Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratschläge für einen Kredit für einen Pferdekauf benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Ratschläge für einen Kredit für einen Pferdekauf benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche unbedingt einen Kredit für ein Pferdekauf. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich beginnen soll. Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Kredit bekomme. Ich bin nicht sehr reich, das Geld reicht, um meine Kosten im Monat zu decken. Ich kann bei den Lebensmittel einsparen, damit ich den Kredit irgendwie bezahlen kann.

    Ich habe noch nie einen Kredit für einen Pferdekauf aufgenommen. Leider habe ich aber einem Freund noch Geld geliehen. Das werde ich aber nicht so schnell wieder bekommen. Es eilt wirklich. Das Pferd soll sonst verkauft werden und ich möchte es unbedingt haben. Ich kenne es schon seit Jahren.

    Eine Freundin von mir möchte sich das Pferd mit mir teilen. Aber sie verdient nur durch ihren Teilzeitjob ein bisschen Geld. Das würde für das Pferd aber nicht reichen. Ich brauche 5000 Euro. So kann das Pferd hier bleiben und ich habe endlich mein Traum erfüllt. Gibt es Möglichkeiten mit einem geringen Gehalt einen so hohen Kredit aufzunehmen?

    Sollte ich vielleicht zur Hausbank oder lieber im Internet suchen? Wie lange müsste ich auf das Geld warten? Gibt es Annahmerichtlinien, an die ich mich halten muss? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich bin echt überfordert. Da ich keine Ahnung von Krediten habe, dachte ich das mir jemand hier helfen könnte.

  • #2
    Hallo! In deinem Anliegen sind gleich mehrere Themen verpackt. Erstens der Kredit an sich und zweitens das Pferd. Wobei das Pferd eine spezielle Investition darstellt. Es geht nicht nur um die Anschaffung, sondern auch um den Erhalt. Denn ein Pferd artgerecht zu halten, ist sehr teuer. Das spielt auch für die Bank bei der Kreditvergabe eine wichtige Rolle.

    Aber erst zum Kredit. Ein Kredit ist geborgtes Geld und muss samt den Zinsen zurückbezahlt werden. Zurückbezahlt wird der Kredit mit den monatlichen Tilgungsraten. Die Dauer bis zur kompletten Tilgung wird als Tilgungsfrist bezeichnet. Durch Strecken der Tilgungsfrist kann man die monatlichen Raten klein halten. Nur dauert es dann eben Jahre, bis der Kredit zurückbezahlt ist. Dafür muss man dann nicht beim Essen sparen.

    In deinem Fall musst nicht nur du essen, sondern auch das Pferd. Es braucht auch einen Stall, eine Betreuung und regelmäßig eine Untersuchung oder Behandlung durch den Tierarzt. Alle diese Kosten musst du bezahlen. Da du aber nur ein kleines Einkommen hast, wirst du dir diese Kosten nicht leisten können. Auch wenn du und deine Freundin gemeinsam die Kosten teilt, wird sich das nicht ausgehen.

    Ich rate euch dringend davon ab. Denn die hohen Kosten für Pferd und Kredit würden euch finanziell zu sehr belasten und euch in die Schuldenfalle treiben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ein eigenes Pferd ist eine sehr teure Angelegenheit. Das geht es nicht nur um den Kaufpreis. Der ist oft, wie in deinem Fall, nicht so hoch. Aber die großen Kosten kommen erst hinterher. Das Pferd braucht einen Stall.

        Den hast du bestimmt nicht und musst daher einen anmieten. Außerdem braucht es Futter und eine regelmäßige Betreuung. Futter kostet ebenfalls Geld und die Betreuung musst du auch bezahlen.

        Auch den Tierarzt musst du bei den Kosten für ein Pferd berücksichtigen. Ich fürchte, da musst du dir eine besser bezahlte Arbeit suchen.

        Kommentar


        • #4
          Für einen Kredit muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Du musst volljährig sein und ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Außerdem darfst du keinen negativen Eintrag in deiner Schufa haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, wird in einem nächsten Schritt geprüft, wie viel Kredit du dir leisten kannst. Dabei dient als Grundlage dein offizielles Einkommen. Als Nachweis musst du der Bank deine Gehaltsauszüge offenlegen.

          Genau daran könnte es meiner Meinung nach scheitern. Wie du ja selbst schreibst, ist dein Gehalt nicht sehr üppig und du kannst dir die Lebenshaltungskosten gerade mal so leisten. Das gilt auch für deine Freundin, mit der du das Pferd gemeinsam kaufen möchtest. Wenn euer Geld gerade mal so ausreicht, um Essen, Strom und alles andere zu bezahlen, wie wollt ihr dann noch die Kosten für den Kredit bezahlen.

          Ich glaube, dass ihr euch auch noch keine Gedanken gemacht habt, dass mit dem Kauf des Pferdes zusätzliche Kosten auf euch zukommen. Damit meine ich die Unterhaltskosten für das Pferd. Denn nicht nur ihr, sondern auch der Gaul muss fressen, untergestellt und medizinisch betreut werden. Überlegt euch das nochmals, bevor ihr euch in ein finanzielles Abenteuer stürzt.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            es heisst zwar immer so schön "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" allerdings wird bei dem Sprichwort immer verschwiegen, dass ein Pferd auch wirklich eine kostspielige Angelegenheit ist.

            Sicherlich sind es wahrhaft schöne Tiere aber aus Deiner Anfrage heraus lese ich, dass Du dieses Unterfangen nicht wirklich gut durchdacht hast. Es wird bei dem Erwerbspreis für das Tier nicht bleiben, Du musst auch noch Verpflegung für das Pferd sowie die Unterbringungskosten nebst Versicherungen bei Deinen Kalkulationen berücksichtigen.

            Ich möchte Dich nicht bevormunden aber Du solltest auf gar keinen Fall allein für den Pferdekauf bei Deinen eigenen Lebensmitteln einsparen. Sicherlich könntest Du einen Kredit bei einer Bank aufnehmen (Kredit mit freiem Verwendungszweck) allerdings wird die Frage bleiben, ob Du dann lange Freude an dem Pferd haben wirst.

            viele liebe Grüße

            Kommentar


            • Hallo cashdreadN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Für einen Pferdekauf ist ein Ratenkredit geeignet. Günstige Ratenkredite bekommst du im Internet bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda. Ich fürchte allerdings, dass du dir deine Absicht nicht richtig überlegt hast.

                Egal wie niedrig die Zinsen für den Kredit sind, ein jeder Kredit kostet dich Geld, da du ja dafür Zinsen bezahlen musst. Das muss dir klar sein. Du musst also von deinem Einkommen, das ohnehin schon niedrig ist, die monatlich einen Teil der Kreditsumme und die dazugehörenden Zinsen bezahlen. Aber das ist noch nicht alles.

                Ein Pferd ist nicht nur beim Kauf teuer, sondern auch in der Haltung. Von dem Gehalt musst du nicht nur die Tilgungsraten für den Kredit und die Lebenshaltungskosten für dich bezahlen, sondern auch das Pferd durchbringen können. Und da kommen einige Kosten auf dich zu.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  bei Ihrem Wunsch geht es nicht nur um einen Kredit, der ja nicht unbedingt hoch ausfällt. Aber Sie sollten bedenken, was da auf Sie zukommt. Ein Pferd zu unterhalten ist sehr sehr teuer. Das Pferd braucht Essen, genau wie Sie, einen Stall. Was ist wenn es einmal krank wird, Tierarztrechnungen können sehr hoch ausfallen.

                  Wer einen Kredit beantragt, der muss der Bank ein ausreichendes Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa nachweisen. Die Bank muss die Gewähr haben, dass sie ihr verliehenes Geld wieder zurück erhält. Auf Versprechungen lässt sich ein Kreditgeber nicht ein, der möchte Fakten sehen.

                  Mein Tipp: Versuchen Sie es erst einmal bei der Hausbank. Dort kennt man Sie und weiß um Ihre finanzielle Lage. Genehmigt die kein Kredit könnten vielleicht die Online-Banken helfen. Für Ihren Kreditwunsch sollten Sie sich einmal auf den Kreditmarktplätzen von Smava und Auxmoney umsehen. Dort stellen private Investoren Kredite bereit. Gerade Ihre Lage, könnte die Anleger veranlassen einen Kredit bereitzustellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Du gerade so mit den Kosten im Monat auskommst, könntest du einen Kredit noch tilgen.

                    Aber was machst Du mit den laufenden Kosten, was das Pferd betrifft. Das Futter und auch der Tierarzt müssen bezahlt werden. Daher ist es wohl besser einen Kredit zu zweit aufzunehmen. Nebenjobs können helfen, das Einkommen zu erhöhen.

                    Allein wird es schwer werden den Kredit und die laufenden Kosten zu tragen. Das sollte dir selber bewusst sein. Wenn Du siehst, wie viel Du im Monat übrig hast, muss die Rate und die Haltungskosten noch abgezogen werden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Da Du gerade so über die Runden kommst, wirst Du ein bisschen Hilfe brauchen. Du könntest mit deiner Freundin zusammen einen Antrag stellen.

                        Dabei werden eure Gehälter zusammen gelegt, sodass das Einkommen höher ist. Dann macht ihr einen Kreditvergleich um ein günstiges Angebot zu finden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,

                          du schreibst, dass du mit deinem Einkommen deine anfallenden Kosten im Monat decken kannst. Wie möchtest du dann den Kredit in Höhe von 5.000 Euro bezahlen? Außerdem vergisst du allem Anschein nach, dass ein Pferd enorme Folgekosten nach sich zieht. Wir sprechen hier locker von einer Zweitwohnung.

                          Natürlich kannst du bei deiner Hausbank oder bei einer Direktbank im Internet einen Kredit anfragen. Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass das Darlehen bewilligt wird.

                          Kommentar


                          • #11
                            In vielen Fällen ist es besser, wenn Du Dir einen Kredit im Internet suchst.

                            Es gibt zum Beispiel verschiedene Anbieter für Sofortkredite, Kleinkredite, Eilkredite oder Blitzkredite. Dort musst Du nicht lange warten, bis Du einen Kreditbescheid erhältst.

                            Es ist ratsam, einen Kreditvergleich durchzuführen. Dazu kannst Du Portale wie check 24 oder verivox nutzen.

                            Bei der Hausbank oder einer Bank in Deiner Nähe dauert es oftmals 1 bis 2 Wochen, bis Dein Kreditantrag bearbeitet wird.

                            Wie hoch Dein Kredit sein kann, hängt in einem ganz erheblichen Maße von Deiner Bonität ab.

                            Kommentar


                            • Hallo cashdreadN,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Reiten ist ein schönes, aber auch ein teures Hobby. Noch teurer wird das Hobby, wenn man nicht mit einem gemieteten Pferd ausreitet, sondern sein eigenes Pferd haben möchte.

                                In deinem Anliegen, mit einer Freundin gemeinsam ein Pferd kaufen zu wollen, sehe ich zwei Punkte angesprochen. Der eine Punkt betrifft die Frage nach Krediten und der andere den Kauf des Pferdes.

                                Für eine bessere Übersicht und Verständlichkeit möchte ich die beiden Punkte getrennt behandeln. Ich beginne mit dem Kredit und gehe dann zum Thema Pferdekauf über.

                                In deinem Fall ist ein Ratenkredit von der Bank die richtige Option. Mit einem Ratenkredit werden Möbel, Autos, Urlaube und andere Güter und Dienstleistungen finanziert.

                                Der Ratenkredit wird sofort ausbezahlt, was in der Regel durch Überweisung der Kreditsumme auf dein Konto erfolgt. Die Tilgung erfolgt in gleich hohen monatlichen Tilgungsraten und beginnt sofort nach Genehmigung des Kredits.

                                Damit ein Ratenkredit bewilligt wird, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt werden. Dazu gehören die Volljährigkeit des Antragstellers, eine positive Bonität und die Kreditfähigkeit.

                                Die Volljährigkeit setzt ich bei dir und deiner Freundin voraus. Die Bonität wird anhand der Schufa geprüft - nur wenn die Schufa in Ordnung ist, bekommt man bei einer Bank in Deutschland einen Kredit.

                                Ein anderes Thema ist die Kreditfähigkeit. Dabei wird geprüft, ob man sich den Kredit leisten kann da man ja den Kredit samt den Zinsen wieder zurückzahlen muss.

                                Vom Einkommen werden die Lebenshaltungskosten abgezogen. Danach bleibt das frei verfügbare Einkommen übrig, mit dem du oder ihr die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen müsst.

                                Genau hier sehe ich Schwierigkeiten für euch. Denn ihr kauft euch keine Wohnzimmereinrichtung, sondern ein Pferd.

                                Der Unterschied zwischen einer Wohnzimmereinrichtung und einem Pferd sind nicht die Anschaffungskosten, sondern der Erhaltungsaufwand. Denn ein Pferd verursacht hohe Kosten wie zum Beispiel Ausgaben für Futter, das Einstellen in einem Stall oder für eine Behandlung durch den Tierarzt.

                                Alle diese laufenden Kosten müsst ihr ebenfalls von eurem frei verfügbaren Einkommen bezahlen können, zusätzlich zu den Tilgungsraten. Das heißt mit anderen Worten, dass ein Pferd eure Lebenshaltungskosten drastisch hinaufsetzt.

                                Wenn ihr euch also euer frei verfügbares Einkommen ausrechnet, müsst ihr auch die Haltungskosten für das Tier berücksichtigen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Dein Anliegen beinhaltet gleich mehrere Punkte. Zum einen das Pferd und zum anderen der Kredit. Ein Pferd gilt allerdings als eine besondere Investition und dabei geht es nicht alleinig um die Anschaffung, denn auch der Erhalt ist wesentlich.

                                  Zum artgerechten Halten eines Pferdes, braucht es einen speziellen finanziellen Background. Das sieht natürlich auch der Kreditgeber so.

                                  Da ein Kredit geliehenes Geld ist, bezahlst Du bei Deinem Kreditgeber natürlich auch Zinsen. Es wird eine Rate festgelegt, welche Du monatlich zurück bezahlen musst. Bis zur Abzahlung wird eine festgesetzte Laufzeit ermittelt. Je länger die Laufzeit, je kleiner die monatlichen Rate, umso länger die Schulden und umso mehr Zinsen fallen an.

                                  Bei den Lebensmitteln zu sparen, halt ich persönlich für eine Milchmädchenrechnung. Denn nicht nur Du musst Essen, sondern auch Dein Pferd. Hinzu kommt der Tierarzt, die Betreuung und der Stall. Bei Deinem kleinen Einkommen wird Dir auch die Tatsache der Kostenteilung mit Deiner Freundin nicht helfen.

                                  Ein Pferd ist leider auch ein Luxusgut und dieses muss man sich leisten können, vor allem ohne Kredit. Jedoch kannst Du ja im Internet mal bei Bon Credit schauen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn deine Freundin und du ein Einkommen habt, dann beantragt den Kredit zusammen. Die Bank wird dein Gehalt und das der Freundin zusammen rechnen.

                                    So dürftet ihr genug Geld zusammen haben, um die monatlichen Raten zahlen zu können. Vergleicht im Internet die Angebote.

                                    So seht ihr die raten und die Laufzeit. Dann könnt ihr einen Antrag stellen.

                                    Es gibt extra eine Option, die man wählen kann. SO hast du einen Mitantragsteller und das Pferd kann finanziert werden.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du kannst von der Hausbank und aus dem Internet Angebote einholen. So sparst du viel Geld, wenn du die Kredite miteinander vergleichst.

                                        Vielleicht kannst du mit deiner Freundin zusammen den Kredit aufnehmen, wenn ihr beide das Pferd haben wollt. Dann können die Kosten für einen Kredit geteilt werden.

                                        Wenn zwei Leute ein Gehalt haben und einen Kredit beantragen, dann ist die Chance für den Kredit sogar noch höher. Im Internet kann der Kredit verglichen werden.

                                        Du musst nur die Summe von 5000 Euro eingeben und dann die Zinsen ansehen. Die monatlichen Raten sollten so ausgerichtet sein, das du sie bezahlen kannst und immer noch Geld übrig hast.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du weißt aber auch, dass so ein Pferd ordentlich Unterhalt kostet. Der Kauf ist nur die eine Sache - Futter, Unterbringung, Versicherung, Arztkosten und vieles mehr kommen noch hinzu. Und zwar jeden Monat.

                                          So wie du deine Lage beschreibst, kannst du dir das eigentlich gar nicht leisten. Vielleicht wäre es in deinem Interesse und im Interesse des Tieres besser, du kaufst es nicht.

                                          Solltest du doch nicht vom Kauf abzubringen sein, Dann empfehle ich dir, auf einen Kredit ohne Zweckbindung zu setzen. Du musst dann der Bank nicht verraten, wofür das Geld verwendet werden soll.

                                          Kann deine Freundin den Kredit mit dir gemeinsam aufnehmen? Dann könnte ihr euch gegenseitig absichern und du haftest nicht ausschließlich alleine für das Geld aus dem Kredit.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            genau dieses Problem hatte ich mal mit einer Ex-Freundin, deshalb hier meine Erfahrungen: Suchen Sie nicht im Internet, sondern wenden Sie sich an Ihre Hausbank oder an die von Ihrer Freundin.

                                            Nehmen Sie den Kredit auf jeden Fall gemeinsam auf. Das erhöht Ihre Chance, das Darlehen auch wirklich zu erhalten, extrem.

                                            Schlucken Sie eine möglichst lange Kreditlaufzeit mit entsprechenden Zinskosten, denn so können Sie die Raten auf ein Niveau senken, dass "darstellbar wird", wie Banken sagen.

                                            Stellen Sie überdies das Pferd als Sicherheit. Das wird Ihnen vermutlich nicht gefallen, aber es dürfte Ihnen die Tür zum Kredit endgültig öffnen, zumal man Sie bei Ihrer Hausbank kennt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du solltest dich mit deiner Freundin zusammen tun und den Kredit aufnehmen. Allein wirst du es nicht schaffen, wenn du jetzt schon kaum Geld hast.

                                                Wenn ihr beide den Kredit aufnehmen würdet, dann würde dein Gehalt und das deiner Freundin zusammen gerechnet werden, sodass ein höheres Einkommen vorhanden ist.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich kann dich gut verstehen. Wenn man eine Nähe zu Pferden hat, dann ist es nur naheliegend, dass man auch ein Pferd möchte. Ich habe drei Katzen und weiß nicht mehr, wie der Tag ohne diese kleinen Geschöpfe aussehen würde.

                                                  Nur ist eine Katze doch etwas kleiner als ein Pferd, weshalb ich es mir auch leisten kann, gleich drei davon in meiner Wohnung zu beherbergen, zu füttern und wenn es nötig ist, mit ihnen zum Tierarzt zu gehen.

                                                  Bei einem Pferd ist das wegen der Größe dieses schönen Tieres alles etwas anders, vor allem ist es kostspielig. Ein Pferd kannst du nicht einfach in der Wohnung oder im Haus halten.

                                                  Du brauchst einen Stall, wo du es einstellen kannst. Da du selbst arbeiten gehen musst, brauchst du jemanden, der sich um das Pferd kümmert und dafür natürlich bezahlt werden muss.

                                                  Auch der Stall ist nicht kostenlos. So eine Stallmiete kann ganz schön teuer werden.

                                                  Richtig teuer wird es aber erst dann, wenn das Pferd einen Tierarzt benötigt. Da kannst du nicht einfach mit dem Tier zum Tierarzt gehen.

                                                  Du musst mit dem Tierarzt einen Termin vereinbaren und der kommt dann zum Pferd. Ein solcher Tierarztbesuch ist natürlich sehr teuer, teurer als wenn man mit der Katze zum Tierarzt geht.

                                                  Da deine Einkommensverhältnisse kaum für dich reichen, wirst du kaum ein Pferd kaufen und halten können.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du zu wenig Geld im Monat hast, dann solltest du versuchen den Kredit mit jemand anderen zusammen aufzunehmen. Auch wenn du bei den Lebensmitteln sparen willst, wird es nicht viel bringen.

                                                    Bei einer Kreditsumme von 5000 Euro hast du eine Laufzeit von mehreren Jahren. Wie willst du dann andere Rechnungen zahlen, wenn es jetzt schon knapp ist? Du kannst nur den Kredit mit Hilfe aufnehmen, um das Pferd zu kaufen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 19.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Ratschläge für einen Kredit für einen Pferdekauf benötigt


                                                          Bewertung
                                                          Bewertet:
                                                          Ratschläge für einen Kredit für einen Pferdekauf benötigt
                                                          Bewertung des Fragestellers:


                                                          >> Zum Profil des Fragesteller

                                                        Lädt...
                                                        X