Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Hallo liebe Finanzfreunde, ich brauche einen 24000 Euro Kredit. Die Sache ist ganz einfach. Ich habe vor meine Wohnung zu renovieren und ein paar Schulden abzubezahlen. Die Wohnung ist mir sehr wichtig. Wer will nicht schön wohnen. Aber ich habe auch noch Schulden um die ich mich kümmern möchte. Ich habe ausgerechnet, dass ich einen 24000 Euro Kredit brauche, um alles zahlen zu können.
Da ich recht gut verdiene und bis auf ein paar Schufaeinträge nichts negatives habe, wollte ich wissen, ob eine Kreditaufnahme möglich ist. Wisst ihr, ob man einen Kredit für eine Renovierung und Schulden gleichzeitig aufnehmen kann? So wäre ich endlich schuldenfrei und hätte ein schönes Heim für die nächsten Jahre.
Ich suche einen Kreditgeber, weiß aber nicht, wie ich die Suche anstelle. Wo finde ich denn Kredite, die mit günstigen Zinsen vergeben werden?
Wäre für jede Mithilfe dankbar !
Da ich recht gut verdiene und bis auf ein paar Schufaeinträge nichts negatives habe, wollte ich wissen, ob eine Kreditaufnahme möglich ist. Wisst ihr, ob man einen Kredit für eine Renovierung und Schulden gleichzeitig aufnehmen kann? So wäre ich endlich schuldenfrei und hätte ein schönes Heim für die nächsten Jahre.
Ich suche einen Kreditgeber, weiß aber nicht, wie ich die Suche anstelle. Wo finde ich denn Kredite, die mit günstigen Zinsen vergeben werden?
Wäre für jede Mithilfe dankbar !
Kommentar