Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche von Essen Bank Erfahrungen für 3000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Suche von Essen Bank Erfahrungen für 3000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die von Essen Bank scheint meine letzte Rettung auf dem Weg zum Kredit zu sein. Denn durch meine schlechte Schufa bekomme ich woanders irgendwie keinen Kredit. Ich habe schon verschiedene Optionen ausprobiert.

Ich bin sonst eigentlich gut aufgestellt. Denn ich habe ein festes Einkommen und kann den Kredit auch zurückzahlen. Es ist nur meine Schufa, die mir Ärger bereitet.

Der Eintrag in der Schufa ist von einem anderen Kredit, der mir vorzeitig gekündigt wurde, weil ich ihn nicht bezahlt habe. Aber das waren damals noch andere Zeiten . Ich hatte weniger Geld und konnte mir den Kredit dann irgendwann nicht mehr leisten.

Aber jetzt habe ich deutlich mehr Geld und kann mir den Kredit auch leisten. Ich will mir davon einen neuen schönen Fernseher kaufen, damit ich nach meiner Arbeit am Abend auch gemütlich auf dem Sofa fernsehen kann.

Gibt es von Essen Bank Erfahrungen zu schufafreien Krediten in Höhe von 3000 Euro? Der Kredit wären notwendig, um den Fernseher bezahlen zu können.

Dass du jetzt ein besseres Einkommen hast und dir problemlos einen Kredit leisten kannst, macht dich in den Augen der Banken noch lange nicht kreditwürdig. Die sehen das so: Man muss mit seinem Geld immer zurechtkommen.

Zugegeben kommt man mit einem besseren Einkommen leichter zurecht als mit einem kleinen, da die Fixkosten leider sehr hoch sind. Dafür zeigen aber weder die Schufa noch die Banken Verständnis.

Wenn der Eintrag in der Schufa nur ein leichter ist, dann hast du eine Chance auf den extrakredit der Von Essen Bank. Allerdings ist die Kündigung eines Kredits wegen nicht bezahlter Tilgungsraten meiner Meinung nach kein leichter Eintrag.

Ich kann mich aber auch täuschen, daher solltest du das nachprüfen, bevor du dich festlegst. Die Informationen dazu bekommst du bei meineschufa.

Sollte meine Annahme stimmen, dann bekommst du in Deutschland bei keiner Bank einen Kredit. In dem Fall bleiben dir nur noch schufafreie Kredite ausländischer Privatbanken.

Für einen solchen Kredit benötigst du einen Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Um einen Kredit zu bezahlen, müssen die Fixkosten mit Ihrem Einkommen bezahlt werden können. Das bedeutet, nach der Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben sollte immer ein Restbetrag übrig bleiben.

Bei der Von Essen Bank gibt es tatsächlich einen Kredit, auch wenn die Schufa "leicht" belastet ist oder wenn der negative Eintrag erledigt ist.

Ein leichtes Merkmal wäre beispielsweise eine vergessene Rechnung. Bei Ihnen steht die Kreditkündigung in der Schufa. Deshalb kann es sein, dass die Bank keinen Kredit genehmigt.

Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage an die Von Essen Bank. Damit können Sie feststellen, ob Chancen für einen Kredit bestehen.

Wenn der Kredit abgelehnt wird, wird mit einer Kreditanfrage die Schufa nicht weiter belastet. Eventuell wäre ein schufafreier Kredit eine Option.

Hier sollten Sie sich an einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit wenden. Allerdings beginnt der schufafreie Kredit erst bei 3500 Euro.

Kommentar

Auch bei einer negativen Schufa ist ein Kredit nicht unmöglich. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, einen Kredit zu bekommen.

Die finanziell beste Lösung für dich ist, wenn du der Bank einen liquiden Bürgen anbieten kann. Dann bekommt man bei allen Banken in Deutschland trotz der negativen Schufa dennoch einen Kredit.

Ohne der Hilfe eines Bürgen hast du mit einem leichten Eintrag in der Schufa bei der Von Essen Bank gute Chancen auf den Extrakredit. Bei einem harten Eintrag in der Schufa wird aber auch dort der Kreditantrag abgelehnt.

In dem Fall gibt es dann nur noch Kredite, wo die Schufa gar nicht geprüft wird. Solche Kredite kommen zum Beispiel von ausländischen Privatbanken.

Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit, Ferratum, Duratio und Maxda.

Der Kreditvermittler prüft in einem ersten Schritt deine Angaben, was man als vorläufige Kreditprüfung bezeichnet. Verläuft diese positiv, macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Die Kreditkündigung hat für einen harten Eintrag in Ihrer Schufa gesorgt, was Ihre Kreditchancen deutlich einschränkt. Die Von Essen Bank ist zwar eine der ganz wenigen Banken in Deutschland die bei einer schlechten Schufa tatsächlich einen Kredit anbieten.

Allerdings darf der Eintrag nur leicht sein, wie etwa eine vergessene Rechnung, aber keine Kreditkündigung. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass der schufafreie Kredit eine Option für Sie wäre.

Wenn Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und eine feste Anstellung, könnten Sie einen Kredit von 3500 Euro erhalten. Mit dieser Summe beginnt die Kreditvergabe bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Sie können den Kredit auch über einen seriösen Vermittler wie Maxda beantragen. Der wird dann den kompletten Kreditvorgang für Sie übernehmen.

Übrigens können Sie einen Fernseher auch im Handel finanzieren. Sie sollten da einmal an die großen Elektromärkte denken.

Kommentar

• Hallo FlamesFire-forever,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du bekommst schon noch bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kredit. Doch wegen der schlechten Schufa benötigst du einen Bürgen und ein solcher ist schwer zu bekommen.

In der Regel ist es der Ehepartner oder ein Familienmitglied, der für einen Kredit bürgt. Hat man keinen Bürgen, dann kann man versuchen, den Extrakredit der Von Essen Bank zu beantragen.

Der Extrakredit ist eine Ausnahme unter den Krediten deutscher Banken und wird auch bei einer negativen Schufa vergeben. Allerdings darf es sich bei dem negativen Eintrag nur um einen leichten handeln, ansonsten wird einem auch der Extrakredit nicht bewilligt.

Dann kann man nur noch einen Schweizer Kredit beantragen. In einem solchen Fall kann man auch einen schweren Eintrag in der Schufa haben.

Kommentar

Hallo,
                  ich musste beim Lesen Deiner Frage ein wenig lächeln. Es ist "nur" die Schufa, welche Dir Ärger bereitet.

Bedauerlicherweise ist die Schufa jedoch der Faktor, auf den es im Kreditwesen ganz besonders ankommt. Gerade eine eher konventionelle und konservative Bank wie die Von Essen Bank schaut ganz besonders auf die Schufa, bevor sie eine endgültige Kreditentscheidung trifft.

Wenn Deine Schufa schlecht ist kann es daher durchaus sein, dass Du anderweitige Kreditsicherheiten auch bei einem relativ kleinen Betrag wie 3000 Euro brauchst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du von einer Bank in Deutschland einen Kredit möchtest, dann brauchst du entweder eine positive Schufa oder einen Bürgen mit einer positiven Schufa. Denn wenn du eine negative Schufa hast, dann giltst du als schlechter Zahler und bist aus diesem Grund nicht kreditwürdig.

Nur die Von Essen Bank macht hier eine kleine Ausnahme. Sie vergibt den extrakredit, den es auch bei einer negativen Schufa gibt.

Allerdings darf es sich dabei nicht um einen schweren Eintrag handeln, da ansonsten der extrakredit ebenfalls nicht bewilligt wird.

Kommentar

Die von Essen Bank vergibt Kredite trotz Schufa. Deine Schufa wird also abgefragt und es wird geschaut, welche negativen Einträge enthalten sind.

Wenn dort aber steht, dass du den negativen Eintrag durch einen Kredit hast, den du nicht pünktlich bezahlt hast, wird dir die von Essen Bank wahrscheinlich keinen Kredit geben. Denn sie muss dann davon ausgehen, dass das gleiche wieder passiert.

Einen Kredit aufzunehmen in der Höhe, um einen Fernseher zu kaufen, ist sowieso eine Sache, die du noch einmal gründlich durchdenken solltest. Denn ein Fernseher ist nicht wichtig. Und schon gar nicht in dieser Preisklasse.

Du verschuldet dich für mehrere Jahre, um einen Nutzgegenstand zu kaufen, der im Moment bestimmt nicht dein größtes Problem ist. Denn du hast mit Sicherheit einen Fernseher, der auch funktioniert und auf dem du auch gemütlich deine Serien abends schauen kannst.

Vielleicht solltest du erst deine Schufa in Ordnung bringen, bevor du weitere Schulden aufnimmst und von Banken verlangst, dass sie dir helfen. Ich weiß nicht, wie die von Essen Bank entscheidet.

Ich denke aber, dass du keinen Kredit bekommen wirst, weil deine Schuld aus einem anderen Kredit stammt und die Banken das überhaupt nicht gerne sehen .

Kommentar

Mehr Einkommen bedeutet noch nicht, dass Sie jetzt schneller einen Kredit erhalten. Banken prüfen immer wie die Einnahmen zu den Ausgaben stehen.

Dafür wird sie einen kleinen Haushaltsplan aufstellen, bei dem ein Restbetrag übrig bleiben sollte. Die Von Essen Bank gehört zu den wenigen deutschen Banken die auch einen Kredit trotz Schufa vergeben.

Der Eintrag darf aber nicht gravierend sein wie beispielsweise eine Pfändung. Größere Kreditchancen haben Sie auch wenn der Eintrag bereits erledigt ist.

Wenn die Von Essen Bank ablehnt, wäre eventuell der schufafreie Kredit aus Liechtenstein eine Option. Den können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda beantragen.

Kommentar

Die von Essen Bank ist eine deutsche Bank und kann deshalb keine Kredite ohne Schufa bewilligen. Wenn sich die Schufa Einträge inzwischen erledigt haben oder wenn es bei Dir nur kleine Probleme gibt, kann ein Kredit dennoch möglich sein.

Andernfalls solltest Du auf einen echten Kredit ohne Schufa ausweichen. Das kann ein Kredit über einen Vermittler oder ein Kredit von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank sein.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Von Essen Bank bietet den Extrakredit nicht mehr als Einzelprodukt an. Seit der Umwandlung der Von Essen Bank hin zur Consors Finanz ist eine schriftliche Anfrage zum Kredit trotz Schufa nötig.

Die Consors Finanz, ehemalige Von Essen Bank, vergibt den Kredit aber nicht ohne den Schufascore einzuholen. Dennoch bedeutet der Score keine automatische Ablehnung.

Sollten Sie aufgrund Ihrer ausreichenden Bonität bei der Consors Finanz einen Kredit erhalten, können Sie vereinbaren, dass dieser nicht bei der Schufa registriert wird.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, dann empfehle ich Ihnen Credimaxx oder die Sigma Kreditbank. Beide bieten einen schufafreien Kredit an, wenn Sie als Kreditnehmer die Bonität dafür erfüllen.

Ein pfändbares Einkommen ist ebenso wichtig, wie die unbefristete Anstellung bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit ist bei der ehemaligen Von Essen Bank und jetzigen Consors Finanz nicht möglich. Die Bank hat eine Niederlassung in Deutschland und von dort werden die Kredite an die Kreditnehmer ausgezahlt, was bedeutet, dass die Consors Finanz zur Auskunft bei der Schufa verpflichtet ist.

Die Bank bietet trotz Schufa einen Kredit, der Bonität vorausgesetzt. Eine Garantie gibt es nicht und die Auswertung der Bonität ist als Basis ausschlaggebend.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wünschen, so wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank. Prüfen Sie online die Konditionen, drucken das Antragsformular aus und schicken alle Unterlagen nach Liechtenstein.

Die ausländische Bank ist nicht zur Schufaabfrage verpflichtet. Deshalb können Sie dort in jedem Fall einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Kommentar

Die Von Essen Bank ist zwar erfahrungsgemäß nicht so streng, wenn es um die Beurteilung der Kreditwürdigkeit geht, muss jedoch Deine Schufa Auskunft überprüfen, da es eine deutsche Bank ist. Hast Du nur relativ kleine negative Einträge, kann eine Kreditvergabe dennoch möglich sein.

Andernfalls wirst Du nicht umhin kommen, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Dabei sind 3500 Euro eine Summe, die sehr häufig angeboten wird.

Vielleicht wäre das das Richtige für Dich. Den Kreditantrag kannst Du über das Internet oder per Post bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellen. Als Faustregel kann gelten, dass Du mindestens ein monatliches Nettoeinkommen von 1250 Euro vorweisen solltest, um als kreditwürdig zu gelten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.370 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
                                        2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                        1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
                                        Stand: 24.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          Bewertungen für Suche von Essen Bank Erfahrungen für 3000 Euro Kredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X