[Forum] Kredit für MPU - Hilfe bei Kreditsuche [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für MPU - Hilfe bei Kreditsuche

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für MPU - Hilfe bei Kreditsuche

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe echt Mist gebaut. Mein Führerschein wurde eingezogen. Ich habe einen Unfall mit Alkoholeinfluss begangen. Nun ist mein Arbeitsplatz dadurch gefährdet.

    Ich brauche einen Kredit für die MPU. Die MPU kostet mich fast 600 Euro. Aber durch die Beratung und dem Test werden die Kosten nochmals steigen. Ich denke das ich etwa 1500 Euro brauchen werde. Das kann ich mir nicht leisten. Meine Hausbank will mir keinen Kredit geben. Sie sagen ich habe das Konto zu oft überzogen.

    Ich habe ein geregeltes Leben. Ich verdiene Geld und bin in Vollzeit beschäftigt. Wenn ich nicht bald meinen Führerschein wieder bekomme, dann geht das Geld verloren. Mein Chef macht mir deswegen viel Druck. Ich kann die Kunden nicht mehr besuchen und bin in den Innendienst versetzt worden. Ich brauche den Kredit, aber ich weiß nicht, wo ich den finden kann. Wenn die Bank den Kredit schon ablehnt, ist das dann bei allen Banken so?

    Ich weiß nicht, worauf ich achten muss und wo ich einen Antrag stelle. Kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben? Vielleicht weiß einer von euch, wo ich den Kredit für eine MPU bekomme. Ich will nicht meinen Job verlieren. Es eilt wirklich.
Lädt...
X