Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand fundierte Smava Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Hat jemand fundierte Smava Kredit Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß nicht, ob ich vielleicht so lange gewartet habe mit meiner Kreditaufnahme. Oder vielleicht habe ich zu lange verglichen und nun komme ich nicht mehr auf die richtige Seite.

Wenn ich bei Smava auf die Internetseite gehe, sieht es auf einmal anders aus, als das im Vorfeld war. Ich kann jetzt keine Kredite mehr selbst vergleichen, sondern ich muss sofort meine Daten eingeben und mir wird ein Angebot unterbreitet. Aber das war doch früher nicht so, oder?

Wie sind eure Smava Kredit Erfahrungen? Ich suche schon seit einer Weile nach einem Kredit und Smava war als Vergleichsrechner immer sehr zuverlässig. Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich da immer noch an der richtigen Adresse bin.

Im Prinzip suche ich einen einfachen Ratenkredit in Höhe von 3500 EUR. Aber ich will natürlich nicht irgendeinen Kredit aufnehmen, sondern einen günstigen Kredit, den ich mit kleinen Raten zurückzahlen kann.

Mit dem Vergleichsrechner habe ich immer geschaut, wie sich die Preise entwickeln und ob ich irgendwo ein Schnäppchen finde. Aber so richtig hat mir das Angebot immer noch nicht gefallen.

Nun sieht es bei Smava ganz anders aus und ich weiß nicht, ob ich dem ganzen noch trauen kann. Könnt ihr mir gute Smava Kredit Erfahrungen mitteilen? Oder sollte ich die Finger von diesem Anbieter lassen?

Mir ist das auch schon aufgefallen. Sie müssen jetzt erst mal die persönlichen Daten eingeben, um verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen zu können.

Mir hat das nicht so viel ausgemacht. Ich habe diese Anfrage gestellt und konnte danach dann meine Kredite miteinander vergleichen.

Diese Anfrage ist ja nach wie vor unverbindlich und kostenlos. Ich habe dann tatsächlich auch einen sehr günstigen Kredit gefunden, der mir schon am nächsten Vormittag ausgezahlt wurde.

Es handelte sich um den Kredit2Day von der Solaris Bank. Den Kredit konnte ich ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite beantragen.

Meine Kreditvoraussetzungen wurden auch komplett digital überprüft. Einen schnelleren Kredit habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Ich kann Ihnen das Kreditportal von Smava trotz allem empfehlen. Alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Smava bietet weiterhin einen Kreditvergleich. Das System welches Smava anbietet ergibt Sinn.

Was bringt Ihnen ein Kreditvergleich, bei dem nur allgemeine Angaben angezeigt werden, denn letztlich ist die Kreditvergabe von der Bonität abhängig. Smava verfolgt dabei die Strategie, dass dem Verbraucher nur Kredite angezeigt werden, die auch realistisch sind aufgrund seiner Angaben.

Damit werden im Vorfeld Anbieter ausgeschlossen, die für Sie nicht infrage kommen. So wird garantiert, dass der Zeitaufwand verringert wird und der Verbraucher eine schnelle gezielte Übersicht erhält und nicht lange suchen muss.

Smava ist also noch immer mit derselben Qualität auf dem Kreditmarkt tätig. Im Grunde haben Sie durch den Schritt des personalisierten Kreditvergleichs die Qualität erhöht.

Der Anbieter verfügt über sehr gute Kooperationspartner und selbst mit Einträgen in der Schufa ist eine Kreditvergabe möglich. Das ist ein sehr guter Grund den Anbieter zu wählen.

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit Smava gemacht, weshalb ich den Anbieter für Kredit auch immer wieder empfehle. Selbst meinen Angehörigen, die mir am Herzen liegen, empfehle ich Smava, wenn ein Kredit benötigt wird.

Die Vorteile, die ich durch Smava erhalten, sind: Eine schnell Bearbeitung, einen sehr guten Kundensupport und günstige Konditionen, welche auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Kommentar

Du kannst Smava nach wie vor vertrauen. Das Portal ist natürlich bestrebt, die Angebote zu optimieren und wird deshalb auch Veränderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen.

Es besteht kein Grund zu der Annahme, dass Smava nun unseriös geworden ist, ganz im Gegenteil. Du kannst dort ohne Bedenken die geforderten Angaben machen und wirst zeitnah ein individuelles Angebot erhalten.

Das ist ähnlich wie bei jedem anderen seriösen Vermittler. Du kannst nicht nur ganz allgemein vergleichen, sondern eine kostenlose Anfrage stellen, die die Grundlage bildet, um Dir ein Angebot zu machen.

Selbstverständlich steht es Dir frei, dieses Angebot anzunehmen oder Dich nach anderen Alternativen umzusehen. Du kannst auch Check24 oder Finanzcheck zu Rate ziehen, wenn Dir das lieber ist.

Kommentar

Smava bietet auch weiterhin seinen Kreditvergleich an. So wie sich das System jetzt zeigt, gibt es für mich aber einen Sinn.

Wird nämlich nur ein einfacher Kreditvergleich durchgeführt nach Eingabe von Kreditsumme und Laufzeit, so erhält man ja nur allgemeine Angaben, die nicht wirklich etwas nutzen.

Ein Kredit ist ja immer von der Bonität des Kunden abhängig. Wird nun gleich eine Kreditanfrage gestellt, erhält der Kreditnehmer genau auf ihn zugeschnittene Informationen.

Dabei ist diese Kreditanfrage unverbindlich und stets kostenlos. Damit kann Smava bereits vorrangig Anbieter ausschließen, die für Sie nicht in Frage kommen.

Sie können Smava durchaus weiter vertrauen. Mit diesem Vorgang hat Smava sogar seine Qualität erhöht.

Kommentar

• Hallo arrinuive,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kreditvergleich von Smava besteht weiterhin. Nur hat Smava dahingehend etwas verändert.

Meiner Meinung nach ergibt so sogar einen Sinn. Wenn Sie einen Kreditvergleich vornehmen, erhalten Sie nach Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit nur allgemeine Angaben wie etwa der Anbieter.

Smava bietet dem Kreditnehmer nach einer sofortigen Eingabe von Daten ein personalisiertes Kreditangebot an. Sie sehen also genau wie hoch der Zinssatz ist, die Rate und die Laufzeit.

Dabei ist diese Anfrage stets unverbindlich und kostenlos. Sie also nur Angebote die genau auf Sie zugeschnitten sind. Außerdem verringert dieser Vorgang erheblich den Zeitaufwand.

Smava hat damit sogar seine Qualität verbessert. Es werden verschiedene Banken gezeigt und selbst mit einer schlechten Schufa stellt Smava noch Kreditchancen in Aussicht.

Kommentar

Schon seit einiger Zeit können Sie Smava nur noch mit vorheriger (einmaliger) Registrierung nutzen. Damit will das Portal seinen Service verbessern.

Nach der Anmeldung bekommen Sie immer noch Angebote verschiedener Banken. Schließlich ist und bleibt Smava ein Kreditvergleich.

Wenn Ihnen die Nutzung mit Anmeldung nicht gefällt, gibt es genügend andere Vergleichsportale, die Sie ohne Anmeldung nutzen können und die ebenso gut wie Smava sind.

Finanzcheck, Verivox oder Check24 sind nur 3 Beispiele.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                    3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                    2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                    Stand: 26.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X