62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Auxmoney Kredit Erfahrung für Kassiererin

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Kredit Erfahrung für Kassiererin

Ich sitze bei Aldi an der Kasse als Kassiererin, verdiene dort mein gutes Geld und komme eigentlich auch immer gut über die Runden. Doch jetzt bräuchte ich mehr Geld, als ich zur Verfügung habe. Ich brauche einen Kredit.

Leider ist meine Schufa schlecht, weil ich mal Ärger mit dem Finanzamt hatte. Eine normale Kreditaufnahme ist bei mir daher schwierig. Ich habe schon bei der Hausbank nachgefragt.

Ich habe aber gesehen, dass es auch Anbieter gibt, die mit schlechter Schufa den Kredit vergeben. Auxmoney ist mir dabei aufgefallen.

Gibt es eine auxmoney Kredit Erfahrung mit negativer Schufa? Kann ich dort wirklich so einen Kredit aufnehmen? Oder bekomme ich den am Ende sowieso nicht.

Ich bin bei Aldi fest angestellt und habe fast 2000 EUR netto im Monat. Ja, bei Aldi an der Kasse kann man richtig Geld verdienen. Es ist nur meine schlechte Schufa, die stört.

Und ich benötige einen Kredit in Höhe von 8000 EUR. Wie sieht die auxmoney Kredit Erfahrung diesbezüglich aus?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Aldi ein sehr guter Arbeitgeber ist, ist mir bekannt, auch dass man dort sehr gutes Geld verdienen kann. Schade ist natürlich, dass Sie eine schlechte Schufa haben, ansonsten würden Sie wahrscheinlich von jedem Kreditgeber mit Kusshand genommen werden.

Kann man halt nichts machen. Auxmoney genießt nämlich auch einen sehr guten Ruf und das gerade, weil dort auch Kredite vergeben werden, wenn der Kreditnehmer nicht mit den besten Voraussetzungen auf der Matte steht.

Die privaten Kreditgeber dort sind da ganz anders, als die Chefs in ihren Büros in den Banken. Wenn Sie keine Pfändung, Insolvenz oder Haftbefehl vorzuweisen haben, dann wird Ihnen der Schufaeintrag durch das Finanzamt sicherlich nicht im Weg stehen.

Auxmoney ist dafür bekannt auch dann noch Kredite zu vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Auxmoney Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Viele Verbraucher mit einer schlechten Schufa wenden sich an Auxmoney oder den Konkurrenten Smava, weil sie hoffen, dort einen Kredit zu bekommen. Leider wird diese Hoffnung oft enttäuscht.

Bei mir war es jedenfalls so. Mein Kreditantrag (mit schlechter Schufa) wurde von Auxmoney abgelehnt. Die Schufa des Antragstellers wird auch bei Auxmoney überprüft.

Ob ein Investor trotz schlechter Schufa Geld zur Verfügung stellt, liegt in seinem eigenen Ermessen. Bei schwerwiegenden negativen Einträgen wird ein Kreditantrag jedoch grundsätzlich abgelehnt.

Zu dieser Kategorie gehört zum Beispiel eine Lohnpfändung oder Privatinsolvenz, aber auch eine von der Bank gekündigte Kreditkarte, Dispokredit oder Kreditvertrag. Sie können ja Ihr Glück versuchen.

Die Anmeldung auf Auxmoney ist kostenlos. Sie müssen erst Gebühren bezahlen, wenn Sie den Kredit bekommen und das Geld an Sie ausgezahlt wird.

Auf Auxmoney spielen menschliche Faktoren eine größere Rolle als bei einer Bank. Schildern Sie den potentiellen Geldgebern möglichst überzeugend, wozu Sie das Geld benötigen.

Sehr wichtig ist auch, wie Sie sich die Rückzahlung vorstellen. Das können Sie bei Auxmoney selbst festlegen.

Dabei sollten Sie jedoch beachten, dass die Geldgeber gute Zinsen für ihre Investition erwarten. Auf der anderen Seite sollte der Kredit aber für Sie nicht zu teuer sein.

Es erfordert Fingerspitzengefühl, um die Balance zu finden. Nur in den seltensten Fällen kommt die gesamte Kreditsumme von nur einem Geldgeber.

Wenn Sie Glück haben, kann es schnell gehen und Sie haben das Geld innerhalb weniger Stunden. Sollte es nicht klappen, wird Ihr Gesuch nach 14 Tagen gelöscht, ohne das Ihnen Kosten entstehen.

In so einem Fall können Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden. Diese Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite an Deutsche vergeben darf.

Allerdings beträgt der Höchstbetrag nur 7.500 Euro. Eine Aufstockung ist nicht möglich. Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie netto mindestens 1.850 Euro verdienen und seit mehr als 4 Jahren ununterbrochen an Ihrer derzeitigen Arbeitsstelle beschäftigt sein.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 42 Monaten. Weil Sie in den ersten beiden Monaten nichts zurückzahlen müssen, sind für die Tilgung 40 Raten zu je 225 Euro vorgesehen.

Auf der Webseite der Sigma Kreditbank finden Sie genaue Infos und den Kreditantrag.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ärger mit dem Finanzamt hört sich immer sehr schrecklich an und hat oft auch Folgen. Ich hoffe, Sie hatten keine Konto- oder Lohnpfändung.

Wenn dies der Fall wäre, hätten Sie bei Auxmoney keine Chance. Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa sollte es allerdings mit einem Kredit gehen.

Ihr Einkommen von 2000 Euro sollte auf jeden Fall für eine Kreditsumme von 8000 Euro ausreichen. Sie müssen sich zuerst auf dem Kreditmarktplatz registrieren.

Den Kreditantrag können Sie dann online auf der Webseite stellen. Da die Kreditsumme in kleinen Beträgen finanziert wird, müssen Sie mehrere Tage einplanen.

Eine Auszahlung erfolgt erst, wenn die Kreditsumme komplett finanziert wurde. Es wird Ihnen für Ihren Kredit eine Restschuldversicherung angeboten.

Aus Kostengründen würde ich die Versicherung nicht nehmen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Da verdienen Sie aber wirklich gut bei Aldi. Es ist einfach nur schade, dass die Schufa Auskunft einen Kredit von einer Online- oder Direktbank verhindert.

Diese Kredite sind in der Regel immer viel günstiger. Bei Auxmoney können Sie aber einen Kredit mit einer negativen Schufa beantragen, wenn es sich nicht um ein hartes Merkmal handelt.

Ich meine damit erwirkte Titel, Haftbefehle, Pfändungen oder sogar eine Privatinsolvenz. Sollte dies nicht auf Sie zutreffen, können Sie sich als Kreditnehmer registrieren.

Den Antrag stellen Sie dann einfach online im Kundenbereich. Sobald Sie mit Ihrem Antrag fertig sind, beginnt die Finanzierung Ihrer Kreditsumme.

Die Kredite werden von Anlegern mit kleinen Beträgen finanziert. Eine Finanzierung von 8000 Euro kann daher ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
          Kommentar

Ein Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney könnte für Sie durchaus möglich sein. Es hängt aber bestimmt davon ab, wie es mit Ihrem Eintrag in der Schufa aussieht.

Sollten Sie harte Negativmerkmale haben, sieht es nicht gut aus. Zu den harten Negativmerkmalen zählen Pfändungen, gerichtlich erwirkte Titel, Haftbefehle oder eine Privatinsolvenz.

Wenn Sie dies nicht in Ihrer Schufa stehen haben, können Sie sich als Kreditnehmer bei Auxmoney registrieren. Danach werden Sie sofort zum Kreditantrag weitergeleitet.

Sie füllen die Onlineformulare im Kundenbereich aus und dann beginnt auch schon die Finanzierung des Kredits. Bei einer Kreditsumme von 8000 Euro gehe ich von einer Wartezeit, von etwa acht Tagen aus.

Dies liegt daran, weil der Kredit in kleinen Beträgen finanziert wird. Viel Erfolg.
            Kommentar

• Hallo BillyBroadband82,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn keine Unterhaltspflichten bestehen, verdienen Sie als Kassiererin sehr gut. Das Einkommen reicht trotz negativer Schufa aus.

Auxmoney basiert auf eine Kreditplattform, wo private Kreditanleger das Geld bereitstellen. Wenn Sie dort einen Account eröffnen, können Sie isch direkt mit einer Kreditanfrage, persönlich formuliert, an die Anleger wenden.

Aufgrund Ihres Einkommens haben Sie sehr gute Chancen, dass die Anleger bereit sind, sich an Ihrem Kreditwunsch zu beteiligen. Binnen weniger Tage müsste der Kredit zur Auszahlung bereitstehen.
              Kommentar

Die Schufa verhagelt einem auch mit einem guten Einkommen die Aussichten auf einen günstigen Kredit. Ich habe diese Erfahrung leider auch machen müssen.

Die privaten Geldgeber von Auxmoney haben mir aber auch geholfen. Ich habe auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney sogar einen Kredit von 10000 Euro erhalten.

Mit Ihrem Einkommen sollte bei Auxmoney durchaus ein Kredit in der gewünschten Höhe möglich sein. Den Kreditantrag können Sie online im Kundenbereich stellen.
                Kommentar

Ärger mit dem Finanzamt ist immer etwas ganz Besonderes. Ich hatte auch schon das Vergnügen und bin dabei leider auch als Verlierer aus dem Ring gestiegen.

Damals hatte ich allerdings das Glück, dass meine Schulden nur einen leichten Eintrag in der Schufa verursachte. Auch Ihr Eintrag sollte kein hartes Merkmal sein, wenn Sie bei Auxmoney einen Kredit aufnehmen möchten.

Sollte Ihre Schufa kein hartes Negativmerkmal enthalten, können Sie einen Antrag stellen. Sie müssen sich zuvor als Kreditnehmer registrieren.

Sobald Sie die Onlineformulare im Kundenbereich ausgefüllt haben, beginnt die Finanzierung Ihrer Kreditsumme. Für eine Kreditsumme von 8000 Euro sollten Sie schon ein paar Tage einplanen.

Ich hoffe, dass alles so funktioniert.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Im Prinzip ist es völlig egal, ob du Kassiererin, Toilettenfrau oder Vorstandsvorsitzende bist. Wichtig ist, dass dein Einkommen in Ordnung ist. Und das scheint der Fall zu sein.

Deine negative Schufa ist natürlich schlecht und sorgt dafür, dass die Angebote bei dieser Plattform nicht in großer Anzahl zur Verfügung stehen werden. Außerdem werden die Zinsen relativ hoch sein.

Ich empfehle dir daher, erst einmal nach einem Bürgen zu suchen, der mit Dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Und dann benötigst du gar nicht diese Plattform, sondern kannst den Kredit auch bei jeder normalen Bank aufnehmen. Deine Schufa ist dann nämlich nicht mehr wichtig.

Die Zinsen werden deutlich niedriger sein und du wirst den Kredit auch mehr genießen können. Auxmoney sehe ich persönlich immer nur als letzte Alternative.
                    Kommentar

Bei Auxmoney werden keine Bankkredite, sondern Kredite von Privat vergeben. Dabei spielt die Schufa in der Regel keine Rolle.

Deshalb hast Du dort sicherlich eine Chance. Registriere Dich am besten kostenlos auf Auxmoney und mache Deinen Kreditwunsch publik.

Dann kannst Du auf die Angebote der privaten Kreditgeber warten. Viele Personen können sich die Summe, die Du benötigst, teilen.

Auxmoney hat als Plattform keinen direkten Einfluss auf das Zustandekommen des Kredites, sondern stellt nur die Infrastruktur zur Verfügung.
                      Kommentar

Ja das habe ich schon sehr häufig gehört, dass Angestellte vom Discounter Aldi sehr gut bezahlt werden. Oft wird ja gedacht, dass die Angestellten im Einzelhandel mit einem Hungerlohn abgespeist werden. Bei Aldi sieht das jedoch ganz anders aus.

Sie können sich aber trotz Ihrer schlechten Schufa entspannt zurücklegen, denn inzwischen ist es durchaus möglich, auch in Deutschland noch einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa negative Merkmale aufweist.

Auxmoney ist da z.B. ein sehr gutes Beispiel für, denn die privaten Kreditgeber setzen andere Prioritäten. Zwar darf man auch hier keine Insolvenz, Pfändung, Haftbefehl, etc. am laufen haben aber ich denke da gehören Sie nicht zu.

Somit können Sie sich bei Auxmoney anmelden und Ihr Profil erstellen. Das ist ganz wichtig, damit Sie sich den privaten Kreditgebern bestmöglich präsentieren können.

Da Sie sehr gut verdienen, sehe ich keinen Grund, warum sich bei Auxmoney nicht Kreditgeber zusammensammeln werden, um Ihnen Ihren Kreditwunsch zu erfüllen.

Ich wünschen Ihnen viel Erfolg und drücke die Daumen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Grundsätzlich hast Du gute Voraussetzungen, um über Auxmoney einen Kredit von 8000 Euro zu erhalten. Dein Einkommen ist sicherlich hoch genug.

Die Entscheidung, ob Du den gewünschten Kredit erhältst, trifft aber nicht Auxmoney, sondern das tun die privaten Kreditgeber, die über Auxmoney ihr Geld zur Verfügung stellen.

Hast Du Interesse an einer Kreditaufnahme über Auxmoney, solltest Du Dich zuerst kostenlos registrieren. Dann kannst Du Dich in Deinen Account einloggen und Deinen Kreditwunsch bekannt machen.
                          Kommentar

Ich denke, dass Sie mit Auxmoney schon den richtigen Kreditgeber ins Auge gefasst haben.

Warum soll man den auch gleich über einen Kredit aus dem Ausland nachdenken, wenn es hier in Deutschland durchaus noch Möglichkeiten gibt auch mit schlechter Schufa noch einen Kredit zu bekommen.

Die Rolle der Schufa ist bei Auxmoney eher untergeordnet, obwohl natürlich hoch verschuldete Personen dort auch kein Glück mehr haben werden aber hier sind Privatpersonen die Kreditgeber.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Normalerweise würden 2000 Euro netto für Ihren Kreditwunsch durchaus genügen. Aber die schlechte Schufa macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Bei Auxmoney, einer großen Plattform gestaltet sich die Kreditvergabe etwas anders. Dort bewilligen nicht Banken einen Kredit, sondern private Anleger.

Damit die Anleger Ihren Kreditwunsch auch sehen können, müssen Sie ein Profil anlegen und den Kreditwunsch vorbringen. Dabei sollten Sie ehrliche und transparente Informationen angeben.

Auxmoney wird das Profil prüfen und dann gegebenenfalls freischalten. Auxmoney fragt zwar Ihre Schufa ab, macht aber eine Kreditgenehmigung nicht unbedingt von einer sauberen Schufa abhängig.

Ob nun mehrere Anleger Gebote auf Ihren Kredit abgeben, werden Sie dann sehen. Dabei entscheiden die Anleger oft aus dem Bauch heraus.

Allerdings muss die Gewissheit bestehen, dass der Kredit auch bezahlt werden kann. So sollten Sie diesbezüglich auch Angaben machen, wie Sie sich die Rückzahlung der Kreditsumme vorstellen.

Eine Bearbeitungszeit kann nicht unbedingt angegeben werden. So kann es durchaus sein, dass die Kreditsumme nach wenigen Tagen zusammen ist, kann aber auch länger andauern.
                              Kommentar

Kreditvergabeportale wie Auxmoney sind tatsächlich eine gute Anlaufstelle, um trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen. Mit einer negativen Schufa werden Sie es bei den Banken mit Ihrem Kreditwunsch grundsätzlich schwer haben.

Bei Auxmoney und ähnlichen Portalen werden neben den herkömmlichen Bankkrediten auch P2P Kredite angeboten. Dabei handelt es sich um Kredite, die von Privatinvestoren vergeben werden.

Eine gute Schufa ist für diese Kreditgeber nicht unbedingt entscheidend bei der Kreditvergabe. Vielmehr spielt eine plausible und gute Begründung für den Kreditwunsch eine große Rolle.

Private Anleger vergeben ihre Kredite nach anderen Scores als die Banken. Selbstverständlich müssen Sie auch bei der Beantragung eines Privatkredites nachweisen, dass Sie in der Lage sind die anfallenden Kreditraten auch dauerhaft und zuverlässig aufzubringen.

Das bedeutet, Ihre regelmäßigen Ein- und Ausgabenbilanz muss die Rückzahlung der Kreditraten zulassen. Stufen die privaten Kreditgeber Ihren Kreditwunsch und Ihre finanzielle Situation positiv ein, sind diese durchaus dazu bereit auch bei schlechter Schufa einen Kredit zu vergeben.

Auxmoney ist also durchaus einen Versuch Wert.
                                Kommentar

Es ist schade, dass du durch deine schlechte Schufa anderweitig nach einem Kredit suchen musst und kein klassisches Bankangebot nutzen kannst. Denn bei deinem Einkommen würde man dir problemlos einen Kredit genehmigen.

Auxmoney wird schauen, ob dein Geld ausreicht, um den Kredit zurückzuzahlen. Vielleicht solltest du aufgrund der Höhe des Kredites noch eine Sicherheit haben.

Aber vielleicht hast du auch die Möglichkeit, einen Bürgen aufzutreiben, mit dem du den Kredit bei jeder normalen Bank aufnehmen kannst. Denn ich denke, dass du bei Auxmoney relativ viel Zinsen zahlen musst, wenn man dir einen Kredit anbietet.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X