unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.804 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1448 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 38 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man als Deutscher Kredit im Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekommt man als Deutscher Kredit im Ausland?

Wenn man sich in Deutschland so umschaut, dann bieten Bank Kredite an, als gäbe es keinen Morgen danach. Benötigt man aber selbst einen Kredit, ist es nicht so einfach, das benötigte Darlehen tatsächlich zu erhalten.

Die ganzen Banken starren doch nur noch auf die Schufa, wie das Kaninchen auf die böse Schlange. Das eine Filiale oder Onlinebank die Kirche im Dorf lässt, halte ich fast für ausgeschlossen.

Es sei denn, man ist willens bis zu 18% für Kredite zu zahlen oder man buddelt die Oma als Bürge aus. Genau all das, will ich vermeiden und suche für mich deshalb nach einem Auslandskredit für Deutsche.

Durch die Kreditaufnahme im Ausland sollte sich das Schufa Problem erledigt haben. Der Rest dürfte keine Schwierigkeiten bereiten.

Mein monatliches Einkommen ist recht ansehnlich. Ich habe weder eine aktuelle Pfändung noch müsste ich Zwangsmaßnahmen befürchten.

Meinen Kleinkredit kann ich mir durchaus leisten. Vor einer Frage stehe ich aber noch, wo bekommt man als Deutscher Kredit im Ausland?

Bisher habe ich telefonisch bei zwei Banken im deutschsprachigen Raum angefragt. Beide Male leider ohne Erfolg.

Daher setze ich meine Hoffnung jetzt auf das Forum. Wo kann ich in deutscher Sprache, leider spreche ich nur wenig "auswärts", einen Kleinkredit beantragen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Momentan ist es für deutsche Verbraucher nur bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich, einen Kredit aus dem Ausland zu beantragen. Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa an.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens eine Kreditsumme von 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für alle Kreditsummen wird eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart.

Der effektive Jahreszins liegt selbstverständlich nicht bei 18 Prozent. Für 3500 werden 11,12 Prozent und für die beiden anderen Kreditsummen werden 11,11 Prozent berechnet.

Der Kreditantrag kann bei der Bank nur auf dem Postweg gestellt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn Kreditnehmer nach einem Kredit aus dem Ausland sorgt meistens die schlechte Schufa dafür, dass sich kein Kreditgeber findet. Dennoch gibt es auch in Deutschland Kreditgeber bei denen die Schufa nicht unbedingt die erste Rolle spielt.

So bewilligt die Von Essen Bank einen Kredit trotz Schufa, wenn diese lediglich einen leichten Eintrag enthält. Darunter zu verstehen ist beispielsweise eine vergessene Rechnung.

Auch zeigt sich die Von Essen Bank bereit einen Kredit zu bewilligen, wenn die Schufaeinträge als erledigt markiert sind. Allerdings bezahlt der Kreditnehmer hohe Zinsen für dieses Entgegenkommen.

Eine andere Möglichkeit ist der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank ist soweit bekannt, die einzige reelle Bank die an Deutsche einen Kredit vergeben darf.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen und zwar auf dem Postweg. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo zu beauftragen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.093 mal von Lesern ausgewählt (54,36 %)
        Sigma Kreditbank
        1.306 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Targobank
        1.285 mal von Lesern ausgewählt (8,63 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        785 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
        Auxmoney
        525 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        466 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

Es ist leider so, dass die Schufa bei deutschen Banken eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Banken schützen sich mit der Schufa vor möglichen Kreditausfällen und manchen Verbraucher vor einer Überschuldung.

Einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa können Sie aber trotzdem beantragen. Diese Kredite werden für deutsche Verbraucher von der Sigma Kreditbank angeboten.

Die Bank aus Liechtenstein bietet diese Kreditvariante ab 3500 Euro. Mit einem hohen Einkommen können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Bei der Sigma Kreditbank AG werden alle Verträge und Anträge auf Deutsch abgewickelt. Keine Sorge.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa kannst Du leider nur im Ausland einen Kredit beantragen. Ein wichtiger Ansprechpartner ist die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG.

Du kannst dort einen Online Kreditantrag stellen. Viel schneller geht es in der Regel, wenn Du einen Vermittler einschaltest.

Das kann Bon Kredit sein, eine Firma, die bereits seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich Kredite ohne Schufa an Deutsche vermittelt. Weitere gute Adressen sind die Firmen Maxda, Duratio und Credicom.

Mit einem festen Einkommen erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen. Es ist sehr gut, dass Du keine Pfändungen oder andere Zwangsmaßnahmen befürchten musst.

Kommentar

• Hallo CarmenBenutzer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Du einen Kredit ohne SchufA Abfrage suchst, dann könntest Du Deine Suche im Inland beginnen - beispielsweise bei Maxda.

Dieses Portal ist in Speyer beheimatet und auch über eine normale Festnetznummer im deutschen Festnetz erreichbar. Also nix mit Zuschlag fpr eine 01805- oder gar 0900-Nummer :-)

Dort werden Kredite auch ohne SchufA vergeben. Erst wenn es dort nicht funktionieren sollte, könntest Du Deine Suche mit den Begriffen des Schweizer oder Luxemburger Kredtis fortsetzen.

Macda vergibt Kredite ab 1.500 Euro Kreditsumme. Wenn es eine geringere Kreditsumme sein sollte, dann könntest Du Dich auch einen Überbrückungskredit-Spezialisten wie Cashper wenden.

Die dortigen Kredite werden superschnell vergeben sollen aber in wenigen Monatsraten zurückgezahlt werden. Dienen also eher der kurzfristigen Überbrückung.

Kommentar

Du suchst den Kredit im Ausland, weil du eine schlechte Schufa hast. Ansonsten wäre es für dich kein Problem, in Deutschland ein Kredit aufzunehmen.

Daher darfst du natürlich nicht erwarten, dass wenn dir das Geld wird hinterher wirft. Du weißt genau, dass Auslandsgeschäfte immer relativ kompliziert sind und daher auch nur bedingt zu empfehlen sind.

Bekannt ist mir persönlich nur ein Anbieter für Kredite aus dem Ausland. Und das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Ein kleiner Anbieter aus einem kleinen Fürstentum, der seine Angebote online zur Verfügung stellen. Du musst also nicht mit dem Auto nach Lichtenstein fahren und bekommst das Geld auch nicht heimlich und Koffer übergeben.

Ich empfehle dir, auf der Internetseite des Anbieters die entsprechenden Informationen herauszusuchen. Deine Schufa ist nicht relevant für den Kredit, aber dein Einkommen und selbstverständlich auch deine Ausgaben.

Außerdem ist das Angebot stark eingeschränkt, so dass du nicht eine besonders große Auswahl hast, aber ein solides Angebot erhältst, dass für schufafreie Kredite durchaus attraktiv ist.

Probiere dort dein Glück. Ansonsten benötigst du doch einen Bürgen, da du auf anderen Weg keinen Kredit erhalten wirst.

Kommentar

Oma ausbuddeln? Der ist gut. Mal im Ernst. Sie können bei der Liechtensteiner Sigma Bank einen Kredit beantragen.

Die Oma brauchen Sie dafür nicht, aber ein entsprechendes Einkommen. Die Kredite sind vom Einkommen abhängig.

Die Sigma Bank hat einen Online-Auftritt. Laden Sie sich dort das Antragsformular herunter. Mit ein wenig Glück klappt es bei der Sigma Bank.

Die Schufa spielt keine Rolle. Vorkosten entstehen keine. Entweder sagt die Bank zu oder ab.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ich kann Ihnen leider nur teilweise recht geben. Ich finde auch, dass die Banken bei leichteren Schufa-Einträgen etwas lockerer mit den Krediten umgehen sollten.

Allerdings würden wir es wahrscheinlich auch nicht anders machen, wenn wir die Kredite an die Kreditnehmer vergeben würden. Ich hätte auch gerne mein Geld inklusive Zinsen wieder zurück.

Aber nun aber zu Ihrer Bank aus dem Ausland. Mir ist für den Kredit ohne Schufa nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt.

Bei dieser Bank können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Sie erhalten den Kredit aber nur, wenn Sie die Voraussetzungen der Bank erfüllen.

Sie benötigen ein regelmäßiges Einkommen, das relativ hoch ist. Des Weiteren dürfen Sie nicht in der Probezeit sein oder einen befristeten Arbeitsvertrag haben.

Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland und ein Konto bei einer deutschen Bank haben. Selbstverständlich müssen Sie volljährig sein.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sofort einen Antrag stellen. Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Gerade im schufafreien Kreditbereich tummeln sich viele unseriöse Anbieter im Internet. Die sind nur darauf aus, an das Geld der Kunde zukommen.

Zahlt jemand, wird er keinen Kredit sehen. Deshalb sollten Sie nicht länger suchen und sich direkt an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Das wäre beispielsweise Bon Kredit oder auch Maxda. Diese Vermittlungen werden zuerst versuchen noch einen Kredit trotz Schufa zu finden.

Die sind auf jeden Fall günstiger und flexibler als der schufafreie Kredit aus dem
                    Ausland. Dennoch beantragen viele Kreditnehmer den Kredit aus Liechtenstein.

Denn das ist der einzige reelle schufafreie Kredit der vergeben wird. Die Sigma Kreditbank stellt den Kredit bereit.

Sie können auch direkt bei der Bank einen Kredit beantragen. Aber das Zinsniveau ist recht hoch, es liegt bei 11-12 %.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie zurzeit nur bei der Sigma Kreditbank direkt aufnehmen. Die Bank stammt aus Liechtenstein und bietet drei verschiedene Kreditsummen an.

Je nach der Höhe Ihres Einkommens sind für Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten möglich. Der Effektivzins liegt etwas höher als 11 Prozent.

Den passenden Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Kreditformular downloaden und daheim ausdrucken.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Um einen Kredit aus dem Ausland zu beantragen, müssen Sie sich an eine Vermittlung wenden. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet einen Kredit über eine Vermittlung an.

Die Bank arbeitet zudem mit anderen Vermittlern und bietet über diese teils bessere Konditionen. Boncred, Bon Kredit oder Credimaxx können Ihnen bei entsprechender Bonität helfen, einen Kredit aus dem Ausland zu erhalten.

Ausländische Banken vergeben keinen Kredit direkt an deutsche Kreditnehmer, weshalb sich keine Anfrage lohnt.

Kommentar

Bei einer deutschen Bank wirst Du leider keinen Erfolg haben, wenn Du Dich nach einem Kredit ohne Schufa erkundigst. Solch einen Kredit kannst Du aber in Liechtenstein bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Du musst nicht extra dorthin reisen, denn Du kannst alles per Post, online oder per Telefon regeln. Die Sigma Kreditbank hat eine Webseite, auf der Du alle wichtigen Infos findest und bei Interesse gleich eine kostenlose Kreditanfrage stellen kannst, die innerhalb von einigen Werktagen beantwortet wird.

Alternativ kannst Du auch den Weg über einen guten und seriösen Kreditvermittler wählen. Bon Kredit und Maxda sind die bekanntesten Vermittler, die sowohl mit der Sigma Kreditbank als auch mit anderen ausländischen Banken zusammen arbeiten.

Eine Anfrage sowie die Kreditantragstellung ist immer kostenlos.

Kommentar

Bei den meisten Banken im Ausland müssen Sie für einen Kredit einen Wohnsitz im jeweiligen Land haben. Sie können daher die Suche einstellen.

Ein Kredit aus dem Ausland würde auch viele verschiedene Risiken bergen. Wenn es sich um Länder handelt, die außerhalb der EU sind, tragen Sie das Kursrisiko.

Außerdem müssten Sie sich Verträge oftmals übersetzen lassen. Das wäre auf jeden Fall sehr umständlich und mit Sicherheit auch nicht ganz günstig.

Einen Kredit können Sie aber trotzdem in Liechtenstein bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Es handelt sich dabei um einen Kredit ohne Schufa-Auskunft.

Die Bank bietet diesen Kredit explizit für deutsche Verbraucher an. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit beantragen.

Ich habe die Kreditsumme von 3500 Euro beantragt. Mein Einkommen von 1350 Euro und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis waren als Kreditvoraussetzungen ausreichend.

Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite der Bank erhalten. Nach dem Download habe ich die Unterlagen per Post nach Liechtenstein gesendet. Alles super.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.916 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.383 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.768 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.499 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.230 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.692 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.422 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.153 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.346 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.077 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Selbstverständlich gibt es viele Banken im Ausland, die auch an deutsche Verbraucher einen Kredit vergeben. Diese Banken haben aber alle einen Geschäftssitz in Deutschland und holen daher auch eine Schufa-Auskunft ein.

Wenn Sie sonst eine Bank aus dem Ausland als Kreditgeber wählen, müssten Sie einen Wohnsitz im jeweiligen Land nachweisen. Alles nicht so einfach.

Eine Ausnahme ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Wie damals die Schweizer Fidium Finanz AG bietet diese Bank den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher an.

Sie können bei der Bank aus Liechtenstein 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit beantragen. Der effektive Jahreszins liegt etwas höher als 11 Prozent.

Der jeweilige Kreditantrag ist auf der Webseite der Bank erhältlich und kann nur per Post versendet werden.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass eine schlechte Schufa die Kreditchancen deutlich einschränkt. Da viele Verbraucher aber mit einer belasteten Schufa zu kämpfen haben, gibt es gerade im Internet viele "Anbieter" für diese Kredite.

Allerdings sollten Sie da sehr vorsichtig sein, denn bei den meisten Angeboten ist nichts als heiße Luft dahinter. Sie sollten darauf achten, dass Sie keine Vorkosten bezahlen und sich nicht drängen lassen, einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Das erhöht auf keinen Fall Ihre Kreditchancen. Wenn Sie einen reellen schufafreien Kredit wünschen, sollten Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden.

Die hat Ihren Sitz in Liechtenstein und wird von allen Kreditvermittlungen für einen schufafreien Kredit beauftragt. Sie können nun den Kredit selbst bei der Bank beantragen oder einen seriösen Kreditvermittler beauftragen.

Ich kenne zwei seriöse Vermittlungen. Das sind Bon Kredit und Maxda. Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt,

Auch ist eine feste Anstellung wichtig. Die Beschäftigungsdauer muss wenigstens ein Jahr betragen. Der Zinssatz für diesen Kredit beträgt 11-12 %.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.093 mal von Lesern ausgewählt (54,36 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.306 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                  Targobank
                                  1.285 mal von Lesern ausgewählt (8,63 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  785 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
                                  Auxmoney
                                  525 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  466 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  3,85 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  13 Bewertungen für Wo bekommt man als Deutscher Kredit im Ausland? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X