unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung - wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung - wer hat Erfahrung?

Hallo, ich frage Sie nach einem Kredit, der schon häufiger die negativen Schlagzeilen bedient hat. Wer hat Erfahrung mit Kredit, Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?

Ist das nur ein flotter Werbeslogan, den sich Kreditvermittler zum Verkauf von Versicherungen nutzbar machen? Oder ist das ein reales Kreditangebot, bei dem die Bonität keine große Rolle spielt?

Ich bin hin und her gerissen, denn meine Schufa Bonität lässt gewöhnliche Kredite leider nicht zu. Abgelehnt wurde ich bereits, dabei hieß es eindeutig - zu wenig Bonität.

Darum dachte ich, wenn ich einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufnehme, dann hätte ich das Problem schon mal gelöst. So gesehen halte ich es für eine gute Sache.

Dann klingelt mir wieder die Warnung eines Freundes in den Ohren. Der hat schon einmal in ähnlicher Situation einiges Geld an Betrüger verloren.

Gezahlt hat er bei einem Anbieter sogar Vorkasse, aber leider gab es keinen Kredit. Bei einem anderen Anbieter musste er Versicherungen abschließen, um die Bank von seiner Zahlungsfähigkeit zu überzeugen.

Am Ende gab es wieder keinen Kredit, dafür aber riesige Probleme die unnützen Verträge wieder loszuwerden. Welche Erfahrungen sind Ihnen zu Ohren gekommen?

Kann man es wagen oder nicht? Wenn ja, bei wem würden Sie Ihren Antrag stellen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, wenn man sich bei der Bonität nicht rein auf die Schufa konzentriert. Das Erwerbseinkommen und weitere Faktoren gehören ebenso zur Bonität und die wird in jedem Fall geprüft.

Einen Kredit trotz Schufa können Sie aufnehmen, sofern die Kreditwürdigkeit im erträglichen Rahmen gewährleistet ist. Selbst ein Kredit ohne Schufa, wie dieser von der Sigma Kreditbank angeboten wird, ist real vorhanden.

Alle Kreditvermittler und auch Banken sind dazu angehalten, gewisse Datensätze zu prüfen, um eine Überschuldung des Kreditnehmers zu vermeiden. Ist dieser bereits überschuldet, erfolgt umgehend eine Kreditablehnung.

Ein sehr guter Anbieter für einen Kredit trotz Schufa ist Smava. Bankkredite sind ebenso möglich wie der Privatkredit von privaten Kreditanlegern.

Bon Kredit bietet weitere Optionen zu Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es gibt keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Allerdings gibt es einen Kredit ohne Schufa, bei dem jedoch ein festes Einkommen vorausgesetzt wird.

Geld solltest Du für einen Kreditantrag niemals überweisen, denn dann wird sicherlich der Fall eintreten, dass Du Dein Geld nicht wieder siehst und auch keinen Kredit bekommst.

Wenn Du einen seriösen Kredit ohne Schufa suchst, hast Du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Dich an die Kreditvermittler Maxda oder Bon Kredit wenden.

Sie sind schon sehr lange auf dem Markt, zu 100 Prozent seriös und zuverlässig. Dort musst Du nichts bezahlen.

Der Kredit ohne Schufa kommt in der Regel von einer Liechtensteiner Bank, mit der die Kreditvermittler zusammenarbeiten. Sie stehen aber auch noch in Kontakt mit anderen ausländischen Banken.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
        Targobank
        2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
        Kredit-Berater.info
        1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

Gestatten Sie mir, etwas auszuholen und mich nicht nur tabellenartig auf die Fakten zu beschränken. Schwieriger Kredit ist erfahrungsgemäß nicht nur eine finanzielle Transaktion, sondern ebenso sehr emotional.

In die Suche nach Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung legen Interessenten viel Hoffnung. Kreditplanungen reichen vom "Notfallkredit" über den "finanziellen Neustart" bis zum "Strich unter einen Lebensabschnitt".

Die wichtigste Erfahrung, die ich mit Ihnen teile möchte: Bitte bleiben Sie aufmerksam. Kredite mit schlechte Schufa trägt Ihnen niemand nach Hause.

Fallen Sie bitte nicht auf Angebote mit Vorkasse oder "Antrag per Nachnahme" herein. Schließen Sie keine Versicherungsverträge aus "vorauseilender Dankbarkeit" ab oder weil Sie sich davon Vorteile versprechen.

Fakt ist, mit jeder laufenden Versicherung verschlechtern sich Ihre Kreditchancen. Achten Sie viel mehr darauf, dass Ihr Haushaltsüberschuss Kreditgeber überzeugt.

Vermeintliche Kreditangebote für Darlehen mit schlechter Schufa sprechen oft sehr stark die emotionalen Seiten an. Unter dem Strich bleibt vom schufafreien Kredit ohne Einkommensnachweis "nur warmer Dunst" übrig.

Trotz dieser ernst gemeinten Warnungen ist nicht alles heiße Werbeluft und Betrug, bei Krediten mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung. Halten Sie die Augen offen.

Klar sollte Ihnen sein, jeder Kreditgeber prüft die Bonität, dazu sind Banken sogar international durch Gesetze verpflichtet. Nur die Schufa kann aus der Bonitätsprüfung ausgeschlossen werden.

Legaler Kredit ohne Schufa muss aus dem Ausland stammen. Wobei die Bank zugleich eine gesonderte Zulassung der BaFin (Bankenaufsicht) für Kredite an Deutsche benötigt.

Die lokale Banklizenz im Ausland allein, die ist nicht ausreichend, das urteilte schon 2009 das Bundesverwaltungsgericht in letzter Instanz. Es ist übrigens der Grund, warum die ganzen Kredite ohne Schufa aus der Schweiz verschwunden sind.

Womit ich zu den belastbaren Fakten komme. Einen Sofortkredit oder Sofortkredit mit Eilauszahlung oder ähnliche "schnellklingende" Kredite, die gibt es schufafrei nicht.

Offenkundig ist aktuell nur eine Bank im Besitz der notwendigen Lizenzen. Legale Kredite ohne Schufabonität stammen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Das Angebot der Bank richtet sich ausschließlich an fest angestellte Arbeitnehmer, deren Einkommen deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen liegt. Antragsfähig sind frei verwendbare Kleinkredite in Höhe von 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Die Laufzeit für bewilligten Kredit beträgt immer 40 Monate. Ihren Kreditantrag stellen Interessenten - direkt bei der Bank - ausschließlich auf dem Postweg.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist dies nur ein Werbeslogan, der hauptsächlich von Kreditvermittlern verwendet wird. Es findet immer eine Überprüfung der Kreditwürdigkeit eines Antragstellers statt.

Keine Bank und keine Kreditvermittlung vergeben einen Kredit, wenn die Rückzahlung nicht gesichert ist. Es gibt allerdings einen Kredit ohne Schufa bei den Vermittlern.

Die Schufa wird bei diesem Kredit wirklich nicht abgefragt. Allerdings müssen Sie dafür ein recht hohes Einkommen haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Bei seriösen Kreditvermittlern wie Maxda müssen Sie keine Vorkosten entrichten. Sie müssen auch keine Versicherungen und Bausparverträge bei diesem Vermittler abschließen.

Kommentar

• Hallo Eishockeygott,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit mit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung wird es nicht geben. Du schreibst selbst, dass Dein Freund Geld bezahlen oder eine Versicherung abschließen musste.

Solche Dinge sind unseriös. Das gilt auch dann, wenn das Angebot noch so schön und seriös klingt. Es gibt Kredite, bei denen andere Voraussetzungen als bei den meisten Banken gelten.

So wird zum Beispiel die Schufa Auskunft nicht überall geprüft. Das gilt insbesondere für die Sigma Kreditbank in Liechtenstein und für Kredite, die Du über gute Vermittler beantragen kannst.

Viele Vermittler sind bereit, Deinen Kreditantrag völlig kostenlos zu prüfen. Nur wenn dies der Fall ist, solltest Du vertrauen.

Erfahrungsgemäß gehören Maxda, Smava, Creditolo, Credimaxx, Bon Kredit, Duratio und Credicom zu den seriösen Anbietern. Dort kannst Du ohne Bedenken den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, das ist einen solchen Kredit nicht gibt. Es gibt keinen Kredit, bei dem die Bonität nicht geprüft wird. Und das ist auch gut so.

Die Geldgeber müssen sich sicher sein, dass du ihnen ihr Geld zurückzahlen kannst. Nur dann können sie dir einen Kredit gehen. Und das muss im Vorfeld geprüft werden. Egal ob bei einem Sofortkredit, einer Sofortauszahlung oder einem ganz regulären Kredit. Ohne Bonität kein Kredit. Und ohne Überprüfung der Bonität ebenfalls kein Kredit.

Kommentar

Du kannst getrost davon ausgehen, dass solche Werbeaussagen nicht der Realität entsprechen. Denn jeder Kredit wird vor der Genehmigung gründlich geprüft. Unter anderem deine Bonität.

Deine Bonität ist die Grundvoraussetzung für die Aufnahme von einem Kredit. Denn die Banken müssen wissen, ob du kreditwürdig bist und ob du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Bist du nicht kreditwürdig, erhältst du kein Geld. Denn dann kannst du den Kredit nicht zurückzahlen. Und niemand verschenkt einfach so einen Kredit in der Hoffnung, dass es schon irgendwie geht. Du wirst keine Bank der Welt finden, die das macht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie meinen bestimmt einen Kredit, bei dem die Schufa nicht geprüft wird. Die Bonität wird bei einem Kreditgeschäft nämlich immer von einem Kreditgeber überprüft.

Da die Schufa nicht eingeholt werden kann, setzen die Kreditvermittler ein hohes Nettoeinkommen, einen festen Arbeitsplatz und einen Wohnsitz in Deutschland voraus.

Achten Sie bei der Wahl des Kreditvermittlers auf die Seriosität. Wer Vorkasse verlangt, einen Hausbesuch anbietet oder Versicherungen und Bausparverträge verkaufen möchte, ist niemals seriös.

Mein Schwager hat eine Kreditsumme von 3500 Euro bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Es wurde ihm tatsächlich nur der Kredit und keine Zusatzprodukte angeboten.

Er konnte die Kreditanfrage online stellen und die Auszahlung der Kreditsumme erfolgte nach etwa einer Woche.

Kommentar

Von einem seriösen Kreditvermittler kann so ein Kreditangebot nicht stammen. Meines Wissens nach ist dieser Kredit nicht als Sofortkredit erhältlich.

Ich habe bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Schufa wurde bei diesem Kreditvermittler tatsächlich nicht überprüft.

Die Bearbeitung hat allerdings mehrere Tage gedauert. Wenn ich es noch richtig weiß, hatte ich das Geld erst nach 10 Tagen auf dem Konto.

Das andere Angebot würde ich trotzdem nicht wählen.

Kommentar

So wie Sie es schreiben, ist es nur ein windiger Werbeslogan von unseriösen Vermittlern. Da wird ganz sicher nur mit der Not von Verbrauchern richtig Kasse gemacht.

Sie können einen ganz normalen Kredit ohne Schufa bei einem seriösen Vermittler aufnehmen. Kreditvermittler wie Creditolo oder Maxda versprechen so eine Auszahlung überhaupt nicht.

Wenn Sie bei einem der beiden Vermittler einen Kredit beantragen, müssen Sie mit einer Warte zeit von acht bis zehnt Tagen rechnen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Nehmen Sie sich die böse Erfahrung Ihres Freundes als mahnendes Beispiel. Sie haben doch unmittelbar in Ihrem Umfeld jemanden, der ganz böse auf die Schnute wegen solch eines Kreditsversprechen gefallen ist.

Eigentlich müsste das Ihnen doch auch Ihr logischer Menschenverstand sagen, dass es da draußen wohl keinen seriösen Kreditgeber gibt, der darauf verzichtet die Bonität seines Kreditnehmers zu checken.

Jeder Kreditgeber prüft natürlich den Kreditnehmer auf Herz und Nieren, also auf Bonität und Kreditwürdigkeit. Bei Geld hören doch sogar Freundschaften aus und warum sollte sich eine seriöse Bank oder ähnliches auf so ein Risiko einlassen?

Sie können einen Kredit ohne Schufa bekommen, dass ist richtig. Aber bei so einem Kredit wird auch geprüft, ob Sie überhaupt in der finanziellen Position für diesen sind.

Kommentar

Die Bonität ist bei jeder Kreditvergabe durch einen seriösen Kreditgeber immer wichtig. Eine Bonitätsprüfung kann nicht ausgeschlossen werden, allerdings kann ein Kredit ohne Schufa beantragt werden.

Die Bonität besteht aber nicht nur aus dem Score der Schufa. Es zählen ebenso das Einkommen und die Anstellung beim Arbeitgeber. Die persönlichen Daten und eine Selbstauskunft ergänzen die Bonität.

Trotz Schufa ist bei Smava eine Kreditvermittlung mit Erfolg jederzeit möglich.

Kommentar

Wird mit einem Kredit geworben, der ohne Schufa vergeben werden soll und ohne die Prüfung der Bonität, dann sollten Sie absolut die Finger davon lassen.

Es gibt Kredite und dementsprechend Kreditgeber, die auch mit einer etwas schlechteren Schufa noch Bewilligungen für einen Kredit aussprechen. Allerdings sollten Sie wissen, dass aber auch dort stets die Bonität geprüft wird.

Sie werden bei keinem seriösen Kreditgeber einen Kredit finden, der ohne die Bonitätsprüfung auskommt. Es scheint mir doch auch eigentlich mehr als nur logisch zu sein oder können Sie sich etwa vorstellen, dass es Kreditinstitute gibt, die es nicht interessiert, ob der Kreditnehmer auch wirklich die ausreichenden finanziellen Mittel für den Kredit hat.

Für einen Kredit ohne Schufa können Sie bei Maxda aber eine Anfrage stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.233 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.247 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.673 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.410 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.148 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.623 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.361 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.099 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.312 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.049 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              787 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
                              Sigma Kreditbank
                              2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
                              Targobank
                              2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
                              Kredit-Berater.info
                              1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                              Auxmoney
                              861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,83 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              6 Bewertungen für Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung - wer hat Erfahrung? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X