unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 fix Erfahrungen bei 15000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 fix Erfahrungen bei 15000 Euro Kredit

Fix, das war das Wort, was mir bei kredite24 zuerst aufgefallen ist. Und das Wort gefällt mir.

Denn ich suche einen 15000 EUR Kredit, der schnell, also fix, bearbeitet und ausgezahlt wird. Sind kredite24 fix Erfahrungen in dieser Richtung vorhanden?

Ich weiß natürlich, dass ich kein Wunder erwarten kann. Online Kredite sind zwar schneller als Kredite über die Bank vor Ort, aber zaubern kann auch keiner dort.

Letztendlich möchte ich dann aber auch von Werbeaussagen nicht über den Tisch gezogen werden. Wenn dort von einem besonders schnellen Kredit gesprochen wird, dann möchte ich auch, dass er besonders schnell zur Verfügung steht. Immerhin werde ich wahrscheinlich dafür auch mehr Geld bezahlen müssen.

Die 15000 EUR möchte ich ohne eine feste Zweckbindung aufnehmen. Ich will das Geld für verschiedene Projekte nutzen.

Mein Einkommen liegt bei 1300 EUR netto im Monat, meine Schufa ist gut. Ich wohne alleine und habe im Schnitt Ausgaben von rund 1100 EUR. Es würden also 200 EUR für die Rückzahlung des Kredites übrig bleiben.

Wie sind eure kredite24 fix Erfahrungen? Gibt es jemanden, der diesen Anbieter kennt und der mir sagen kann, ob es wirklich "fix" geht?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    wenn "fix" das erste Wort ist, welches bei Dir auffällig gewesen ist, dann hat die Werbung letztlich doch ihren Zweck erfüllt. Fakt ist jedoch, dass dieses Wort alleinig aus Werbegründen von dem Anbieter gewählt wurde.

Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich bei diesem Anbieter machen musste. Du suchst einen Kredit zur freien Verwendung und hast eine saubere Schufa, das sind generell schon einmal gute Voraussetzungen für einen Kredit.

Was Dein Einnahmen- und Ausgabenverhältnis angeht kann ich jedoch an dieser Stelle nur hoffe, dass Du nicht zu knapp kalkuliert hast. 200 Euro monatlich Überschuss hören sich im ersten Moment zwar recht viel an, doch bietet das Leben ja immer wieder auch unliebsame Überraschungen.

Seien es Rechnungen oder gar Verdienstausfälle - mitunter wird es finanziell belastend. Wenn die 200 Euro die einzige Geldreserve ist, dann würde ich damit nicht eine Kreditverbindlichkeit kalkulieren.

Du wärst dann am absoluten limit und es dürfte nichts mehr passieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kredite24 fix, der Name ist Programm. Du kannst den Kreditantrag nicht nur online stellen, sondern musst keine Unterlagen in Papierform zur Prüfung einreichen.

Deine persönliche Identität musst Du per Videoident Verfahren nachweisen. Der Kreditgeber führt einen digitalen Kontocheck durch und überprüft Deine Schufa.

Das dauert nur wenige Sekunden. Dann kannst Du schon mit einer Kreditentscheidung rechnen.

Deine Daten sind in jedem Falle in sicheren Händen. Der Kreditantrag kostet Dir nichts extra.

Das ist sehr wichtig. Bezahle niemals Geld für einen Kreditantrag, egal wo Du ihn stellst und egal wie gut das Angebot klingt.

Das nur am Rande. Kredite24 fix ist nicht nur fix, sondern auch seriös. Nach der Bewilligung wird Dir das Geld sofort überwiesen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
        Sigma Kreditbank
        2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
        Targobank
        2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
        Kredit-Berater.info
        1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
        Auxmoney
        885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

Beantragst Du einen Kredit über Kredite24 fix, kannst Du mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden rechnen. Fix ist aber in diesem Falle nicht mit Schnelligkeit gleichzusetzen, denn es bedeutet, dass der Kredit zu einem festen Zinssatz angeboten wird, also nicht von Deiner Bonität abhängig ist.

Wenn Du eine lange Laufzeit von 84 Monaten wählst, kannst Du einen Kredit von 15000 Euro aufnehmen und musst nicht mehr als 200 Euro pro Monat tilgen. Extra Kosten entstehen Dir für die Antragstellung nicht.

Der Antrag ist sehr einfach und das gesamte Verfahren ist nach wenigen Minuten erledigt.

Kommentar

Sie sollten nochmals auf die Webseite von Kredite24 gehen und sich die Kreditangebote richtig durchlesen. Das fix bei Kredite24Fix bezieht sich nicht auf die Geschwindigkeit bei der Auszahlung.

Es geht dabei um einen Kredit, der den Antragstellern mit einem Festzins angeboten wird. Sie sollten sich daher nach einem Sofortkredit umsehen.

Dieser Sofortkredit wird bei Kredite24 unter der Bezeichnung Kredite24Sofort angeboten. Der Kredit kann heute beantragt werden und kommt spätestens morgen Vormittag zur Auszahlung.

Für Sie ist dieser Kredit allerdings keine Option. Es liegt ganz einfach daran, dass eine Kreditsumme von 15000 Euro mit einem Einkommen von 1300 Euro nicht möglich ist.

Dies gilt übrigens auch, wenn Sie diese Kreditsumme bei anderen Kreditgebern beantragen würden.

Kommentar

• Hallo Canadien,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit in Höhe von 15000 EUR solltest du niemals schnell aufnehmen. Das ist eine große Kreditsumme, die du über eine lange Zeit zurück zahlen musst. Da musst du genau schauen, dass die Konditionen stimmen, damit du am Ende nicht vom Kredit enttäuscht bist.

Kredite24 fix ist ein Anbieter, der durchaus schnell reagieren kann. Aber du musst dir sicher sein, dass das ausgewählte Angebot auch zu dir passt.

Ist geht nicht nur darum, die passende Kreditsumme zu finden. Es geht vor allen Dingen darum, die Rückzahlung so zu gestalten, dass sie Dir nicht nur jetzt gelingt, sondern auch noch in zwei Jahren oder in drei Jahren. Denn der Kredit begleitet dich etliche Jahre.

Kommentar

Eine schnelle Auszahlung kannst du bei diesem Kreditvermittler auf jeden Fall erwarten. Den erwirbt damit und sagt, dass er besonders schnelle Kredite anbietet. Genau das, was du suchst.

Versteife dich aber nicht ausschließlich auf die Geschwindigkeit bei der Auszahlung. Für dich ist doch eigentlich viel wichtiger, dass du ein gutes Kreditangebot findest. Denn wenn es wirklich extrem schnell gehen müsste, würdest du nicht erst in einem Forum nach passenden Informationen suchen, sondern den Kredit direkt aufnehmen und keine Zeit verplempern.

Der Anbieter ist gut und ich denke, dass man sich dort gut beraten wird. Schaue aber auf die Zinsen und schaue auch darauf, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Kommentar

Hallo,
                fix ist in der Tat ein Wort, welches Kreditsuchende im Hinblick auf eine Kreditgenerierung sehr gern hören. Bedauerlicherweise ist fix jedoch ein relativer Begriff, da gerade bei grösseren Kreditsummen stets eine Prüfung des Kreditgebers erfolgt.

Diese Kreditprüfung mag zwar heutzutage erheblich schneller durchführbar sein als es in vergangenen Tagen der Fall war, allerdings nimmt sie immer noch Zeit in Anspruch.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei einem 15000 EUR Kredit sollte es nicht fix gehen. Es sollte langsam gehen, damit die Angebote in Ruhe geprüft werden können.

Es lohnt also nicht, nach einem besonders schnellen Kredit zu schauen, dass spätestens bei der Rückzahlung dann die ersten Probleme auftreten werden. Und diese Probleme sollten eigentlich im Vorfeld genau erkannt und vermieden werden.

Da empfehle ich immer, bei einer solch großen Kreditsumme Ruhe zu bewahren und ganz in Ruhe nach einem passenden Angebot zu suchen. Ansonsten ist man fix in der Schuldenfalle und aus der kommt man dann auch nicht mehr so fix wieder raus.

Kommentar

Bei Kredite24 fix geht es wirklich fix. Das Wort fix steht aber noch für etwas anderes, nämlich für einen festen, also fixen Zinssatz, den alle Antragsteller erhalten, die die Voraussetzungen für den Kredit erfüllen.

Dein Einkommen liegt rund 165 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Aus diesem Grunde bist Du kreditwürdig.

Deine Schufa sollte in Ordnung sein oder zumindest keine gravierenden negativen Einträge aufweisen. Wenn Du 15000 Euro aufnehmen möchtest, solltest Du eine lange Laufzeit zwischen 72 und 84 Monaten wählen, denn sonst würde die monatliche Rate höher ausfallen.

Die genaue Rate kannst Du mit einem Kreditrechner berechnen. Der Antrag ist online und völlig papierlos möglich.

Bis zur Kreditentscheidung dauert es anschließend nur wenige Sekunden.

Kommentar

Du solltest nicht jedes Wort auf die goldene Waage legen, dass du im Internet findest. Fix mag zwar nett klingen, sagt aber nicht wirklich was darüber aus, wie schnell die Kreditaufnahme wirklich geht.

Wunder sind nicht möglich. Es ist aber möglich, dass man dir ein gutes Kreditangebot unterbreitet. Und das zählt am Ende. Es ist nicht entscheiden, ob du das Geld nach drei Stunden oder nach drei Tagen auf dem Konto hast.

Entscheidend ist immer, dass der Kredit zu dir passt, dass er dein Vorhaben begleitet und dass du ihn gut zurückzahlen kannst. Dafür ist wichtig, dass die Rückzahlung individuell vereinbart werden kann.

15000 EUR sind sehr viel. Und die wirst du wahrscheinlich nicht alleine aufnehmen können. Ich gehe davon aus, dass bei deinem Einkommen auf jeden Fall ein Bürge benötigt wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ihr Einkommen ist mit 1.300 Euro netto im Monat sehr knapp, obwohl pfändbar. Bei Fixausgaben von 1.100 Euro und einem Tilgungsbudget von 200 Euro, erreichen Sie das absolute Limit des Einkommens.

Sie sind nicht mehr handlungsfähig, wenn Sie in einem Monat durch eine Abrechnung reagieren müssen. Damit ist schon jetzt ersichtlich, dass das Schuldenrisiko hoch ist.

15.000 Euro Kredit belastet Sie über mehrere Jahre. In dieser Zeit können zahlreiche Änderungen eintreten, die eine Tilgung nicht mehr gewährleisten.

Sie sollten Abstriche vornehmen, um von Ihrem Einkommen ein finanzielles Polster zu erzielen.

Als Kreditgeber fungiert die SWK Bank, welche auf solche Faktoren achtet. Sie benötigen weitere Sicherheiten, die im Notfall greifen. Ob eine Restschuldversicherung oder Bürgschaft ausreichen, hängt maßgeblich von Ihrer Bonität ab.

Kommentar

Kredite24 fix zielt auf eine schnelle Bearbeitung und umgehende Auszahlung ab. Der Kredit ist für alle Antragsteller, die keine Beratung benötigen und genau wissen was sie benötigen.

Insofern haben Sie sehr gute Chancen auf einen zeitnahen Zahlungseingang, vorausgesetzt, der Kredit wird bewilligt. Was mit bei Ihren Angaben auffällt, ist die Einkommenshöhe im Vergleich zum verfügbaren Tilgungsrahmen.

Mit einem monatlichen Tilgungsrahmen von 200 Euro stoßen Sie ans Limit Ihres Einkommens. Es liegt nicht im Interesse eines Kreditgebers, dass mit einer Tilgungsrate das monatliche Einkommen vollkommen belastet ist.

Ihnen bleibt während der Tilgungsphase keine weitere Finanzierungsmöglichkeit. Deshalb sollte die Laufzeit länger sein, um die monatliche Rate zu senken, so dass noch ein finanzieller Spielraum einen unvorhersehbaren Rechnungsausgleich ermöglicht. Passen Sie deshalb Ihre Rate entsprechend an.

Kommentar

Bei Kredite24 fix geht es sehr fix mit der Kreditbearbeitung und Auszahlung. Die Kredithöhe erscheint mir angesichts des Einkommens und den monatlichen Ausgaben als relativ hoch.

Prüfen Sie, ob Sie Ihren Kreditwunsch noch reduzieren können, damit es zu keiner Ablehnung kommt. Mit einer Kreditrate wäre Ihr Einkommen fast zu 100% ausgeschöpft, das ist auch für Sie persönlich ein Risiko.

Überlegen Sie, was passiert, wenn Sie kurzfristig eine Rechnung begleichen müssen und kein Geld vorhanden ist. Eine weitere Kreditaufnahme, selbst ein Minikredit, wäre in so einem Fall vollkommen ausgeschlossen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.240 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.668 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.406 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.144 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.620 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.358 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.096 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.310 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.048 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              786 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              524 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
                              Sigma Kreditbank
                              2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
                              Targobank
                              2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
                              Kredit-Berater.info
                              1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
                              Auxmoney
                              885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,25 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              4 Bewertungen für Kredite24 fix Erfahrungen bei 15000 Euro Kredit abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X