unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1416 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 6 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstigen Kleinkredit mit sofort Überweisung

Einklappen
X
Einklappen

Suche günstigen Kleinkredit mit sofort Überweisung

Bei meiner Suche nach einem günstigen Kleinkredit mit sofort Überweisung bin ich leider nicht wirklich weit gekommen. Es gibt zwar viele Kleinkredite, die auch günstig sind. Aber eine Sofortüberweisung habe ich leider nicht wirklich gesehen.

Angebote, bei denen eine schnelle Bearbeitung versprochen wird, gibt es reichlich. Es wird aber nicht genau gesagt, wie schnell es geht und ob das Geld dann wirklich sofort überwiesen wird.

Nun möchte ich gerne das Forum fragen, ob man mir hier weiterhelfen kann. Ich suche einen Kleinkredit in Höhe von 1200 EUR. Das Geld will ich zur Begleichung von Rechnungen nutzen. Es sind mehrere Rechnungen, die in Summe die 1200 EUR ergeben.

Ein Einkommen habe ich. Und meine Schufa ist auch gut. Damit müsste ich alle Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllt haben.

Nun sind die Banken dran, die mir einen günstigen Kleinkredit mit Sofortüberweisung geben sollen. Aber irgendwie finde ich das nicht mit einer festen Zusage. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wahrscheinlich würdest Du die Kreditmöglichkeiten wesentlich schneller und effizienter finden, wenn Du bei den Suchbegriffen ein bisschen nachjustierst!

Obwohl die Begriffe fließend verwendet werden, werden mit einem Kleinkredit eher diejenigen *Überbrückungskredite* verbunden, die dem Kreditnehmer bei Verschuldung sozusagen bis zum nächsten oder übernächsten Gehaltseingang weiterhelfen.

Du suchst dagegen eher nach einem normalen Ratenkredit mit einer vielleicht etwas geringeren Größenordnung als beim Durchschnittskredit. Kreditvergleiche wie check24, verivox & Co. zeigen bereits bei 1.000 Euro einige Anbieter, bei 1.500 Euro noch mehr.

Dort kannst Du dann nach einem "voll digitalen", "einfachen" oder schnellen Kredit suchen. Aber bitte nach einem ohne Zuschlag für eine Express-Überweisung.

Bei check24 gibt es meist einige Banken, bei denen als Auszahlungsdauer 2 bis 4 Tage oder noch schneller angegeben ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Einen sehr günstigen Kredit mit einer Sofortüberweisung erhalten Sie zum Beispiel bei Kredite24. Dieser neue Kreditgeber wird zurzeit bei Check24 beworben.

Sie können den Kredite24 Sofort wählen und 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von 36 bis 84 Monaten möglich und es wird ein Zinssatz angeboten, der bei 0,69 Prozent beginnt.

Den Antrag können Sie komplett digital auf der Webseite stellen. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Günstige Kleinkredite, die schnell ausgezahlt werden, finden Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich kann Ihnen dazu das Portal von Check24 empfehlen.

Sie suchen für den Vergleich die Webseite auf und nutzen dann den installierten Vergleichsrechner. Sie stellen die Kreditsumme, eine Laufzeit und den Verwendungszweck im Rechner ein.

Ich würde Ihnen eine recht kurze Laufzeit empfehlen, da Sie dadurch einen günstigen Zinssatz erreichen. Als Verwendungszweck würde ich die freie Verwendung empfehlen.

Sofort nach dieser Eingabe sehen Sie die Kreditangebote der Banken. Es sind auch Banken dabei, bei denen der Kredit nach 1 bis 2 Tagen ausgezahlt wird.

Kommentar

Mit einem relativ hohen Einkommen und einer positiven Schufa sollten Sie einen Sofortkredit beantragen. Ich habe auf dem Kreditportal von Smava einen günstigen Kredit ausfindig gemacht.

Der Kredit2Day von der Solaris Bank, wird schon ab 1000 Euro angeboten. Der Kredit wird komplett digital beantragt und steht schon am nächsten Vormittag auf dem Girokonto zur Verfügung.

Die Bearbeitung des Kredits funktioniert so schnell, weil alle Kreditvoraussetzungen online überprüft werden. Auf viel Papierkram, wie bei anderen Kreditgebern üblich, wird verzichtet.

Ich habe 1000 Euro aufgenommen und dazu einen Zinssatz von -0,4 Prozent erhalten.

Kommentar

• Hallo SVD-ler,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du das Geld wirklich sehr schnell benötigst, dann kannst du einen der neuen voll digitalen Kredite beantragen. Das sind technisch betrachtet nichts anderes als klassische Ratenkredite.

Vom einem klassischen Ratenkredit unterscheidet sich der voll digitale Kredit in einigen Punkten. Du musst als Kreditnehmer immer eine positive Schufa haben.

Während man den klassischen Ratenkredit auch mit einem liquiden Bürgen beantragen kann, ist das beim voll digitalen Kredit nicht möglich.

Eine weitere Eigenart des Kredits ist, dass man unbedingt ein Einkommen aus nicht selbstständiger Arbeit haben muss. Selbstständige und Freiberufler können den Kredit daher nicht beantragen.

Bei einem klassischen Ratenkredit muss man der Bank die Kontoauszüge seines Gehaltskontos zur Verfügung stellen und auch eine Gehaltsabrechnung vorlegen. Für einen voll digitalen Kredit ist das nicht nötig, hier macht die Bank einen digitalen Kontoblick.

Für den digitalen Kontoblick ermächtigst du die Bank, dass sie dein Gehaltskonto einsehen darf. Das alles dient dazu, dass der Kreditantrag schneller bearbeitet wird.

Wo findest du voll digitale Kredite? Zum Beispiel bei den Kreditvermittlern Check24 und Smava. Dort heißen sie Kredit24 Sofort, Kredit2Go und Kredit2Day.

Kommentar

Hallo,
              bei Deiner Ausgangslage ist es eigentlich kein Problem, einen günstigen Kleinkredit mit sofort Überweisung zu generieren. Die Hauptproblematik ist dabei nicht einmal die Sofortüberweisung, da ohnehin jeder Kreditgeber das Kreditkapital nach der erfolgreichen Kreditantragsüberprüfung sofort überweist.

Du hast nichts im Hinblick auf den Zeitfaktor geschrieben, daher würde ich Dir gern auch eine andere Lösung vorschlagen. Diese Lösung ist allerdings in Stufen und ich weiss nicht, inwieweit Dir das schon an dieser Stelle weiterhilft.

Cashper ist eine Kreditplattform, bei welcher Du Dich anmelden und Deinen Kreditrahmen flexibel gestalten kannst. In der ersten Stufe steht Dir sofort nach der Prüfung erst einmal ein Betrag von 600 Euro zur Verfügung, welchen Du innerhalb von 60 Tagen zurücktilgen kannst.

Die zweite Stufe wäre dann für Dich interessant, da sich der Kreditrahmen auf 1500 Euro erhöht. Dies wäre dann eine endgültige Lösung für Dein Problem und Du hast auch dann wieder 60 Tage für die Tilgung zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt selbstverständlich Sofortkredite, die innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung überwiesen werden. Diese Kredite sind ab einer Kreditsumme von 1000 Euro im Internet erhältlich.

Ich habe meinen Sofortkredit bei Kredite24 aufgenommen. Den Kredit habe ich bei einem Kreditvergleich auf Check24 ausfindig gemacht.

Ich glaube, dieser Kredit ist auch etwas für Sie. Es sind Kreditsummen ab 1000 Euro mit Laufzeiten von 36 bis 84 Monate für Sie möglich.

Ich finde das Angebot klasse.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie finden einen Kredit mit Sofortüberweisung zum Beispiel bei einem Kreditvergleich. Auf den Kreditportalen im Internet sind diese Sofortkredite schon ab 1000 Euro möglich.

Ich habe einige sehr gute Kreditangebote bei Check24 ausfindig gemacht. Sie finden die besten Kreditangebote mit dem Vergleichsrechner auf der Webseite.

Geben Sie die Kreditsumme von 1200 Euro ein und wählen Sie danach einen passenden Verwendungszweck. Auf der Folgeseite können Sie das Ergebnis mit der Wahl der Laufzeit verfeinern.

Die Sofortkredite erkennen Sie ganz einfach am Hinweis, dass die Auszahlung nur 1 bis drei Tage dauert. Ich habe den Sofortkredit von Kredite24 gewählt.

Den Kreditantrag konnte ich ganz einfach online auf der Webseite stellen. Das Geld wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Check24 ud Verivox sind Kreditvergleichsportale. Dort finden Sie günstige Banken. Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass Kleinkredite meistens bei 1.500 Euro anfangen.

Mit Sofortzusagen halten sich die Banken gerne bedeckt. Grundsätzlich prüfen die Banken erst die eingesandten Unterlagen.

Barclays und die Targobank werben mit einer schnellen Auszahlung. Dort bekommen Sie in jedem Fall Kleinkredite, sofern die Schufa in Ordnung ist.

Ihr Einkommen muss netto die Pfändungsfreigrenze übersteigen. Diese liegt noch bei 1.139 Euro. In diesem Jahr wird der Betrag wieder erhöht. Das geschieht alle zwei Jahre.

Wenn Sie es besonders eilig haben, dann suchen Sie nach einer Bank mit VideoIdent. Die bereits erwähnten haben das im Programm.

Sie brauchen dafür eine Webcam und eine Videosoftware. Dann können Sie sich direkt von zuhause aus Identifizieren. Dann geht es auch schneller mit der Auszahlung des Kreditbetrages.

Mittlerweile wenden die Banken ein völlig neues Verfahren an. Anstatt die Unterlagen schriftlich an die Bank zu senden, fragt die entsprechende Bank während des Online-Kreditantrages nach, ob ein Blick auf das Girokonto erlaubt ist.

Somit entfällt die Übersendung der Kontoauszüge und der Gehaltsbescheinigungen, weil die Bank so alle Ein- und Ausgänge sieht.

Finde ich praktisch, denn so geht alles viel schneller und die Kontobewegungen sieht die Bank doch sowieso bei den Kontoauszügen.

Eine Bank ist mit bekannt, die das so handhabt, die Postbank.

Kommentar

Sie finden eine günstige Bank für einen Kleinkredit bei einem Kreditvergleich. Ich habe auf dem Portal von Check24 den Sofortkredit von Kredite24 ausfindig gemacht.

Der Kredit war nach meiner Suche auf der Vergleichsseite gleich das zweite Kreditangebot. Ich wurde sofort zur Kreditanfrage weitergeleitet.

Den Antrag konnte ich volldigital stellen und die Kreditsumme von 1500 Euro wurde mir schon am nächsten Vormittag auf mein Girokonto überwiesen.

Schneller geht es meiner Meinung nach fast nirgends.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Den günstigsten Kleinkredit, den ich kenne, stammt von der Solaris Bank aus Berlin. Diese Bank bietet den Kredit2Day an, der schon ab 1000 Euro erhältlich ist.

Mir wurde die Kreditsumme mit einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten. Den Kredit konnte ich komplett digital auf der Webseite beantragen.

Selbst meine Kreditvoraussetzungen wurden online vom Kreditgeber geprüft. Die Auszahlung des Kredits erfolgte schon am nächsten Vormittag.

Wenn Sie einen Sofortkredit benötigen, ist dieser Kredit absolut empfehlenswert. Außerdem ist der Kredit um einiges günstiger als ein Dispositionskredit.

Sie finden diesen Kredit bei Smava.

Kommentar

Ich würde Ihnen den Kredit2Day von der Solaris Bank empfehlen. Dieser Kredit wird Ihnen schon ab einer Kreditsumme von 1000 Euro angeboten.

Das Stellen des Kreditantrags dauert nur wenige Minuten und die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag. Vor allem aber ist der Kredit momentan sehr günstig.

Die Kreditsummen werden bei einer guten Bonität und einer positiven Schufa-Auskunft zu einem Zinssatz angeboten, der bei 0,69 Prozent beginnt. Ich bin von diesem Kredit begeistert.

Kommentar

Ihre beiden Anforderungen schnell und günstig kann man nicht unter einen Hut bringen. Damit meine ich, es gibt keinen Anbieter, der einen Kredit sowohl schnell als auch günstig zur Verfügung stellen.

Sie müssen selbst entscheiden, welcher Faktor Ihnen am wichtigsten ist. Den schnellsten Kredit bekommen Sie bei der CreditPlus Bank.

Diese Bank bietet einen digitalen Kredit an. Das bedeutet, alles wird über das Internet abgewickelt, ohne dass Sie irgendwelche Papiere einsenden müssen.

Sofortüberweisung bedeutet bei der CreditPlus Bank, wenn Sie den Kredit bis zum Mittag beantragen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto. Allerdings verlangt die CreditPlus Bank einen bonitätsabhängigen Zins.

Zweidrittel aller Kunden bezahlen 4,99 Prozent effektiven Jahreszins. Bei der Santander Bank bezahlen Zweidrittel aller Kunden nur 1,99 Prozent effektiven Jahreszins.

Gegenüber der CreditPlus Bank würden Sie bei einer Kreditsumme von 1.200 Euro und einer Laufzeit von 24 Monaten ca. 40 Euro sparen. Dafür dauert aber die Auszahlung 2 - 4 Tage.

Wenn eine Filiale der Santander Bank in Ihrer Nähe ist, rate ich Ihnen dort anzurufen und zu fragen, wann der nächste Termin frei ist. In der Geschäftsstelle dauert die Bearbeitung nämlich nur 30 Minuten.

Ein Termin vor Ort macht aber nur Sinn, wenn Sie nicht tagelang darauf warten müssen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.308 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.462 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.823 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.550 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.277 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.731 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.458 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.185 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.365 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.092 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              819 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              546 User

Sofort überwiesen wird das Geld eigentlich bei jedem Kredit. Sobald die Beantragung durch ist, alles genehmigt wurde und der Kredit zur Auszahlung steht, kann er sofort überwiesen werden.

Allerdings muss vorher geschaut werden, welche Optionen du für die Kreditaufnahme hast, ob du den Kredit auch absichern kannst und ob du ein guter Kreditnehmer bist. An diesen Eckdaten entscheidet sich dann nämlich, ob du einen Kredit angeboten bekommst und zu welchen Konditionen.

Eine Kreditsumme von 1200 EUR ist nicht viel Geld. Du musst das Geld aber auch zurückzahlen können. Und zwar in monatlichen Raten, die vorher genau festgelegt werden.

Ich empfehle dir, den Kredit mit einem Vergleichsrechner zu suchen, da du so verschiedene Angebote siehst und diese in Ruhe vergleichen kannst. Außerdem kannst du die Kreditsumme direkt eingeben und siehst auch nur die Angebote, bei denen die von dir gewünschte Summe zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                                Targobank
                                1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                                Auxmoney
                                661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,40 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                10 Bewertungen für Suche günstigen Kleinkredit mit sofort Überweisung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X