unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditplus Erfahrungen für junge Familien - wie ist Ihre Meinung?

Einklappen
X
Einklappen

Creditplus Erfahrungen für junge Familien - wie ist Ihre Meinung?

Von Freunden empfohlen wurde uns Creditplus Bank als solider Finanzierungspartner. Angeblich wäre das eine Bank, die noch mit Augenmaß und nicht nur vom grünen Tisch aus entscheidet.

Für mich klingt das natürlich ansprechend. Trotzdem ist man immer gut beraten sich nicht nur auf eine Meinung zu verlassen.

Erschwerend kommt bei uns hinzu, dass wir nach einem Kredit für junge Familien Ausschau halten. Ich bin zwar voll berufstätig, doch bei meiner besseren Hälfte wird die Rückkehr in einen geregelten Berufsalltag noch eine Weile dauern.

Mit Blick auf den pfändbaren Einkommensanteil wird die Kapitaldecke zur Einkommensbewertung schon dünner. Bei der Bank zu punkten glauben wir mit solider Lebensweise.

Beispielsweise ist unser Girokonto nur sehr selten im Minus, vielleicht ein oder zwei mal im Jahr. Außerdem achtet besonders meine Frau darauf, dass wir vom Haushaltseinkommen etwas sparen.

Wie ist Ihre Meinung, lohnt sich ein Kreditversuch? Welche Creditplus Erfahrungen für junge Familien sind Ihnen bekannt?

Und eine letzte Frage - ganz allgemein: Bei durchschnittlich guter Schufa und 200 Euro Haushaltsüberschuss, wie schätzen Sie unsere Kreditchancen ein?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    leider habe ich mit der Creditplus Bank ganz andere Erfahrungen gemacht. Zwar gehörte diese Bank zu den einzigen Kreditanbietern, die mir seinerzeit in einer schlimmen Notlage einen Kredit eingeräumt haben, doch war die Zinsgestaltung sowie auch die Gestaltung der Kreditmodalitäten nun wirklich nicht gerade mit Augenmaß gehalten.

Im Gegenteil, das Angebot ist sehr stark bonitätsabhängig und dementsprechend wird es mit Sicherheit im Fall einer guten Bonität für Euch bessere Angebote geben. Es ist jedoch, zumindest objektiv betrachtet, nicht alles schlecht bei der Creditplus Bank.

Der Kundenservice ist sehr freundlich und auch im Hinblick auf die Kreditbearbeitungszeit braucht sich die Bank vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Es kommt also sehr stark darauf an, was genau Du haben möchtest.

Wenn Du einen zuverlässigen Ansprechpartner für Kredite auch in schwierigen Situationen haben möchtest kann die Creditplus Bank für Dich sicherlich ein sehr guter Anbieter sein. Wenn Dir allerdings eine günstige und vor allen Dingen fest verbindliche Zinsgestaltung wichtig ist gibt es mit Sicherheit bessere Kreditanbieter.

Ich würde Dir einen kostenlosen Kreditvergleich ans Herz legen. Realisieren kannst Du den mittels einer Kreditvergleichsplattform, von denen es mit Auxmoney sowie auch Smava bzw. Creditolo oder Vexcash sehr viele gibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die Creditplus Bank ist natürlich ein solider Finanzierungspartner. Ihr könnt dort sowohl online als auch in einer Filiale einen Kreditantrag stellen.

Die Mitarbeiter werden sehr genau hinschauen, wie hoch Eure laufenden Kosten und Eure finanziellen Verpflichtungen sind und auf dieser Basis entscheiden, ob eine Kreditvergabe vertretbar ist. Du schreibst, dass nur Du ein Einkommen erzielst und Deine Frau zur Zeit nicht berufstätig ist.

Das schließt zwar eine Kreditvergabe nicht aus, könnte aber Eure Kreditmöglichkeiten eventuell einschränken. Natürlich kommt es hier auch darauf an, wie hoch Euer Finanzierungsbedarf ist.

Sehr wichtig wäre es, dass keine negativen Schufa Einträge vorhanden sind. Das sieht aber bei Euch gut aus.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        12.891 mal von Lesern ausgewählt (53,13 %)
        Sigma Kreditbank
        2.307 mal von Lesern ausgewählt (9,51 %)
        Targobank
        2.096 mal von Lesern ausgewählt (8,64 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.372 mal von Lesern ausgewählt (5,65 %)
        Kredit-Berater.info
        1.077 mal von Lesern ausgewählt (4,44 %)
        Auxmoney
        822 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Eine solide Lebensweise wird der Bank kaum etwas nützen, wenn sie Sicherheiten für einen Kredit haben will. Wie soll so was bewertet werden?

Und ihr spart immer ein wenig was. Wie soll das für einen Kredit als Bonitätsmerkmal herangezogen werden können?

Übrigens lautet eine wichtige Regel: Schulden aufnehmen, aber gleichzeitig Sparen ist unsinnig. Du bekommst schon seit Jahren kaum Zinsen für das Sparen.

Auf der anderen Seite zahlst Du Zinsen, die weit höher sind für einen Kredit. Wieso nehmt ihr dann nicht erst den von euch gesparten Teil, und nur den Rest als Kredit auf?

Eure Kreditchancen können wir hier mit Sicherheit nicht einschätzen. Das ist nicht unsere Aufgabe hier im Kredit Forum, zu sagen, ob jemand bei welcher Bank oder welchem Anbieter auch immer einen Kredit bekommen kann.

Das ist die Aufgabe der Banken und Kreditanbieter selbst, die Kreditchancen zu bewerten, und dann zu sehen, ob sie den Kredit vergeben oder nicht. Da müsst ihr euch also an die Creditplus Bank selbst wenden, und einen Kredit anfragen, wenn ihr wissen wollt, wie eure Chancen auf einen Creditplus Bank Kredit sind.

Da spielen auch Creditplus Erfahrungen für junge Familien eine untergeordnete Rolle. Was sollen euch die Erfahrungen anderer nützen, wenn ihr ganz andere Kredit Voraussetzungen mitbringt?

Das mit den Kredit Erfahrungen halte ich immer für ein wenig fraglich. Niemand bringt 1 zu 1 die gleichen Kredit Voraussetzungen mit.

Nicht mal mit dem gleichen Einkommen sind die Voraussetzungen 1 zu 1 gleich. Bei der Bonität spielen ja noch mehr Punkte eine Rolle.

Aber eine solide Lebensweise, wie ihr das nennt, wird da nicht einbezogen. Wie soll die Bank das auch bewerten???

Kommentar

Guten Tag,

die Creditplus Bank ist ein durchaus attraktiver und zugleich kompetenter Kreditgeber. Allerdings sind die Vergaberichtlinien im Vergleich zu anderen Finanzdienstleistern recht streng, weshalb ich die Auskünfte eurer Bekannten etwas in Frage stellen würde.

Grundsätzlich will auch die Creditplus Bank Geld verdienen, weshalb "Augenmaß" eine eher falsche Beschreibung für die Bank bzw. deren Finanzierungen ist. Auf Basis deiner Angaben kannst du ruhigen Gewissens eine Kreditanfrage an die Creditplus Bank stellen.

Kommentar

• Hallo JensNeumann,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

ich bin auch Kunde bei der Creditplus Bank und ich kann dir sagen, dass die Bank sicherlich nicht nach "Augenmaß" ihr Geld an Kunden vergibt. Im Gegenteil: Die Creditplus Bank setzt relativ hohe Vergaberichtlinien an, wenn es um die Vergabe von Krediten geht.

Grundsätzlich ist der Service bei diesem Kreditinstitut hervorragend und ich würde mich jederzeit wieder für diese Bank entscheiden. Eine gute Schufa sowie eine gute Bonität sind Voraussetzung, um bei der Creditplus Bank ein Darlehen zu erhalten.

Kommentar

Guten Tag,

die Creditplus Bank besitzt durchweg faire Konditionen für alle potentiellen Kreditnehmer. Natürlich sollte deine Schufa-Kartei sauber und deine Bonität gut bis sehr gut sein.

Ob dein Konto mal im Minus war oder ist, spielt in diesem Zusammenhang eine eher kleinere Rolle. Bei einem Haushaltsüberschuss in dieser Höhe kannst du gut und gerne mit einer Rate von 100 Euro kalkulieren, was für die Creditplus Bank keineswegs ein Grund für eine Ablehnung ist.

Kommentar

Die Creditplus Bank ist eine bekannte und solide Bank. Sie wird genau prüfen, ob Ihr genügend Einkommen zur Verfügung habt, um einen Kredit zu tilgen.

Die möglichen Kreditsummen sind sehr variabel und können theoretisch zwischen 1000 und 100000 Euro liegen. Als Laufzeit könnt Ihr 12 bis 120 Monate wählen.

Eure Schufa dürfte weitgehend in Ordnung sein. Das ist ein großer Vorteil, denn dadurch wird die Kreditaufnahme erleichtert.

Richtet Euch darauf ein, dass die Bank nur Dein Einkommen als Sicherheit einsetzen wird. Elterngeld und Kindergeld stehen Euch zwar zur Verfügung, gelten aber für die Banken leider nicht als Einkommen.

Das kann die Kreditvergabe erschweren. Ob sich Euer Wunsch realisieren lässt, hängt natürlich sehr stark davon ab, wie viel Geld Ihr aufnehmen möchtet.

Mit einem kleinen Einkommen werdet Ihr kaum eine hohe Summe bekommen. Einige tausend Euro dürften aber sicherlich möglich sein.

Den Kreditantrag könnt Ihr online stellen. Gibt es eine Filiale in der Nähe, ist natürlich auch dort eine Antragstellung möglich.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Das kommt natürlich immer ganz darauf an, was für einen Kredit benötigt wird. Welche Kreditsumme, welcher Verwendungszweck und welche Laufzeit angestrebt wird.

Kleine Kredite sind sicherlich bei dieser Konstellation über die CreditPlus Bank möglich. Größere Kreditsummen denke ich, werden nicht umgesetzt werden können.

Entscheidend ist letztendlich, wie viel Geld für die Rückzahlung des Kredites wirklich übrig bleibt. Wenn ein Haushaltsüberschuss von 200 EUR gegeben ist, bedeutet das ja nicht, dass die 200 EUR die Rückzahlung des Kredites genutzt werden können. Denn es muss ja auch immer noch ein finanzieller Spielraum bleiben, der für unangekündigte Ausgaben genutzt werden kann.

Kommentar

Guten Tag,

vor einigen Jahren habe ich bei meiner Hausbank einen Kredit aufgenommen und rund ein Jahre später einen Kontoauszug zu meiner Darlehen von der Creditplus Bank erhalten. Ich war ziemlich überrascht, weil mir die Bank nichts sagte und ich immer davon ausging, dass ich bei meiner Hausbank Kreditnehmer bin.

Ich habe mich dann über die Creditplus Bank erkundigt und bin seither fester Kunden bei diesem renommierten und ebenso überaus erfahrenen Kreditinstitut. Ob die Creditplus Bank explizit für junge Familien spezielle Darlehen anbietet, kann ich leider nicht sagen.

Ich weiß lediglich, dass die Angebotsvielfalt groß ist und jede Menge Verhandlungsspielraum besteht. Grundsätzlich solltest du wissen, dass du bei dieser Bank recht strenge Vergabekriterien erfüllen musst.

Das hängt allerding davon, zu welche Zweck du das Darlehen aufnehmen möchtest und wie gut bzw. schlecht deine Bonität ausfällt. Bei einem Haushaltsüberschuss in Höhe von 200 Euro ist zunächst einmal nichts zu beanstanden.

Letztendlich kommt es aber auf die gewünschte der Finanzierungssumme an, welche du von der Creditplus Bank bekommen möchtest.

Kommentar

Eine solide Lebensweise ist der Bank im Grunde genommen egal. Bei Banken zählen Fakten und die sind bei allen gleich.

Gut es wirft schon ein gutes Licht auf Ihre Finanzen wenn das Konto nicht laufend überzogen ist, dennoch schauen Kreditgeber auf das Einkommen.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie einfach eine Kreditanfrage an die Creditplus Bank stellen. Damit erfahren Sie ob ein Kredit genehmigt wird und welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen.

Normalerweise sind das bei allen Banken, ein pfändbares Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung. Da Sie zur Zeit nur ein Einkommen haben, wird die Bank genau hinschauen.

Es kommt ja auch darauf an wie hoch die Kreditsumme sein soll. Sie schreiben, dass Sie auch sparen.

Warum nehmen Sie dann nicht einen Teil davon um Ihren Kreditbedarf zu decken. Übrigens wird nur das reine Einkommen angerechnet. Kindergeld ist eine soziale Leistung das nicht als Einkommen gewertet wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Guten Tag,

die Empfehlung eurer Freunde finde ich gut. Ich bin selbst bereits langjähriger Kunde bei der Creditplus Bank und bin absolut zufrieden mit diesem renommierten Kreditinstitut. Ich kann bestätigen, dass die Creditplus Bank tatsächlich nicht nur streng nach ihren Richtlinien vorgeht, sondern auch mal Kompromisse mit ihren Kunden eingeht - was aber mit Vorsicht zu genießen ist.

Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr eine Anfrage bei der Creditplus Bank über das Internet oder in einer Filiale stellt und euch den Vorschlag der Bank anhört.

Kommentar

Hallo,
                          in vielen Punkten haben Eure Freunde Euch durchaus gute Informationen gegeben. Es ist richtig, dass die Creditplus Bank ein solider und auch erfahrener Finanzpartner ist und überdies auch über einige sehr gute Kreditprodukte verfügt.

Leider ist die Information, dass die Creditplus Bank die Kreditentscheidungen nicht vom grünen Tisch aus entscheidet, so nicht ganz korrekt. Wie jeder andere Kreditgeber auch entscheidet die Creditplus Bank die Kreditanträge auf der Basis von nackten Zahlen.

Sprich, die Bonität des Kreditsuchenden entscheidet letztlich über die Kreditchancen. In Abhängigkeit von der gewünschten Kredithöhe sowie die damit verbundene Laufzeit steigern sich dann die Kreditchancen des Kreditsuchenden oder sie verringern sich.

Es hängt auch ein Stück weit davon ab, was genau mit dem Kreditkapital realisiert werden soll. Ist der Verwendungszweck mit einem besonderen Risiko für die Bank verbunden, wie es beispielsweise bei einem Kredit zur freien Verwendung der Fall wäre, so ist die Creditplus schon ein Stück weit penibel.

Du hast leider im Hinblick auf den Kreditverwendungszweck nichts geschrieben, sodass ich diesen Punkt nicht genau einschätzen kann. Dies wäre schon eine wichtige Information im Hinblick auf die Kreditchancen von Euch.

Junge Familien haben es im Kreditwesen durchaus schwer, da mit Kindern etc. natürlich auch die Lebenshaltungskosten sowie die unvorhergesehenen Ausgaben steigen. Das Einkommen steigt leider nicht symbiotisch dazu an, sodass dies für die Bonität nicht gerade förderlich ist.

Die Creditplus Bank jedoch hat ihre Kreditprodukte sehr eng an die Bonität geknüpft und weicht nur sehr selten einen berühmten Schritt nach links oder rechts von der Kreditpolitik ab. Du hast geschrieben, dass Du einen monatlichen Haushaltsüberschuss von 200 Euro erwirtschaften kannst.

Dies ist durchaus positiv, auch wenn 200 Euro im heutigen Leben nicht mehr so sonderlich viel Geld darstellen. Deinen Kreditrahmen schränkt das durchaus ein, aber es gibt Chancen auf einen Kredit.

Hierfür würde ich allerdings erst einmal ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney aufsuchen. Dort gibt es einen Kreditrechner, der Dir bei den jeweiligen Kreditsummen auch gleich die monatliche Belastung ausrechnet.

Auf der Basis dieser Informationen kannst Du dann Dein Kreditunterfangen angehen wobei ich bezweifele, dass die Creditplus Bank zu den günstigsten Anbietern gehört.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit einer soliden Lebensweise kommen Sie bei Banken nicht weiter. Banken setzen auf Fakten die Kreditnehmer zu erfüllen haben.

Sie erhalten einen Kredit, wenn Ihre Bonität gut ist und die Bank die Gewähr hat, dass ein Kredit auch zurückbezahlt werden kann. Wie aber soll eine Bank Ihre Bonität bewerten, wenn Sie monatlich "etwas sparen".

Wobei dazu zu sagen ist, dass sich sparen aufgrund der geringen Zinsen fast nicht mehr rechnet, gerade wenn Kreditbedarf besteht. Sie sollten Ihre Ersparnisse zuerst aufbrauchen und nur den Rest als Kredit aufnehmen.

Aber das ist nur ein Vorschlag von mir, den Sie natürlich nicht berücksichtigen müssen. Mit der Creditplus Bank hätten Sie einen soliden Kreditpartner an Ihrer Seite.

Der Kreditgeber wird genau prüfen inwieweit und in welcher Höhe ein Kredit genehmigt werden kann. Dazu wird sie Ihr Einkommen prüfen.

Sie stellt dazu einen kleinen Haushaltsplan auf, bei dem die Einnahmen gegen Ihre Ausgaben gerechnet werden. Idealerweise sollte daraus ein Restbetrag entstehen, der laut Experten, aber nicht in voller Höhe genutzt werden sollte.

So hätten Ihr stets einen kleinen finanziellen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben. Wobei hier wieder Ihre monatlichen Ersparnisse dafür sorgen könnten.

Sie sollten sich darauf einstellen, dass Sie keine große Kreditsumme erhalten werden, da Sie Alleinverdiener und zudem unterhaltspflichtig sind.

Sie müssen davon ausgehen, dass nur Ihr Einkommen gerechnet wird. Elterngeld und Kindergeld sind soziale Leistungen, die Banken nicht als Einkommen für eine Kreditberechnung heranziehen.

Sie haben zwar das Geld jeden Monat zur Verfügung, die Bank könnte es aber im Ernstfall nicht pfänden, da es soziale Leistungen sind. Sicherlich wird die Bank als positiv bewerten, dass Ihr Konto grüne Zahlen ausweist.

Aber für eine Kreditgenehmigung gelten andere Aspekte, wie das ausreichende Einkommen. Übrigens sollte auch Ihre Schufa sauber sein.

Negative Einträge können einen Kredit verhindern, ein befristeter Arbeitsvertrag ebenfalls. Sie sollten wenigstens sechs Monate eine Festanstellung nachweisen.

Bevor Sie sich für die Creditplus Bank entscheiden, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage an die Bank richten. Damit sehen Sie wie hoch Ihre Kreditchancen sind und welche Kreditsumme bei Ihnen machbar wäre.

Eventuell könnte ein solventer Bürge nicht nur für eine Erhöhung der Kreditsumme sorgen, sondern generell für günstige Konditionen. Vielleicht haben Sie jemand aus der Familie (Eltern, Geschwister) die den Kredit absichern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.271 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.254 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.678 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.415 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.153 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.627 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.364 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.102 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.314 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.051 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Bei Banken zählen einfach Fakten, die überall gleich sind. So brauchen Sie ein pfändbares Einkommen, eine saubere Schufa und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Damit arbeitet die Creditplus Bank ebenfalls. Die Bank wird zuerst feststellen, ob bei der Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben ein Überschuss entsteht.

Deshalb ist es Bank egal wie Sie Ihr Leben gestalten und wie solide Ihre Lebensweise ist. Wie Sie schreiben legt Ihr Euch stets etwas auf die hohe Kante.

Warum also wollen Sie einen Kredit aufnehmen, wenn ein finanzielles Polster für unvorhergesehene Ausgaben vorliegt. Wie hoch nun die Kreditsumme sein wird, die man Ihnen genehmigt, kann man deshalb im Voraus nicht bewerten.

Sie sollten einfach an die Creditplus Bank eine unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage stellen. Die so erwartenden Informationen können Sie dann mit denen vergleichen, die Sie aus einem Kreditvergleich erhalten.

Gute Vergleichsportale sind Finanzcheck, Smava oder auch Check24. Da jeder Erfahrungswert anders ausgelegt wird, sollten Sie selbst vorab informieren.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin selbst Kunden bei der Creditplus Bank und kann die Empfehlung deiner Freunde voll und ganz bestätigen. Dass dieses Kreditinstitut nach Augenmaß entscheidet, kann ich jedoch nicht glauben.

Wie alle anderen Banken auch hält sich die Creditplus Bank an bestimmte Vergaberichtlinien, bevor sie einen Antrag ablehnen oder bewilligen. Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du dort ein Darlehen beantragst.

Natürlich kommt es letztendlich darauf an wie deine Bonität in Relation zu eurem Gesamteinkommen ausfällt.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  12.891 mal von Lesern ausgewählt (53,13 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  2.307 mal von Lesern ausgewählt (9,51 %)
                                  Targobank
                                  2.096 mal von Lesern ausgewählt (8,64 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.372 mal von Lesern ausgewählt (5,65 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  1.077 mal von Lesern ausgewählt (4,44 %)
                                  Auxmoney
                                  822 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,50 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  2 Bewertungen für Creditplus Erfahrungen für junge Familien - wie ist Ihre Meinung? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X