Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bekommt man einen Kredit trotz Schulden Erfahrung? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bekommt man einen Kredit trotz Schulden Erfahrung?
  • Ein Kredit zur Schuldenkonsolidierung kann dazu beitragen, die Schuldenlast effektiver zu verwalten und monatliche Zahlungen zu reduzieren.
  • Trotz Schufa-Einträgen und Zinsen kann ein Kredit unter Umständen sinnvoll sein, Je nach Finanzsituation und zur Verfügung stehendem Einkommen.
  • Mit einem monatlichen Einkommen von 1900 EUR und monatlichen Raten von etwa 300 EUR ist es durchaus möglich, einen Kredit aufzunehmen. Beispielsweise kann bei einer Online-Plattform für Kreditvergleiche, ein entsprechender Kredit gefunden werden.
  • Zudem gibt es auch Angebote wie etwa von Smava, die eine breite Auswahl an Krediten anbieten, darunter auch Kredite für Menschen mit Schulden oder negativer Schufa.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bekommt man einen Kredit trotz Schulden Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommt man einen Kredit trotz Schulden Erfahrung? ▷

    Ich befinde mich in einer schwierigen Situation. Ich benötige auf der einen Seite einen Kredit. Auf der anderen Seite bewegt mich aber die Frage, wie die Kredit trotz Schulden Erfahrung anderer sind.

    Den Kredit benötige ich trotz Schulden. Ich will ihn also nicht haben, weil ich mir was kaufen möchte, sondern um meine Schulden zu beseitigen.

    Zumindest einen Teil meiner Schulden. Alle werde ich mit dem Kredit wahrscheinlich nicht tilgen können. Denn insgesamt sind es fast 80000 EUR.

    Wenn ich aber einen Kredit in Höhe von 50000 EUR aufnehmen könnte, hätte ich schonmal die dringenden Sachen so zusammengefasst, dass sie mir in nächster Zeit keine Probleme bereiten. Den Rest von 30000 EUR kann ich irgendwie anderweitig lösen, indem ich mit den Gläubigern separate Vereinbarungen ausmache.

    Ich frage mich nun, wie die Kredit trotz Schulden Erfahrung anderer Forumsmitglieder sind. Denn bei der großen Summe wäre es ja wichtig zu wissen, ob sich eine Kreditaufnahme wirklich lohnt oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte.

    Ein Einkommen habe ich in Höhe von 1900 EUR. Monatliche Raten wären vielleicht in Höhe von 300 EUR möglich. Wäre da eine Kombination zwichen Einkommen, monatlicher Rate und Kredit möglich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ihre Schulden sind verhältnismäßig hoch für eine Privatperson. Deshalb ist eine fachgerechte Beratung der erste Schritt zur Entschuldung.

    Um neue zielführende Vereinbarungen mit den Gläubigern zu erreichen, setzen Sie sich am besten mit easyhelp Deutschland online in Verbindung.

    Dort erhalten Sie eine genaue Analyse Ihrer Finanzen durch Fachangestellte, die im weiteren Verlauf auch Rechtsvertreter hinzu ziehen können, um eine Einigung mit den Gläubigern zu treffen.

    So können Sie beim ersten Anlauf die Gesamtschuld von 80.000 Euro als Grundlage nehmen und müssen nicht einen Teil zahlen und stehen des Weiteren mit 30.000 Euro im Minus.

    Sobald mit den Gläubigern über easyhelp Deutschland eine Lösung erzielt wurde, wird Ihnen mitgeteilt, welche Lösungen zur Entschuldung bereitstehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Haben Deine Schulden bereits zu negativen Schufa Einträgen geführt, ist eine Kreditaufnahme sehr schwierig bis unmöglich. Du wirst keinen schufafreien Kredit in dieser Höhe finden.

      Dein Einkommen lässt zwar theoretisch die Zahlung von Kreditraten in Höhe von 300 Euro zu, Du müsstest aber bei einer so großen Summe eine lange Laufzeit wählen. Generell solltest Du Dir überlegen, ob ein Kredit wirklich die Lösung ist.

      Es könnte besser sein, wenn Du mit Deinen Gläubigern redest und versuchst, Ratenzahlungen zu vereinbaren. Kommst Du allein nicht weiter, wäre ein Besuch bei einer seriösen Schuldnerberatungsstelle angezeigt.

      Davor musst Du Dich nicht fürchten, denn in den Beratungsstellen sitzen kompetente und erfahrene Fachleute, die Dich wirksam unterstützen können.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Auch wenn Sie ein Einkommen von 1900 Euro haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie zu Ihren vorhandenen Schulden einen zusätzlichen Kredit erhalten.

        Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Sie monatlich 300 Euro tilgen könnten, wird das jede Bank bei ihrer Bonitätsberechnung anders sehen. Sie sollten wirklich eine Umschuldung planen.

        Vor allen sollten Sie dies schnell in Angriff nehmen, da bei einer so hohen Kreditsumme hohe Zinsen und vielleicht auch schon Mahngebühren anfallen.

        Ein Gang zur Schuldnerberatung ist vielleicht erst mal besser als der Gang zur nächsten Bank. Alles Gute.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Da haben Sie aber wirklich sehr viel vor. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ohne weitere Kreditsicherheiten einen Kredit von 50000 Euro aufnehmen können.

          Mit Ihrem Einkommen ist bei guten Kreditvoraussetzungen vielleicht eine Kreditsumme von 10000 Euro möglich. Für Ihr Vorhaben benötigen Sie einen zusätzlichen Antragsteller oder einen sehr liquiden Bürgen.

          Sollten Sie verheiratet sein oder in einer Beziehung leben, wäre ein Kreditantrag zu zweit möglich. Sie müssten allerdings beide im gleichen Haushalt leben.

          Wenn Sie alleine leben, kommt nur noch ein Kredit mit Bürgen infrage. Ich habe so einen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen.

          Mein Bürge für den Ratenkredit war damals mein bester Freund. Die Person benötigt eine sehr hohe Bonität und eine positive Schufa.

          Ansonsten wird das bestimmt nichts.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Du solltest Dir wirklich sehr genau überlegen, ob Du einen Kredit in Höhe von 50000 Euro aufnehmen möchtest. Wenn Du pro Monat nur 300 Euro tilgen kannst, musst Du eine sehr lange Laufzeit wählen.

            Außerdem stellt sich die Frage, welche Bank Dir einen Kredit gibt. Du hast zwar ein festes Einkommen, es ist jedoch nicht sehr hoch.

            Bestehen Deine Schulden schon länger oder handelt es sich gar um gravierende Dinge, ist Deine Schufa mit Sicherheit schlecht. Dann scheidet ein normaler Ratenkredit aus.

            Bei einem Kredit ohne Schufa kannst Du aber niemals solch eine hohe Summe aufnehmen. Bei 7500 Euro ist hier erfahrungsgemäß Schluss.

            Kannst Du sowieso nicht alle Schulden mit dem Kredit tilgen, solltest Du es lieber lassen. Dann wäre es sinnvoller, mit allen Gläubigern zu verhandeln und eine angemessene Ratenzahlung anzustreben.

            Gern kannst Du dazu auch die Unterstützung einer Schuldnerberatung oder einer Firma zur Schuldensanierung in Anspruch nehmen. Die Firma easyhelp wäre zum Beispiel ein guter Ansprechpartner für Dich.

              So lange man genügend frei verfügbares Einkommen hat, kann man im Prinzip so viele Kredite aufnehmen wie man möchte. Die meisten Familien haben heutzutage einen Immobilienkredit, einen Autokredit und einen Ratenkredit für die Einrichtung oder den Urlaub.

              In Ihrem Fall sieht das aber anders aus. Ein Berg von 80.000 Euro Schulden ist eine große Hausnummer.

              Damit können Sie allein nicht fertig werden. Ich rate Ihnen dringend, sich an einen Schuldnerberater zu wenden, anstatt es selbst zu probieren.

              Wahrscheinlich ist Ihre Bonität durch die hohen Schulden sehr schlecht, so dass es mit dem Kredit sowieso nicht klappen würde. Ein Schuldnerberater ist ein Anwalt, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat.

              Er verhandelt in Ihrem Auftrag mit Ihren Gläubigern und versucht, mit denen eine gütliche Einigung zu erzielen. In meinem Fall (ich hatte 5 Gläubiger und 36.000 Euro Schulden) sah das so aus, dass mein Anwalt die Gläubiger anschrieb und einen Vergleich vorschlug.

              Ich zahlte freiwillig jeden Monat eine bestimmte Summe. Im Gegenzug verzichteten die Gläubiger nicht nur auf eine Lohnpfändung, sondern sogar auf einen Teil der Schulden.

              Dadurch sparte ich weit mehr als 10.000 Euro und war nach 4- 5 Jahren schuldenfrei. Im Prinzip könnten Sie das auch selbst machen, aber Ihnen fehlen als juristischen Laien nicht nur die Fachkenntnisse.

              Das Schreiben eines Anwalts hat ein ganz anderes Gewicht als das eines einzelnen Verbrauchers. Das trifft besonders zu, wenn zu Ihren Gläubigern eine große Bank oder Kreditkartengesellschaft gehören.

              Zwar verlangt ein Anwalt sein Honorar, aber erstens können Sie das in Raten bezahlen und zweitens erspart Ihnen ein guter Anwalt mit Sicherheit Zehntausende Euro.

              Gemeinnützige Organisationen bieten eine kostenlose Schuldnerberatung an. Da die Nachfrage jedoch sehr groß ist, müssen Sie dort mit Wartezeiten von mehreren Monaten bis zu einem Jahr rechnen.

              So viel Zeit haben Sie aber nicht. Wenn Ihre Gläubiger sich Ihre Forderungen vor Gericht erst einmal titulieren lassen und eine Lohnpfändung gegen Sie erwirken, ist es zu spät.

              Dann kann Ihnen auch der beste Anwalt nicht mehr helfen und Ihnen bleibt nur noch der Ausweg der eidesstattlichen Erklärung und der Privatinsolvenz.

              Dadurch wäre Ihre Schufa auf lange Zeit stark belastet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo BOONLEBRA,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Schulden sind extrem hoch für einen Privatschuldner und eher eine Sache für die Schuldnerberatung. Eventuell ist in der Situation ein Insolvenzverfahren angemessen.

                Die Schulden dürften der Schufa mitgeteilt worden sein. Schulden entstehen, wenn Sie Ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen.

                Eine Kombination aus Schuldnerberatung und Kreditvermittlung, um eine Umschuldung vorzunehmen, sehe ich als die wahrscheinlichste Lösung an. Dafür steht easyhelp Deutschland.

                Der Anbieter konzentriert sich auf eine Klärung der Sachlage und bietet auch rechtliche Hilfe. Sollten Sie isch mit Hilfe von easyhelp Deutschland auf eine Reduzierung der Schulden einigen können, besteht durchaus die Möglichkeit einen Kredit zur Umschuldung zu erhalten.

                Sie werden mit einer Rate von 300 Euro nicht hinkommen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Easyhelp Deutschland ist ein Anbieter, welcher Umschuldungen anbietet, gezielt mit einer vorherigen Analyse. Sie erhalten dort also nicht einfach einen Kredit vermittelt.

                  Es ist wichtig für den Anbieter zu wissen, welcher Schritt zur Entschuldung sinnvoll ist. Deshalb kann auch eine Verhandlung mit den Gläubigern zu einem effektiven Ergebnis führen, um die hohe Schuld zu senken.

                  Mit Hilfe der dortigen Rechtsberatung erzielt easyhelp Deutschland immer wieder Erfolge. Oft lassen sich die Gläubiger auf einen geringeren Betrag ein, wenn dieser garantiert mittels Kredit in absehbarer Zeit ausgeglichen wird.

                  Im Grund ist easyhelp Deutschland damit eine Mischung aus Kreditvermittlung und Schuldnerberatung. In wenigen Fällen ist eine Insolvenz die beste Möglichkeit, easyhelp Deutschland versucht das aber durch eine gezielte Entschuldung, zu verhindern.

                    Hallo,
                    also das, was Dich hier umtreibt, ist eine Umschuldung. Leider kam mir beim Lesen Deines Postings der Gedanke in den Sinn, dass Deine Umschuldung vielleicht nicht gänzlich zu Ende gedacht sein könnte.

                    Du schreibst, dass Du insgesamt ein Schuldenvolumen in Höhe von 80.000 Euro hast und möchtest einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro aufnehmen, um eine Teilzahlung der Schulden vorzunehmen.

                    So weit so gut doch im Hinblick auf die restlichen 30.000 Euro gehst Du meiner Ansicht nach ein enormes Risiko ein, da Du eine Einigung mit Deinen Gläubigern als festen Bestandteil Deines Plans einbeziehst. Wenn dies jedoch schief gehst hast Du ein gänzlich anderes Problem.

                    Meiner Erfahrung nach kann eine Umschuldung durchaus in unterschiedlichen Höhen durchgeführt werden, was letztlich immer auf die Bonität und Schufa zurückzuführen ist. Wenn diese beiden Dinge bei Dir in Ordnung sind kannst Du auch 80.000 Euro komplett umschulden, wobei Du hierfür erst einmal einen Kreditgeber finden musst.

                    Smava sowie auch Auxmoney könnten Dir hierbei sicher weiterhelfen allerdings kannst Du davon ausgehen, dass Du für einen Kredit in einer derartigen Höhe auch gesonderte Kreditabsicherungen gegenüber dem Kreditgeber zur Verfügung stellen musst.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Sie mit einem Schuldenberg von 80000 Euro eine Umschuldung von 50000 Euro auf die Füße stellen können.

                      Sie müssten dazu auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können, weil meiner Ansicht nach Ihr Einkommen von 1900 Euro nicht ausreichend ist.

                      Einen Kredit können Sie mit einem Bürgen oder mit einem zweiten Antragsteller zum Beispiel bei Bon Kredit beantragen. Ich würde Ihnen aber eher die Beratung bei einer Schuldenberatung empfehlen.

                        Nun das ist ein gewaltiger Schuldenberg den Sie da haben. Wichtig ist es vor allen Dingen, dass der Schuldenberg nicht noch weiter ansteigt, sondern dass er die monatliche Belastung reduziert.

                        Das wäre in Ihrem Fall eine Umschuldung. Die sollte aber nur gemacht werden, wenn unter dem Strich eine Ersparnis herauskommt.

                        Wichtig ist es deshalb einen günstigen Anbieter zu finden. Jetzt weiß ich ja nicht, ob Ihre Schufa durch die vielen Schulden schon gelitten hat.

                        Wenn dies der Fall ist, erschwert sich eine Umschuldung. Denn mit einer negativen Schufa erhalten Sie nicht mehr überall einen Kredit.

                        Viele Banken verlangen dann einen solventen Bürgen der den Kredit absichert. Ich könnte mir bei Ihnen auch vorstellen, dass Sie nicht so einfach einen Kredit erhalten.

                        Sie brauchen dazu ein regelmäßiges Einkommen, dass bei Ihnen ja vorliegt. Aber eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen sorgen nicht alleine für einen Kredit.

                        Wie in Ihrem Fall wird der hohe Schuldenberg wahrscheinlich als negativ angesehen, was unter Umständen eine Kreditsicherheit verlangt. Wie bereits oben erwähnt, kann das ein Bürge sein, aber auch ein zweiter Kreditnehmer oder Sachsicherheiten.

                        Damit Sie auch günstigen Anbieter finden, empfehle ich Ihnen einen Kreditvergleich vorzunehmen. Es können damit die verschiedenen Angebote leicht miteinander verglichen werden.

                        Außerdem sehen Sie welche Voraussetzungen Sie für eine Umschuldung benötigen. Gut sind die Vergleiche von Finanzcheck, Smava oder Check24.

                          Oh je, da reden wir aber von sehr hohen Summen. 80.000 Euro Schulden sind schon eine ganze Menge Holz und selbst wenn Sie "nur" 50.000 Euro davon als Kredit aufnehmen wollen, ist das eine sehr sehr hohe Kreditsumme.

                          Sie haben aber gar nicht das Potenzial für einen so hohen Kredit. Schon bei einem Kleinkredit würde Ihnen die massiven Schulden und die dadurch massiv belastete Schufa einen Strich durch die Rechnung machen.

                          Ich kann mir kaum vorstellen, das irgendeine Bank oder auch irgendein anderer Kreditgeber sich auf dieses Geschäft mit Ihnen einlassen würde. An Ihrer Stelle würde ich erst einmal keinen Kredit anfragen, sondern würde mir einen Termin bei einem Schuldnerberater machen.

                          So können Sie sich kompetentes Fachwissen zu Ihren Möglichkeiten einholen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Sie mit einem Einkommen von 1900 Euro kein Kredit von 50000 Euro aufnehmen können. Die Kreditrate von 300 Euro wäre auch viel zu niedrig.

                            Mit dieser Ratenhöhe hätten Sie inklusive Zinsen und Zinseszinsen eine Laufzeit von mindestens 15 Jahren. Für diesen Kredit benötigen Sie einen liquiden Bürgen, der im Notfall für Sie den Kredit übernehmen kann.

                            Falls Sie einen Bürgen haben, kann ich Ihnen Bon Kredit empfehlen.

                              Wenn du 80000 EUR Schulden hast, dann hilft dir einen Kredit nicht mehr. Dann musst du zu einer Schuldnerberatung gehen oder zu einem Anwalt und Insolvenz beantragen.

                              Es bringt nichts, wenn du einen Kredit über 50000 EUR aufnimmst und immer noch 30000 EUR offen sind. Und mit einem Einkommen von 1900 EUR kannst du solche Summen niemals zurückzahlen.

                              Ich weiß nicht, wie die Schulden entstanden sind. Das ist aber auch egal. Fakt ist, dass du diese Schulden zu keiner Zeit mit einem Kredit gelöst bekommst. Probiere es daher gar nicht erst.

                                Ob Sie einen Kredit erhalten, hängt grundsätzlich von Ihrer Kreditwürdigkeit ab. Diese bestimmt auch Ihr Kreditlimit.

                                Mit 80.000 Euro Verschuldung dürfte Ihr Kreditlimit erschöpft sein. Vor einer Kreditaufnahme sollten Sie eine Schuldenberatung aufsuchen, um Ihre Finanzen zu ordnen.

                                Dort wird man Ihre finanzielle Situation analysieren. Die Finanzexperten erwirken darüber hinaus Einigungen mit den Gläubigern und erst dann wird ein realistischer Schuldenrückzahlungsplan erstellt.

                                Schuldenberatungsstellen gibt es in jeder größeren Stadt, aber auch online wie zum Beispiel Eco24.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X