Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde ich irgendwo einen Kredit2day Test?

Einklappen
X
Einklappen

• Finde ich irgendwo einen Kredit2day Test?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte bei meiner Kreditaufnahme nichts falsch machen. Auf der einen Seite suche ich einen Kredit, den ich ausschließlich online aufnehmen kann und der auch schnell zur Verfügung steht.

Auf der anderen Seite möchte ich einen Kredit, der sicher ist und der seriös ist. Da geht es mir auch nicht unbedingt um den Zinssatz.

Okay, der Zinssatz soll natürlich niedrig sein. Es geht mir aber nicht um die dritte Stelle nach dem Komma, sondern darum, dass ich ein solides Angebot erhalte, das zu mir passt und dass ich auch gut zurückzahlen kann.

Bei meiner Suche bin ich auf kredit2day gestoßen. Ein online Kreditangebot, das schnell geht und das gute Zinsen hat. Was ich nicht gefunden habe, ist ein kredit2day Test. Kennt hier jemand einen kredit2day Test?

Beim Test interessiert mich, ob die Rückzahlung problemlos funktioniert, wie die Erfahrungen anderer Nutzer sind und ob man bei diesem Anbieter auch einen Kredit erhält, wenn die Schufa leicht belastet ist. Ich habe in der Schufa einen erledigten Eintrag stehen, der bei einer Ratenzahlung entstanden ist, die nicht perfekt funktioniert hat.

Aber es ist alles erledigt und ich habe keinen weiteren Kredit und auch keine Schulden. Aber ein festes Einkommen.

Guten Tag,

einen Kredit2Day Test brauchen Sie nicht. Das ist leider keine gute Nachricht.

Mit einer negativen Schufa geht das gar nichts. Da spielt es auch keine Rolle, dass es sich nur um eine leichte Belastung handelt.

Dies hängt damit zusammen, was Kredit2Day ist bzw. wie das Ganze funktioniert. Sie haben sich ja damit beschäftigt: Das Ganze wird vollständig online abgewickelt.

Zudem müssen Sie keinerlei Unterlagen einreichen. Ihre Kreditwürdigkeit wird über einen Check Ihres Kontos sowie über Ihre Schufa festgestellt.

Da Sie keine Belege einreichen müssen, fehlt der Bank eine gewisse Ebene der Sicherheit. Sie sieht beispielsweise nicht Ihren Arbeitsvertrag und weiß, wie lange der noch läuft.

Entsprechend darf es an den sonstigen Stellen keine Probleme geben. Und eben hier kommt Ihre Schufa ins Spiel.

Die darf leider überhaupt keine Zweifel wecken. Und Ihre tut es - Kredit2Day ist deshalb kein für Sie geeigneter Darlehensgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Hallo,

es wurde dir schon in einer deiner Antworten gesagt: Mit einer negativen Schufa wird das bei Kredit2Day leider nichts.

Die Schufaprüfung ist absolut zwingend. Ich hatte einen Fall in meinem Freundeskreis, der ähnlich wie deiner gelagert war.

Ein Freund hat einen leichten und schon länger erledigten Eintrag. Irgendwie hatte er sich in den Namen "Kredit2Day" verliebt und wollte nicht glauben, dass es hier nichts wird, wenn man eine negative Schufa hat.

Er versuchte sein Glück und hat eine Ablehnung kassiert. Wir reden über einen Schufa Eintrag, der aus einer (zugegeben deutlich) zu spät gezahlten Handyrechnung herrührte, die 60 Euro Höhe hatte.

Die Ablehnung hat seinem Score-Wert weitergeschadet. Er hat nachlaufend eine kostenlose Selbstauskunft eingeholt und konnte sich davon live überzeugen.

Ich würde es an deiner Stelle deshalb einfach lassen und zu einer Bank gehen, wo man für eine negative Schufa offen ist.

Kommentar

Gelesen habe ich auch nicht sehr viel über den Kredit2Day. Ich habe den Kredit aber persönlich vor etwa zwei Monaten bei der Solaris Bank aufgenommen.

Sie können bei dieser Bank eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Zinssatz ist bonitäts- und laufzeitabhängig und liegt zwischen 0,69 und 5,8 Prozent.

Ich habe eine Kreditsumme von 3000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten gewählt. Die Solaris Bank hat mir einen Zinssatz von 3,9 Prozent angeboten.

Den Kreditantrag konnte ich ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite stellen. Da alles online vonstattenging, war der Antrag nach knapp 20 Minuten gestellt.

Die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Vormittag überwiesen.

Kommentar

Der Kredit2day ist seit einiger Zeit auf dem Markt. Es ist ein sehr seriöser Kredit, der empfohlen werden kann.

Du findest den Antrag auf dem Kreditportal Smava. Hast Du nur leichte negative Einträge bei der Schufa, dürfte die Kreditvergabe daran nicht scheitern, sofern Du ein ausreichendes und regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

Der Kredit steht für Arbeitnehmer und Beamte, aber nicht für Selbständige offen. Einen offiziellen Kredit2day Test gibt es noch nicht, viele Personen haben aber bereits gute Erfahrungen gemacht.

Ein wesentlicher Vorteil ist die einfache und schnelle Kreditaufnahme. Du musst keine Unterlagen zur Prüfung einreichen, denn der Kreditgeber führt einen automatischen Kontocheck durch und überprüft auch Deine Schufa.

Das Ganze ist nach wenigen Sekunden abgeschlossen und dann steht bereits fest, ob Du den Kredit2day bekommst. Wenn ja, wird er sofort überwiesen.

Kommentar

• Hallo RochusHahn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du suchst vielmehr Erfahrungen von anderen Nutzern, als einen Test. Bei dem Test geht es ja darum, wie gut das Angebot ist.

Da du aber wissen möchtest, wie die Rückzahlung geklappt hat und ob es irgendwelche Probleme mit dem Anbieter gab, suchst du eher nach Erfahrungen von anderen Nutzern. Und die findest du hier im Internet.

Allerdings schreibst du selbst, dass der Anbieter noch sehr neu ist und du wirst daher nur wenige Erfahrungen von anderen Nutzern finden. Denn entweder sind sie noch in der Rückzahlung des Kredites gefangen oder sie sind selbst erst in der Beantragung und könnt ihr daher über den kompletten Ablauf noch gar keine korrekte Antwort geben.

Kommentar

Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte zum Kredit2Day von Smava. In verschiedenen Foren habe ich recherchiert, ebenso bei Informationsportalen zu Kredite, die sich unter anderem mit dem Kredit2Day beschäftigen.

Die Kreditvergabe wird als sehr einfach empfunden. Für einen Kreditantrag wird ein digitales System genutzt, welches Zeit spart.

Eine Sendung von irgendwelchen Unterlagen per Post ist nicht notwendig. Alles was benötigt wird, lässt sich digital mit einer Kontoprüfung erledigen.

VideiIdent ist ein weiterer Vorteil des Kredit2Day, damit entfällt der Gang zur Post. Die Unterschrift ist digital rechtskräftig und sorgt dafür, dass der Kredit innerhalb kurzer Zeit zur Auszahlung bereit steht.

Kommentar

Mit den Test ist es immer so eine Sache. Meistens sind sie gar nicht so aussagefähig, wie wir uns das alle erwarten würden.

Wichtig sind Erfahrungen von Verbrauchern, die dort einen Kredit aufgenommen haben. Und ich denke, dass du da etliche gute Erfahrungen finden wirst. Auch hier im Forum.

Der Anbieter ist ja bekannt für seine Online Kredite, die papierlos aufgenommen werden können und die eine schnelle Bearbeitung mitsichbringen. Aber nur dann, wenn du keinen schufafreien Kredit suchst.

Bei einen schufafreien Kredit musst du mit einer gewissen Bearbeitungszeit rechnen, da der Kredit aus dem Ausland kommt. Normale Kredite sind jedoch sehr schnell vergeben und die Konditionen dazu sind auch durchaus gut.

Kommentar

Einen offiziellen Kredit2day Test gibt es noch nicht. Inzwischen hat der Kredit sehr viele zufriedene Kunden und es hat bisher noch keine Probleme bei der Auszahlung gegeben.

Zumindest ist nichts in der Richtung bekannt. Wenn Deine Schufa nur leicht belastet ist und Du keine Schulden hast, dürftest Du keine Schwierigkeiten haben, dennoch den Kredit zu erhalten.

Das setzt immer voraus, dass Du ein ausreichendes Einkommen erzielst. Wichtig wäre außerdem ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Kommentar

Leider werden Sie den Kredit2Day von Smava nicht erhalten, da Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben. Kredit2Day ist ein digitaler Kredit der mit einer schnellen Kreditbearbeitung punktet.

Dazu gehört nun dass die Bonität einwandfrei ist. Selbst eine Bürgschaft ist nicht zugelassen. Nur so kann Smava zu recht behaupten, dass dieser Kredit bereits am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag auf dem Konto des Kreditnehmers steht.

Diese Schnelligkeit entsteht dadurch, dass keine Unterlagen mehr eingereicht werden. Die Bank erbittet sich Einsicht in Ihr Konto.

Auch wird die Schufa automatisch abgefragt. Da dies alles automatisch erfolgt, fallen Sie bereits jetzt aus dem Raster der Bank heraus.

Mit einer schlechten Schufa können Sie einen schufafreien Kredit beantragen.

Kommentar

Der Kredit2day ist ein seriöser Kredit. Die Antragstellung ist über die Webseite von Smava völlig papierlos möglich.

Du musst nur Deine Identität nachweisen. Dazu solltest Du Deinen Ausweis bereithalten, denn den brauchst Du für das Videoident Verfahren.

Hast Du ein festes Einkommen, ist die wichtigste Voraussetzung für den Kredit2day gegeben. Mit einem kleinen erledigten Schufa Eintrag dürfte es keine Probleme geben, wenn die Schufa geprüft wird.

Den Kreditbescheid bekommst Du bereits wenige Sekunden nach der Antragstellung.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Kredit2Day ist einer der völlig neuen voll digitalen Kredite. Diese voll digitalen Kredite werden sehr schnell abgewickelt.

Möglich macht das die neue Art, wie der Kreditantrag bearbeitet wird. Bei einem klassischen Ratenkredit, den man bei einer Onlinebank beantragt, muss man der Bank diverse Unterlagen zur Verfügung stellen.

Bei einem voll digitalen Kredit fällt das Weg. Man stellt den Kreditantrag und macht die Identitätsprüfung. Das ist alles, was man zur Bearbeitung des Kreditantrags beitragen muss, alles andere erledigt die Bank.

Die Bank macht dazu einen digitalen Kontoblick. Anstatt vom Kreditsuchenden eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge zu verlangen, erhält die Bank vom Kreditsuchenden die Ermächtigung, die Geldbewegungen des Girokontos einzusehen.

Das mag etwas unangenehm klingen, ist es aber nicht. Denn bei den Kontoauszügen sieht die Bank auch, wofür man sein Geld ausgibt und wie hoch die Eingänge aus Einkommen und anderen Geldquellen sind.

Bei den Zinsen muss man aber etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür ist die Bearbeitung aber schneller.

Kommentar

Ich kann dir bezüglich deines Kreditwunsches ein paar Vorschläge machen. Allerdings muss ich dir aber gleich sagen, dass ich alle deine Wünsche nicht erfüllen kann.

Es gibt neuerdings Kredite, die man ganz schnell bewilligt bekommt. Das sind im Grunde genommen ganz normale Ratenkredite.

Die werden als voll digitale Kredite bezeichnet. Der Kredit2Day ist so ein voll digitaler Kredit, vergeben wird er über den Kreditvermittler Smava.

Beim voll digitalen Ratenkredit wird der gesamte Kreditantrag online bearbeitet. Dazu muss man der Bank eine Ermächtigung für den digitalen Kontoblick erteilen.

Mit dieser Ermächtigung kann sich die Bank dein Girokonto ansehen. Dadurch sparst du dir das Zusenden der Kontoauszüge und einer Gehaltsabrechnung an die Bank, was länger dauert.

Bei einem voll digitalen Kredit muss man aber mit etwas höheren Zinsen rechnen.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Test für diesen Anbieter gibt. Aber der muss auch gar nicht vorhanden sein, da du selbst die Eckdaten heraussuchen kannst, die für dich wichtig sind.

Achte darauf, dass du ein Anbieter findest, der dir bei deiner Rückzahlung entgegenkommt. Du brauchst jemanden, der seine Rückzahlung so gestaltet, dass es zu dir passt.

Kredit2day ist da durchaus flexibel, muss aber auch immer schauen, was die einzelnen Banken anbieten. Das ist das Problem, wenn man mit einem Vermittler zusammenarbeitet und sich nicht direkt an die Bank wendet.

Ich würde dir empfehlen, den Kredit nicht über einen Vermittler, sondern über eine Bank aufzunehmen. Du kannst dort direkt mit der Bank die Konditionen absprechen und muss sich nicht darauf verlassen, dass das ein dritter für dich tut. Ich gehe davon aus, dass es deutlich leichter wird und der Kredit deutlich passender für dich werden wird.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                        Stand: 21.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.4 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          5 Bewertungen für Finde ich irgendwo einen Kredit2day Test? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X