Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa gesucht, wer hilft mir?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Schufa gesucht, wer hilft mir?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss mir etwas Luft machen. Gerade komme ich von einem Kreditgespräch mit meiner Kasse.

Mein Kreditwunsch wurde abgelehnt, angeblich wegen unzureichendem Score. Woher die Ihre Informationen beziehen kann ich nicht sagen, nur für mich kommt es überraschend.

Ehrlich gesagt bin ich mir keiner Schuld bewusst. Ok, ab und zu kommt mal eine Mahnung (wirklich nur selten).

Aber mal ehrlich, ist das nicht in jedem Haushalt so. Man hat schließlich so einiges um die Ohren, dann bleibt schon mal was liegen.

Wenn ich genau nachdenke, dann mahnt mich eigentlich immer nur der Mobilfunkanbieter an. Die Rechnungsstellung überschneidet sich mit anderen (wichtigeren) Zahlungsterminen.

Darum schiebe ich die Bezahlung öfter raus. Außerdem bezahle ich meinen "Rundfunkbeitrag" grundsätzlich erst, wenn Vollstreckungsmaßnahmen drohen.

Meine Form von passivem Widerstand gegen Zwangsabgabe. Aber offen habe ich da im Augenblick keine 100 Euro.

Schließlich will ich ja sicher zahlungsfähig sein, falls die ernst machen. In den Knast gehen, wie andere, das mache ich nicht.

So, jetzt habe ich alle "Schandtaten" offen von der Leber weg aufgelistet. Augenscheinlich reicht dass, mir die Kreditwürdigkeit abzusprechen.

Die von der Bank hat gesagt, ich sollte mir ein Angebot für Kredit trotz Schufa suchen. Dann klappt es bestimmt mit dem Kredit, denn der Score ist das einzige Hindernis.

Jetzt frage ich Sie, wer hilft mir dabei?

Für Ihren passiven Widerstand müssen Sie jetzt teuer bezahlen, denn Ihre verspäteten Zahlungen haben Ihre Schufa ruiniert. Es gibt Kredite ohne Schufa, die sind aber wesentlich teurer als solche mit Schufa.

Die Kredite kommen von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Vergessen Sie alle anderen Angebote, weil nur diese eine Bank schufafreie Kredite an Deutsche vergeben darf, die in Deutschland wohnen.

Auch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, leiten Ihre Anfrage an die Sigma Kreditbank weiter und kassieren dafür Gebühren. Der Mindestbetrag , den Sie aus Liechtenstein borgen können, beträgt 3.500 Euro.

Für den schufafreien Kredit müssen Sie aber die Anforderungen der Bank erfüllen. Netto müssen Sie mindestens 1.150 Euro pro Monat verdienen und seit wenigstens einem Jahr im Unternehmen ohne Unterbrechung beschäftigt sein.

Ihr Arbeitsvertrag muss unbefristet sein und gegen Sie dürfen weder eine Lohnpfändung noch eine Verbraucherinsolvenz im Gang sein. Sie müssen abhängig beschäftigt sein, weil schufafreie Kredite nicht an Selbständige und Freiberufler vergeben werden.

Die Rate beträgt etwas mehr als 105 Euro im Monat über einen Zeitraum von 40 Monaten. Für den schufafreien Kredit verlangt die Sigma Kreditbank einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent.

Das ist ein Festzins, unabhängig von der Bonität. Sondertilgungen und/oder eine vorzeitige Ablösung des Kredits sind jederzeit kostenlos möglich.

Den Kontakt zur Bank können Sie über die Homepage aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Die Frage, warum Ihre Schufa negative Einträge hat, haben Sie sich ja im Grunde selbst beantwortet. Wenn Sie warten, bis von Behörden und Telefonanbietern Vollstreckungsmaßnahmen angedroht werden, ist ein Eintrag in die Schufa normal.

Die Löschung dieser Einträge können Sie übrigens bei der Schufa beantragen, wenn die Zahlungen erledigt sind. Einen Kredit können Sie mit diesen Einträgen in der Schufa trotzdem beantragen.

Ich würde Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Auf diesem Kreditmarktplatz wird auch ein Kredit mit Schufa-Einträgen vergeben.

Sie können Kreditsummen ab 1000 Euro aufwärts beantragen. Viel Glück.

Kommentar

Guten Tag,

sich hin und wieder Luft zu verschaffen ist immer gut, wie ich finde. Gerade dann, wenn du gesagt bekommst, dass deine Score zu schlecht sei, du aber dringend Geld benötigst, kann so etwas befreiend wirken.

Dennoch würde ich dir empfehlen, die monatlich fälligen Beträge genauer zu planen und vielleicht sogar auf ein separates Konto zu schrieben, sodass du lediglich noch das Geld auf deinem Konto hast, welche du für dich selbst ausgeben kannst. Immer wieder in ein Mahnverfahren hineinzugeraten oder gar Vollzugsmaßnahmen zu riskieren halte ich für keine gute Idee.

Wenn deine Schufa tatsächlich einen negativen Eintrag besitzt, dann wirst du dich wohl oder übel mit deinem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden müssen, der dir Angebote von ausländischen Banken zukommen lässt.

Kommentar

Ihr Ärger ist verständlich, niemand erwartet von der Hausbank, bei Kreditwünschen derart kläglich zu scheitern. Die Aussage Ihres Berater, in Verbindung zu Ihren Gedanken, klingt glaubhaft.

Aller Voraussicht nach ist Ihr Score im Keller. Sie ärgern ausgerechnet die beiden Gläubiger mit verspäteten Zahlungen, die wirklich keine Gnade kennen.

Sowohl Mobilfunkanbieter, wie auch der Beitragsservice für die Rundfunkbeiträge, handeln kompromisslos. Wer zu spät oder nicht zahlt, wird gemeldet.

Ob Sie deshalb später keinen Kredit bekommen, ist denen egal. Raten würde ich Ihnen zum Kredit trotz Schufa über Smava.

Lehnt Smava ab, dann ein Antrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

• Hallo Playoffmonster,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten bleiben Ihnen der Kreditvermittler oder eine Bank aus Liechtenstein.

Sigma Kreditbank Liechtenstein:

Sie wählen eine Kredithöhe aus, mindestens 3.500 Euro und maximal 7.500 Euro. Dafür laden Sie bei der Bank das entsprechende Formular herunter.

Die Bank vergibt jede Kredithöhe mit einer Laufzeit von 40 Monatsraten. Jede Rate wird per Lastschrift pünktlich zum 1. eines Monats abgebucht.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Girokonto zum Fristtermin immer gedeckt ist. Ansonsten fallen Mahngebühren an und der Kreditgeber ist berechtigt, den Kreditvertrag einseitig zu kündigen.

Der Zinssatz ist festgelegt und liegt bei etwas mehr als 10%. Dieser ist also nicht vom einzelnen Kreditnehmer und seiner Bonität abhängig.

Um den Kredit zu bekommen wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis erwartet und bei 3.500 Euro Kredit seit mindestens 12 Monaten gültig. Bei 5.000 Euro seit 36 Monaten und bei 7.500 Euro Kredit seit wenigstens 48 Monaten ohne Unterbrechung gültig.

Sie treten alle aktuellen und künftigen pfändbaren Werte an die Bank ab. Eine weitere Sicherheit ist nicht nötig, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Denn ein Kredit ohne Schufa ist nur für Kreditnehmer möglich, die liquide sind und über ein sehr gutes Einkommen verfügen bei gesichertem Arbeitsplatz.

Sollten Sie die Bedingungen nicht erfüllen können, so bleiben des Weiteren noch Kreditvermittler.

Der Vorteil bei Kreditvermittlern sind die Partner, denn Bon Kredit oder Smava haben mehr als nur eine Bank an ihrer Seite. Neben einem Bankkredit ist ein Kredit von Privat möglich.

Der Privatkredit, wie er auch auf Auxmoney erhältlich ist, wird von privaten Kreditanlegern vergeben. Diese können sich zu Teilen oder vollständig an einen Kredit beteiligen.

Sie müssen aber den Kreditanlegern mitteilen, wofür der Kredit benötigt wird. Denn anhand der Begründung entscheiden die Anleger, wie wichtig oder sinnvoll die Kreditvergabe ist.

Mit einem guten Grund können Sie die Anleger schnell überzeugen und erhalten binnen weniger Tage den Kredit auf Ihrem Girokonto. Das Geld wird über eine Partnerbank ausgezahlt und diese fungiert anschließend als Vertreter, um die monatlichen Tilgungsraten von Ihrem Girokonto einzuziehen.

Private Geldgeber handeln kulanter als Banken sich das erlauben können, deshalb rate ich Ihnen zu Smava trotz Schufa.

Kommentar

Ja, das mit dem Rundfunkbeitrag ist so eine Sache. Da bezieht man eine Wohnung und muss Rundfunkbeitrag bezahlen, wehren kann man sich dagegen kaum.

Mit den Rechnungen deines Mobilfunkbetreibers ist das aber anders. Die Rechnung bekommst du, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast.

Zu dem hat dich niemand gezwungen. Den Vertrag mit dem Mobilfunkbetreiber hast du freiwillig abgeschlossen.

Da der Mobilfunkbetreiber dir nicht nachgelaufen ist, sondern du den Vertrag haben wolltest, steht auch außer Zweifel. Insofern gibt es hier keine moralische Entschuldigung, warum du dir Rechnungen vor dir herschiebst.

Wenn man einen Vertrag eingeht, dann muss man ihn auch erfüllen. Schließlich bist du ja auch sauer, wenn dein Handy kein Netz hat und du es nicht benützen kannst.

Dann meinst du bestimmt, dass es eine Frechheit ist, weil du ja schließlich dafür bezahlst. Ich denke du weiß, dass ein jeder seine Rechnungen bezahlen muss.

Es gibt noch immer die Meinung, dass das Nichtbezahlen von Rechnungen ein Kavaliersdelikt ist. Aber das stimmt nicht, denn jeder ist auf das Geld angewiesen.

Es ist wie auf der Autobahn. Wenn vor dir einer plötzlich auf die Bremse steigt, dann gibt das heftige Probleme.

Auch wenn es einem nicht gefällt, im Leben muss man funktionieren. Da geht es niemanden anders.

Deine Art, die Zahlungen vor dir herzuschieben, hat dir mindestens einen negativen Eintrag in der Schufa gebracht. Ich gehe davon aus, dass du mehrere negative Einträge in deiner Schufa hast.

Daher rate ich dir, dass du dir mal einen Auszug deiner Schufa holst. Dort kannst du ablesen, welche negativen oder positiven Einträge du hast.

Die Schufa ist eine Datenbank, die von Banken, Mobilfunkbetreibern, Versandhäusern und anderen Dienstleistern betrieben wird. Dort werden die Kundendaten gesammelt und deren Zahlungsverhalten registriert.

Sobald du die offenen Rechnungen bezahlt hast, bleiben die Einträge noch für drei Jahre in der Schufa stehen. Dann erst werden sie gelöscht.

Für diese Zeit bist du bei den Banken nicht kreditwürdig. Das bedeutet, dass du keinen Kredit bekommst.

Nur wenn du der Bank einen Bürgen anbieten kannst, bekommst du einen Kredit. Doch seien wir ehrlich, wer bürgt für einen Kredit einer Person, die nicht gerne Rechnungen bezahlt.

Kredite ohne Schufa gibt es, allerdings muss man dafür hohe Zinsen bezahlen.

Kommentar

Die Sigma Bank in Lichtenstein könnte behilflich sein. Dazu muss man aber sagen, dass die Höhe der Kredite vom Einkommen abhängig gemacht wird.

Das würde so aussehen, dass Sie für einen 3.500 Euro Kredit ein Einkommen von 1.1.50 Euro netto haben müssten.

Die Sigma Bank vergibt die Kredite, ohne die Schufa zu prüfen. Die Sicherheit für die Bank ist ein fester Arbeitsplatz. Bei einem 3.500 Euro Kredit müssten die Kreditnehmer mindestens ein Jahr dort beschäftigt sein.

Sie sollten sich die Seite näher ansehen. Das Antragsformular für einen Kredit finden Sie im Downloadbereich der Bank.

Kommentar

Wenn Sie Ihre Telefonrechnungen und Ihren Rundfunkbeitrag nicht bezahlt haben, ist das wirklich nicht besonders intelligent. Dadurch erhalten Sie bei Ihrer Bank auch keinen Kredit, weil die Schufa negativ ist.

Der Mitarbeiter von der Bank hat übrigens auf Ihre Anfrage hin eine Schufa-Auskunft eingeholt. Dadurch hatte er auch die Informationen, die für eine Ablehnung gesorgt haben.

Wenn es sich bei den Einträgen schon um harte Negativmerkmale handelt, können Sie nur einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragen.

Je nachdem wie hoch Ihr Nettoeinkommen ist, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen beträgt immer 40 Monate.

Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Kommentar

Nun, da brauchen Sie sich nicht zu wundern, dass Ihr Score in den Keller gerauscht ist. Gerade Telefonanbieter sind schnell dabei bei einer versäumten Zahlung die Schufa negativ zu belasten.

Vielleicht sollten Sie einmal eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern. Damit sehen Sie genau welche Einträge eine normale Kreditvergabe verhindern.

Wenn der Eintrag nur leicht ist, könnte eventuell ein Kredit trotz Schufa von der Von Essen Bank gelingen. Dieser Kreditgeber gehört zu den wenigen deutschen Banken die mit einer belasteten Schufa noch einen Kredit anbieten.

Allerdings brauchen Sie nicht mit einem günstigen Angebot zu rechnen. Die Bank lässt sich diesen Service gut bezahlen.

Eine andere Möglichkeit wäre der schufafreie Kredit. Den können Sie über einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit beantragen.

Allerdings ist dieser Kredit nicht leicht zu bekommen. Sie benötigen ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Außerdem muss ein fester Arbeitsvertrag seit wenigstens einem Jahr bestehen, der nicht befristet ist. Sie bezahlen diesen Kredit mit 40 Monatsraten ab.

Auch dieser Kredit ist nicht gerade günstig. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Kommentar

Kredite trotz Schufa sind über Kreditportale wie Smava zu bekommen. Der Bonität vorausgesetzt, denn schwere Einträge führen durchaus zur Kreditablehnung.

Lassen Sie Ihre Bonität durch Smava bewerten, die arbeiten schnell, transparent und geben eine ehrliche Antwort. Bei den meisten Kreditnehmern klappt es, trotz Schufa.

Smava genießt seit Jahren das volle Vertrauen zahlreicher Verbraucher. Sie helfen selbst dann, wenn andere ablehnen und genau dieser Service unterstützt die potenziellen Kreditnehmer.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn ich das so von dir lese, dann kann ich mir wirklich kaum vorstellen, dass dein Score in der Schufa so schlecht sein soll, dass du deshalb keinen Kredit mehr bekommen kannst.

Mir ist nämlich nicht bewusst, dass man aufgrund von hin und wieder Mahnungen Einträge in der Schufa erhält und auch die zwischendurch mal Androhung von einer Vollstreckungsmaßnahme scheint mir dafür nicht gerechtfertigt.

Aber woher deine Hausbank die Informationen über deinen Score beziehen, das kann ich dir sagen. Die machen nämlich eine Abfrage der Schufa und das macht jede deutsche Bank, wenn ein Antrag für einen Kredit gestellt wird.

Du hast aber das Recht, dir selber auch einen Einblick in deine Schufa zu verschaffen und das zudem auch noch völlig kostenlos. Du musst dort nur auf die Seite von denen gehen und einen entsprechenden Antrag auf Einsicht in deine Daten stellen.

Dann kannst du dir erst einmal selber ein Bild über deinen Score machen und sehen, was da drin steht und warum dir deshalb kein Kredit gewährt wird. Vielleicht hast du irgendwo etwas vergessen oder hast ältere Schulden nicht mehr auf dem Schirm.

Denn wie gesagt, kann ich mir kaum vorstellen das diese Mahnungen deinen Score so runterdrücken. Nichts desto Trotz, wenn du einen schlechten Score hast, dann hast du ihn und bist damit in Deutschland auch nicht mehr Kreditwürdig.

Also bleibt dir nur die Suche nach einem Kredit ohne Schufa und diese kommen dann aus dem Ausland. Um genauer zu werden meine ich damit die Sigma Bank aus Liechtenstein.

So viel wie ich weiß, ist dies auch die einzige ausländische Bank, die eine Lizenz dafür hat, an deutsche Bürger einen Kredit zu erteilen. Ohne diese Lizenz dürfen dass die Banken aus dem Ausland sonst auch nicht.

Die Sigma Bank ist zudem auch ein Kooperationspartner von dem Kreditvermittler Maxda. Bei diesem kannst du auch eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa stellen.

Maxda würde dir dann dabei helfen, von der Sigma Bank einen Kredit zu bekommen. Ich würde diesen Weg auch so gehen. Du kannst ihn aber auch alleine beschreiten, indem du einen Direktantrag dort stellst, aber wie gesagt, ich würde es mit Maxda machen.

Kommentar

Mit Ihrem supertollen Widerstand gegen Ihre sogenannte Zwangsabgabe, haben Sie sich ganz schön was eingebrockt. Sie müssen dafür mit Sicherheit nicht ins Gefängnis.

Die GEZ meldet säumige Kunden aber normalerweise sofort bei der Schufa. Einen Kredit werden Sie dadurch in nächster Zeit bei Ihrer Bank aber nicht erhalten.

Sie können aber einen Kredit ohne Schufa beantragen. Sie erhalten diese Kredite entweder bei seriösen Kreditvermittlern oder bei der Sigma Kreditbank.

Die Bank stammt aus Liechtenstein und bietet diese Kredite zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Der Kredit kann nur auf dem Postweg beantragt werden.

Kommentar

Sie haben in Ihrer Frage ja schon genau erklärt, wo Ihre Einträge in der Schufa-Auskunft her sind. Wenn Sie warten, bis Ihnen von der GEZ Vollstreckungsmaßnahmen angedroht werden, müssen Sie sich nicht wundern.

Da ich davon ausgehe, dass Ihre Schufa-Auskunft doch schon sehr belastet ist, würde ich Ihnen einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Diesen Kredit können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler beantragen.

Kreditvermittlungen bieten den Kredit ohne Schufa immer zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Höhe des Kredits ist davon abhängig, wie hoch Ihr Nettoeinkommen ist.

Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Mein Schwager hat bei diesem Vermittler auch einen Kredit aufgenommen und ist recht zufrieden.

Diese Kredite sind immer teurer als normale Ratenkredite.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                        Stand: 21.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          2 Bewertungen für Kredit trotz Schufa gesucht, wer hilft mir? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X