unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.771 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1436
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Kredit sofort aufs Konto

Einklappen
X
Einklappen

Dringend Kredit sofort aufs Konto

Eigentlich bin ich ja selbst schuld. Ich habe meine Finanzen nicht kontrolliert und nun habe ich den Schlamassel. Ich brauche einen Kredit sofort aufs Konto.

Was ich damit meine ist, dass ich schnell einen Kredit aufnehmen muss, der auch zügig bearbeitet wird und wo das Geld aus dem Kredit sofort aufs Konto überwiesen wird. Ich kann also nicht lange warten und auch nicht lange suchen.

Ich habe eine Rechnung liegen lassen, die mir zu hoch war. Ich hatte das Geld einfach nicht und dachte, wenn ich einen Moment warte, dann kommt mein nächstes Einkommen und ich kann die Rechnung gleich bezahlen.

Da habe ich aber die Rechnung nicht mit dem Gläubiger gemacht. Denn er hat mich sofort angemahnt . Und nun muß ich das Geld sofort bezahlen, um keine Schwierigkeiten mit der Schufa zu bekommen. Denn ich möchte nicht, dass diese Mahnung in der Schufa steht.

Ich benötige 800 EUR. Die Rechnung war nicht geplant, daher hatte ich das Geld auch nicht.

Und ich wollte warten, bis mein neues Einkommen kommt, damit ich dann die Rechnung komplett bezahlen kann. Nun benötige ich die 800 EUR sofort. Bekomme ich die irgendwo schnell, ohne großen Aufwand? Ich kann sie ja auch schnell wieder zurückbezahlen.

Aber ich benötige das Geld halt direkt aufs Konto und es darf nicht noch eine Woche dauern.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für solche Fälle gibt es die Möglichkeit, einen Kleinkredit zu beantragen. Dazu kannst Du Dich an die Firma Cashper wenden.

Weitere gute Adressen sind Ferratum oder Vexcash. Bei Cashper gibt es Kleinkredite bis zur Höhe von maximal 1500 Euro.

Du kannst den Online Kreditantrag jederzeit stellen, was nur einige Minuten in Anspruch nimmt. Bis zur Entscheidung vergehen lediglich wenige Sekunden.

Anschließend werden Dir die 800 Euro sofort überwiesen, Du kannst Deine Rechnung bezahlen und das Geld mit Zinsen entweder in einer Rate oder in zwei Raten zurückzahlen.

Genau für solche Zwecke sind Kleinkredite gedacht. Ist Dein Einkommen mindestens so hoch wie der gewünschte Kredit und gibt es keine gravierenden Probleme, dürfte die Kreditvergabe kein Problem sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn Sie gute Kreditvoraussetzungen haben, kann ich Ihnen einen ganz besonderen Kredit empfehlen. Gestern Abend kam erst die Werbung dazu im Fernsehen.

Es handelt sich um den Kredit2Day, der zurzeit von Smava beworben wird. Momentan bewirbt Smava den Kredit mit einem Zinssatz von -10 Prozent.

Sie müssten allerdings 1000 Euro als Mindestkreditsumme beantragen. Der Kredit wird ganz normal in kleinen Raten getilgt, sodass Sie im Endeffekt nur 894 Euro zurückzahlen.

Der Kreditantrag wird komplett online beantragt. Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Vormittag auf Ihr Girokonto.

Das kann sich doch sehen lassen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Targobank
        1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
        Sigma Kreditbank
        1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
        Kredit-Berater.info
        486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

Die Kredithöhe von 800 Euro wird nicht von jeder Bank angeboten. Ein Minikredit kommt nicht infrage, da Neukunden nur bis zu 500 oder 600 Euro, je nach Anbieter, aufnehmen dürfen.

Die Santander bietet einen 800 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Die Auszahlung dauert zwei bis vier Tage. Eine Alternative ist Fellow Finance, denn dort erhalten Sie eine kostenlose Sonder- und Gesamttilgung.

Damit können Sie bei Bedarf den Kredit flexibel schneller abzahlen. Nachteil ist der hohe Zins ab 8,12%. Vorteil ist der digitale Antrag mit Auszahlung in spätestens zwei Werktagen.

Kommentar

Ich kenne diese Situation, in der man denkt, dass es schon reichen wird, bis der nächste Lohn kommt. Mir ist das auch schon so passiert.

Einen Sofortkredit erhalten Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney. Auxmoney bietet diesen Kredit zusätzlich zu den normalen Finanzierungen an.

Wenn alle Voraussetzungen von Ihnen erfüllt werden, ist das Geld schon in 24 Stunden auszahlungsbereit. Sie stellen für den Sofortkredit eine Anfrage auf der Webseite.

Es findet eine Vorprüfung statt und danach erfolgt die Prüfung der Kreditunterlagen. Wird eine positive Kreditentscheidung gefällt, wird der Kredit ausgezahlt.

Kommentar

• Hallo Bruder_1962,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie spüren jetzt am eigenen Leib, dass sich finanzielle Probleme nicht erledigen, wenn man sie ignoriert. Hätten Sie rechtzeitig Kontakt zu Ihrem Gläubiger aufgenommen, hätten Sie ihn um eine Ratenzahlung bitten können.

Nachdem die Mahnung raus ist, geht das aber nicht mehr. Wenn Ihre Schufa noch in Ordnung ist, können Sie Ihre Hausbank kontaktieren und beantragen, Ihren Dispokredit um die 800 Euro zu erweitern.

Das wäre die einfachste, wahrscheinlich aber auch die teuerste Lösung. Falls das nicht möglich ist oder Sie es nicht wollen, wäre die Targobank der passende Ansprechpartner für Sie.

Die hat ein Direkt-Geld genanntes Finanzprodukt im Angebot. Dabei handelt es sich um Kleinkredite mit kurzer Laufzeit.

Sie können sich zwischen 100 bis maximal 3.000 Euro leihen und in höchstens 6 Monatsraten zurückzahlen. Bei einer Kreditsumme von 800 Euro wären die Raten also durchaus bezahlbar.

Den Kredit können Sie entweder in jeder Filiale der Targobank oder Online beantragen. Am schnellsten geht es in der Bankfiliale, vorausgesetzt, Sie müssen nicht zu lange auf einen Termin warten.

Wenn Sie dort vorbeikommen und alle Unterlagen mitbringen, wird Ihr Kreditantrag sofort bearbeitet und die Papiere geprüft. Wird der Kredit genehmigt, steht Ihnen das Geld praktisch sofort zur Verfügung.

Online geht es auch ziemlich schnell. Die Targobank bietet einen digitalen Kredit an.

Das bedeutet, Beantragung und Bearbeitung erfolgen im Internet. Sie müssen keine Dokumente einsenden. Nachdem Sie den Kredit beantragt haben, stellt die Targobank eine Anfrage an die Schufa.

Wenn die positiv ausfällt, werden Sie um Einsicht in Ihr Girokonto gebeten. Dadurch wird das Einsenden der Kontoauszüge und Lohnbescheinigungen überflüssig.

Fällt die Überprüfung positiv aus, sendet die Targobank Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Videoident Verfahren. Dabei identifizieren Sie sich mit Ihrem Ausweis über die Webcam.

Im letzten Schritt sendet die Targobank Ihnen den Kreditvertrag per E-Mail zu. Mit einer besonderen Software können Sie ihn digital unterschreiben und zurücksenden.

Für einen Aufpreis in Höhe von einmalig 23 Euro wird Ihr Kreditantrag bevorzugt bearbeitet. Wenn Sie den Antrag am Vormittag stellen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Wird der Kredit nachmittags beantragt, ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf dem Konto.

Kommentar

Jetzt erfahren Sie am eigenen Leib, dass es sich rächt, finanzielle Probleme auf die lange Bank zu schieben und darauf zu hoffen, dass sie sich von selbst lösen. Sollte Ihnen wieder einmal so etwas passieren, setzen Sie sich so schnell wie möglich mit Ihrem Gläubiger in Verbindung und bitten Sie um einen Zahlungsaufschub oder vereinbaren von vornherein eine Ratenzahlung.

Dann müssten Sie nicht verzweifelt nach einem Kredit suchen und riskieren, wegen einer geringfügigen Summe Ihre Schufa auf Jahre hinaus zu ruinieren. Die einfachste Lösung wäre, Ihre Bank anzurufen und um eine Erhöhung des Limits Ihres Dispokredits zu bitten.

Sie können vorschlagen, das Limit nur vorübergehend zu erhöhen um die Rechnung zu bezahlen und es danach wieder stufenweise zu senken. Eine weitere Option bieten Ihnen Unternehmen für Minikredite.

Die fairsten Konditionen hat im Moment die Targobank mit ihrem Direkt-Geld. Sie können sich zwischen 100 - 3.000 Euro leihen und in maximal 6 Monatsraten tilgen.

Die Option Expressauszahlung kostet nur etwas mehr als 20 Euro extra. Die Targobank verspricht dafür, dass Ihnen das Geld am nächsten Tag zur Verfügung steht.

Das Direkt-Geld können Sie komplett Online beantragen. Das Einreichen von Unterlagen ist nicht erforderlich, weil sich die Bank Ihr Konto im Internet ansieht.

Sollte eine Filiale der Targobank in Ihrer Nähe sein, können Sie das Direkt-Geld auch dort beantragen. Das geht sogar noch schneller, vorausgesetzt, Sie haben alle benötigten Unterlagen dabei.

Die Targobank verlangt übrigens keine Kontoauszüge. Allerdings ist sie dafür bekannt, bei der Schufa sehr pingelig zu sein.

Selbst bei kleineren negativen Einträgen wird Ihr Kreditantrag abgelehnt. In diesem Fall können Sie es bei Vexcash probieren.

Als Erstkunde können Sie dort aber maximal 500 Euro für 60 Tage borgen. Eine schnelle Auszahlung (noch am selben Tag) und Rückzahlung in 3 Raten kosten extra Gebühren.

Dafür können Sie mit einer schlechten Schufa ein Bonitätszertifikat bestellen, das Ihre Kreditwürdigkeit verbessert. Falls Sie sich für Vexcash entscheiden, rate ich Ihnen, dort den 500 Euro Kredit aufzunehmen und das Geld an Ihren Gläubiger zu überweisen.

Dann kontaktieren Sie ihn und versprechen ihm, die fehlenden 300 Euro so schnell wie möglich zu bezahlen. Sie müssen unbedingt vermeiden, dass er die Forderung an ein Inkassobüro übergibt.

Kommentar

Leider fallen die 800 Euro Kredit nicht mehr unter Minikredit für Neukunden. Deswegen müssen Sie sich an eine Bank wenden oder an Smava für einen Kredit von privaten Kreditgebern.

Die Bank wäre Santander, mir ist allerdings nur bekannt, dass eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten zu vereinbaren ist. Ansonsten soll die N26 Bank kleine Kredite mit halbjähriger Laufzeit vergeben.

Bei Smava haben Sie aber sehr gute Chancen einen Kleinkredit von privaten Geldgebern zu erhalten.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die kleinste Kreditsumme, die mir als Sofortkredit bekannt ist, beträgt 1000 Euro. Ich weiß nicht, ob eine Onlinebank auch 800 Euro anbieten.

Sie können diesen Kredit allerdings nur beantragen, wenn Sie gute Kreditvoraussetzungen haben. Dies bedeutet für Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität.

Den Kredit können Sie dann zum Beispiel bei Kredite24 beantragen. Dieser Kreditgeber stellt den Kredite24Sofort für Verbraucher zur Verfügung.

Der Kreditantrag wird auf der Webseite des Kreditgebers volldigital gestellt. Eine Kreditentscheidung wird normalerweise schon nach 60 Sekunden getroffen und das Geld wird angewiesen. Viel Glück.

Kommentar

Die Bezahlung von Rechnungen war bei mir früher auch immer ein Problem. Als ich mir vor einigen Jahren dadurch einen Eintrag in der Schufa eingebrockt hatte, war Schluss damit.

Rechnungen, die mich erreichen, werden seither sofort bezahlt oder im Onlinebanking als Terminüberweisung gespeichert. Aber nun zu Ihrem Kredit.

Wenn Sie einen Sofortkredit aufnehmen möchten, der schnell ausgezahlt wird und dazu noch günstig ist, sollten Sie sich an Kredite24 wenden. Sie müssten allerdings mindestens 1000 Euro beantragen.

Es handelt sich bei dem Kredit um den Kredite24Sofort. Wie schon erwähnt, ist der Kredit ab einer Kreditsumme von 1000 Euro erhältlich.

Bei Kreditsummen bis 3000 Euro sind nur Kreditlaufzeiten von 48 bis 84 Monate möglich. Bei einer guten Bonität ist ein Zinssatz ab 0,69 Prozent möglich.

Ihre Schufa darf keine Negativmerkmale enthalten. Sie können den Kreditantrag ganz ohne Papierkram auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Ihre Kreditvoraussetzungen werden online gecheckt. Dazu loggt sich ein Mitarbeiter des Kreditgebers in Ihr Onlinebanking ein und überprüft Ihre Einnahmen und Ausgaben.

Die Kreditentscheidung fällt danach sofort. Nach der Überprüfung Ihrer Identität und der Unterzeichnung des Vertrags erfolgt die Auszahlung.

Das ganze Prozedere dauert in etwa 15 bis 20 Minuten. Die Auszahlung erfolgt dann am nächsten Tag.

Kommentar

Persönlich fällt mir nur die Santander ein, die einen Kredit auch unter 1.000 Euro gewährt. Die Laufzeit sollte nicht länger als 12 Monate dauern, da ansonsten zu hohe Nebenkosten für den Kredit entstehen.

Der Kredit ist für Neukunden leider nicht bei einem Minikreditanbieter zu bekommen. Die haben 600 Euro als Limit festgelegt.

Erst beim zweiten Antrag gelten Sie bei einem dieser Anbieter als Bestandskunde und können ein höheres Kreditvolumen auswählen. Deshalb sollten Sie die Santander nutzen, um den Kreditbedarf zu decken.

Stellen Sie den Antrag online und Sie werden innerhalb kurzer Zeit von der Bank eine Antwort erhalten. Kleinkredite zahlt die Santander auch zügig ohne viel Papierkram aus.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Es gibt Minikredite bis zu einer Höhe von 600 Euro. Eine Auszahlung erfolgt schnell, aber ebenso schnell muss dieser zurückgezahlt werden.

Wieso fragen Sie nicht Ihre Bank nach einem Dispo? Das wäre die die vernünftigere Lösung.

Minikredite bekommen Sie bis zu einer Höhe von 600 Euro bei Cashper. Die Auszahlung kann innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Das ist aber kostenpflichtig. Ansonsten gibt es Kleinkredite erst ab 1.500 Euro. Wenn Ihre Schufa gut ist, dann nehmen Sie einen Kleinkredit und zahlen das überschüssige Geld wieder an die Bank zurück.

Kommentar

Ich kenne einen Minikredit von Cashper, der Ihnen am nächsten Vormittag auf Ihr Konto ausgezahlt wird. Allerdings bietet dieser Kreditgeber für Neukunden nur bis zu 600 Euro an.

Sollten Sie gute Kreditvoraussetzungen haben, können Sie sich aber auch an Kredite24 wenden. Dieser Kreditgeber stellt Sofortkredite ab 1000 Euro zur Verfügung.

Bei Kredite24 erfolgt die Auszahlung der Kreditsumme auch am nächsten Vormittag. Anders als beim Minikreditanbieter müssen Sie für die Überweisung des Kredits keine zusätzlichen Gebühren bezahlen.

Sie stellen den Kreditantrag bei Kredite24 ebenfalls voll digital. Ihre Kreditvoraussetzungen, wie Schufa und Bonität, werden online überprüft.

Ich habe diesen Kredit bei einem Kreditvergleich auf Check24 ausfindig gemacht. Mit der schnellen Bearbeitung und der Auszahlung war ich bisher vollkommen zufrieden.

Ich kann Ihnen diesen Kredit empfehlen.

Kommentar

Eine Kreditsumme von 800 Euro ist wirklich unüblich. Ich habe vor ein paar Wochen einen Sofortkredit von 1000 Euro beantragt, der mir schon am nächsten Tag auf mein Konto überwiesen wurde.

Die Rede ist vom Kredite24Sofort von Kredite24. Diesen Kredit habe ich bei meiner Recherche auf dem Kreditportal von Check24 entdeckt.

Den Antrag konnte ich komplett digital auf der Webseite stellen. Es ist wichtig, dass Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft haben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.860 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.372 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.492 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.149 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                              Targobank
                              1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
                              Sigma Kreditbank
                              1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                              Auxmoney
                              540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
                              Kredit-Berater.info
                              486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,38 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              8 Bewertungen für Dringend Kredit sofort aufs Konto abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X