Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand seine Kredite24 fix Erfahrung nennen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kann mir jemand seine Kredite24 fix Erfahrung nennen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit, der relativ schnell aufzunehmen ist, der im Internet bereit steht und für den ich keine großen Sicherheiten vorweisen muss. Das Angebot von Kredite24 fix scheint mir da genau richtig zu sein.

Was ich im Internet noch nicht gefunden habe, sind umfassende Kredite24 fix Erfahrungen. Hat hier jemand Kredite24 fix Erfahrung und kann sie mir mitteilen?

Der Anbieter scheint relativ neu zu sein, sodass wenige Bewertungen und Beurteilungen vorliegen. Das muss ja nichts schlechtes heißen, aber es erlaubt mir daher nicht, mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Die Angaben auf der Internetseite des Anbieters sind zwar schön geschrieben, haben für mich aber wenig Aussagekraft. Denn niemand stellt sich selbst schlecht dar oder schreibt über Dinge, die vielleicht nicht ganz so gut klappen.

Daher bin ich auf die Erfahrungen anderer angewiesen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der dort bereits einen Kredit nutzt und der mehr sagen kann, ob alles mit der Rückzahlung klappt, wie schnell die Bearbeitung wirklich ist und welche Voraussetzungen für die Aufnahme erfüllt werden müssen.

Ein gutes Einkommen habe ich. Bei meiner Schufa sieht es aber nicht ganz so gut aus. Zur Not könnte ich daher einen Bürgen benennen, der den Kredit absichert.

Das Geld bräuchte ich übrigens für die Bezahlung einer Rechnung vom Klempner. Wir hatten einen Wasserrohrbruch und mussten natürlich diesen sofort reparieren lassen. Und nun steht die Rechnung im Raum, die bezahlt werden muss.

Hallo,
    so neu ist der Anbieter Kredite24fix im Grunde genommen gar nicht und ich habe durchaus Erfahrungen damit gesammelt. Ich sage jedoch immer wieder gerne, dass Erfahrungen von Menschen individuell sind und auch vor dem Hintergrund der individuellen wirtschatlichen Eigenheiten zu sehen sind.

Wenn ich also gute Erfahrungen mit Kredite24 fix gesammelt habe bedeutet das nicht automatisch, dass es bei Dir letztlich auch gut laufen muss. Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind jedoch gemischt, da sich letztlich mein Kreditansinnen doch realisieren liess.

Das Ganze war jedoch erheblich mehr Aufwand, als ich es anfangs für möglich gehalten hätte. Von fix, wie es in dem Namen so gern angepriesen wird, war bei mir absolut nix zu sehen.

Ich habe einen entsprechenden Kreditantrag gefertigt und auch alle erforderlichen Unterlagen bei dem Anbieter eingereicht. Meine Schufa und Bonität war durchaus in Ordnung und trotzdem gab es eine sehr lange Prüfungsphase.

Dabei wollte ich lediglich einen Kleinkredit haben, den ich auch an anderer Stelle hätte generieren können. Insgesamt drei Wochen und zwei Nachfragen musste ich über mich ergehen lassen, bevor es endlich eine positive Kreditentscheidung gegeben hat.

Ob dies jetzt an dem Anbieter lag oder an dem externen Kreditgeber weiss ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Die minimale Kreditsumme, die Du über Kredite24 fix erhalten kannst, sind 1000 Euro. Ist der Rechnungsbetrag deutlich geringer und benötigst Du weniger Geld, dann sei Dir ein spezieller Anbieter für Kleinkredite wie zum Beispiel Cashper, empfohlen.

Andernfalls kannst Du gern über Kredite24 fix einen Kredit aufnehmen. Die Antragstellung ist denkbar einfach und geht sehr schnell vonstatten.

Es ist nicht nötig, dass Du Unterlagen in Papierform einreichst, denn alles wird digital überprüft. In diesem Zusammenhang ist zu sagen, dass alle Deine Daten in sicheren Händen sind.

Nachdem Dein Kredit bewilligt wurde, erfolgt eine umgehende Auszahlung.

Kommentar

Wenn Du sehr schnell einen zinsgünstigen Kredit benötigst, ist Kredite24 eine gute Wahl. Du kannst den Antrag über das Kreditportal Check24 stellen.

Die Zinsen sind variabel oder feststehend, je nachdem, für welches Kreditmodell Du Dich entscheidest. Feste Zinsen gibt es bei Kredite24 fix.

Kredite24 sofort bietet bonitätsabhängige Zinsen an. Wenn Deine Schufa etwas negativ ist, wäre ein fester Zinssatz sicherlich besser geeignet.

Hast Du ein festes Einkommen, stehen die Chancen gut. Die Schufa wird natürlich überprüft, da es sich bei den Krediten, die im Rahmen von Kredite24 erhältlich sind, um deutsche Bankkredite handelt.

Die solltest allerdings beachten, dass für alle Kredite eine Mindestsumme von 1000 Euro gilt. Es besteht allerdings der Vorteil, dass das Geld frei verwendbar ist.

Wenn Deine Rechnung wesentlich kleiner ist, hättest Du also noch Geld zur freien Verfügung. Möchtest Du das nicht und ist Dir die Summe zu hoch, gibt es andere Möglichkeiten.

Dann solltest Du keinen Kredit über Kredite24, sondern einen Kleinkredit über Ferratum oder Cashper beantragen.

Kommentar

Ist es dir wirklich wichtig, dass alles besonders schnell geht? Oder suchst du nicht eher einen Kredit, der auch zu dir passt?

Kredite24 fix ist ein Anbieter, der Sofortkredite bereitstellt, die digital aufgenommen werden können. Von der Seite her ist es schon mal ein Angebot, das wirklich schnell bearbeitet und ausgezahlt wird.

Du kannst aber nicht erwarten, dass dir das Geld wird hinterher geworfen wird. Es wird trotzdem genau geschaut, ob du dir den Kredit leisten kannst und es wird auch geschaut, ob alle Unterlagen vollständig sind.

Ich würde daher keine Wunder erwarten, sondern immer davon ausgehen, dass trotzdem eine Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen an stehen kann. Denn dieser Anbieter wird ja auf keinen Fall versprechen, dass du das Geld innerhalb weniger Stunden auf dem Konto hast.

Kommentar

• Hallo hombre666,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                ich habe mit diesem Anbieter so meine Erfahrungen sammeln können und möchte Dich gern ins Licht setzen. Kredite24 fix ist zwar eine durchaus gute Kreditvergleichsplattform, allerdings ist die Werbung nicht so ganz den Tatsachen entsprechend.

Es ist zwar durchaus möglich, relativ zügig zu einem passenden Kreditangebot zu kommen, doch muss dieses ja erst eimal generiert werden. Dies bedeutet, dass Du mit dem externen Kreditgeber eine Einigung im Hinblick auf den Kredit erzielen musst.

Du stellst einen Kreditantrag und dann liegt es in den Händen des Kreditgebers, ob das Geschäft zustande kommt oder eben nicht. Da hat Kredite24 fix dann überhaupt keine Aktien mehr dran.

So schnell kommst Du also mithilfe des Anbieters nicht an einen Kredit.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bevor Sie bei Kredite24 einen Kreditantrag stellen, sollten Sie sich zuerst durchlesen, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen. Im FAQ steht drin, dass Sie unbedingt eine positive Schufa benötigen.

Die Kredite von Kredite24 können auch nicht mit einem Bürgen abgesichert werden. Sie müssen sich daher nach einem ganz anderen Kreditgeber umsehen.

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie einen Privatkredit bei Smava beantragen. Auf dem Kreditmarktplatz des Portals werden diese Kredite von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Banken finanziert.

Sie können den Kleinkredit auch gemeinsam mit Ihrer Frau aufnehmen.

Kommentar

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Sie haben da was verwechselt. Das Wort fix im Kredit von Kredite24 hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

Der Kredite24Fix von Kredite24 ist ein Kredit, der mit einem Festzinssatz vergeben wird. Wenn Sie diesen Kredit aufnehmen, erhalten Sie bei allen Kreditsummen und Laufzeiten den gleichen Zinssatz.

Wenn ich es richtig weiß, sind dies zurzeit 2,49 Prozent. Wenn Sie einen Sofortkredit aufnehmen möchten, müssen Sie den Kredite24Sofort aufnehmen.

Dieser Kredit wird digital beantragt und steht Ihnen am nächsten Vormittag zur Verfügung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                        3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                        2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                        Stand: 26.03.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X