Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PSD Bank Kredit für Computer

Einklappen
X
Einklappen

• Suche PSD Bank Kredit für Computer

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Fürs Gaming. Mit Tower, 3 Bildschirmen, ordentlicher Tastatur und schneller Gaming Maus. Also alles das, was das Gaming Herz höher schlagen lässt.

Ein passendes Equipment habe ich mir online schon zusammengestellt. Insgesamt müsste ich 4500 EUR ausgeben. Und dieses Geld würde ich auch gerne ausgeben.

Leider fehlt mir die Ersparnis dafür, so dass ich einen Kredit aufnehmen möchte. Im Internet habe ich vom PSD Bank Kredit gelesen. Die Bank selbst kenne ich nicht. Was ich dort gelesen habe, klang aber nicht schlecht.

Nun ist das Internet durchaus geduldig und was dort steht, kann nicht immer für ernst genommen werden. Daher möchte ich auch gerne die Meinung des Forums wissen. Ich habe gehört, dass ihr sehr erfahren seid und man sich auf eure Meinung verlassen kann.

Finde ich mit dem PSD Bank Kredit mein Glück? Oder ist er eher hinderlich und es gibt bessere Angebote?

Ich habe ein festes Einkommen, eine gute Schufa und kann mir den Kredit auch leisten. Also die Rückzahlung des Kredites. 250 EUR im Monat sind da durchaus möglich.

Der Privatkredit der PSD Bank scheint wirklich ziemlich gute Konditionen zu bieten. Sicher wird Ihnen besonders gefallen, dass Sie den Kredit Online abschließen können ohne lästigen Papierkram.

Bei der Beantragung fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Der vereinbarte Zinssatz wird für die gesamte Laufzeit festgeschrieben.

Auf den ersten Blick sind die Zinsen recht günstig. Kostenlose Sondertilgungen sind jederzeit möglich.

Mir fällt jedoch auf, dass auf Seite mit dem Kreditvertrag von einer Restschuldversicherung die Rede ist. Aus Erfahrung rate ich Ihnen von so einer Versicherung ab.

Sie verteuert den Kredit und ist in den meisten Fällen überflüssig. Sie brauchen eine Restschuldversicherung nur, wenn Ihr Arbeitsverhältnis unsicher ist oder Sie ernsthafte Gesundheitsprobleme haben.

Wenn alle anderen Kriterien in Ordnung sind, wird die PSD Bank Ihren Kreditantrag auch ohne Restschuldversicherung genehmigen. Trotzdem würde ich Ihnen empfehlen, sich auch einmal die Angebote von anderen Banken anzusehen.

Achten Sie dabei besonders auf die Konditionen wie den Zinssatz, kostenlose Sondertilgungen oder Ratenpausen. Durch die Wahl des günstigsten Anbieters können Sie smart Geld sparen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Oh, ich verstehe dein Anliegen sehr gut. Denn auch ich bin immer der Meinung, dass ein ordentlicher Computer Grundvoraussetzung für ein glückliches Leben ist.

Mit der PSD Bank kannst du vom Prinzip her erstmal nichts falsch machen. Das Angebot, was du dort gesehen hast, ist auf jeden Fall gut. Auch wenn ich natürlich nicht genau weiß, welches Angebot du jetzt im Speziellen meinst.

Die Bank hatte einen sehr guten Ruf und ist sehr seriös. Und die Zinsen werden so berechnet, dass sie zum Kreditnehmer passen. Sie orientieren sich also an deiner Kreditwürdigkeit.

Das finde ich persönlich immer sehr gut, da du mit einer guten Kreditwürdigkeit so hervorragende niedrige Zinsen nutzen kannst. Ein bonitätsabhängiger Zinssatz ist in meinen Augen daher immer die beste Lösung.

Wenn du bei der PSD Bank den Kredit aufnimmst, benötigst du einen Ratenkredit. Einen Kredit ohne Zweckbindung. Alles andere würde dich nicht weiterbringen.

Ich würde an deiner Stelle ein Angebot erstellen lassen, was deine Voraussetzungen berücksichtigt. So siehst du, wie hoch die Zinsen wirklich sind und kannst entscheiden, ob die Finanzierung für Dich in Frage kommt oder nicht.

Dieser Angebotserstellung ist kostenlos und auch völlig unverbindlich für dich. Du musst das Angebot dann nicht in Anspruch nehmen. Aber ich denke, dass es so gut sein wird, dass es durchaus lohnt, ist zu nutzen.

Bedenke immer, dass du den Computer wahrscheinlich nicht viele Jahre haben wirst. Versuche daher, dass du die Rückzahlung des Kredites über einen möglichst kurzen Zeitraum gewährst, damit du den Kredit nicht noch zurückzahlen muss, wenn du den Computer vielleicht schon gar nicht mehr hast.

Sollte dir das Angebot der PSD-Bank doch nicht gefallen, weil dir die Zinsen zu hoch sind oder ist nicht ganz deinen Ansprüchen genügt, kannst du mit einem Vergleich bequem nach anderen Angeboten suchen. Für den vergleiche empfehle ich dir die Nutzung eines Vergleichs Rechners, wie du ihn beispielsweise bei CHECK24 oder Finanzcheck findest.

Kommentar

Wenn Sie heute einen Computer kaufen, dann ist er schon veraltet, sobald Sie das Geschäft verlassen. Den Spruch kennen Sie sicher.

Das muss ja ein Noble-PC sein mit diesem Preis. Sie sollten bedenken, dass Sie den noch abzahlen, wenn er bereits veraltet ist. Aber nun gut.

Sie können über einen Kreditvergleich nach einer anderen Bank schauen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine günstiger finden.

Check 24 ist ein solches Vergleichsportal. Mit etwas Glück finden Sie hier ein interessantes Angebot. Soweit mit bekannt ist, bietet die PSD Bank einen Zins für Jedermann an.

Die meisten Angebote im Internet haben einen bonitätsabhängigen Zins. Das nur zur Info.

Kommentar

Die PSD Bank wirbt damit, dass sie einen gleichen Zinssatz für alle hat. Das bedeutet, dass die Zinsen nicht abhängig von der Bonität sind.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, dann nutzen Sie ein Kreditvergleichsportal. Verivox ist ein solches.

Hier sehen Sie auch die Angebote der anderen Banken. Sie können zunächst vergleichen und sich dann entscheiden.

Vielleicht finden Sie ja noch ein besseres Angebot als das von der PSD Bank. Allerdings werden bei den meisten Banken die Zinsen nach der Bonität berechnet.

Die PSD ist einer der Banken, die das nicht macht.

Kommentar

• Hallo Creadaensuepe,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der PSD Bank Kredit für Computer ist mit einem annehmbaren Zins ab 3,24% erhältlich. Sie müssen, um einen passenden Kreditgeber zu finden, Ihre Postleitzahl eingeben.

Sie werden danach zur regionalen PSD Bank online geleitet. Im nächsten Fenster füllen Sie die Angaben zum Kredit aus, anschließend erhalten Sie die genauen Konditionen angezeigt, da der Zins von der Kredithöhe abhängt.

Ihr Kreditwunsch fällt unter "sonstige Konsumzwecke" und Sie können das Geld frei für jede private Anschaffung ausgeben. Des Weiteren verlangt die PSD Bank eine Absicherung, die zwar optional angezeigt wird, aber gern gesehen ist als Kreditabsicherung.

Kommentar

Die PSD Bank wirbt damit, dass sie die gleichen Zinssätze für alle hat. Also keinen bonitätsabhängigen Zins, wie das bei anderen Banken der Fall ist.

Ich glaube, die Zinsen bei dieser Bank sind recht günstig. Sie können vorerst auch einen Kreditvergleich nutzen. Check 24 ist ein Vergleichsportal, auf dem man mehrere Dinge vergleichen kann.

Vielleicht finden Sie dort noch ein besseres Angebot. Aber grundsätzlich ist ein nicht bonitätsabhängiger Zins gar nicht so schlecht.

Kommentar

Wenn Du wissen möchtest, ob es neben der PSD Bank noch bessere Angebote gibt, kannst Du im Internet vergleichen.

Das ist immer zu empfehlen, um wirklich die beste Wahl zu treffen. Der Vergleich muss nicht lange dauern und ist auch gar nicht kompliziert.

Hast Du genaue Vorstellungen, welche Rate Du pro Monat zahlen kannst, solltest Du einen Kreditrechner verwenden, um die passende Laufzeit zu ermitteln.

Das kannst Du unter anderem auf Check24 tun.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                        3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                        2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                        Stand: 26.03.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X