Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DKB Bank Kredit in Höhe von 1500 EUR?

Einklappen
X
Einklappen

• DKB Bank Kredit in Höhe von 1500 EUR?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Moment bin ich dabei, meine Wohnung neu einzurichten. Ich suche noch ein Sofa, dass ich schon im Laden gesehen habe. Aber es kostet 1500 EUR.

Dieses Geld habe ich leider nicht mehr angespart, sodass ich einen Kredit in dieser Höhe aufnehmen müsste. Bei meiner Suche nach einem passenden Angebot habe ich den DKB Bank Kredit gesehen. Die Zinsen sind wirklich gut und ich denke, dass ich für den Kredit sehr gut geeignet bin.

Was ich bei dem Angebot zum DKB Bank Kredit aber nicht gesehen habe, ist die Höhe, in der der Kredit aufgenommen werden kann. Bekomme ich den Kredit schon für 1500 EUR?

Wenn ich die Zinsen bekomme, die in dem Angebot standen, wäre das toll. Denn dann würde ich richtig gut sparen und könnte mir den Kredit auch bequem leisten.

Der DKB Bank Kredit wird ja nur bei einer guten Schufa vergeben, stimmt's? Die gute Schufa habe ich nicht. Aber ich habe einen Bürgen. Würde das auch gehen?

Guten Tag,

leider kommt der DKB Bank Kredit gleich aus einer ganzen Reihe von Gründen für dich nicht in Frage. Erstens sind die 1500 Euro tatsächlich zu wenig.

Dieses Geldhaus vergibt nur Darlehen, die mindestens ein Volumen von 2500 Euro haben. Du müsstest also 1000 Euro mehr aufnehmen als du eigentlich brauchst.

Zweitens ist die Schufa leider in der Tat ein Problem. Eine negative Schufa führt bei der DKB Bank bedauerlicherweise sofort zum Ausschluss.

Ein Bürge hilft in diesem Fall leider auch nicht. Der Zinssatz wird bonitätsunabhängig vergeben und ist dabei sehr günstig.

Dies bedeutet, dass es keinerlei Zweifel daran geben darf, dass deine Bonität ausreichend ist, um den Kredit zurückzuzahlen. Diese Zweifel treten schon alleine dadurch auf, dass du einen Bürgen benötigst.

Ich würde es stattdessen bei der Postbank oder von Essen Bank versuchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

Für Ihren Kreditwunsch in Höhe von 1.500 Euro scheidet die DKB Bank aus. Ein Kredit der Bank wird erst ab einem Kreditvolumen von 2.500 Euro vergeben.

Eine saubere Schufa ist die Voraussetzung für einen Kredit der DKB Bank, ein weiterer Grund, dort keinen Kreditantrag zu stellen. Um einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, sollten Sie keinesfalls bei mehreren Banken "blind" einen Kreditantrag stellen, denn Ablehnungen wirken sich negativ auf die Schufa aus.

Stattdessen wenden Sie sich an Smava, die sehr gut beraten und einen Kredit trotz Schufa vermitteln.

Kommentar

Sie werden bei der DKB die günstigen Zinsen auf jeden Fall bekommen, weil sie zu den wenigen Banken gehört, die Kredite mit Festzinsen anbieten.

Der aktuelle Zinssatz liegt bei 3,49 Prozent. Das trifft auf alle Kreditnehmer, Beträge und Laufzeiten zu.

Die Mindestsumme bei einem DKB Kredit beträgt zwar 2.500 Euro, das ist aber kein Problem. Sie nehmen die 2.500 Euro mit längerer Laufzeit auf.

Die DKB gestattet jederzeit kostenlose Sondertilgungen und auch eine vorfristige Ablösung des Kredits. Wenn die 2.500 Euro auf Ihrem Konto eingehen, zahlen Sie sofort 1.000 Euro als Sondertilgung zurück.

Danach überweisen Sie jeden Monat zusammen mit der Mindestrate einen zusätzlichen Betrag. Somit haben Sie nach kurzer Zeit den Kredit abgezahlt und sparen.

Kommentar

Ein DKB Privatdarlehen ist erst ab 2.500 Euro möglich und somit kann die Bank nicht Ihrem Wunsch entsprechen. Die negativen Schufaeinträge sind ein weiterer Hinderungsgrund.

Sie können bei Smava einen Kredit trotz Schufa beantragen. Dort werden Ihnen in einem Vergleich alle potenziellen Kreditgeber angezeigt und Sie wählen das beste Angebot heraus.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, so wenden Sie sich direkt an den Kundensupport von Smava, die dortigen Mitarbeiter helfen weiter.

Ein Kredit ist über Smava bereits ab 1.500 Euro möglich und entspricht Ihrem Kreditwunsch.

Kommentar

• Hallo HildegardWidler,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die DKB Bank bietet einen Kredit erst ab 2.500 Euro an. Demnach müssen Sie einen anderen Anbieter suchen.

Es gibt die Möglichkeit bei einem Vergleichsportal den richtigen Kreditgeber zu finden. Da wären Verivox und Check24 die besten Lösungen.

Aufgrund der negativen Schufa werden aber sehr viele Banken umgehend ablehnen. Sie laufen Gefahr, dass die Banken den Ablehnungsbescheid der Schufa melden und Ihr Score weiter sinkt.

Eine Kreditvermittlung kann helfen und mit negativer Schufa empfehle ich Ihnen Credimaxx. Denn der Anbieter beabsichtigt keine Zusatzverträge mit Kreditnehmern zu schließen.

Kommentar

Die Mindesthöhe für Kredite der DKB liegt bei 2.500 Euro. Da Sie jedoch kostenlose Sondertilgungen vornehmen können, nehmen Sie die 2.500 Euro und zahlen davon 1.000 Euro als erste Rate wieder zurück.

Wenn Ihre Schufa schlecht ist, wird Ihnen die DKB bei der Beantragung mitteilen, dass Sie einen Bürgen brauchen. Vorausgesetzt, die Bank akzeptiert Ihren Bürgen, können Sie mit seiner Hilfe den Kredit beantragen.

Sollte das nicht klappen versuchen Sie, eine Finanzierung im Möbelhaus zu bekommen.

Kommentar

Den Bürgen für die Kreditaufnahme benötigst du auf jeden Fall, wenn du eine schlechte Schufa hast und über die DKB Bank den Kredit aufnehmen willst. Du würdest sonst dort keinen Kredit bekommen.

Ob man dir deine Kreditsumme dort erfüllen kann, kannst du ganz einfach bei der Beantragung des Kredites merken. Und wird vorgegeben, welche minimale Kreditsumme möglich ist.

Ansonsten empfehle ich dir, das Sofa über den Händler zu finanzieren. Das ist meistens einfacher als über einen Bankkredit.

Kommentar

Die Kreditvergabe der DKB Bank beginnt erst bei 2500 Euro. Damit wäre die DKB Bank aus dem Rennen, es sei denn sie nehmen 1000 Euro mehr auf und legen das Geld auf die Seite als finanzieller Puffer sozusagen.

Mit einer schlechten Schufa werden Sie keinen Kredit bei dieser Bank erhalten. Wie alle deutschen Banken fragt auch die DKB Bank die Schufa ab und wird den Kredit ablehnen wenn negative Einträge vermerkt sind.

Was den Zinssatz anbelangt, der neben den Kreditangeboten steht, so ist der Zinssatz nicht für alle Kreditnehmer relevant. Der Zinssatz wird an der Bonität des Kunden festgelegt.

Sie erhöhen Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen, der aber eine sehr gute Bonität haben muss.

Vielleicht sollten Sie direkt entscheiden einen schufafreien Kredit zu beantragen. Das kann über seriöse Vermittlungen wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit geschehen.

Kommentar

Bei der DKB Bank kannst Du leider keinen Kredit in Höhe von 1500 Euro bekommen, denn dort liegt die minimale Kreditsumme bei 2500 Euro. Aus diesem Grunde wäre es für Dich sinnvoller, wenn Du Dich nach anderen Alternativen umsiehst.

Das Problem ist außerdem, dass Du eine schlechte Schufa hast. Dadurch sind Deine Kreditchancen sehr eingeschränkt.

Mit einem Bürgen dürfte es aber dennoch möglich sein, zumindest bei den meisten Banken. Zuerst solltest Du Dir eine Bank suchen, die Kredite in Höhe von 1500 Euro vergibt.

Das kannst Du über ein Kreditvergleichsportal tun. Gibt dazu die Kreditsumme von 1500 Euro in einen Kreditrechner oder in die Suchmaske ein und Du wirst innerhalb von Sekunden passende Angebote präsentiert bekommen.

Wenn es keine Möglichkeit für Dich gibt, einen deutschen Bankkredit zu erhalten, musst Du noch lange nicht aufgeben, denn dann solltest Du Dir einen guten und seriösen Kreditvermittler suchen und dort einen Antrag stellen. Der Vermittler kann Dir nicht nur einen herkömmlichen Kredit, sondern auch einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Das ist vor allem dann wichtig, wenn Du wider Erwarten trotz Bürgschaft keinen normalen Bankkredit bekommst. Ein Kredit ohne Schufa hat den Vorteil, dass nur Dein Einkommen und nicht Deine Schufa geprüft wird.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa ebenfalls mit Bürgen aufnehmen. Das wäre sinnvoll, falls Dein Einkommen nicht ausreichend ist.

Kommentar

Die DKB Bank bietet eine Kreditvergabe des Privatkredits zur freien Verfügung erst ab einem Nettodarlehen von 2.500 Euro. Sie müssen sich bei dem Kreditbedarf von 1.500 Euro einen anderen Anbieter suchen.

Kredit 24 ist ebenso ein gutes Kreditvergleichsportal wie Verivox, Check24 oder Smava. Es ist besser vorher die Konditionen aller Anbieter zu vergleichen, damit Sie für Ihren Kreditwunsch den richtigen Anbieter finden.

Vergleichen Sie bei einem der genannten Anbieter Ihre Kreditoptionen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die DKB vergibt Kredite ab einer Mindestsumme von 2.500 Euro. Die Bank gehört zu den wenigen Anbietern für Kredite mit Festzins.

Der Zinssatz beträgt im Augenblick 3,49 Prozent. Das ist unabhängig von der Bonität des Kreditnehmers, der Laufzeit oder der Kreditsumme.

Um einen Privatkredit bei der DKB aufnehmen zu können, darf Ihre Schufa keine negativen Einträge aufweisen. Stellen Sie einfach den Kreditantrag und warten ab, was passiert.

Wenn Ihre Schufa nicht in Ordnung sein sollte, wird die DKB Sie von ganz allein auffordern, entweder einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen zu benennen. Von allein würde ich an Ihrer Stelle nichts unternehmen.

Der Bürge wird aber nur von der DKB akzeptiert, wenn er alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Das sind insbesondere eine gute Schufa, ein unbefristeter Arbeitsplatz und ein ausreichend hohes Einkommen.

Kommentar

Sie werden aus verschiedenen Gründen keinen Kredit bei der DKB Bank erhalten. Zum einen ist es die schlechte Schufa, zum anderen beginnt die Kreditvergabe erst bei 2500 Euro.

Um bei der Bank einen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegen. Die liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto.

Bei Unterhaltspflicht wird mehr Einkommen erwartet. Es gibt die Möglichkeit dennoch einen Kredit zu erhalten und dass haben Sie bereits angesprochen.

Wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren können, haben Sie auf jeden Fall bessere Kreditchancen. Ein Bürge muss aber eine lupenreine Bonität haben.

Als Ausweg aus dieser Situation könnten Sie 2500 Euro aufnehmen. Sie vereinbaren bei dem Kredit kostenlos Sondertilgungen und zahlen mit der ersten Rate sofort 1000 Euro zurück.

Eventuell bietet sich aber beim Möbelhaus eine Ratenzahlung an. Die monatlichen Raten können Sie da an Ihr Einkommen anpassen.

Kommentar

Da Du ja schon nach einem Kredit gesucht hast, und den DKB Bank Kredit offensichtlich gesehen hast, warum fragst Du dann hier im Kredit Forum, anstatt bei der DKB Bank direkt?

Außerdem müsstest Du, ich weiß ja nicht wo Du den Kredit gesehen hast, auch gleich gesehen haben, wie hoch der Mindestkreditbetrag für den DKB Bank Kredit ist.

Aber wenn Du sowieso keine gute Schufa hast, dann wird das wohl nichts mit dem Kredit bei der DKB Bank. Da wirst Du nur über einen Kreditvermittler einen Kredit bekommen können.

Versuchen kannst Du es natürlich trotzdem bei der DKB Bank mit einer Kreditanfrage.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.405 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                        2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                        1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                        Stand: 26.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          2 Bewertungen für DKB Bank Kredit in Höhe von 1500 EUR? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X