Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit2day für schnelle Finanzierung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit2day für schnelle Finanzierung gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bezeichne mich selbst immer gerne als Überlebenskünstler. Einer geregelten Arbeit gehe ich nicht nach, bin aber als freischaffender Grafikdesigner tätig. Wenn meine Hilfe benötigt wird, biete ich sie gerne an.

Allerdings halt nicht regelmäßig, so dass sie auch keine geregelten Einnahmen habe. Mit dem Geld, was ich aber verdiene, komme ich eigentlich gut über die Runden.

Nun bräuchte ich trotzdem eine schnelle Finanzierung. Bei Kredit2day habe ich gesehen, dass eine schnelle Finanzierung möglich ist.

Doch stellt man dort einem Überlebenskünstler auch einen Kredit zur Verfügung? Möglichst schnell und unkompliziert?

Benötigt werden 1500 EUR möglichst mit monatlichen Raten in Höhe von maximal 100 EUR. Meine Schufa müsste ganz gut sein.

Aber genau weiß ich es nicht. Die Frage ist nur, ob ich ohne festes Einkommen und ohne genauen Finanzierungsplan einen solchen Kredit erhalten kann. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr.

Das ist aber schön, dass Sie so einfach mit Ihren Tätigkeiten durchs Leben kommen. Leider wird Ihnen die Solaris Bank den Kredit2Day dadurch verwehren.

Wenn Sie diesen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und eine gute Bonität nachweisen können. Auch Ihre Schufa-Auskunft muss positiv sein.

Leider sieht Ihre Tätigkeit aus, als wären Sie freiberuflich tätig. In diesem Fall können Sie aber vielleicht einen Kredit bei Auxmoney beantragen.

Der sogenannte Privatkredit wird von privaten Geldgebern finanziert und ist ab einer Kreditsumme von 1000 Euro erhältlich. Einen Antrag können Sie nach der Registrierung auf dem Portal stellen.

Die Finanzierung von 1500 Euro sollte normalerweise nicht sehr lange dauern. Kleinkredite stehen oftmals schon nach wenigen Tagen zur Verfügung. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Ohne festes Einkommen kannst Du leider keinen Kredit2day erhalten, denn er steht nur Arbeitnehmern zur Verfügung. Für Dich kommt nur ein spezieller Kredit für Selbständige und Freiberufler oder ein Kredit von Privat infrage.

Die Kreditgeber werden die Höhe Deiner Einnahmen prüfen und schauen, ob eine Kreditvergabe vertretbar ist. Zum Glück ist die Summe, die Du benötigst, nicht sehr hoch.

Dadurch steigen Deine Chancen, obwohl Du natürlich keine Garantie hast, dass es am Ende wirklich klappt. Suche am besten im Internet nach einem Kredit für Freiberufler.

Wenn Du diesen Begriff in eine Suchmaske eingibst, werden Dir die Angebote angezeigt, die potentiell für Dich geeignet sind. Stellst Du einen Antrag, müsstest Du in irgendeiner Form einen Nachweis erbringen, wie hoch Dein Einkommen ist, zum Beispiel in Form einer Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder eines Einkommenssteuerbescheides.

Ein Kredit von Privat ist generell eine interessante Option für Dich. Du kannst ihn über die Plattformen Auxmoney und Smava beantragen.

Sehr vorteilhaft ist es, dass Dir verschiedene Kreditgeber Angebote unterbreiten können. So kann zum Beispiel ein Kreditgeber 100 Euro, ein anderer 200 Euro und wieder ein anderer eine weitere Summe beisteuern.

Das Gebot geht so lange, bis Du die gewünschte Summe zusammen hast. Dann wird der Kreditvertrag ausgearbeitet.

Kommentar

Ein Kredit2day ist leider nicht die richtige Wahl für Dich, denn die Kreditvergabe erfolgt nur an Arbeitnehmer mit einem festen Einkommen. Die Kreditsumme, die Du aufnehmen möchtest, ist nicht hoch.

Ist Deine Schufa in Ordnung, ist das erst einmal vorteilhaft. Nun musst Du noch einen passenden Kreditgeber finden.

Das kann auch eine Privatperson sein, die Du nicht einmal kennen musst. Gerade Selbständige haben mehrfach gute Erfahrungen mit Kreditvermittlungsportalen wie Smava und Auxmoney gemacht.

Dort kannst Du Dich kostenlos registrieren. Anschließend erfolgt eine Einschätzung Deiner Bonität.

Ist das geschehen, kannst Du Deinen Kreditwunsch inserieren.

Kommentar

Der Kredit2Day ist wirklich eine gute Lösung, wenn es um Finanzierungen von 1000 bis 50000 Euro geht. Vor allem, wenn es etwas schneller gehen muss.

Leider kommt der Kredit für Sie nicht infrage. Der Kredit2Day, von der Solaris Bank, wird nur an Arbeiter, Angestellte oder an Beamte vergeben.

Als Freiberufler müssten Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an Auxmoney wenden. Bei diesem Kreditgeber werden auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient.

Die Finanzierung dieser Kredite wird von privaten Geldgebern übernommen. Kleine Kreditsummen werden in der Regel sehr schnell finanziert.

Den Antrag können Sie online stellen.

Kommentar

• Hallo toni,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kredit2Day ist kein Kredit, der an Freiberufler oder Selbstständige vergeben wird. Ich glaube, ich habe das aber auch in den Kreditvoraussetzungen gelesen, die von der Bank zur Verfügung gestellt werden.

Sie können sich aber auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney als Kreditnehmer registrieren. Einen Finanzierungsplan sollten Sie allerdings bereithalten.

Die Kreditgeber müssen ja wissen, ob sich eine Investition rentiert. Sollten Sie als Kreditnehmer akzeptiert werden, dauert die Finanzierung in der Regel nur kurze Zeit.

Kommentar

Der Kredit2Day ist ein Angebot vom Vergleichsportal Smava hinter dem die Solarisbank steht. Dieser Kredit gehört zu den "neuen digitalen" Krediten die immer mehr angeboten werden.

Um diesen schnellen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein ausreichendes Einkommen, dass nachgewiesen werden muss. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben bzw. sie müssen erledigt sein.

Die Bonität richtet sich da nach Ihrem Schufa-Score. Wichtig wäre es da, dass Sie sich zunächst erkundigen wie Ihre Schufa aussieht.

Damit der Kredit schnell ausbezahlt werden kann, müssen Sie eine positive Kreditentscheidung haben. Wenn Sie kein geregeltes Einkommen nachweisen können, wird der Kredit auch nicht genehmigt.

Bei diesem schnellen Kredit wird auf die Nennung eines Bürgen verzichtet, so dass der Kredit über Ihr Einkommen abgesichert sein muss.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                    3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                    2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                    Stand: 26.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X