Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde ich irgendwo einen Kredit2day Test?

Einklappen
X
Einklappen

  • Finde ich irgendwo einen Kredit2day Test?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte bei meiner Kreditaufnahme nichts falsch machen. Auf der einen Seite suche ich einen Kredit, den ich ausschließlich online aufnehmen kann und der auch schnell zur Verfügung steht.

    Auf der anderen Seite möchte ich einen Kredit, der sicher ist und der seriös ist. Da geht es mir auch nicht unbedingt um den Zinssatz.

    Okay, der Zinssatz soll natürlich niedrig sein. Es geht mir aber nicht um die dritte Stelle nach dem Komma, sondern darum, dass ich ein solides Angebot erhalte, das zu mir passt und dass ich auch gut zurückzahlen kann.

    Bei meiner Suche bin ich auf kredit2day gestoßen. Ein online Kreditangebot, das schnell geht und das gute Zinsen hat. Was ich nicht gefunden habe, ist ein kredit2day Test. Kennt hier jemand einen kredit2day Test?

    Beim Test interessiert mich, ob die Rückzahlung problemlos funktioniert, wie die Erfahrungen anderer Nutzer sind und ob man bei diesem Anbieter auch einen Kredit erhält, wenn die Schufa leicht belastet ist. Ich habe in der Schufa einen erledigten Eintrag stehen, der bei einer Ratenzahlung entstanden ist, die nicht perfekt funktioniert hat.

    Aber es ist alles erledigt und ich habe keinen weiteren Kredit und auch keine Schulden. Aber ein festes Einkommen.

  • #2
    Guten Tag,

    einen Kredit2Day Test brauchen Sie nicht. Das ist leider keine gute Nachricht.

    Mit einer negativen Schufa geht das gar nichts. Da spielt es auch keine Rolle, dass es sich nur um eine leichte Belastung handelt.

    Dies hängt damit zusammen, was Kredit2Day ist bzw. wie das Ganze funktioniert. Sie haben sich ja damit beschäftigt: Das Ganze wird vollständig online abgewickelt.

    Zudem müssen Sie keinerlei Unterlagen einreichen. Ihre Kreditwürdigkeit wird über einen Check Ihres Kontos sowie über Ihre Schufa festgestellt.

    Da Sie keine Belege einreichen müssen, fehlt der Bank eine gewisse Ebene der Sicherheit. Sie sieht beispielsweise nicht Ihren Arbeitsvertrag und weiß, wie lange der noch läuft.

    Entsprechend darf es an den sonstigen Stellen keine Probleme geben. Und eben hier kommt Ihre Schufa ins Spiel.

    Die darf leider überhaupt keine Zweifel wecken. Und Ihre tut es - Kredit2Day ist deshalb kein für Sie geeigneter Darlehensgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Hallo,

        es wurde dir schon in einer deiner Antworten gesagt: Mit einer negativen Schufa wird das bei Kredit2Day leider nichts.

        Die Schufaprüfung ist absolut zwingend. Ich hatte einen Fall in meinem Freundeskreis, der ähnlich wie deiner gelagert war.

        Ein Freund hat einen leichten und schon länger erledigten Eintrag. Irgendwie hatte er sich in den Namen "Kredit2Day" verliebt und wollte nicht glauben, dass es hier nichts wird, wenn man eine negative Schufa hat.

        Er versuchte sein Glück und hat eine Ablehnung kassiert. Wir reden über einen Schufa Eintrag, der aus einer (zugegeben deutlich) zu spät gezahlten Handyrechnung herrührte, die 60 Euro Höhe hatte.

        Die Ablehnung hat seinem Score-Wert weitergeschadet. Er hat nachlaufend eine kostenlose Selbstauskunft eingeholt und konnte sich davon live überzeugen.

        Ich würde es an deiner Stelle deshalb einfach lassen und zu einer Bank gehen, wo man für eine negative Schufa offen ist.

        Kommentar


        • #4
          Gelesen habe ich auch nicht sehr viel über den Kredit2Day. Ich habe den Kredit aber persönlich vor etwa zwei Monaten bei der Solaris Bank aufgenommen.

          Sie können bei dieser Bank eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Zinssatz ist bonitäts- und laufzeitabhängig und liegt zwischen 0,69 und 5,8 Prozent.

          Ich habe eine Kreditsumme von 3000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten gewählt. Die Solaris Bank hat mir einen Zinssatz von 3,9 Prozent angeboten.

          Den Kreditantrag konnte ich ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite stellen. Da alles online vonstattenging, war der Antrag nach knapp 20 Minuten gestellt.

          Die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Vormittag überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Der Kredit2day ist seit einiger Zeit auf dem Markt. Es ist ein sehr seriöser Kredit, der empfohlen werden kann.

            Du findest den Antrag auf dem Kreditportal Smava. Hast Du nur leichte negative Einträge bei der Schufa, dürfte die Kreditvergabe daran nicht scheitern, sofern Du ein ausreichendes und regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

            Der Kredit steht für Arbeitnehmer und Beamte, aber nicht für Selbständige offen. Einen offiziellen Kredit2day Test gibt es noch nicht, viele Personen haben aber bereits gute Erfahrungen gemacht.

            Ein wesentlicher Vorteil ist die einfache und schnelle Kreditaufnahme. Du musst keine Unterlagen zur Prüfung einreichen, denn der Kreditgeber führt einen automatischen Kontocheck durch und überprüft auch Deine Schufa.

            Das Ganze ist nach wenigen Sekunden abgeschlossen und dann steht bereits fest, ob Du den Kredit2day bekommst. Wenn ja, wird er sofort überwiesen.

            Kommentar


            • Hallo RochusHahn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du suchst vielmehr Erfahrungen von anderen Nutzern, als einen Test. Bei dem Test geht es ja darum, wie gut das Angebot ist.

                Da du aber wissen möchtest, wie die Rückzahlung geklappt hat und ob es irgendwelche Probleme mit dem Anbieter gab, suchst du eher nach Erfahrungen von anderen Nutzern. Und die findest du hier im Internet.

                Allerdings schreibst du selbst, dass der Anbieter noch sehr neu ist und du wirst daher nur wenige Erfahrungen von anderen Nutzern finden. Denn entweder sind sie noch in der Rückzahlung des Kredites gefangen oder sie sind selbst erst in der Beantragung und könnt ihr daher über den kompletten Ablauf noch gar keine korrekte Antwort geben.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                  3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                  Stand: 23.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                  Lädt...
                  X