Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriöse Bon Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

• Suche seriöse Bon Kredit Erfahrungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, der auch in schwierigen Situationen noch greift.

Aktuell befinde ich mich nämlich in einer solchen schwierigen Situation. Mir wurde die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt und ich muss mich jetzt schnell umorientieren.

Als wenn das noch nicht genug ist, präsentiert sich der Wohnungsmarkt hier in meiner Gegend aktuell sehr angespannt und günstige Wohnungen müssen mit der Lupe gesucht werden. Außerdem werden hohe Abschläge für Kaution und Provision fällig.

Diese Abschläge kann ich mir aber nicht leisten und benötige daher einen Kredit. Lange Zeit zum Ansparen habe ich nämlich nicht. Ich muss in zwei Monaten meine Wohnung übergeben.

Problematisch ist zusätzlich, dass ich eine schlechte Schufa habe und mein Einkommen auch nicht wirklich berauschend ist. Passt halt alles irgendwie zusammen.

Bon Kredit habe ich im Internet gefunden. Die werben damit, dass auch Kredite in schwierigen Situationen möglich sind. Stimmt das? Finde ich hier Erfahrungen dazu? Möglichst seriöse Bon Kredit Erfahrungen?

Hallo,
    erst einmal ein freundliches Hallo zurück. Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast und gern möchte ich versuchen Dir zu helfen.

Kredite dienen zumeist als Hilfe in finanziell schwierigen Situationen. Dies ist somit nichts ungewöhnliches.

Die Frage, die sich primär stellt, ist nur wie schwierig die Situation letztlich wirklich ist. Damit meine ich Deine ganz eigenen individuellen finanziellen Voraussetzungen im Hinblick auf die Bonität.

Die Einkommens- und auch Ausgabensituation spielen dabei ebenso eine wichtige Roll wie die Schufa-Situation. Wenn die Schufa-Situation nicht erfreulich ist muss halt die Bonität dementsprechend ausgelegt sein.

Damit ist nicht einmal primär Deine Einkommenssituation gemeint. Wenn Du nur sehr geringe finanzielle Verpflichtungen, sprich monatliche Fixkosten, hast kannst Du auch mit einem geringen Einkommen durchaus einen Kredit generieren.

Sollte Deine Einnahmen- und Ausgabensituation pari sein kann es durchaus geschehen, dass Du für einen Kredit zusätzliche Kreditsicherheiten benötigst. Du hast geschrieben, dass Du keine Zeit zum Ansparen eines großen Geldbetrages hast.

Ich gehe also davon aus, dass Du trotzdem monatlich einen kleinen Überschuss verzeichnest. Dies ist durchaus wichtig, da Du die Kredittilgungsraten ja auch bedienen musst.

Mach einen kostenlosen Kreditvergleich mithilfe von Smava oder Auxmoney und schau, was dabei für Dich herauskommt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Schwierige Situationen lassen sich aber nur mit einem guten pfändbaren Einkommen lösen, wenn Negativvermerke in der Schufa gespeichert sind.

Bon Kredit vermittelt Ihnen bei pfändbaren Einkommen und sicherem Job gerne einen Kredit. Doch die Kreditgeber, die einen Kredit unter solchen Umständen gewähren, sind nicht ganz sauber.

Es gibt zahlreiche Beschwerden zu Kreditgebern, die ihre Kunden mit hohen Zinsen belasten. Wenn jemand die Rate nicht mehr tilgt, meldet sich sehr schnell ein Inkasso und das wird richtig teuer.

Nehmen Sie mit schlechter Schufa nur einen Kredit auf, wenn Sie ausreichend verdienen.

Kommentar

Die Faktoren negative Schufa und wenig Einkommen sind für die Vergabe eines Kredit ohne Schufa hinderlich. Wer negative Einträge bei der Schufa vorliegen hat, kann ohne Schufa dennoch einen Kredit aufnehmen, wenn das Einkommen in pfändbarer Höhe erzielt wird.

Ist das nicht der Fall, so benötigen Sie dringend familiäre Unterstützung. Es reicht, wenn ein Familienangehöriger den Kreditantrag mit unterschreibt oder zumindest für diesen bürgt.

Bon Kredit kann Ihnen somit nur weiterhelfen, wenn Sie die Bedingungen erfüllen.

Als Alternative nenne ich Ihnen Smava, die trotz Schufa oft einen Kredit vergeben.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist Bon Kredit ein seriöser Ansprechpartner. Ich selbst habe bei diesem Vermittler vor zwei Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt für Sie auch nur dieser Kredit infrage. Sie können für Ihr Anliegen so wie ich die kleinste Kreditsumme wählen.

Diese Kreditsumme beträgt 3500 Euro und sie wird Ihnen mit einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins ist etwas hoch und liegt bei etwa 16 Prozent.

Der Zinssatz ist so hoch, weil er die anfallende Vermittlungsgebühr für den Kredit enthält. Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

Da die Bearbeitungszeit etwas lange dauert, sollten Sie schnell reagieren. Ich habe bis zur Auszahlung 10 Tage gewartet.

Kommentar

• Hallo Meta,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie können selbstverständlich einen Kredit ohne Schufa bei Bon Kredit beantragen. Diese Kreditvermittlung ist meiner Meinung nach seriös.

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen bei Bon Kredit schon ab einer Kreditsumme von 3500 Euro angeboten. Soviel ich weiß, hat der Kredit eine Laufzeit von 36 Monaten.

Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 16 Prozent und ist daher etwas hoch. Dieser Zinssatz enthält nämlich eine Vermittlungsgebühr.

Die Kreditanfrage ist bei Bon Kredit unverbindlich.

Kommentar

Bon Kredit hilft in schwierigen Lagen, aber nur dann mit einem nationalen Kredit, wenn die Bonität ausreicht. Ansonsten kann Bon Kredit einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa vermitteln.

Der Kredit aus dem Ausland genießt einen höheren Zins, der von der Bonität eines Kreditnehmers abhängt. Sie benötigen zudem pfändbare finanzielle Mittel aus einer festen Anstellung.

Der Vertrag mit Ihrem Arbeitgeber darf nicht befristet sein. Das Einkommen ist abhängig von Ihrem Familienstand, bei einem Alleinstehenden reicht ein Nettolohn von 1.150 Euro oder höher.

Sie müssen gegebenenfalls eine Restschuldversicherung für den Kreditvertrag bei Bon Kredit abschließen. Bon Kredit vermittelt diese Versicherung zum Kredit.

Sollten Sie einen Bürgen benennen, so lässt sich die Restschuldversicherung umgehen.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, können Sie sich auf jeden Fall an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden. Meinem Schwager wurde vor zwei Jahren von diesem Vermittler mit einem Kredit ohne Schufa geholfen.

Er hat damals 3000 Euro für eine größere Autoreparatur benötigt. Da er einen fetten Eintrag in seiner Schufa hatte, konnte er 3500 Euro beantragen.

Dies ist übrigens die kleinste Kreditsumme ohne Schufa, die zur Verfügung gestellt wird. Andere Vermittler bieten auch keine kleineren Summen an.

Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung Bon Kredit direkt auf der Webseite gestellt. Diese Anfrage ist auf jeden Fall kostenlos und unverbindlich.

Den Kreditantrag musste mein Schwager auf dem Postweg versenden. Der Kredit wurde ihm nach knapp 10 Tagen auf sein Konto überwiesen.

Kommentar

Ein freundliches Hallo zurück. Ich finde es gut, dass du dich hier im Vorfeld nach Erfahrungen erkundigst und nicht gleich einen Kredit aufnimmt, ohne genau zu wissen, auf was du dich einlässt.

Eine neue Wohnung in der aktuellen Zeit zu finden, ist sicherlich sehr schwer. Da kann ich dich verstehen. Besonders dann, wenn du in einem Ballungsgebiet wohnst, wo der Wohnungsmarkt sehr kompliziert, angespannt und teuer ist. Daher wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück bei deiner Suche und hoffe, dass du die Wohnung findest, die dir gerecht wird und die du dir auch leisten kannst.

Es ist immer schwierig, wenn die Bewohner wegen Eigenbedarf gekündigt werden. Egal wie lange man bereits in der Wohnung wohnt, man kann meistens nichts dagegen tun. Nur prüfen, ob wirklich am Ende Eigenbedarf Bestand oder ob das nur für die Kündigung der Wohnung angegeben wurde. Zieht nämlich der Vermieter nicht selbst ein, dann kannst du ihn im Nachgang noch verklagen und noch ordentlich Geld herausschlagen.

Dass deine Schufa schlecht ist und dein Einkommen niedrig, sind natürlich Faktoren, die bei der Kreditaufnahme schwierig werden können. Dann Schufa und Einkommen werden eigentlich benötigt, um eine gute Kreditmöglichkeit finden zu können.

Ich gehe davon aus, dass du daher unbedingt einen Bürgen benötigst. Ansonsten wird auch der freundliche Vermittler aus der Schweiz keine große Hilfe bei der Kreditaufnahme sein. Denn du benötigst eine gute Bonität, um einen guten Kredit erhalten zu können.

Wie viel Geld benötigst du denn? Auch das wäre bei einem Kredit mit schlechter Schufa und geringem Einkommen sehr wichtig. Ich hoffe, dass es nicht allzu viel Geld ist und dass du letztendlich mit wenigen 1000 EUR zufrieden sein kannst.

Dann wäre beispielsweise auch die Sigma Kreditbank für dich empfehlenswert. Sie vergibt schufafreie Kredite. Dein niedriges Einkommen könntest du dort mit einem Bürgen ausgleichen.

Du könntest dann sogar den Vermittler umgehen und den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Aber das kannst du selbst entscheiden, ob du über den Vermittler gehen möchtest oder ob du eigenständig agierst.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Versuche eine Wohnung von einer Wohnungsgenossenschaft zu finden. Das sind städtische Anbieter, die dich z. B. nicht wegen Eigenbedarf kündigen können, niedrige Zinsen haben und die auch einer ständigen Kontrolle unterliegen.

Kommentar

Bon Kredit gehört zu den Vermittlungen die wirklich auch in schwierigen Fällen helfen können. In Ihrem Fall dürfte der schufafreie Kredit eine Option sein.

Auch der wird von Bon Kredit angeboten. Allerdings erwartet die geldgebende Bank Voraussetzungen die zu erfüllen sind.

Sie brauchen dazu ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind zur Zeit 1150 Euro netto. Bei Unterhaltspflicht steigt das Einkommen an.

Außerdem setzt die Bank auf eine feste und unbefristete Anstellung, die seit einem Jahr Bestand hat. Können Sie die Voraussetzungen der Bank nicht erfüllen, wäre unter Umständen ein solventer Bürge eine Alternative.

Vielleicht kommt so ein Bürge aus der Familie oder aus dem Freundeskreis. Auf jeden Fall muss er eine lupenreine Bonität haben.

Kommentar

Bevor Sie einen schufafreien Kredit beantragen, sollten Sie genau hinschauen. Denn bei diesem Kredit wird ein relativ hohes Einkommen und eine Festanstellung gefordert.

Wenn Sie Bon Kredit beauftragen, übrigens ist dieser Vermittler seriös, wird der Ihnen genau mitteilen, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen.

Ihr Einkommen muss auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Momentan sind das 1150 Euro netto.

Sind Sie unterhaltspflichtig, also leben in Ihrem Haushalt unterhaltspflichtige Personen, dann steigt die Einkommensgrenze an. Sie finden eine Tabelle auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Qualifizieren Sie sich nicht für den schufafreien Kredit, wäre unter Umständen ein Bürge eine Option.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bon Kredit ermöglicht eine Kreditvergabe bei negativer Schufa und nutzt dafür oft einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Ausländische Kreditgeber, wie die Sigma Kreditbank, sind nicht an den Infoscore der Schufa gebunden, was die Kreditvergabe erleichtert.

Bon Kredit achtet bei der Bonität aber darauf, dass ein Kreditnehmer die Bedingungen erfüllt. Vordergründig muss ein pfändbares Einkommen bestehen, bei zeitgleicher Arbeitsplatzsicherung.

Der sicherste Anstellungs- oder Arbeitsvertrag ist unbefristet. Ein unbefristeter Arbeitnehmer ist nicht so einfach kündbar und je länger dieser beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt ist, liegt die Kündigungsfrist sehr hoch.

Damit bleibt dem Kreditnehmer die Möglichkeit sich mit dem Kreditgeber auf eine Anpassung der Situation zu einigen. Eine Kündigung des Kreditvertrags lässt sich so vermeiden.

Ob Sie bei Bon Kredit kreditwürdig sind, entscheidet der Anbieter durch die Bonitätsprüfung.

Kommentar

Bon Kredit ist für Dich sicherlich ein guter Ansprechpartner. Die Mitarbeiter verfügen über viel Erfahrung und können auch in schwierigen bis sehr schwierigen Fällen eine Lösung finden.

Es ist erst einmal positiv zu bewerten, dass Du ein Einkommen hast, auch wenn es nicht sehr hoch ist. Bereits ab einem monatlichen Nettoeinkommen von 850 Euro hast Du eine Chance, einen Kredit zu bekommen.

Kredite ohne Schufa sind kein Problem, solange es bei Dir keine Pfändungen oder andere drastische Maßnahmen gibt. In einer Insolvenz solltest Du Dich auch nicht befinden.

Stelle eine Anfrage über die Webseite von Bon Kredit. Das ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

Du wirst innerhalb von wenigen Minuten eine erste Rückantwort bekommen. Dann wird Bon Kredit das weitere Vorgehen erläutern.

Kommentar

Ein freundliches Hallo zurück. Was bedeutet bei dir schwierige Situation? Die Kündigung der Wohnung wegen Eigenbedarf mag schwierig sein, aber nicht so, dass ich dieses Ereignis unbedingt auf die Kreditaufnahme auswirkt.

Ich verstehe, dass der Wohnungsmarkt im Moment wirklich eine Katastrophe ist und wer eine Wohnung sucht, muss wirklich genau suchen. Daher hoffe ich für dich, dass Du schnell etwas Passendes finden kannst.

Deine schlechte Schufa ist natürlich ein Problem für den Kredit. Und problematisch wird auch sein, dass dein Einkommen nicht besonders ist. Daher kann es durchaus sein, dass dir der Vermittler nicht helfen kann.

Du könntest deine Situation aber verbessern, wenn du einen Bürgen hast. Bürge klingt immer schwierig, ist es aber im Prinzip nicht. Du brauchst nur jemanden, der den Kredit mit Dir gemeinsam aufnimmt, der eine gute Schufa hat und ein gutes Einkommen. Dann ist alles geregelt und du musst ja keine Sorgen mehr darüber machen, ob du den Kredit bekommst oder nicht.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.370 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
                                        2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                        1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
                                        Stand: 24.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          4 Bewertungen für Suche seriöse Bon Kredit Erfahrungen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X