Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit schlechter Bonität - welche Möglichkeiten habe ich?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit schlechter Bonität - welche Möglichkeiten habe ich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin finanziell gerade nicht ganz so gut aufgestellt. Geld kommt gut rein, aber leider ist auch einiges zu bezahlen.

In der Vergangenheit ist es in einer vergleichbaren Situation sogar schon zum Mahnbescheid gekommen. Zum Glück hat mir damals ein Freund aus der Patsche geholfen.

Gerade weil ich diese Erfahrung habe, möchte ich nicht, dass es wieder so weit kommt. Entlastung verspreche ich mir von einem Kredit mit schlechter Bonität.

Welche Möglichkeiten ich habe, ist mir allerdings nicht klar. Kann ich eine Bank direkt auf einen solchen Kredit ansprechen oder empfiehlt es sich, über einen Vermittler zu gehen?

Falls ein Kreditvermittler unvermeidlich ist, welches schwarze Schaf hat weiße Füße? Mit anderen Worten, bei wem muss ich nicht auf Fußangeln und böse Tricks gefasst sein?

Viel Geld müsste ich übrigens nicht aufnehmen. Mir würde ein Ratenkredit über 1800 Euro reichen.

Zurückzahlen könnte ich die Summe innerhalb 12 Monate, denke ich. Der Dreh- und Angelpunkt ist nur, wen spreche ich sicher auf seriöse Kredite mit schlechter Bonität an?

Am besten TÜV geprüft sicher, denn einen Reinfall möchte ich gern verhindern.

Ihre Frage liest sich jetzt nicht gerade so, als hätten Sie harte Negativmerkmale in der Schufa. Ich würde Ihnen daher auch keinen Kreditvermittler als Kreditgeber empfehlen.

Einen Kleinkredit erhalten Sie auch mit einer eingeschränkten Bonität auf einem Kreditmarktplatz. Ich selbst habe mit Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern in kleinen Beträgen finanziert. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Ein Kredit von 1800 Euro sollte in der Regel sehr schnell finanziert werden. Der Kredit wird Ihnen nach der Finanzierung von der SWK Bank ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Ich finde es gut, dass Du Dir vorab Gedanken über Fußangeln und böse Tricks macht! Damit bist Du einen entscheidenden Schritt weiter als viele andere Kreditinteressenten :-)

Im Spam-Eingang Deiner E-Mail findest Du wahrscheinlich zigfach ungebetene E-Mails, die das Blaue vom Himmel versprechen. 100.000 Euro ohne SchufA und für jedermann - so die absurde Ansage.

Dass das nicht funktionieren wird, dürfte jedem klar sein.

Stattdessen würde ich mit denjenigen Banken sprechen, die über sehr vie Erfahrung im Privatkundengeschäft verfügen. Und die Zinsen je nach Bonität des Kunden variieren.

Postbank und Targobank würden mir dabei als Erste einfallen: Beide geben sowohl in den Preisverzeichnissen, als auch den Angeboten in den Kreditvergleichen wie check24, finanzcheck eine hohe Zinsspanne an.

Wenn eine Bank sagt, dass sie alle Kredite beispielsweise für unter 3 % vergeben würde, dann möchte sie nur absolut perfekte sowie sichere Schuldner haben. Bei Postbank und Tragobank siehst Du aber auch "höhere Zinssätze".

Beides sind offiziell zugelassene Banken, also seriös. Sie schalten keinerlei (provisionspflichtigen) Mittelsmann ein. Ich glaube dass beide eine gute Kreditquelle sein könnten.

Der Postbank Kredit für Kreditsummen zwischen 1.5000 und 3.000 Euro wird zudem in der Filiale und nicht online vergeben, so dass Du gleich ein Feedback haben kannst - ob der Kredit gewährt wird. Oder ob sich die Bank eine zusätzliche Sicherheit wünscht.

Kommentar

Nicht alle Kreditvermittler sind Schwarze Schafe. Sicherlich ist es gut, hier skeptisch zu sein, aber es gibt gute und seriöse Ansprechpartner.

Am längsten auf dem Markt sind sicherlich Bon Kredit sowie Maxda. Hier kannst Du immer einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen, der zeitnah bearbeitet wird.

Du kannst es auch über einen Anbieter wie Credicom oder Duratio versuchen, die zwar erst seit einigen Jahren existieren, aber ebenfalls sehr seriös sind.

Kommentar

Guten Tag,

eine Mahnung ist ja noch lange kein Beinbrauch. Wenn du allerdings immer wieder in diese Situationen kommst, dann wäre es meiner Meinung mal an der Zeit, dass du deine Einnahmen und Ausgaben überdenkst und etwas an deinem Lebensstil änderst.

Wenn du seriös arbeitende Kreditvermittler suchst, kann ich dir unter anderem Bon Kredit, Maxda oder auch die DSL Bank empfehlen. Alle genannten Anbieter sind seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und besitzen jede Menge Erfahrung im Bereich schufafreier Kredite.

Kommentar

• Hallo Mainprimat35,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Ihre Bonität eingeschränkt ist, können Sie vielleicht einen Kleinkredit bei Auxmoney beantragen. Auf diesem Kreditmarktplatz finanzieren private Kreditgeber auch kleine Kreditsummen ab 1000 Euro.

Selbstverständlich wäre es von Vorteil, wenn Sie ein monatliches Einkommen von mehr als 1000 Euro haben. Ihre Schufa kann leichte Dellen haben.

Den Kreditantrag können Sie direkt nach der Registrierung bei Auxmoney stellen. Auxmoney bietet dazu einen Onlineantrag im Kundenbereich an.

Die Finanzierung dauert in der Regel nur wenige Tage.

Kommentar

Eine schlechte Bonität bedeutet fast immer ein niedriges Einkommen oder hohe finanzielle Verpflichtungen. In Extremfällen sogar manchmal beides.

Da Sie nur einen Kleinkredit benötigen, kann ich Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Die privaten Geldgeber dieses Kreditmarktplatzes helfen oft auch in schwierigen Situationen.

Sie können die 1800 Euro beantragen, sobald Sie sich bei Auxmoney registriert haben. Kleinkredite werden oftmals in sehr kurzer Zeit finanziert.

Die Auszahlung nach der Finanzierung übernimmt die SWK Bank.

Kommentar

Keine Bank in Deutschland gibt Ihnen mit schlechter Bonität einen Kredit. Selbst einen Dispo würde man Ihnen kündigen, wenn die Bank erfahren würde, dass Sie eine schlechte Schufa haben.

In Liechtenstein hat die Sigma Bank ihren Sitz. Diese Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite an den Mann oder die Frau bringt.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Den Kredit können Sie nur schriftlich beantragen.

Ihr Einkommen bestimmt die Kredithöhe. Das sieht folgendermaßen aus:

Einkommen Kredithöhe

ab 1.150 Euro 3.500 Euro
                    ab 1.600 Euro 5.000 Euro
                    ab 1.800 Euro 7.500 Euro.

An die Zugehörigkeit zur Firma sind ebenfalls Bedingungen geknüpft. Die Zinsen werden bonitätsabhängig errechnet.

Die Laufzeit steht ebenfalls mit 40 Monaten fest. Es ist dabei unerheblich, wie hoch die tatsächliche Kredithöhe ist. Sie zahlen immer 40 Monate.

Die Kreditanträge für die jeweilige Summe finden Sie im Downloadbereich der Bank. Das war es eigentlich schon.

Als Nachweis brauchen Sie Gehaltsabrechnungen, Arbeitsvertrag und Kontoauszüge. Die Schufa spielt keine Rolle.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                        3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                        2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                        Stand: 23.03.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Kredit mit schlechter Bonität - welche Möglichkeiten habe ich?

Bewertung
                          Bewertet:
                          Kredit mit schlechter Bonität - welche Möglichkeiten habe ich?
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X