind vielfältig. Du solltest unbedingt die Angebote vergleichen und dann erst einen Antrag stellen.

Bei einem 1600 Euro Kredit kannst du unterschiedliche Laufzeiten wählen. Diese sollte aber so gering wie möglich sein, damit der Kredit für dich nicht zu teuer wird.

Hast du dann verglichen, stelle bei mehreren Banken eine Anfrage. Dann bekommst du für deinen Kredit Angebote und kannst dich für eines entscheiden.

Kommentar

Schöner Mist, was da passiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass Du durch kleinere Schufa-Einträge keinen Kredit bei Deiner Hausbank erhältst.

Melde Dich doch auf einem Kreditmarktplatz an und beantrage einen Privatkredit. Du erhältst zum Beispiel bei Auxmoney einen Kredit ab 1000 Euro.

Den Kreditantrag kannst Du bequem zu Hause stellen. Nach der Registratur auf dem Marktplatz füllst Du ganz einfach das Onlineformular aus.

Du solltest Deinen Kredit nach etwa sieben Tagen erhalten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du solltest bei einer Ablehnung keinen Kredit bei einer anderen Bank beantragen. Nehme lieber einen Kreditvermittler, der dir helfen kann.

Dort bekommst du einen Kredit trotz Schufa und auch einen Kredit ohne Schufaprüfung. Dort wirst du mehr Erfolg haben, denn eine Ablehnung ist ein gravierender Eintrag in der Schufa.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Sie können für diese Kreditsumme einen ganz normalen Ratenkredit beantragen. Den Verwendungszweck müssen Sie nicht angeben.

Wenn Sie Ihre Bank nicht fragen möchten, können Sie sich mit einem Kreditvergleich einen passenden Kreditgeber suchen. Das geht einfach und schnell.

Sie geben in die dafür vorgesehenen Felder die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit allen potentiellen Kreditgebern.

Damit können Sie die einzelnen Angebot gut miteinander vergleichen. Vielleicht sollten Sie mit diesem Kredit gleich auch Ihr Konto bei der Bank wechseln.

Es gibt mittlerweile Anbieter die ganz auf die Kontogebühren verzichten. Damit sparen Sie auch noch Geld.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hi,

das kann ja mal passieren, wer baut denn nicht auch mal Mist in seinem Leben? Hauptsache du hast niemanden verletzt und nimmst es dir für die Zukunft zu Herzen.

Grundsätzlich mal vorab, es geht die Bank einfach nichts an, wofür du Kredit nehmen willst.

Das allein reicht als Grund schon aus, einen Kredit heute nicht mehr bei der Hausbank um die Ecke anzufordern, den die sind einfach zu neugierig.

Ich kann dir auch gleich sagen, dass wenn du je auch noch Psychologische Tests und Gespräche für die Führerscheinstelle bringen musst, dann wird auch deine Rechnung nicht ganz aufgehen.

Leider ist es meinem Freund ebenso ergangen wie dir und der ganze "Spass" hat alles in allem nachher rund 4000,-€ gekostet.

Also rechne lieber gleich mit mehr, dann erlebst du nachher keine böse Überraschung.

Und dann wendest du dich mit der gewünschten Kreditsumme an eine Vermittler im Internet, da kann ich dir am besten Smava empfehlen, dort kannst du ohne lästige Nachfragen, einen Betrag zur freien Verfügung bekommen.

Kommentar

Damit Sie einen Kredit erhalten, müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Außerdem muss Ihre Schufa sauber sein.

Das scheint ja bei Ihnen zuzutreffen, deshalb verstehe ich Ihre Bank nicht, wenn die Ihnen keinen Kredit gewährt. Zu oft das Konto überzogen ist meiner nach kein Argument.

Vielleicht sollten Sie sich einfach mal eine neue Hausbank suchen. Nun, damit ist Ihr Problem aber nicht gelöst.

1500 Euro sind ja keine große Kreditsumme, die Sie überall aufnehmen können, wenn Sie die vorgenannten Bedingungen erfüllen. Gerade die Online-Kredite haben gute Konditionen.

Auf jeden Fall bessere als die vielen Filialbanken mit ihrem großen Filialnetz. 1500 Euro fallen noch unter einen Kleinkredit.

Sie sollten zuerst einen Kreditvergleich vornehmen. Empfehlen kann ich Ihnen den von Smava, denn der ist einfach zu bedienen und ist seriös.

Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die Rate sein wird. Der angezeigte Zinssatz könnte aber unter Umständen nicht auf Sie zutreffen.

Denn viele Kreditgeber berechnen den Zinssatz nach der Bonität des Kunden. Ihren persönlichen Zinssatz erhalten Sie bei einem Kreditangebot.

Übrigens sollten Sie Ihren überzogenen Dispokredit gleich mit ablösen. Wenn Sie ihn ständig überziehen, rate ich Ihnen nur einen kleinen Notfalldispo einzurichten.

Der könnte wichtig sein, wenn sich am Monatsende eine Rechnung oder Überweisung mit Ihrem eingehenden Gehalt überschneidet. So wird die auf jeden Fall überwiesen.

Wenn Sie sich für einen Kreditgeber entschieden haben, können Sie direkt über die Vergleichsseite einen Kreditantrag stellen. Obwohl ich Ihnen empfehlen möchte, zuerst eine Kreditanfrage zu stellen.

Auch damit erfahren Sie ob ein Kredit und zu welchen Konditionen ein Kredit genehmigt wird. Sollte der Kredit aus welchen Gründen auch immer abgelehnt werden, so erscheint diese Ablehnung in Ihrer Schufa. Bei einer Kreditanfrage geschieht das nicht.

Sie erhalten sofort eine vorläufige Kreditzusage, die aber noch nicht bindend wird. Sie werden dann aufgefordert Bonitätsunterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge mit dem unterschriebenen Kreditvertrag einzureichen.

Es gibt zwischenzeitlich auch Anbieter die einen Kredit völlig digital abwickeln. Beispielsweise der Kredit2Day von Smava. Da wird selbst der Kreditantrag mit einer Online-Signatur unterschrieben.

Vielleicht sehen Sie sich diese Seite einmal. Ansonsten kann aber auch ein ganz normaler Kleinkredit aufgenommen werden. Wenn Sie die Unterlagen zeitgleich einreichen und auch sofort das Postident durchführen, kann das Geld nach ein paar Tagen auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

Hi,

da ist höchste Eisenbahn geboten.

Wenn deine Schufa bisher sauber geblieben ist, dann sollte es kein Problem sein, einen Kredit über eine Online Bank zu bekommen. Wer braucht schon die Hausbank?

Die werden sich über kurz oder lang sowieso drehen müssen, denn die Auswahl an Banken, die auch zu schwierigen Bedingungen einen Super Zins anbieten können steigt stetig.

Mein Tipp, wende dich an Smava. Dort bekommst du ohne Angabe von Gründen einen Kredit und der Anbieter erledigt im Prinzip die Arbeit für dich.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Ich finde es von Ihrer Bank ehrlich gesagt sehr vermessen, Ihnen einen Kredit zu verwehren, da Ihr Konto des öfteren mal überzogen ist.

So eine Begründung habe ich bisher noch nie gehört und finde Sie auch sehr unverschämt. Ich an Ihrer Stelle würde über einen Wechsel der Bank nachdenken, wenn in schwierigeren Zeiten eine solche Lösung für diese nicht infrage kommt.

Sie sollten sich einen erfahrenen Vermittler anvertrauen. Ich denke da speziell an Smava, denn die sind sehr breitgefächert und äußerst gut auf dem Finanzmarkt aufgestellt.

Smava bietet Ihnen im ersten Schritt die Nutzung von einem Kreditrechner an. Dort können Sie eingeben, wie viel Geld Sie benötigen und über eine welche Laufzeit Sie diesen tilgen möchten.

Mit diesen Informationen durchforscht Smava dann seine Partnerbanken und ermittelt Anbieter mit entsprechenden Angeboten für Sie.

Diese können Sie dann ganz bequem und vor allem in Ruhe miteinander vergleichen. Haben Sie sich entschieden, dann müssen Sie nur noch einen Antrag bei dem Kreditgeber stellen.

Kommentar

Wenn es eilig ist, würde ich einen Kredit bei Maxda oder Smava beantragen. Diese haben einen Eilkredit, der innerhalb von einem Tag bearbeitet und ausgezahlt wird.

Die Summe kann vergeben werden, wenn du selber ein pfändbares Gehalt hast. Sollte eine schlechte Schufa vorhanden sein, wäre das kein Problem, wenn es keine Pfändung ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                            Bank
                                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                            50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                                                                            Kredit-Berater.info
                                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                                            32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                                                                            2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                                                                            Sigma Kreditbank
                                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                                            5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                            3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                            1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                            Stand: 17.12.2018
                                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                            Lädt...
                                                                            X