Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?
  • Mit einem monatlichen Einkommen von 1400 EUR und Ausgaben von 1200 EUR, bleibt ein finanzieller Spielraum von 200 EUR. Dies könnte für die monatliche Tilgung eines Kredits wie dem gewünschten ausreichen.
  • Die gute Schufa könnte die Kreditaufnahme bei Kredit 2 Day erleichtern, da dieser Anbieter keine Kredite trotz negativer Schufa vergibt.
  • Es ist empfehlenswert, verschiedene Kreditanbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Smava zum Beispiel bietet eine Online-Kreditvermittlung an, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken heraussucht.
  • Da nur das Einkommen als Sicherheit angeboten wird, sollte beachtet werden, dass das pfändbare Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen muss, um das Risiko für den Kreditgeber zu minimieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?

Einklappen
X
Posting von urxi auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 19.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung

    Mich interessiert in erster Linie die Kredit 2 Day Erfahrung bezüglich der Laufzeit, der Kreditsumme und der Absicherung für den Kredit. Im Internet konnte ich dazu leider keine genauen Angaben finden.

    Ich habe die Internetseite des Anbieters zwar gefunden, die Angaben sind aber nicht ganz deutlich. Auf jeden Fall in meinen Augen.

    Ich suche einen Kredit in Höhe von 6000 EUR, den ich innerhalb von 5 Jahren abzahlen möchte. Als Sicherheit kann ich aber nur mein Einkommen anbieten.

    Mein Einkommen liegt monatlich bei 1400 EUR. Ausgaben habe ich jeden Monat rund 1200 EUR. Es würden also 200 EUR übrig bleiben.

    Meine Schufa müsste gut sein. Mir ist auf jeden Fall nicht bekannt, dass es dort Probleme gibt.

    Würde es ausreichen, bei Kredit 2 Day einen Kredit mit den Voraussetzungen aufzunehmen? Oder sieht die Kredit 2 Day Erfahrung anders aus?

    Mir geht es nicht unbedingt um die Geschwindigkeit, die bei diesem Anbieter im Vordergrund zu stehen scheint. Mir geht es um ein solides Angebot, dass ich auch in drei Jahren noch als gut einstufe und dass mich wirklich weiter bringt und mir hilft.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Der Kredit2day ist nicht nur ein solides, sondern auch ein schnelles Angebot. Du kannst mit einem Einkommen von 1400 Euro netto einen Kredit in Höhe von 6000 Euro aufnehmen.

    Der Kreditgeber ist die Solarisbank. Sie wird überprüfen, ob Dein Wunsch, eine monatliche Raten von 200 Euro zu zahlen, realistisch ist.

    Das alles erfolgt automatisch. Die Bank erhält einen Zugriff auf Deine Kontodaten, nachdem Du den Kreditantrag abgesendet hast.

    Dadurch musst Du keinen Einkommensnachweis, Kontoauszüge oder andere Unterlagen einreichen. Deine Daten sind aber in jedem Falle in sicheren Händen.

    Über den Kreditantrag wird innerhalb weniger Sekunden entschieden. Fällt das Ganze positiv aus, kannst Du mit einer umgehenden Überweisung des Kredites rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Schnelligkeit und Seriosität zeichnet den Kredit2day aus. Erzielst Du ein Einkommen von 1400 Euro netto pro Monat, bist Du uneingeschränkt kreditwürdig. Das gilt erst Recht, wenn Du keinerlei negativen Schufa Einträge hast.

      Es ist deshalb nicht nötig, dass Du der Bank weitere Sicherheiten anbietest. Möchtest Du einen Kredit in Höhe von 6000 Euro innerhalb von 5 Jahren abzahlen, wird Deine monatliche Tilgungsrate deutlich niedriger als 200 Euro ausfallen.

      Näheres dazu kannst Du erfahren, wenn Du einen Kreditrechner nutzt. Der Kreditantrag ist sehr einfach.

      Du musst nur das Formular auf der Webseite von Smava ausfüllen und absenden. Zum Nachweis Deiner Identität benötigst Du den Personalausweis oder Reisepass.

      Die Kreditentscheidung wird nach wenigen Sekunden getroffen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Beträgt Dein monatliches Nettoeinkommen 1400 Euro, dann ist es als Sicherheit für den Kredit2day völlig ausreichend. Du kannst für den Kredit in Höhe von 6000 Euro eine Laufzeit von 5 Jahren wählen, denn der Kreditgeber bietet Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 84 Monaten an.

        Das Kreditangebot kann als solide und als schnell bezeichnet werden. Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Smava.

        Es dauert nur einige Minuten, bis Du ihn ausgefüllt hast. Unterlagen in Papierform, wie zum Beispiel Deinen Einkommensnachweis, musst Du nicht mitsenden, da alles automatisch überprüft wird.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hallo,
          das was Du schreibst, hört sich auf den ersten Eindruck für mich sehr gut an. Der einzige Punkt, der mich ein wenig stört bzw. stutzig macht, ist, dass Du schrebst dass Deine Schufa gut sein müsste.

          Dieser Punkt ist bei Kredit 2 Day aber enorm wichtig, damit Du überhaupt einen Kredit generieren kannst. Kredit 2 Day setzt Bonität voraus, wie es auch auf der Webseite deutlich dargestellt wird.

          Es gibt zwar auch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa über die Plattform zu finden, doch ist die im Endeffekt sehr unwahrscheinlich. Weiterhin musst Du dazu noch wissen, dass Kredit 2 Day als Kreditvermittler auftritt.

          Dies bedeutet, dass die Kreditentscheidung letztlich von einer Bank getroffen wird, welche Du über Kredit 2 Day kontaktierst. Hierbei handelt es sich um die Partnerbank von der Plattform, die wiederum nach eigenen Kriterien handelt.

          Über Kredit 2 Day wird der Kreditvorgang letztlich nur gestartet. Die Plattform gibt Dir aber Hilfestellungen im Hinblick auf die benötigten Unterlagen.

          Bevor Du dies jedoch machst würde ich an Deiner Stelle die Schufa nochmal sehr genau überprüen. Dies kannst Du mithilfe einer Selbstauskunft zum kleinen Preis durchaus schnell und bequem bewerkstelligen.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Der Kredit2day ist ein seriöser Kredit, der zudem sehr schnell vergeben wird. Es sieht so aus, als ob Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst.

            Ein Einkommen von 1400 Euro netto reicht im allgemeinen aus, um den Kredit abzusichern. Wenn Du für einen 6000 Euro Kredit eine Laufzeit von 5 Jahren wählst, musst Du pro Monat sogar deutlich weniger als 200 Euro tilgen.

            Du kannst natürlich auch eine kürzere Laufzeit wählen. Generell stehen Laufzeiten zwischen 12 Monaten und maximal 84 Monaten zur Wahl.

            Es dauert nur wenige Minuten, den Online Kreditantrag zu stellen. Das Antragsformular findest Du auf der Kreditplattform Smava.

            Hast Du das Formular abgesendet, kannst Du direkt auf die Kreditentscheidung warten. Fällt sie positiv aus, wird die gesamte Kreditsumme umgehend überwiesen.

              Ein Verbraucher, der beabsichtigt, einen Kredit2day aufzunehmen, muss über eine sehr gute Bonität verfügen. Die Hinzunahme von Sicherheiten ist nicht vorgesehen, das würde den gesamten Antragsprozess nur in die Länge ziehen und das Konzept wäre nicht umsetzbar.

              Sie sollten also nur dann einen Kreditantrag bei Kredit2Day stellen, wenn Sie den Kredit alleine finanzieren können. Und bei einem Restvermögen von 200 Euro vom monatlichen Einkommen, ist das sehr eng kalkuliert.

              Es bleibt für mich offen, ob Sie Unterhaltspflichten haben, die von den 1.400 Euro abgehen. Denn ein Alleinverdiener muss schon viel dafür tun, dass dieser rund 1.200 Euro Fixausgaben im Monat erzielt.

              Es wird also Zeit einen Haushaltsplan zu erstellen und Sie müssen dringend prüfen, welche Ausgaben schnell zu reduzieren sind.

              Warum? Wenn Sie keinen finanziellen Spielraum mehr haben, dann rutschen Sie aufgrund der Tilgungsrate schnell in die Schuldenfalle. Eine Endabrechnung für Energie reicht aus, dass Sie mindestens eine Kreditrate nicht pünktlich tilgen und schon droht die Kündigung des Kredits.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Silvia,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                Du kannst über viele Internetportale mittlerweile an den Kredit2day gelangen, da dieser Kredit eine eigenständige Kreditart ist. Was Du jedoch wissen musst ist, dass Du für diesen Kredit eine gute Bonität und auch Schufa haben musst.

                Kredit2Day ist meiner Ansicht nach eine etwas falsche Bezeichnung für diesen Kredit, da trotz der schnelleren Bearbeitungszeit eben doch eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Du hast ein festes Einkommen in Höhe von 1400 Euro und eine positive Schufa. Das sind ideale Voraussetzungen, um den Kredit2day aufzunehmen.

                  Wenn Du einen Kredit in Höhe von 6000 Euro innerhalb von 5 Jahren abzahlen möchtest, musst Du pro Monat sogar weniger als 200 Euro zahlen.

                  Die maximale Laufzeit bei dem Kredit2day sind 84 Monate. Alles geht sehr schnell.

                  Du musst nur den Kreditantrag im Internet ausfüllen, absenden und kannst direkt auf die Entscheidung warten.

                    Ich bin vor einigen Monaten durch die Fernsehwerbung von Smava auf den Kredit2day aufmerksam geworden. Die haben in der Werbung 1000 Euro mit einem Zinssatz von -10 Prozent angeboten.

                    Das musste ich ja gesehen haben. Tatsächlich konnte man zu diesem Zeitpunkt bei der Solaris Bank aus Berlin 1000 Euro aufnehmen und es mussten nur 894 Euro zurückgezahlt werden.

                    Da ich aber mindestens 3000 Euro aufnehmen wollte, habe ich mir das Kreditangebot genauer angesehen. Es sind Kreditsummen bis zu 50000 Euro mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten möglich.

                    Je nach Bonität und Laufzeit sind Zinssätze ab 0,69 Prozent möglich. Der Kredit kann komplett digital ohne Papierkram bei der Bank beantragt werden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kredit today ist noch ein relativ junger Anbieter, der sich aber auf die Fahnen geschrieben hat, digitale Kredite zu vergeben. Das bedeutet, dass alles komplett online abgewickelt wird und dass du keinen großen Aufwand bei der Beantragung hast.

                      Ist bedeutet aber nicht, dass du den Kredit geschenkt bekommst und es bedeutet auch nicht, dass du keine gute Kreditwürdigkeit haben musst. Viele verwechseln das und denken, dass sie dort das Geld hinterher geschmissen bekommen. Das ist aber beim besten Willen nicht zu.

                      Deine Schufa muss gut sein und dein Einkommen muss auch mindestens so hoch sein, wie du es geschrieben hast. Wenn du 200 EUR für die Rückzahlung des Kredites zur Verfügung hast, könnte das eventuell ausreichen. Denn 6000 EUR sind relativ viel Geld, was du dir laline möchtest.

                        Ich habe den Kredi2Day kurz vor Weihnachten aufgenommen. Für die Kreditsumme von 1000 Euro wurde damals von Smava mit einem Zinssatz von -10 Prozent geworben.

                        Ich konnte den Kredit komplett digital ohne Papierkram auf der Webseite beantragen. Die Schufa wurde mit einer Online-Auskunft überprüft.

                        Die Bonität wurde von der Solaris Bank mit dem Kontencheck festgestellt. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und wird mit einem einmaligen Zugriff auf das Onlinebanking durchgeführt.

                        Danach hat mir die Bank eine Sofortzusage gemacht und das Geld wurde angewiesen. Ich konnte schon am nächsten Vormittag über den Kredit verfügen.

                        Ich habe übrigens ein sehr hohes Einkommen von 2400 Euro und meine Schufa Auskunft ist ebenfalls positiv. Ich finde Ihr Einkommen von 1400 Euro für eine Kreditsumme von 6000 Euro etwas niedrig.

                        Bei einer Laufzeit von 60 Monaten sind Sie übrigens über einen sehr langen Zeitraum finanziell eingeschränkt. Da darf dann meiner Ansicht nach nicht viel dazwischen kommen.

                        Ich würde an Ihrer Stelle eine niedrigere Kreditsumme wählen.

                          Guten Tag,

                          Kredit2Day ist ein Angebot von Smava. Spezialisiert ist das Haus auf die Vergabe von Kleinkrediten.

                          Und an dieser Stelle beginnen für dich auch leider schon die Probleme. Du bist ein Grenzfall.

                          Kleinkredite reichen je nach Darlehensgeber bis zu 5000 Euro oder bis zu 7500 Euro. Im ersten Fall würdest du durchfallen, im zweiten wäre es noch ok.

                          Leider weiß ich nicht, wie flexibel Kredit2day mit dieser Grenze umgehet. Ansonsten sollten Deine Bezüge reichen, um den Kredit zu erhalten.

                          Mit einer Laufzeit von fünf Jahren brauchst du ja nicht einmal eine Rate von 200 Euro, sondern kommst mit Zinsen etwa mit 110 Euro hin. Das heißt, dass du noch eine kleine Reserve zurückbehältst, was mit Sicherheit positiv angemerkt werden wird.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die maximale Kreditlaufzeit, die bei einem Kredit2day von Smava angeboten wird, liegt bei 84 Monate und damit deckt das Ihren Laufzeitwunsch von 60 Monaten.

                            Ihr Einkommen ist solide und vor allem bei einem Alleinstehenden pfändbar. Die genaue Auswertung wird mittels Kontoprüfung durchgeführt, etwas Sorge bereitet mir, dass mit einer Kreditrate Ihr Einkommen vollkommen ausgeschöpft ist.

                            Das kann zu einer Kreditablehnung führen. Lassen Sie sich von Smava zuvor beraten, welcher Kredit für Sie infrage kommt.

                              Wenn du nur 200 Euro pro Monat übrig hättest, um den Kredit zurückzuzahlen, dann ist das zu wenig. Denn du kannst die 200 Euro ja nicht für die monatliche Rate nehmen.

                              Das Geld müsstest du eigentlich jeden Monat zur Seite legen, um unerwartete Ausgaben bezahlen zu können. Und die kommen regelmäßig.

                              Wenn du aber kein finanzielles Polster hast, dann wird die nächste unerwartete Ausgabe dazu führen, dass du Schulden machst. Und das kann nicht in deinem Interesse sein.

                              Du wirst sicherlich auch nicht die nächsten 5 Jahre auf einen Urlaub verzichten wollen. Auf den Kauf neuer Klamotten und Schuhe, auf ein neues Smartphone,

                              Letztendlich musst du aber eine Entscheidung treffen, die zu dir passt und deinem Vorhaben gerecht wird. Sicherlich kann dir Kredit 2 Day einen passenden Kredit anbieten. In gewünschter Höhe und auch in der gewünschten Laufzeit.

                              Aber ob du den Kredit auch in der Laufzeit komplett zurückzahlen kannst, ob du aushältst und dich wirklich über 5 Jahren zurücknehmen kannst, ist eine andere Sache. Ich persönlich denke, dass das schwer werden wird.

                              Vielleicht hast du aber eine Absicherung. Einen Bürgen, der dich begleitet, unterstützt und motiviert. Das hilft immer

                                Kredit2Day ist ein Angebot, dass Sie ausschließlich auf der Webseite von Smava finden. Smava ist allerdings nur ein Vergleichsportal, keine Bank.

                                Hinter Kredit2day steht die solarisBank aus Berlin, die letztendlich das Geld zur Verfügung stellt. Wenn Sie sich bei Kredit2Day 6.000 Euro mit einer Laufzeit von 60 Monaten borgen, beträgt Ihre monatliche Rate mindestens 101 Euro.

                                So lange Sie fest und ohne Befristung angestellt sind, genügt Ihr Einkommen völlig als Sicherheit für den Kredit. In den Augen der Bank handelt es sich um einen geringfügigen Betrag.

                                Da Ihr Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.175 Euro netto (Singles) liegt und Ihre Schufa keine negativen Einträge aufweist, sollte es bei der Genehmigung des Kredits keine Probleme geben. Insgesamt betrachtet würde ich einen Kredit von Kredit2Day als solides Angebot betrachten.

                                Allerdings sollten Sie wissen, dass es auch bessere Angebote auf dem Markt gibt. Mir persönlich missfällt, dass sich Kredit2Day bis zum Abschluss des Kreditvertrags mit Informationen ziemlich bedeckt hält.

                                Auf der Webseite wirbt Kredit2Day beispielsweise mit Zinsen ab 0,68 Prozent. Das sind aber Konditionen, die kaum ein Kreditnehmer bekommt.

                                Realistischer ist der Zweidrittelwert. Damit sind die Zinsen gemeint, die Zweidrittel aller Kunden bezahlen müssen. Bei Kredit2Day liegen sie bei 4,71 Prozent.

                                Das entspricht in etwa dem bundesweiten Durchschnitt für den effektiven Jahreszins. Bei der HypoVereinsbank müssten Sie dagegen wahrscheinlich nur 2,69 Prozent zahlen und bei der Santander Bank 3,12 Prozent.

                                Das kann ein paar Hundert Euro Einsparung über die Laufzeit ausmachen. Wie hoch genau Ihr individueller Zinssatz sein wird, erfahren Sie erst bei Vertragsabschluss.

                                Die solarisBank legt den Zinssatz individuell fest und orientiert sich dabei an der Bonität des Kunden. Falls Sie Wert auf kostenlose Sondertilgungen oder eine vorzeitige Ablösung des Kredits legen, müssten Sie sich bei der solarisBank darüber erkundigen, weil das aus den allgemeinen Infos zum Produkt nicht hervorgeht.

                                Inzwischen ist Kredit2Day längst nicht mehr der einzige Anbieter für schnelle Kredite. Wenn Sie im Internet nach dem Fachbegriff "digitale Kredite" suchen, werden Ihnen gleich eine Reihe von Banken angezeigt, die solche Produkte anbieten.

                                Dazu gehören unter anderem die Postbank, Sberbank, Targobank, CreditPlus Bank, SWK Bank und andere. Vor dem Abschluss eines Kreditvertrags würde ich an Ihrer Stelle lieber noch ein paar Angebote vergleichen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hallo,
                                  leider kann ich Dir bei Deinen Angaben im Hinblick auf den Kredit nicht zu viel Hoffnung machen. Deine Rechnung ist einfach zu knapp bemessen.

                                  Du schreibst, dass Dir gerade einmal 200 Euro monatlich zur freien Verfügung über bleiben. Dies ist, zumindest aus Sicht der meisten Kreditgeber, viel zu wenig.

                                  Auch bei Kredit 2 Day wirst Du meiner Erfahrung nach nicht sonderlich viel Glück haben. Ich rate eher zu einem Kredit von Privat.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                    Dein Einkommen ist im Vergleich zur Kreditsumme nicht sehr üppig. Und die 200 Euro, die du jeden Monat übrig hast, kannst du auch nicht komplett für die Rückzahlung des Kredites nutzen.

                                    Es gibt ja auch mal Monate, in denen du zusätzliches Geld benötigst. Ich denke da nur an Reparaturen am Auto, Nachzahlungen bei der Miete, ein neues Telefon, Urlaub und so weiter.

                                    Du musst noch einmal genau rechnen, damit der Kredit nicht zur Schuldenfalle für dich wird. Und vielleicht hast du auch einen Bürgen, der dir bei der Beantragung helfen kann.

                                    Den Anbieter, den du dir ausgesucht hast, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Dort wird sehr gut gearbeitet. Und wenn du eine gute Bonität und ein geringes Ausfallrisiko hast, wird man dir dort einen erstklassigen Kredit besorgen.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X