Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit für plastische Chirurgie - Eilt!

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit für plastische Chirurgie - Eilt!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebe Finanzfreunde, ich habe ein paar Fragen. Ich suche ganz schnell einen Kredit für eine plastische Chirurgie. Ich weiß ich bin mit meinem 21 Jahren sehr jung.

Aber seit meiner Kindheit stört mich meine schiefe Nase. Die Krankenkasse will nichts bezahlen, sie hält es nicht für notwendig. Aber ich leide darunter. Ich bin jeden Tag mit Kunden zusammen. Manchmal denke ich, dass sie mich nur anstarren, weil meine Nase so schief ist.

Das Problem ist, dass ich alleine wohne. Ich muss alles selber zahlen. Die miete und der Strom sind die größten Ausgaben die ich bewältigen muss. Von meinem Geld bleibt im Monat etwa 200 Euro übrig, wenn ich alle Kosten abgerechnet habe. Bekomme ich einen Kredit für eine plastische Chirurgie, die ich mit 200 Euro im Monat abzahlen kann?

Ich habe mich bezüglich der Kosten schon erkundigt. Eine Nasenbegradigung wird etwa 3000 Euro kosten. Das ist für mich zu viel Geld. Ich bräuchte Jahre, um das anzusparen. Nun dachte ich, dass ich einen Kredit für eine plastische Chirurgie aufnehmen kann. Aber ich habe damit keine Erfahrung.

Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich einen solchen Kredit beantragen kann.
    Habe ich eine Chance auf den Kredit?

Mit 21 bis du volljährig, das ist entscheidend. Denn um einen Kredit aufzunehmen, muss man volljährig sein. Ich denke, dass der Kredit für dich kein Problem sein sollte. Auch wenn du alleine lebst und alleine die Kosten für Miete, Strom und Wasser stemmen musst, sollte das bei der Bank kein Problem werden.

Du hast dir, wie ich sehe, schon Gedanken gemacht und von deinem Gehalt deine Ausgaben abgezogen. Das ist gut, denn damit gehst du vorbereitet zur Bank. Dass dir im Monat 200 Euro bleiben, ist auch gut. Denn von diesem Geld musst du die Tilgungsraten bezahlen. Ob man sich einen Kredit leisten kann oder nicht, hängt nicht von der Höhe der Kreditsumme, sondern von der Höhe der Tilgungsraten ab.

Wie hoch die Tilgungsraten sind hängt wiederum von der Höhe der Kreditsumme und von der Laufzeit des Kredits ab. Bei dir ist die Kreditsumme mit 3.000 Euro bereits fix. Wählst du eine kurze Laufzeit, ist die monatliche Tilgungsrate höher als wenn du eine lange Laufzeit wählst. Das bietet dir etwas Spielraum.

Schau doch mal bei smava vorbei. Dort kannst du mit dem Kreditrechner selbst probieren. Wenn du zum Beispiel eine Laufzeit von 36 Monaten wählst, bekommst du schon Angebote mit einer monatlichen Tilgungsrate ab 86 Euro. Das kannst du dir bestimmt leisten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Nun, viele Menschen leben mit einer schiefen Nase oder anderen kleinen Fehlern, die sie aber erst so richtig menschlich machen. Ich will dir jetzt die Plastische OP nicht ausreden, dich aber nur daran erinnern, dass auch andere mit soetwas gut zurechtkommen.

Um die Operation zu bezahlen, eignet sich ein normaler Ratenkredit. Die Kosten von 3.000 Euro sollten kein Problem sein, auch wenn du die Kosten für deine Wohnung alleine stemmen musst. Du kannst ja eine lange Laufzeit für deinen Kredit wählen. Dadurch wird die monatliche Tilgungsrate kleiner und leistbarer. Voraussetzung ist allerdings, dass du eine positive Schufa hast, sonst gibt es bei den Banken keinen Kredit.

Die günstigsten Kredite findest du im Internet bei Vergleichsrechnern für Kredite. Ein gutes Vergleichsportal ist zum Beispiel Smava.

Kommentar

Plastische Chirurgie ist in den meisten Fällen nun mal ein reiner Luxus. Dafür bezahlt die Krankenkasse nun mal nichts. Die Krankenkasse bezahlt eine plastische Chirurgie nur dann, wenn es die Heilung erfordert. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn jemand nach einem Unfall im Gesicht entstellt ist und nur durch eine plastische Chirurgie wieder ein normales Aussehen erhält. In diesem Fall bezahlt die Krankenkasse.

Wenn du mit deiner Nase unzufrieden bist, dann musst du das schon selbst bezahlen. Umgekehrt leben viele Menschen mit einer krummen, schiefen oder zu groß geratenen Nase. Es ist natürlich dein gutes Recht, dir die Nase korrigieren zu lassen. Um die Operation zu bezahlen, nimmst du dir am besten einen Ratenkredit. Der Zeitpunkt ist sehr gut, da die Zinsen derzeit sehr günstig sind.

Bei den Banken gibt es aber dennoch große Unterschiede was die Zinsen betrifft. Am besten suchst du dir mit einem Kreditrechner das Angebot mit den niedrigsten Zinsen. Seriöse Kreditrechner sind zum Beispiel Smava oder Maxda. Bei diesen Kreditrechnern findest du nicht nur Kredite mit niedrigen Zinsen. Du erfährst auch gleich, wie hoch die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit sind. Somit weißt du gleich, welche finanzielle Belastung auf dich zukommt, was dir unangenehme Überraschungen erspart.

Kommentar

Wenn Du nicht mit Deiner Hausbank zusammenarbeiten möchtest, kannst Du Dich mit Deinem Anliegen an einen Kreditmarktplatz wenden. Die Kredite stammen von privaten Geldgebern und ausgesuchten Geldinstituten.

Auf Kreditmarktplätzen erhältst Du auch mit einem kleineren Einkommen einen Kredit. Damit Dein monatliches Budget nicht überstrapaziert wird, kannst Du auf dem Portal auch bei einer kleineren Kreditsumme von 3000 Euro eine lange Laufzeit wählen.

Wichtig ist nur, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

Kommentar

• Hallo Helsorespoicsf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da hilft dir nur ein stinknormaler Ratenkredit, wie man ihn auch zum Einkaufen von Möbeln oder Elektrogeräten verwendet. Da die OP nur 3.000 Euro kostet, solltest du bei der Genehmigung durch die Bank keine Probleme haben.

Wichtig ist, dass du eine positive Schufa hast. Da dir monatlich 200 Euro nach Abzug aller Kosten übrigbleiben, bist du auch kreditfähig. Das bedeutet, dass du ohne deine Existenz zu gefährden, den Kredit tilgen kannst.

Günstige Ratenkredite findest du bei Online Kreditvermittlern wie Smava.

Kommentar

Hallo,

soweit ich informiert bin, übernimmt die Krankenkasse nur dann einen Teil der anfallenden Kosten, wenn sicher ist, dass du psychische Probleme aufgrund deiner schiefen Nase hast.

Sobald du einen entsprechende Anfrage für ein Darlehen bei deiner Bank stellst, erstellen diese Anhang deiner Ausgaben und Einkünfte eine so genannte Haushaltsrechnung. Sobald diese Erstellt ist, kann die Bank dich hinsichtlich deiner Bonität bewerten. Grundsätzlich stehen deine Chance nicht schlecht.

Wenn du 200 Euro pro Monat für ein 3.000-Euro-Darlehen aufbringen könntest, würdest du das Geld bereits nach rund 30 Monaten an die Bank zurückbezahlt haben. Das ist ein wirklich überschaubarer Zeitraum. Andere Kreditnehmer bezahlen ihren Kredit oftmals über überaus lange 120 Monate ab.

Zudem fällt der Zinssatz bei einer möglichst niedrigen Laufzeit im Vergleich zu längeren Laufzeiten deutlich niedriger aus.

Kommentar

Ich denke, dass du wenig Chancen auf einen Kredit hast. Deine Voraussetzungen sind nicht optimal. Leider.

Ein Tipp von mir: Suche dir einen HNO-Arzt, der dir bescheinigt, dass durch deine schiefe Nase das Atmen schwer fällt. Wenn die Nasenscheidewand schief ist, bezahlt die Krankenkasse die Operation. Allerdings nur die Begradigung. Eine Verkleinerung der Nase nicht. Aber das war ja auch nicht dein Anliegen.

Ansonsten musst du den Schönheitschirurgen fragen, ob er Finanzierungen anbietet. Die schauen meist nicht ganz so auf die Voraussetzungen, die der Patient mit sich bringt.

Kommentar

Dieser Betrag fällt unter Kleinkredite. Ich würde Ihnen raten, zunächst die Vergleichsrechner im Internet zu nutzen. Hier finden Sie auf einen Blick alle Banken, die überhaupt Kleinkredite anbieten. Dort sehen Sie auch die Zinssätze und können bei Interesse den Kredit auch gleich online beantragen.

Informieren können Sie sich auch bei der Targobank. Diese bietet auch Kleinkredite an und hat in vielen großen Städten eine Filiale. Viele Banken gibt es nicht, die solche Kredite anbieten.

Mit einem Vergleich finden Sie aber schnell alle relevanten Angebote. Die Portale stehen kostenlos zur Verfügung.

Kommentar

Ehrlich gesagt sind 200 Euro sehr wenig. Wenn Du bedenkst, dass Du im Laufe der Kreditlaufzeit noch andere Ausgaben haben wirst, wird es eng.

Du kannst es am besten herausfinden, wenn Du einen Kreditvergleich machst. Versuche es einmal Bei Bon Kredit oder Smava.

Da wirst Du sehen wie hoch die Zinsen sind, wenn du 3000 Euro aufnimmst. Wenn die Raten zu hoch sein sollten, musst Du die Laufzeit verlängern.

Bei einer unverbindlichen Anfrage wirst du genau erfahren, ob Du einen Kredit bekommen wirst.

Kommentar

Sei gegrüßt!

Das Alter sollte keine Rolle spielen bei etwas, was Dich belastet. Deine Frage ist deshalb auch wichtig.

Wenn Du unbefristet tätig bist, und auch noch 200 Euro im Monat an Raten zahlen kannst, hast Du gute Chancen auf einen Kredit. 3.000 Euro sind ja nicht die Welt an Kreditsumme.

Mit Zinsen hast Du die vermutlich in 18 bis 24 Monaten abgezahlt. Ich würde Dir zu einem Kreditrechner raten.

Da kannst Du einen Vergleich verschiedener Kreditangebote anstellen. Und siehst auch gleich, wie die Kosten in etwa dafür sind.

Ich würde Dir übrigens empfehlen, keinen Verwendungszweck bei der Konditionenanfrage für den Kredit anzugeben. Das geht niemanden was an, was Du mit dem Geld machst.

Da Ratenkrediten in der Regel sowieso ohne Zweckbindung, d.h., zur freien Verfügung, vergeben werden, ist das auch nicht erforderlich. Wenn die Bank Dich danach fragt, dann schreibt k.a. (= keine Angabe) oder Sonstiges hin.

Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute!

Kommentar

• Hallo Helsorespoicsf,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wie hoch die monatlichen Tilgungsraten bei einem Kredit sein können, hängt von der Höhe Deines Einkommens ab. Du solltest verschiedene Kreditanbieter und ihre Konditionen vergleichen, bevor Du Dich entscheidest.

In Deinem Falle ist es empfehlenswert, dass Du mit der Schönheitsklinik sprichst. Sie kann Dir zwar selbst keinen Kredit geben, aber eventuell ein Teilzahlungsangebot unterbreiten.

Viele Schönheitskliniken arbeiten außerdem mit Partnerbanken zusammen, die Kredite für ihre Patienten vergeben. Dort sind die Konditionen oft besonders günstig und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Solltest Du einen Kredit bei Deiner Hausbank oder einer anderen Bank in Deiner Nähe aufnehmen, musst Du übrigens nicht sagen, was Du mit dem Geld tun willst. Nimm einen Ratenkredit auf, der steht immer zur freien Verfügung.

Kommentar

Entscheidend ist in erster Linie, dass Du mit 21 Jahren bereits Volljährig bist und selber einen Kreditantrag stellen kannst.

Für die Banken bzw. die Kreditgeber ist entscheidend, wie viel Du im Monat verdienst und wie viel Dir unterm Strich, sprich nach allen Abzügen, übrig bleibt.

Fraglich sehe ich die 200 Euro die Dir monatlich nach allen Verpflichtungen übrig bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Hausbank sich darauf einlässt, denn es kommt immer mal wieder zu unvorhersehbaren Ausgaben und dann kann es bei Dir ganz schnell sehr knapp werden.

An Deiner Stelle würde ich mein Glück im Internet z.B. bei Smava probieren. Hier wirst Du mehrere Angebote zu Deinem Kreditwunsch und Deinen Voraussetzungen erhalten.

Kommentar

Du solltest nicht die ganzen 200 Euro zur Abzahlung nutzen. Es reicht nur eine kleine Rechnung die nicht eingeplant ist, und schon kannst du nicht zahlen.

Vergleiche im Internet und setze dabei die Rate so, dass sie unter den 200 Euro liegt. Das kannst du, indem du die Laufzeit dementsprechend einstellst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn du dich über die Kosten schon erkundigt hast, hast du in der Klinik vielleicht nachgefragt, ob diese mit einer Bank zusammen arbeiten? Viele Kliniken machen das.

Da würde ich mir als erstes ein Angebot über einen Kredit holen. Dann müsstest du bei einem guten Kreditangebot die Unterlagen nur in der Klinik einreichen, die dann weitergeleitet werden.

Dann würde ich aber auch im Internet nach einem Kredit suchen. Für deine Kreditsumme reicht ein normaler Ratenkredit.

Bevor du da einen Antrag stellst, hole auch bei den Kreditgebern ein Angebot. Das geht am einfachsten, wenn du eine unverbindliche Anfrage stellst.

Wenn du dann drei bis fünf Angebote vor dir liegen hast, dann kannst du die Angebote vergleichen. Du hast nicht sehr viel Geld im Monat übrig, sodass ich die Rate nicht zu hoch ansetzen würde.

Es sollte immer noch etwas Geld übrig sein, damit du auch noch andere Sachen kaufen und zahlen kannst. Wenn du dich für ein Angebot entschieden hast, kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Hallo,
                                          ich denke schon, dass eine entsprechende Darlehensvergabe nicht das Problem sein sollte. 3000 Euro fällt noch unter die Kategorie "Kleinkredit".

Leider gibt es so etwas wie einen speziellen "Kredit für eine OP" nicht. Manche Ärzte arbeiten mit Finanzierungspartnern zusammen, was allerdings die Ausnahme und nicht die Regel ist.

Sie benötigen einen Privatkredit, was im Klartext nur bedeutet, dass Sie mit dem Geld machen können, was Sie wollen. Angeboten wird ein entsprechendes Darlehen überall.

Ich empfehle einen Kreditvergleich auf eine Plattform wie Smava oder Maxda. Aber natürlich können Sie auch einfach zu Ihrer Hausbank gehen.

Einen Tipp möchte ich noch geben. Wählen Sie maximal 100 Euro als monatliche Rate, um das Darlehen zu bekommen.

Die Geldgeber wollen sicher sein, dass Sie die Raten problemlos zahlen können. Man bezeichnet das als Überprüfung der Bonität.

Pro Person im Haushalt sollen deshalb monatlich nach Abzug aller Aufwendungen und der Rate wenigstens 100 Euro bleiben. Da Sie 200 Euro Überschuss haben, können Sie sich eine Rate von 100 Euro leisten.

Sie müssten in der Folge wohl 31 bis 33 Monate (mit Zinsen) das Darlehen zurückbezahlen. Das wären keine 3 Jahre - und Ihnen wäre es die Zeit für Ihren lebenslangen Seelenfrieden wohl sicher wert.

Kommentar

Hallo,
                                            ich denke schon, dass eine entsprechende Darlehensvergabe nicht das Problem sein sollte. 3000 Euro fällt noch unter die Kategorie "Kleinkredit".

Leider gibt es so etwas wie einen speziellen "Kredit für eine OP" nicht. Manche Ärzte arbeiten mit Finanzierungspartnern zusammen, was allerdings die Ausnahme und nicht die Regel ist.

Sie benötigen einen Privatkredit, was im Klartext nur bedeutet, dass Sie mit dem Geld machen können, was Sie wollen. Angeboten wird ein entsprechendes Darlehen überall.

Ich empfehle einen Kreditvergleich auf eine Plattform wie Smava oder Maxda. Aber natürlich können Sie auch einfach zu Ihrer Hausbank gehen.

Einen Tipp möchte ich noch geben. Wählen Sie maximal 100 Euro als monatliche Rate, um das Darlehen zu bekommen.

Die Geldgeber wollen sicher sein, dass Sie die Raten problemlos zahlen können. Man bezeichnet das als Überprüfung der Bonität.

Pro Person im Haushalt sollen deshalb monatlich nach Abzug aller Aufwendungen und der Rate wenigstens 100 Euro bleiben. Da Sie 200 Euro Überschuss haben, können Sie sich eine Rate von 100 Euro leisten.

Sie müssten in der Folge wohl 31 bis 33 Monate (mit Zinsen) das Darlehen zurückbezahlen. Das wären keine 3 Jahre - und Ihnen wäre es die Zeit für Ihren lebenslangen Seelenfrieden wohl sicher wert.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Bei den Banken kommt es nicht darauf an, was Du im Monat zur Seite legen kannst. Den Geldgebern ist wichtig, wie viel Geld Du über der Pfändungsfreigrenze verdienst.

Bei Dir müsste die Freigrenze als Ledige ohne Kinder dieses Jahr bei 1079,99 Euro liegen. Jeder Betrag über dieser Freigrenze kann als Kreditrate aufgewendet werden.

Wenn Du also eine gute Bonität und eine positive Schufa hast, kannst Du Dich mit Deinem Anliegen an eine Onlinebank wenden. Ein günstiges Kreditangebot für einen Kleinkredit bekommst Du zum Beispiel bei Smava.

Smava ist ein großes Kreditportal, dass mit vielen Banken kooperiert. Beantrage nach dem Aussuchen der Bank einfach einen Kredit zur freien Verfügung.

Das Geld sollte schon nach wenigen Tagen auf Deinem Konto sein.

Kommentar

Du kannst mit dieser Summe einen Kredit aufnehmen. Jedoch solltest du bei den Raten nicht so knapp rechnen.

Wenn du eine außerplanmäßige Rechnung bekommst, könntest du die nicht zahlen, wenn du das ganze Geld für die Kreditrate verwendest.

Im Internet kannst du einen Vergleich starten und die Laufzeit so anpassen, das du etwas unter den 200 Euro sein wirst. Dann hast du auch für andere Dinge noch Geld übrig.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                    2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 19.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X